1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • blacky3
    NHL
    • 10. Dezember 2012 um 14:39

Klasse Interview mit dem überragendsten und schnellsten Windelwechsler überhaupt :thumbup:
    Man muss aber auch echt sagen, der Wolff-Christoph Fuss macht das Interview echt gut und man merkt dass die beiden Spaß haben und der Schmäh einfach rennt... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• elmatze
    NHL
    • 23. Dezember 2012 um 13:16

Wäre für mich der dümmste Wechsel nach Pogatetz. Wolfsburg will Arnautovic, ich hoff Bremen gibt ihn nicht her....

Btw, hier die gesamten Statistiken unsrer Legios in Deutschland, mit Highlightvideo.

http://www.12termann.at/index.php/kate…inv3?hitcount=0

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Dezember 2012 um 16:10
    Zitat von elmatze

Wäre für mich der dümmste Wechsel nach Pogatetz. Wolfsburg will Arnautovic, ich hoff Bremen gibt ihn nicht her....

Btw, hier die gesamten Statistiken unsrer Legios in Deutschland, mit Highlightvideo.

http://www.12termann.at/index.php/kate…inv3?hitcount=0

haha. Kannt ich gar nicht: "Schau ned so bled, heast." :)
    Herrlich.

• Linzer88
    NHL
    • 23. Dezember 2012 um 17:09

Da Magath nicht mehr trainer ist in wolfsburg ist es sicher nicht dumm. Gerade Alofs hat immer auf Arnautovic gesetzt darum wäre ein wechsel sicher nicht der weltungergang. Aber verstehen würd ichs auch nicht da er in Bremen jetzt langsam in fahrt kommt.

• OLP
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2012 um 01:16

linzer. aber gerade arnautovic hat doch ganz schnell dollarzeichen in den augen, den wird vw schon zu überzeugen wissen. bei jemandem der denkt er sei was höheres kann geld ganz schnell alles vergessen lassen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. Dezember 2012 um 08:16
    Zitat von OLP

linzer. aber gerade arnautovic hat doch ganz schnell dollarzeichen in den augen, den wird vw schon zu überzeugen wissen. bei jemandem der denkt er sei was höheres kann geld ganz schnell alles vergessen lassen.

genau, deshalb ist er zu bremen gegangen. :rolleyes:
    es lebe die stereotypenpflege

generell würde ich einen wechsel zu wob nicht verstehen, sportlich nicht reizvoller als bremen und weit nicht so geil

• elmatze
    NHL
    • 24. Dezember 2012 um 09:45
    Zitat von sebold

herrlich ge? :D

Aber es gibt schon ein Dementi ... auch wenns nur die Bild ist.

• ozzy74
    Gast
    • 24. Dezember 2012 um 09:56
    Zitat von sebold

generell würde ich einen wechsel zu wob nicht verstehen, sportlich nicht reizvoller als bremen und weit nicht so geil

wolfsburg ist sportlich auf dauer sicherlich reizvoller als bremen. wenn es dem vw-team gelingt eine gute mischung im team zu finden sind sie imo zumindest immer ein euro-league anwärter, evt noch mehr. bremen stagniert und ist finanziell angeschlagen, weil die fehlenden gelder aus dem internationale bewerb seit jahren das budget immens belasten - deshalb werden sie auch nicht nein sagen, wenn gute angebote einlangen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Dezember 2012 um 11:36
    Zitat von elmatze

herrlich ge? :D

Aber es gibt schon ein Dementi ... auch wenns nur die Bild ist.

Naja - eigentlich sagt Arnautovic da gar nix. Weder, dass er in Bremen bleibt, noch dass er wechselt. Er sagt nur, dass er noch von beiden Seiten kein Angebot hat.

• Yzerman#19
    Nachwuchs
    • 24. Dezember 2012 um 12:50

Das beste wäre er bleibt ihn Bremen. Außer das Gerücht stimmt das der BVB an ihm dran ist,dann sollte er das Angebot annehmen, mMn.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 24. Dezember 2012 um 14:17

Wolfsburg hat jetzt mit Hecking einen ausgezeichneten Trainer bekommen, der in den letzten Jahren in Nürnberg eine super Arbeit geleistet hat. Dazu mit Allofs einen Sportdirektor, der das Geschäft kennt und in Bremen ebenso hervorragend gearbeitet hat. Dazu kommt die finanzielle Stärke mit VW. Also rein sportlich wären die Perspektiven für Arnautovic in Wolfsburg zurzeit deutlich besser als in Bremen.

Das Gerücht bzgl. BVB kommt von fussball.ch, daher nicht ernst zu nehmen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Dezember 2012 um 11:02

Thomas Eichin, bisher Geschäftsführer der Kölner Haie, wechselt zurück ins Fußballfach und wird Nachfolger von Klaus Allofs.

Eichin wird Nachfolger von Klaus Allofs
    Thomas Eichin wechselt nach der Saison zu Werder Bremen

• ozzy74
    Gast
    • 27. Dezember 2012 um 11:25
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Das Gerücht bzgl. BVB kommt von fussball.ch, daher nicht ernst zu nehmen.

der bvb unter klopp kann auf einen arnautovic sicherlich verzichten. die suchen ganz andere spielertypen.

• Patrick
    EBEL
    • 27. Dezember 2012 um 19:51

Sie werden wohl bald einen Ersatz für Lewandowski brauchen. aber ich kann mir nicht vorstellen dass da die Wahl auf Arnautovic fällt.

• suvea
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2013 um 12:19

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball…en-2684949.html
    Das stellte gestern zumindest sein Bruder und Berater Danijel Arnautovic in Aussicht: „Marko wird Werder so schnell nicht weglaufen.“

---

Hoffen wir mal das es stimmt :)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 26. April 2013 um 14:33

Die haben "Abstiegskampf" verstanden... :pinch:

http://www.kicker.de/news/fussball/…c-und-elia.html

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. April 2013 um 14:38

Ich verstehe den Arnautovic einfach nicht. Er hätte doch nur das Leben der Polizisten bei der nächtlichen Kontrolle kaufen müssen und gar nix wäre je bekannt geworden von dem Vorfall.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 26. April 2013 um 14:57

Wir brauchen uns da nichts vormachen: Arnautovic hats einfach nie kapiert und wirds auch nicht mehr schaffen. Schade um so einen guten Fußballer.

• Linzer88
    NHL
    • 26. April 2013 um 14:59

Gibt ja immer wieder mal so schwere typen. Aber meistens bringen die wenigstens auf dem platz ihre leistung und das passt ja bei ihm auch nicht. Bremen würde sicher froh sein noch ein paar Mio. für ihn zu bekommen obwohl er nicht mal 1cent wert ist

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. April 2013 um 14:59

Vielleicht erkennen bald die Letzten, das Arnautovic nicht mehr als ein Asozialer in Fußballschuhen ist.

Seit Jahren vom hochgelobten Potenzial leben, dabei messbare Leistung jedoch stets nur in homöopathischen Mengen abrufen.
    Wenn der jetzt bei Werder rausfliegt, spielt er bald bei der Admira.

• fusionja
    1270
    • 26. April 2013 um 15:21

der arni :D warscheinlich waren die polizisten HSV-fans, das würde alles erklären :rolleyes:

ich hab ihn ja nie aufgegeben bei bremen, aber schön langsam sehe es auch ich ein :pinch:

• AlexR
    EBEL
    • 26. April 2013 um 15:36
    Zitat von Tine

Seit Jahren vom hochgelobten Potenzial leben, dabei messbare Leistung jedoch stets nur in homöopathischen Mengen abrufen.
    Wenn der jetzt bei Werder rausfliegt, spielt er bald bei der Admira.

Kühbauer gegen Arnautovic :D noch cooler wäre Arnautovic gegen Naumoski :D :D :D :D :D
    aber ich würde ihn gerne in Innsbruck sehen, zumindest ein paar Zuschauer mehr würden kommen und wir hätten wieder etwas sportliches zu diskutieren.

• mejokim
    EBEL
    • 26. April 2013 um 15:46
    Zitat von AlexR

und wir hätten wieder etwas sportliches zu diskutieren

oder auch nicht... bei Werder gibts über ihn auch kaum sportliches zu diskutieren :rolleyes:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 26. April 2013 um 16:26
    Zitat von Heartbreaker

Ich verstehe den Arnautovic einfach nicht. Er hätte doch nur das Leben der Polizisten bei der nächtlichen Kontrolle kaufen müssen und gar nix wäre je bekannt geworden von dem Vorfall.

:thumbup:
    Der wird einfach nie gescheiter werden, gibts ja in jeder Sportart diese "Talente"! Also Bremen kann da nur eins machen: den im Sommer an den bestbietendsten Verein abgeben, vermutlich nach Donezk.
    alex: so einen will ich bei Wacker nie sehen, und wenn er gratis spielt, will ich den net sehen.

• kankra9
    GOON
    • 26. April 2013 um 16:48

aber was zum fu'' hat er hetan??
    er war um 3 Uhr unterwegs?
    Fuhr zu schnell?Wer noch nicht :D
    kein alkohol, dafür gelich suspendiert?
    Weil irgendein Polizist etwas behauptet....? oje. [kopf] 

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™