sofern ich weiss: für einen österreichischen staatsbürger ist sein italienischer führerschein nur in italien gültig. als österreicher brauchst schon den (A)-lappen, der dann weltweit gültig ist.
vor geraumer zeit haben sich ja etliche österreicher mit tschechischem führerschein eingedeckt und der war auch nicht gültig.

Marco Arnautovic @ Stoke City
-
-
gabs da nicht zb mal ne ähnliche sache mit Knaus oder Schifferer (weiss es nimma), waren da die reaktionen ähnlich?
Haben die nicht im Olympiadorf voll besoffen ein Fahrrad gestohlen?
-
ajo stimmt, das war die vorgeschichte, aber die/der (?) sollen dann a ned ganz reumütig und höflich gewesen sein
früher war einfach alles besser
-
früher war einfach alles besser
außer die Smartphones!
-
nicht falsch verstehen, aber dieser "skandal" ist für den polizeialltag ein klacks - solchen deppen haben die haufenweise und viele kollegen wären froh wenn es desöfteren nur beim pöbeln bleiben würde.
Bin ganz deiner Meinung - würde ICH das "verbrechen" bliebees bei der Anzeige/Geldstrafe --> kein Schwein interessiert sich dafür
Bei Arnautovic stehts halt am nächsten Tag in der "Heute" (wäre er wirklich so wichtig, wie er ich selber nimmt, wär es im Spiegel erschienen 8))
Wenn er einen Blödsinn fabriziert muss er es halt über die Geldstrafe hinaus ausbaden - Das ist der Preis der "Bekanntheit"...... -
Einatmen - Ausatmen, Marco
-
Weltklasse Leistung heute vom Marko, die er mit einem sehr schönen Tor und einem sensationellen Assist gekrönt hat!
Auch Juno war heute echt stark und hat den Endstand zum 4:0 fixiert... -
loddar der juno-fan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dreierpack in Hoffenheim! Auch Prödl mit einem Tor.
-
So und spästens jetzt ist Babbel Geschichte... [winke] Sauber Jungs
-
Dazu ein Spitzen-Tweet:
Zitat von @BurningBush78Angesichts der Tatsache, das Magath auf dem Markt ist, halte ich "Gegen den Trainer spielen" gelinde gesagt, für Wahnsinn. #babbel
-
-
Vl wird er ja doch noch. Im nationalteam war er auch immer einer der besten in den letzten spielen. Und das er fußballspielen kann wissen wir alle.
-
Also ich weiß nicht, wann ich zuletzt so einen starken Auftritt eines Österreichers gesehen habe. Das war ganz große Klasse von Arnautovic. Allein der Stangerlpass mit dem Außenrist auf Petersen war einfach nur Weltklasse. Leider konnte dieser die Chance nicht verwerten. Allgemein muss man sagen, dass er bisher eine sehr gute Saison spielt, auch bei den Spielen ohne direkte Torbeteiligung wirkt er immer bemüht und stets gefährlich.
Vom kicker bekam Arnautovic übrigens die Bestnote 1, steht (zum zweiten Mal) in der Elf des Tages und ist diesmal sogar "Mann des Tages" vom 15. Spieltag. Mann kann nur hoffen, dass er seine Form weiter beibehält.
-
Vl wird er ja doch noch. Im nationalteam war er auch immer einer der besten in den letzten spielen. Und das er fußballspielen kann wissen wir alle.
Was soll da noch werden?
Er ist ja jetzt auch schon Top!
14 Spiele - 5 Tore und 4 Vorlagen ist für einen Stürmer in der DEUTSCHEN Bundesliga sicherlich nicht schlecht!
Wenn man bedenkt, dass er auch sehr viel Pech gehabt hat ist es ein Top Wert
-
Er ist noch lange nicht top. Er muss mal 3jahre so spielen dann gehört er zu den richtig guten. Das talent dazu hat er.
-
14 Spiele - 5 Tore und 4 Vorlagen ist für einen Stürmer in der DEUTSCHEN Bundesliga sicherlich nicht schlecht!
Gestern Nachmittag hatte er noch 13 Spiele 2 Tore - das ist für einen Stürmer dann doch nur unterdurchschnittlich. Mir taugts, dass er ein gutes Spiel und 3 Tore gemacht hat (gegen einen wohl angeknockten Gegner). Jetzt muss er schaun, dass er die "Form" halten kann. -
Gestern Nachmittag hatte er noch 13 Spiele 2 Tore - das ist für einen Stürmer dann doch nur unterdurchschnittlich. Mir taugts, dass er ein gutes Spiel und 3 Tore gemacht hat (gegen einen wohl angeknockten Gegner). Jetzt muss er schaun, dass er die "Form" halten kann.Ja da gebe ich dir vollkommen Recht!
Aber er hatte bis jetzt wirklich sehr viel Pech
Wird schon werden
-
Das wäre auch für einen österreichischen Stürmer in der EBEL nicht schlecht bzw. wünschenswert!
-
Gestern Nachmittag hatte er noch 13 Spiele 2 Tore - das ist für einen Stürmer dann doch nur unterdurchschnittlich. Mir taugts, dass er ein gutes Spiel und 3 Tore gemacht hat (gegen einen wohl angeknockten Gegner). Jetzt muss er schaun, dass er die "Form" halten kann.
ja, wenn man davon ausgeht, dass arnautovic ms spielt. tatsache ist aber, dass er am rechten flügel spielt und man da naturgemäß eher nicht so viele tore macht, wie in der zentrale. schau dir bitte mal sein pendant auf der linken seite, elia, ein ausgewiesener spitzenkicker an, der hat bis dato ein tor im cup gemacht und wenn mich nicht alles täuscht auch weniger tore direkt vorbereitet.
man kann immer alles schlecht reden, aber zeig mir die flügelstürmer in der deutschen liga die wesentlich öfter netzen. -
aber zeig mir die flügelstürmer in der deutschen liga die wesentlich öfter netzen.
Harnik -
HarnikIn der Liga hat Harnik nicht mehr geschossen! Jedoch mit Pokal und Europa League wesentlich mehr.
Bin gespannt wie es in Zukunft mit Arnautovic weiter geht!
-
Harnik
in der liga? -
"aber zeig mir die flügelstürmer in der deutschen liga die wesentlich öfter netzen."
marco reus, heung-min son, gonzalo castro.
wobei eigentlich son der einzige reine flügelspieler ist. reus und castro spielen da eher zentraler.
ich denke aber ribery wird diese saison noch das ein oder andere tor machen.
-
"aber zeig mir die flügelstürmer in der deutschen liga die wesentlich öfter netzen."
marco reus, heung-min son, gonzalo castro.
wobei eigentlich son der einzige reine flügelspieler ist. reus und castro spielen da eher zentraler.
ich denke aber ribery wird diese saison noch das ein oder andere tor machen.
sind 3 bei 36, auf diesen positionen und das wusste ich jamüller könnte man auch noch in die liste aufnehmen
-