1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • SCC78
    EBEL
    • 3. Mai 2013 um 13:04

weisst du, was hinter den kulissen bei den von dir genannten beispielen abging oder abgeht? weisst du, wie sich z.b. ribery seinen kollegen gegenüber erklärt hat?
    weisst du, was hinter den kulissen bei werder abgeht?

es geht ja nicht darum, dass er für immer berufsverbot oder sowas kriegen soll. er hat sich über einen längeren zeitraum mehrere schnitzer geleistet. jetzt wars halt den verantwortlichen einer zuviel und er ist dafür bestraft worden. ich finde zu recht, du findest überzogen.
    wie auch immer, er soll einmal dann auf dicke hose machen und das tragen wie ein mann wenns drauf ankommt...

aber dieses mitleid mit achso unverstandenen toptalenten und gescheiterten existenzen gehört genauso zu österreich wie das sudern :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. Mai 2013 um 13:07

mir geht der liebe Marko schon seit längerem aufn Zeiger, aber diese Geschichte ist mMn mehr als fragwürdig.
    Wenn er um 3 heim kommt und um 12 aufsteht is er um 3 wenigsten ganz ausgeschlafen und nicht schon wieder müde... Klar sind Fußballer die so im Rampenlicht stehen verpflichtet ihre Wirkung als Vorbild zu bedenken, aber ich sehe hier nicht wo er die verletzt hätte...

Er is in seiner Freizeit nüchtern in der Nacht mit dem Auto gefahren... buhuuu...

• coach
    YNWA
    • 3. Mai 2013 um 13:10
    Zitat von kankra9

Im übrigen arnautovic zeigt bei Bremen auch Leistung ...

da frag ich mich nur welche das sein soll, vor allem in dieser saison !?!?

• kankra9
    GOON
    • 3. Mai 2013 um 13:11
    Zitat

aber dieses mitleid mit achso unverstandenen toptalenten und gescheiterten existenzen gehört genauso zu österreich wie das sudern :)

nein ich will ja nicht alles was er getan hat schön reden. Aber dieses mal ist es lächerlich da es keine Verfehlung war, ausser er hat unterschrieben Spät nachts nicht Auto zu fahren.... Der ausgangspunkt was mich stört ist folgender:

2 Tage vorher in der Sport Bild:"wenn sie gehen wollen können sie gehen"
    Dann: Suspendierung weil so spät unterwegs.
    bis hin zu ,"aber wir planen weiter mit ihnen".
    Dieses ganze Bild ist mist.
    Nochmals, ganz umsonst wollen viele Spieler Sokratis, Bruyne (wäre sowieso geganen) Hunt, nicht wechseln(und nicht erst seit kurzem).

• Linzer88
    NHL
    • 3. Mai 2013 um 15:38

Für Bremen gibt es doch nichts besseres. Jetzt reden alle über Arnautovic und Elia und nicht über die wirklichen probleme in Bremen. Die beiden sind in der situation nichts anderes als Bauernopfer.

Und ich verteidige nicht Arnautovic. Bin sicher kein fan von ihm mag ihn auch nicht aber er hat in dieser nacht nichts gemacht außer nachhause fahren und das ist sicher nicht verboten.

• Patrick
    EBEL
    • 5. Mai 2013 um 08:18

Zum Character von Arnautovic möchte ich nochmal folgendes in Erinnerung rufen: Als er von Inter zu Bremen kam, setzte er sich, bewusst oder unbewusst, auf den Platz von Thorsten Frings, damals noch Werders Kapitän. Als er Arnautovic bat, sich woanders hinzusetzen erwiderte dieser: Du hast mir gar nichts zu sagen, denn ich habe die Champions - League gewonnen und du nicht. Müssig zu erwähnen dass er kaum bis gar nicht spielte in Mailand...

• Weezel
    KHL
    • 6. Mai 2013 um 14:19
    Zitat von Patrick

Zum Character von Arnautovic möchte ich nochmal folgendes in Erinnerung rufen: Als er von Inter zu Bremen kam, setzte er sich, bewusst oder unbewusst, auf den Platz von Thorsten Frings, damals noch Werders Kapitän. Als er Arnautovic bat, sich woanders hinzusetzen erwiderte dieser: Du hast mir gar nichts zu sagen, denn ich habe die Champions - League gewonnen und du nicht. Müssig zu erwähnen dass er kaum bis gar nicht spielte in Mailand...

Ach du spielst auch bei Werder Bremen und warst damals live dabei und kannst daher aus persönlicher Erfahrung berichten?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Mai 2013 um 14:22
    Zitat von Weezel

Ach du spielst auch bei Werder Bremen und warst damals live dabei und kannst daher aus persönlicher Erfahrung berichten?

es gibt halt leute die glauben alles was die bild oder österreich schreibt ..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Mai 2013 um 16:54

vlt geht es ja weiter mit erm beim werder

heute haben sie bekannt gegeben dass sie sich von Thomas Schaaf trennen und der neue über die Zukunft von erm und Elia entscheidet

Vertrag hat er ja auch noch

• Flanagan
    Nationalliga
    • 15. Mai 2013 um 18:17

Arnautovic ist und bleibt ein junger Pfosten mit einem IQ von 3.

Seine Starallüren hatte er schon beim FAC.

Seine Leistungen sind nicht berauschend und er hat sich nirgends durchgesetzt.

Das sollte ihm vielleicht zu denken geben, aber denken fällt ihm halt ziemlich schwer.

• Patrick
    EBEL
    • 15. Mai 2013 um 23:24
    Zitat von Weezel

Seh das erst heute, daher sag ich: Auch du sitzt in der Werder- Kabine und weißt daher dass es nicht so war?
    Ich hab im deutschen Fernsehen allerdings ein Interview mit Frings gesehen, wo er diesen "Small.Talk" persönlich bestätigte ( Suchs dir aus den NR Archiven raus!)

• 38lenze
    Gast
    • 15. Mai 2013 um 23:37
    Zitat von Patrick

also ich bezweifle daß das Arno gesagt haben soll. So dumm und dreist wird wohl keiner sein - obwohl... bei einem IQ von 3? :whistling: :D

• Patrick
    EBEL
    • 15. Mai 2013 um 23:40
    Zitat von 38lenze

also ich bezweifle daß das Arno gesagt haben soll. So dumm und dreist wird wohl keiner sein - obwohl... bei einem IQ von 3? :whistling: :D

Warum sollte der Frings das sonst erzählen?
    Denkst du, er will eine Karriere als Pausenclown starten?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Mai 2013 um 07:47
    Zitat von Flanagan

Das sollte ihm vielleicht zu denken geben, aber denken fällt ihm halt ziemlich schwer.

das stimmt schon vermutlich

nur mit der Leistung bin ich ganz bei dir .. da er bei werder einer der besten scorer heuer war

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Mai 2013 um 08:58
    Zitat von Flanagan

Ob das tatsächlich so ist, oder nicht sei dahingestellt - den Eindruck erweckt Arnautovic auf alle Fälle - sehr klug erscheint da nix was der Bursche so rauslässt...

Zitat von Patrick

Seh das erst heute, daher sag ich: Auch du sitzt in der Werder- Kabine und weißt daher dass es nicht so war?
    Ich hab im deutschen Fernsehen allerdings ein Interview mit Frings gesehen, wo er diesen "Small.Talk" persönlich bestätigte ( Suchs dir aus den NR Archiven raus!)

Das würde genau zu dem passen, was man sich auf Grund anderer Interviews von Arnautovic und Zeitungsberichten über ihn so denkt...

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 16. Mai 2013 um 09:16

Habe dieses Frings Interview auch gesehen.

MA hat oder hatte auf seinen Schuhen auch den (für ihn fragwürdigen) CL-Titel aufgestickt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Mai 2013 um 09:19
    Zitat von CerveloMax

Habe dieses Frings Interview auch gesehen.

MA hat oder hatte auf seinen Schuhen auch den (für ihn fragwürdigen) CL-Titel aufgestickt.

damit kauft er dann das Leben anderer Leute... :D

• 38lenze
    Gast
    • 16. Mai 2013 um 10:05
    Zitat von Patrick

Warum sollte der Frings das sonst erzählen?
    Denkst du, er will eine Karriere als Pausenclown starten?

mit 100% Sicherheit kann man das net sagen, es sei denn du warst damals in der Kabine mitdabei und hast es selbst mitgekriegt [keks]

Ich denke es wird was gewesen sein zwischen Frings und Arno. so genau aber wie das hier geschildert wird war es vermutlich dann doch nicht. Da ist auch viel Medienpushing mit dabei ;)

• coach
    YNWA
    • 16. Mai 2013 um 10:56
    Zitat von CerveloMax

allein DAS sagt schon alles über die einstellung des herrn m.a. aus.
    dies und das interview von frings allein sollte reichen damit hier einige "verteidiger" umdenken anfangen.

m.a. ist hochtalentiert nur ist da jemand der seiner fußballkarriere ständig im weg steht - m.a. himself !

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Mai 2013 um 14:31
    Zitat von coach

allein DAS sagt schon alles über die einstellung des herrn m.a. aus.
    dies und das interview von frings allein sollte reichen damit hier einige "verteidiger" umdenken anfangen.

m.a. ist hochtalentiert nur ist da jemand der seiner fußballkarriere ständig im weg steht - m.a. himself !

:thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Mai 2013 um 15:52

Robin Dutt neuer Werder-Trainer. Mal schaun, ob er "sich den Arnautovic antut" oder ob der sich einen neuen Verein suchen kann.

• Linzer88
    NHL
    • 27. Mai 2013 um 17:37

Mal schauen wie schnell sich Dutt einen neuen verein suchen kann. Von dem halt ich mal gar nichts der wird in Bremen sicher auch nicht weit kommen. Hat er ja schon in Leverkusen gezeigt

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Mai 2013 um 07:24

die vorraussetzungen san ganz andere

werder will einen neu aufbau und dafür ist dutt der richtige

• fusionja
    1270
    • 28. Mai 2013 um 11:56

gut fuer die austria.
    jetzt kann da stöger peda kommende saison international fuer angst und schrecken sorgen 8o

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Mai 2013 um 14:20
    Zitat von Psywalker

gut fuer die austria.
    jetzt kann da stöger peda kommende saison international fuer angst und schrecken sorgen 8o

So sehr ich auf meine Veilchen hoffe... ich glaube, wir werden dort ähnlich "viel" Angst und Schrecken verbreiten, wie unsere Vorgänger in den letzten Jahren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™