1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • AlexR
    EBEL
    • 3. August 2013 um 02:08
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der Rest ist eher zum Weinen - einerseits wegen seines verschleuderten Talents, anderseits wegen seines präpotenten und rotzigen Auftretens, das selbst bei einem Spätpubertierenden nicht wirklich akzeptabel wäre...

Ich würde auch gerne mit solch einem "Lebenswandel" schon so viel verdient haben, wie ein "normaler Arbeiter" in seinem ganzen Leben nicht verdient hat.

Ich wundere mich immer, über Leute, die sich über Arnautovic beschweren und Alaba lobend hervortun. Ob Alaba wirklich so der brave Typ ist, oder dieser aufgrund seiner Vergangenheit weniger im Fokus steht (abseits des Feldes). Nunja, zumindest hat sich der Arnautovic für 90min gegen Schweden das Hinterteil abgelaufen (komische Wortkreatiion), aber gut.

Dass Arnautovic noch "depperte Fehler" macht, finde ich sogar gut. Die Kritiker haben etwas zu kritisieren und ich weiß wenigstens, dass es noch Sportler gibt, die ihr Leben leben und nicht zu verklärten Popidolen geworden sind.

@West Ham: alleine schon die Tatsache, dass er ein interessantes Angebot ablehnt, was erlauben sich Arnautovic!?!?!?!
    Vielleicht spielt, aber (Schreck oh Schreck) für Arnautovic nicht nur das Geld eine Rolle..vielleicht fühlt er sich in Bremen wirklich wohl?? SKANDAL!

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. August 2013 um 06:11
    Zitat von AlexR

@West Ham: alleine schon die Tatsache, dass er ein interessantes Angebot ablehnt, was erlauben sich Arnautovic!?!?!?!
    Vielleicht spielt, aber (Schreck oh Schreck) für Arnautovic nicht nur das Geld eine Rolle..vielleicht fühlt er sich in Bremen wirklich wohl?? SKANDAL!

Wie wohl er sich in Bremen fühlt, hat er ja selbst klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, als er den SV Werder als "Saftladen" bezeichnet hat. Aber das war bestimmt auch nur ein Missverständnis.

Und du hast völlig recht: ganz toll, geradezu bewundernwert war, wie er sich in genau 90 Minuten gegen Schweden präsentiert hat. In den über 3000 Minuten für seinen geliebten Arbeitgeber, der ihn ziemlich fürstlich bezahlt und dem seine Verpflichtung eine Rekordablöse wert war, war er vielleicht um eine Nuance weniger auffällig; aber das ist jetzt schon wieder kleinliche Kritik an so einem Idol.

• Weezel
    KHL
    • 3. August 2013 um 09:44
    Zitat von Heartbreaker

Wie wohl er sich in Bremen fühlt, hat er ja selbst klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, als er den SV Werder als "Saftladen" bezeichnet hat. Aber das war bestimmt auch nur ein Missverständnis.

Das immer Leute reden müssen, die ihre Infos aus der Bild beziehen :rolleyes:
    Ein Tor war abgesperrt und Arnautovic meinte scherzend "Saftladen".
    Was ist daran so schlimm?
    Da gäbe es verdammt viele Bad-Boys, wenn solche Scherze jetzt schon eine Attacke auf den eigenen Verein sind [kopf]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. September 2013 um 07:57

MA wechselt lt. Antenne Ktn für 4 Jahre zu Stoke City. Aber West Ham war ihm nicht attraktiv genug ?(

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 2. September 2013 um 08:39

Naja, vielleicht schafft es Arnautovic ja hier, endlich einmal konstant gute Leistungen zu bringen. Aber viel Hoffnung habe ich bei ihm eigentlich nicht mehr.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. September 2013 um 08:45

die werden ein kreuz machen in bremen ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. September 2013 um 08:47

Sehr gut :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 2. September 2013 um 09:30
    Zitat

Aber West Ham war ihm nicht attraktiv genug

das hat er doch nie gesagt das war die BILD Zeitung-so eine Aussage gab es niemals.. ;)
    Für ihn ist es gut aus der Schusslinie zu kommen (Medien Technisch) und in Bremen wird man sehen was man jetzt macht wenn man ihn nicht mehr hat.
    Der nächste Sündenbock könnte Hunt sein.

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. September 2013 um 09:53
    Zitat von dany_

MA wechselt lt. Antenne Ktn für 4 Jahre zu Stoke City.

Medienberichten zufolge soll die Ablösesumme von "The Potters" ("Die Töpfer") an Werder Bremen bei 2,3 Millionen Euro liegen. Vor 3 Jahren blätterte man für ihn zwischen sechs und sieben Millionen Euro Ablöse an Inter Mailand hin...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 2. September 2013 um 10:52
    Zitat von kankra9

Für ihn ist es gut aus der Schusslinie zu kommen (Medien Technisch)

Die englische Medienlandschaft ist ja dafür bekannt, besonders rücksichtsvoll mit solchen Typen wie Arnautovic umzugehen ;).

Also der Boulevard wird sich schon die Hände reiben ob dieses Transfers :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. September 2013 um 13:39

@ Kankra
    OK. Danke hab wirklich gedacht er hätte so eine Meldung rausgehaun.

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 2. September 2013 um 13:42
    Zitat von Senior-Crack

Medienberichten zufolge soll die Ablösesumme von "The Potters" ("Die Töpfer") an Werder Bremen bei 2,3 Millionen Euro liegen. Vor 3 Jahren blätterte man für ihn zwischen sechs und sieben Millionen Euro Ablöse an Inter Mailand hin...

Bei allem Respekt vor Marko Arnautovic, er mag vielleicht das ein oder andere Tor geschossen haben. Aber ganzheitlich betrachtet war der MA ein richtiger Fehleinkauf. ich erinnere mich noch gut, wie man ihn bei der Verpflichtung als den Messias für das Bremer Offensivspiel beschrieben hat. Satz mit X, das war wohl nix... [winke]

• SCC78
    EBEL
    • 2. September 2013 um 13:47

naha, aber die englischen zeitungen sind halt schwerer zu verstehen und zu kopieren als die bild :)

meiner meinung nach wird er dort genauso wenig reissen, wenn er sich nicht grundlegend ändert. und das potenzial seh ihc nicht...

• morti
    EBEL
    • 2. September 2013 um 14:03

in der premier league gibts nur 90 min vollgas. die liga ist noch intensiver als die deutsche. deswegen wird er dieses mal genauso scheitern.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. September 2013 um 14:20
    Zitat von kankra9

und in Bremen wird man sehen was man jetzt macht

Vermutlich eine Kerze anzünden, weil man den Ladenhüter in letzter Sekunde noch von der Lohnliste bekommen hat und wenigstens noch knapp ein Drittel der seinerzeit rausgeschmissenen Transfersumme gerettet hat. Ansonsten dasselbe, was Inter nach dem Abgang von Mister Champions League getan hat: einfach Weiterbestehen....
    @Dany:
    Du musst dich nicht extra bei Kankra bedanken; er weiss von JEDEM MA-Zitat, ob es autorisiert ist oder ob es ihm nur böswillig von der Bild untergeschoben wurde. Kankra ist sozusagen der Maverick vom Arnautovic.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (2. September 2013 um 15:37)

• SCC78
    EBEL
    • 2. September 2013 um 14:48

wird sicher schwer einen langjährigen stammspieler und DEN spielgestalter zu ersezten...gerüchteweise sind daran schon unzählige clubs zerbrochen :D

• Linzer88
    NHL
    • 2. September 2013 um 15:50

Nachdem Balotelli und Tevez weg sind aus england freuen sich die medien sicher schon auf MA ;)

In England wird er noch weniger chancen haben wie in deutschland dort ist immer 100% einsatz gefragt gerade bei nicht so guten teams und naja Einsatz ist ja nicht gerad seine größte stärke

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. September 2013 um 15:55
    Zitat von Heartbreaker

Kankra ist sozusagen der Maverick vom Arnautovic.

:D

Meiner Ansicht nach kann der gute Marko nur froh sein, von Bremen wegzukommen, die waren über Jahre nicht in der Lage, sein wahres Potenzial zu erkennen bzw. einzusetzen. Man darf gespannt sein, welches Leben er an seiner neuen Destination aufkauft.

• morti
    EBEL
    • 2. September 2013 um 15:59

arnautovic lebt doch eh nur noch vom klassischen j u g o-bonus. würde der michi huber heißen wär er schon längst wieder zurück in österreich. selten so einen überschätzten kicker gesehen. stoke der nächste verein der bitter enttäuscht werden wird.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. September 2013 um 16:11
    Zitat von morti

arnautovic lebt doch eh nur noch vom klassischen j u g o-bonus. würde der michi huber heißen wär er schon längst wieder zurück in österreich. selten so einen überschätzten kicker gesehen. stoke der nächste verein der bitter enttäuscht werden wird.

Seit wann gibt es denn diesen Bonus? Da hab' ich wirklich noch nie was davon gehört....

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. September 2013 um 16:35

Das würde mich auch interessieren. Den gibt's in Holland, Italien, Deutschland, England?

• morti
    EBEL
    • 2. September 2013 um 16:38

willst jetzt wirklich abstreiten, dass exjugo kicker einen 10-mal besseren ruf als jeder österreicher haben? allein wenn ich an die ablösesummen von dinamo zagreb denke. die verkaufen ihre spieler um 10million+ und haben selbst die größte schweinsliga.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. September 2013 um 16:42

Was soll man auf ein solch geballtes Fachwissen noch antworten...

• morti
    EBEL
    • 2. September 2013 um 16:45

außer mit sarkastischen klugscheißer-kommentaren natürlich...

• SCC78
    EBEL
    • 2. September 2013 um 16:48

nicht wie, sondern was war die frage :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™