1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • kankra9
    GOON
    • 31. Mai 2013 um 12:56
    Zitat

genau das ist die einstellung, die aus ma das macht, was er ist: vielleicht braucht arnautovic den richtigen verein??

Jap so ist das nunmal...obs es magst oder nicht. ;)

• coach
    YNWA
    • 31. Mai 2013 um 13:11
    Zitat von kankra9

Alaba arbeitet hart UND ist unglaublich talentiert UND ist mental absolut auf der Höhe

that´s it.
    andy herzog hat sein erfolgsgeheimnis neben dem großen talent so sehr gut beschrieben:

er hat die lockerheit vom vater
    die demut von der mutter und
    bei den bayern sind noch die bekannt guten deutschen tugenden dazugekommen.

alaba ist DAS vorbild für jeden jungen fußballer in österreich !!
    arnautovic ist genau das gegenteil davon !!!

und ich weiss wovon ich da rede !

• SCC78
    EBEL
    • 31. Mai 2013 um 13:13

na lieber kankra, dann such mal den verein der aus dem armen unverstandenen, tugendhaften und hart arbeitenden ma endlich das herausholt was ihm steckt :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Mai 2013 um 13:14

wer weiß vlt wird es ja der BVB Zorc äußerte sich Marko sehr positiv im letzten interview

• coach
    YNWA
    • 31. Mai 2013 um 13:16
    Zitat von Riichard89

wer weiß vlt wird es ja der BVB Zorc äußerte sich Marko sehr positiv im letzten interview

hmm, kloppo würd ich schon zutrauen aus dem ewigen talent auch einen konstant sehr guten fußballer zu machen, ehrlich jetz !

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Mai 2013 um 13:18

man darf gespannt sein wie sie versuchen werden götze und vlt auch noch lewandowski zu ersetzen

vlt spielt in einen der vielen Möglichkeiten Marko tatsächlich eine Rolle

• schreibfaul
    EBEL
    • 31. Mai 2013 um 13:21

Nein - MA braucht nicht den richtigen Verein, MA braucht den richtigen MA, sonst nichts. Er hat bei Bremen alle Chancen dieser Welt, aufzuzeigen und war heuer auch durchaus schon auf einem guten Weg.

Was er braucht, ist etwas mehr Demut, Respekt, und Konzentration, fußballerisch ist er wenn er sich auch aufs fußballspielen konzentriert und nicht irgendwelche Mätzchen macht immer für gefährliche Aktionen gut.

Alaba war bei Hoffenheim nicht gut? Er hat jede einzelne Spielminute, die Hoffenheim in der Zeit absolviert hat gespielt, als 6er, mit 18 Jahren, bei einem Bundesliga Mittelständler und Hoffenheim wollte die Ausleihe unbedingt verlängern, ist aber am Veto von Heynckes gescheitert. Bei Bayern spielst du auch nicht im Stamm weil du lieb und nett bist, sondern weil du gut bist. Deshalb und nur deshalb hat Heynckes Rafinha auf die Bank gesetzt, Lahm nach rechhts gezogen und Alaba links eingesetzt, nachdem Schweinsteiger wieder fit war und Alaba den Platz als 6er räumen musste.

• kankra9
    GOON
    • 31. Mai 2013 um 13:42
    Zitat

Alaba war bei Hoffenheim nicht gut? Er hat jede einzelne Spielminute, die Hoffenheim in der Zeit absolviert hat gespielt, als 6er, mit 18 Jahren, bei einem Bundesliga Mittelständler und Hoffenheim wollte die Ausleihe unbedingt verlängern, ist aber am Veto von Heynckes gescheitert. Bei Bayern spielst du auch nicht im Stamm weil du lieb und nett bist, sondern weil du gut bist. Deshalb und nur deshalb hat Heynckes Rafinha auf die Bank gesetzt, Lahm nach rechhts gezogen und Alaba links eingesetzt, nachdem Schweinsteiger wieder fit war und Alaba den Platz als 6er räumen musste.

wer sagte das er nicht gut war/ist??
    Bei Hoffenheim hat er gespielt aber jetzt nicht sooo das man sagen musste los nächster Weltklasse spieler.Irgendwie scheint mir die leute denken das alaba schon von beginn der saison 2011/12 stammspieler war?!
    Auf die LV Position ist er erst im Jahr 2012 gerutscht und hat dort überzeugt, er selbst und auch andere sahen ihn ihm gar nicht den LV spieler aber er weiß dort zu überzeugen und ist demütig genug sich auch dort voll einzubringen.
    Und nochmals, man braucht ja nicht über Alabas wirklich riesen Talent zu reden er ist auf der LV position mit der beste in Europa. Bei einem team wo aber auch ein Ribery vor ihm spielt und ein Verein der generell momentan alles hat was man braucht.Stell ihn bei uns im Team auf die LV Position und da ist dann gleich wieder was anderes los...Aber im DM ist auch ein Alaba nur einer von vielen das ist nunmal Fakt.
    Und ja- Arnautovic hat zu seinen ganzen "fehlverhalten" oder was daraus gemacht wird auch wirklich pech gehabt, ich mein wer hat den bei Bremen die letzten Jahre überzeugt seit 2010/11, er ist praktisch in ein Team gerutscht wo die vorzeichen schon lange auf Mittelstand hinausliefen.Ich bin zumindest nach wie vor der Meinung er kann es noch weit bringen und natürlich braucht man auch ein Team wo alles passt.
    Die Vereine die Interesse bekunden sind schon nicht alle dumm die wissen schon was er kann.
    Ein klopp ist auch z.b ein Trainer der auch einen Blaszikowski(der ja auch nicht pflege leicht war) zu einem Weltklasse Spieler zu Formen vermag. Ein Subotic der als zu schwierig für den Spitzen Fußball galt.Natürlich braucht man als Sportler auch das richtige Umfeld so ist das nunmal.

Und wenn ein Bayern spieler nachts unterwegs ist und mal von der Polizei aufgehalten wird gibst ne rüge und gut ist, da hast du 100% unterstützung des vereins.Es gibt Vereine die stellen sich "IMMER" vor die Spieler und andere machen es halt so.Deshalb meine Aussage,
    "der richtige Verein für ihn"! ;)

btw.

Zitat

allein wenn ich mir die bilder vom trainingslager anschaue und seinen fitnesszustand betrachte hab ich da allerdings gewaltige zweifel....

Nicht nur fußballerisch, sondern auch körperlich scheint Arnautović voll auf der Höhe zu sein. Das hat auch Gerhard Zallinger, der Sportwissenschafter des ÖFB, am Freitag bestätigt. "Die gesamte Mannschaft hat bei den Tests sehr gut abgeschnitten. Also auch Arnautović präsentiert sich sehr zufriedenstellend", erklärte der Oberösterreicher.

http://sportnet.at/home/fussball/…berzeugt-Koller

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (1. Juni 2013 um 10:27)

• Jürgen63
    Gast
    • 19. Juli 2013 um 20:15

Jetzt live auf Sport1: Testspiel Werder gegen Ajax, Arnautovic als Solospitze.

• fabi015
    Gast
    • 20. Juli 2013 um 14:12

Arnautovic hat mir gut gefallen. Fast alle Offensiven Aktionen liefen über ihn. in der 2. Halbzeit war er dann nicht mehr dabei (wenn ich mich jetzt nicht täusche) und da ging auch nix mehr...

• 2stein
    EBEL
    • 20. Juli 2013 um 17:31
    Zitat von fabi015

Arnautovic hat mir gut gefallen. Fast alle Offensiven Aktionen liefen über ihn. in der 2. Halbzeit war er dann nicht mehr dabei (wenn ich mich jetzt nicht täusche) und da ging auch nix mehr...

der Mod im Interview war ja auch ganz auf Marco bashing gebürstet............der fand auch kein gutes Wort an Ihm.....

• fabi015
    Gast
    • 20. Juli 2013 um 17:56
    Zitat von 2stein

der Mod im Interview war ja auch ganz auf Marco bashing gebürstet............der fand auch kein gutes Wort an Ihm.....

Stimmt. Der experte in der Halbzeit war wenigstens ganz sachlich drauf und hat meiner Meinung nach die Wahrheit gesagt. irgendwie typisches Moderatorenverhalten...wenn sie nichts anderes finden, dann halt mal wieder etwas den Arnautovic kritisieren, denn der polarisiert ja etwas und da finden sie ja immer irgendwas... :thumbdown:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. Juli 2013 um 08:10

Das hat er sich selbst zu zuschreiben. Da hab ich kein Mitleid.

• 2stein
    EBEL
    • 21. Juli 2013 um 08:36
    Zitat von Coldplayer

Das hat er sich selbst zu zuschreiben. Da hab ich kein Mitleid.

ich seh das persönlich halt etwas differenzierter!

• eisbaerli
    Gast
    • 21. Juli 2013 um 08:40

ich kann mich coldplayer nru anschließen

der arnautovic hat sich dies alles selbst zuzuschreiben von dhaer braucht er keinen leid tun

abgesehen davon wird wohl keiner glauben dass ihn solche berichte und beiträge interessieren ;) :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Juli 2013 um 11:43

Ja, unser lieber Marco Arnautovic!

Völlig überschätzt, leider in erster Linie von sich selbst. Von den fußballerischen Anlagen eigentlich hochtalentiert, von seiner Persönlichkeit aber völlig unterirdisch.

Der gute Mann ist eigentlich ein negatives Vorzeigemodell, wie man seine Fähigkeiten verjuxen kann und sich selbst zu einer Witzfigur werden lassen kann.

Einfach genial seine Interviews - zur besseren, eigenen Darstellung wäre da wohl mal ein Rhetorikkurs eine sinnvolle Investition. Wichtiger als ein neuer Ferrari...

Herr Arnautovic braucht kein Mitleid - seine Nicht-Leistungen am Feld und seine Fremdschäm Auftritte im Leben werden ja (noch) fürstlich belohnt.

Jetzt vielleicht eine kurze Phase der Einsicht, der Versuch eines Neustarts - wie lange das gut geht - weiß nur Herr Arnautovic selbst.

Ich denke, seine Auftritte werden aber weiter recht unterhaltsam bleiben - eine lebende Doku Soap - aber in echt :D

• eisbaerli
    Gast
    • 21. Juli 2013 um 11:49

Vaclav

100% agree

wenn dann da nicht auch noch ein gewisser grad an vorbildwirkung wäre ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Juli 2013 um 11:58

Was mich persönlich ein wenig stört ist, dass Herr Arnautovic das 'Ösi Bild' in Deutschland immer wieder aktualisert.

Aber, Gott sei Dank, haben wir ja auch noch einen David Alaba - ein positives Spiegelbild - nett, bescheiden, aber selbstbewußt - und mit 20 schon einer, wenn nicht der beste Linksverteidiger Europas. Mit Stammplatzgarantie in der zur Zeit besten Klubmannschaft Europas.

Hin und an auch mit Schmunzelgarantie (How do you do... des Herrn LH Platter aus Tirol :thumbup: ) aber durchaus positiv...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Juli 2013 um 12:43
    • Offizieller Beitrag

zum glück gibt es so leute wie euch, die in ihrem leben anscheinend immer alles 100 % richtig gemacht haben.

viel amüsanter als Arnautovic selbst, find ich seinen kritiker in medien und internetforen... [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Juli 2013 um 12:50
    Zitat von Fan_atic01

zum glück gibt es so leute wie euch, die in ihrem leben anscheinend immer alles 100 % richtig gemacht haben.

viel amüsanter als Arnautovic selbst, find ich seinen kritiker in medien und internetforen... [Popcorn]

Hehe, vollkommen richtig :D

• fabi015
    Gast
    • 21. Juli 2013 um 13:00
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Hehe, vollkommen richtig :D

:thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Juli 2013 um 14:22
    Zitat von Fan_atic01

Nicht immer 100% richtig.

Nur versuchen die meisten, hier und auch auch im richtigen Leben nicht mit aller Gewalt als Depp der Nation dazustehen - und das meist, ohne dass das eigene Verhalten hinterfragt wird.

Das einzig Anüsante an Herrn Arnautovic ist seine etwas sehr schräge Eigendarstellung.

Der Rest ist eher zum Weinen - einerseits wegen seines verschleuderten Talents, anderseits wegen seines präpotenten und rotzigen Auftretens, das selbst bei einem Spätpubertierenden nicht wirklich akzeptabel wäre...

2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (21. Juli 2013 um 16:28)

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. August 2013 um 19:12

Arnautovic sagt laut „kicker“ West Ham ab

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. August 2013 um 21:30

Verständlich. Für einen Arnautovic ist Westham ja wirklich etwas popelig. Er kann schliesslich 1 und 1 zusammenzählen (zumindestens mit einer 67 %igen Trefferwahrscheinlichkeit) und weiss, dass AS Monaco noch auf den Cavani-Transfer zu PSG reagieren will und einen Klassemann holen will. Da lohnt das Warten, boah, ey, Bruder, voll krass.

• Jürgen63
    Gast
    • 2. August 2013 um 21:37

Ob West Ham jetzt attraktiver ist als Werder, ist Geschmacksache, würd ich mal sagen. Aber Hauptsache, man hat irgendwas zum Hinhaun.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™