Der Rest ist eher zum Weinen - einerseits wegen seines verschleuderten Talents, anderseits wegen seines präpotenten und rotzigen Auftretens, das selbst bei einem Spätpubertierenden nicht wirklich akzeptabel wäre...
Ich würde auch gerne mit solch einem "Lebenswandel" schon so viel verdient haben, wie ein "normaler Arbeiter" in seinem ganzen Leben nicht verdient hat.
Ich wundere mich immer, über Leute, die sich über Arnautovic beschweren und Alaba lobend hervortun. Ob Alaba wirklich so der brave Typ ist, oder dieser aufgrund seiner Vergangenheit weniger im Fokus steht (abseits des Feldes). Nunja, zumindest hat sich der Arnautovic für 90min gegen Schweden das Hinterteil abgelaufen (komische Wortkreatiion), aber gut.
Dass Arnautovic noch "depperte Fehler" macht, finde ich sogar gut. Die Kritiker haben etwas zu kritisieren und ich weiß wenigstens, dass es noch Sportler gibt, die ihr Leben leben und nicht zu verklärten Popidolen geworden sind.
@West Ham: alleine schon die Tatsache, dass er ein interessantes Angebot ablehnt, was erlauben sich Arnautovic!?!?!?!
Vielleicht spielt, aber (Schreck oh Schreck) für Arnautovic nicht nur das Geld eine Rolle..vielleicht fühlt er sich in Bremen wirklich wohl?? SKANDAL!