1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • MarkMessier
    EBEL
    • 12. März 2012 um 11:45

[quote='sohngottes21','index.php?page=Thread&postID=657957#post657957']einige "nette" dabei,
    aber das sind meine top 5:
    5.) Franz Michelberger, der in den 1970er Jahren kurzfristig für den FC Bayern auflief, prellte sich das Knie, weil ihn im Trainingslager ein Kamel gegen den Mannschaftsbus gestoßen hatte.
    4.) Svein Grondalen verpasste in den 1970er Jahren ein Länderspiel für Norwegen, weil er beim Joggen mit einem Elch zusammengestoßen war.
    3.) Der Brasilianer Ramalho musste drei Tage im Bett verbringen, weil er ein Zäpfchen gegen Zahnschmerzen versehentlich geschluckt hatte.
    2.) Hajduk Splits Milan Rapaic verpasste einst den Saisonbeginn, weil er sich am Flughafen mit dem Boarding-Pass ins Auge gestochen hatte.
    1.) Charles Akonnor stand Wolfsburg vier Wochen lang nicht zur Verfügung, weil er sich eine automatische Auto-Antenne in die Nase rammte.[/quote

Nummer 1 und 2 sind ein Wahnsinn, ich brich fast weg... :D

anbei noch ein paar:

Lionel Letizi, Ex-Keeper von Paris St-Germain, klemmte sich 2002 einen Nerv im Rücken ein – als er einen heruntergefallenen Scrabble-Stein aufheben wollte

Irlands Robbie Keane zog sich 1998 einen Bänderriss zu. Er versuchte, mit dem Fuß die Fernbedienung seines Fernsehers zu bedienen

Nach Manchester Uniteds Aus im FA-Cup gegen Arsenal, kickte Trainer Sir Alex Ferguson aus Wut einen Schuh durch die Kabine. David Beckham kam zu früh aus der Deckung – Platzwunde am Kopf

• Stone12
    Rolling Stone
    • 12. März 2012 um 11:54

Hat sich nicht Rio Ferdinand, beim zu langen vorm Fernseher hocken, einen Muskelfaserriß zugezogen?

Ewald Lienen wurde vom Polizeihund gebissen!

• elmatze
    NHL
    • 12. März 2012 um 12:07
    Zitat von TVKC

Irgendwie hat Österreich immer einen Sportler, den grundlos keiner mag, oder?
    Da gehts jetzt nicht um Kritik wegen einem schlechten Spiel oder so, sondern dieses aus Prinzip über jemanden herumschimpfen, praktisch egal, was er macht.

Der Toni Polster war anfangs so einer, oder auch der Rogan (zu intelektuell - wird dann als Arroganz ausgelegt "Der soll die Go. halten, scheiß Gstudierta. Kann eh nix.")

Und eben auch jetzt der Arnautovic. Da wird aus Prinzip von Anpfiff an gepfiffen im Stadion, da wird in Foren geschimpft, der wird ausgelacht. Bis er uns irgendwann mal mit 3 Toren zu einer WM schießt, ab dann ist er der Held.
    Aber jetzt haun wir auf den hin. Mit welchem Recht? Was hat er falsch gemacht? Und was geht euch alle an, wie er ist? Er ist eben so wie er ist - uns so falsch kanns ned sein: Hat mit 22 schon mehr verdient als die meisten von euch und spielt bei einem europäischen Großklub Fussball...

Welches eigenartiges Gefühl ist es, das euch zu diesen gehäßigen Posts zwingt? Neid? Seid mal ehrlich!

This!!

Ich versteh es einfach nicht, und vorallem isses immer sehr lustig wann die Kritiker aus ihren "Löchern" kommen, bringt er gute Leistungen und schießt Tore redet hier niemand mit, verletzt er sich beim spielen mit dem Hund is er wieder der Volltrottel der Nation.

Und wenn er einen Fan beschimpft hat, naja nett isses nicht, aber der wird wohl auch was gsagt haben ...

mfg

• Linzer88
    NHL
    • 12. März 2012 um 12:20
    Zitat von elmatze

Und wenn er einen Fan beschimpft hat, naja nett isses nicht, aber der wird wohl auch was gsagt haben ...

mfg

Das kann MA ganz gut da brauchst gar nix sagen nur zur falschen zeit am falschen ort stehen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. März 2012 um 13:06
    • Offizieller Beitrag

ja, weil eigentlich hat MA das tourette-syndrom... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 12. März 2012 um 13:12
    Zitat von elmatze

Das wird sogar sicher so gewesen sein; aber in diesem thread geht es ja nicht um diesen Fan, sondern um MA. Der ist aus freien Stücken und gut bezahlt, was ihm gegönnt sei, Profi in der deutschen Bundesliga und dort erwarten Verein, Fans und die allgemeine Sportöffentlichkeit halt, dass man sich auch so verhält wie ein Profi und das nicht nur zwischen Anpfiff und Schlußpfiff. Das ist halt auch Teil seiner Dienspflichten und in Deutschland reagiert man áuch bei Spielern mit wesentlich klingenderen Namen als Marko Arnautovic schon sensibel, nur wenn die bei einer Auswechslung nicht artig mit dem Trainer abklatschen. Das mag man übertrieben finden; aber es ist nun mal so. Mit einem Minimum an Intelligenz sollte man das eigentlich begreifen und sich so verhalten, das man nicht ständig im Mittelpunkt eines Wirbels steht; andere Profis schaffen das ja auch.

• ozzy74
    Gast
    • 12. März 2012 um 13:23
    Zitat von Heartbreaker

Das wird sogar sicher so gewesen sein; aber in diesem thread geht es ja nicht um diesen Fan, sondern um MA. Der ist aus freien Stücken und gut bezahlt, was ihm gegönnt sei, Profi in der deutschen Bundesliga und dort erwarten Verein, Fans und die allgemeine Sportöffentlichkeit halt, dass man sich auch so verhält wie ein Profi und das nicht nur zwischen Anpfiff und Schlußpfiff. Das ist halt auch Teil seiner Dienspflichten und in Deutschland reagiert man áuch bei Spielern mit wesentlich klingenderen Namen als Marko Arnautovic schon sensibel, nur wenn die bei einer Auswechslung nicht artig mit dem Trainer abklatschen. Das mag man übertrieben finden; aber es ist nun mal so. Mit einem Minimum an Intelligenz sollte man das eigentlich begreifen und sich so verhalten, das man nicht ständig im Mittelpunkt eines Wirbels steht; andere Profis schaffen das ja auch.

wenn alle wie lämmchen durchs leben ziehen würden, hätten leute wie du aber nichts zu meckern ;)

ganz im ernst - marko ist ein zugppferd für die medien. lässt er einen sch... wird dies aufgeblasen als gäbe es kein morgen - weil genau dies die mehrheit dieser kasblätter-leser interessiert. solche aussetzer sind gewissen blättern immer wichtiger, als tricks oder tore, die kann man auch nicht so schön ausformulieren.

btw wäre er zb bayern-spieler würde hoeness wohl einen journalisten nach dem anderen verklagen :D

• megatooth
    Coucher
    • 12. März 2012 um 13:25
    Zitat von Stone12

Ewald Lienen wurde vom Polizeihund gebissen!

war sein wachhund, mit den stollen

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. März 2012 um 13:32

Ozzy:
    Naja, Zugpferd...da gibt es Kicker, die sich dieses Zugpferd-Image am Platz erarbeiten; ich denke mal, dass er in Deutschland für Schaaf und Allofs mehr Sorgenkind als Zugpferd ist und für Koller wohl auch. Anscheinend stehst du aber weit darüber, das zu lesen was in Blättern a´la Sportbild steht, sonst würdest du die Reaktionen eines Uli Hoeness über unfreundliche Presse nicht derart komplett falsch beurteilen. Dort wird doch über Bayern-Spieler in einer Wortwahl geschrieben, die jeden österreichischen Kicker längst zu einem unbefristeten Interview-Boykott veranlassen würde und die einen Ulli Hoeness genau komplett kalt lässt, weil er ganz genau weiß, dass es halt auch part of the game ist, dass die Sportmedien über Spieler berechtigt oder unberechtigt herziehen.

• ozzy74
    Gast
    • 12. März 2012 um 13:47
    Zitat von Heartbreaker

Ozzy:
    Naja, Zugpferd...da gibt es Kicker, die sich dieses Zugpferd-Image am Platz erarbeiten; ich denke mal, dass er in Deutschland für Schaaf und Allofs mehr Sorgenkind als Zugpferd ist und für Koller wohl auch. Anscheinend stehst du aber weit darüber, das zu lesen was in Blättern a´la Sportbild steht, sonst würdest du die Reaktionen eines Uli Hoeness über unfreundliche Presse nicht derart komplett falsch beurteilen. Dort wird doch über Bayern-Spieler in einer Wortwahl geschrieben, die jeden österreichischen Kicker längst zu einem unbefristeten Interview-Boykott veranlassen würde und die einen Ulli Hoeness genau komplett kalt lässt, weil er ganz genau weiß, dass es halt auch part of the game ist, dass die Sportmedien über Spieler berechtigt oder unberechtigt herziehen.

gewisse blätter lieben solche spieler, was sollten sie denn sonst auch berichten bei diesen lesern ;)

ich kenne marko schon als jugendspieler - bei ihm wurde auch viel falsch gemacht, er wurde nie zurecht gebogen, weil den trainer titel immer wichtiger waren - aber der hellste ist er natürlich nicht.

bitte nicht den österr-abschreibe-journalismus mit deutschland vergleichen - die haben auch auch oft kein niveau aber hierzulande....
    hoeness spielt seine rolle btw perfekt. kaum sind dier kameras aus, wird darüber gelacht ;)

• coach
    YNWA
    • 12. März 2012 um 21:26

ich kan mich heartbreaker nur anschließen.
    m.a. ist außerordentlich talentiert und bringt auch körperlich alles mit was ein weltklasse kicker haben soll.

dafür hat er bislang sehr wenig erreicht. alles natürlich gesehen im verhältnis zu seinen möglichkeiten ... weil hier einer meinte das er viel meht verdient als wir.

er steht sich oft selber im weg. das ist fakt und darf hier auch angesprochen werden.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. März 2012 um 08:32
    • Offizieller Beitrag

Natürlich!

Du siehst aber schon die Meute, nicht nur hier im Forum - schau mal z.B. auf Krone.at, die nur nach dem Motto "Da Hofa wars" reagiert. Bei vielen ist die >berechtigte Kritik< nur Vorwand, die warten nur drauf, bis er wieder einen Blödsinn macht, um dann wieder schimpfen zu können über den Trottel, der eh zu blöd ist, eh klar, der soll sich schleichen, den pfeif ma aus....

Weißt was ich mein? Da hat das meiste nix mit Kritik zu tun. Die Medien haben ihn als Lieblingsthema. Anfangs als Jahrhundertfußballer, dann wurde irgendwann jeder Furz zur Negativschlagzeile und die Leute glauben, er ist zum verbalen Abschuss freigegeben. Auf den gemma los! Der Trottel!

Man kann aber eh die Posts, die berechtigt kritisieren von denen der Basher unterscheiden.

Beim Kostelic war's noch logisch: wer als Ausländer einen Volkshelden einer Randsportart angreift, die ganz Österreich, 3 Schweizer und Bode Millers Mutter interessiert, muss mit dem geballten Zorn der Leute rechnen. - Obwohl er mindestens zu 50% recht hatte ;)

3 Mal editiert, zuletzt von TVKC (13. März 2012 um 10:09)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. März 2012 um 09:42
    Zitat von TVKC

einer Randsportart angreift, die ganz Österreich, 3 Schweizer und Bode Millers Mutter interessiert

Ich würde "ganz Österreich" noch durch "alle Österreicher" ersetzen, aber sonst: :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. März 2012 um 10:14
    • Offizieller Beitrag

Ja, Herr Reich-Ranicki, Entschuldigung, Herr Reich-Ranicki. ;) :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. März 2012 um 11:00

[Blockierte Grafik: http://www.fr-online.de/image/view/3287540,1686351,highRes,maxh,480,maxw,480,Marcel+Reich+Ranicki+%2528media_614818%2529.jpg]

Als Mitglied des internationalsten Fankreises dieses Forums musst du bei sowas vorsichtig sein ;)

Wahnsinn: Reich-Ranicki in einem Arnautovic-Thread :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2012 um 11:39
    Zitat von TVKC

Irgendwie hat Österreich immer einen Sportler, den grundlos keiner mag, oder?
    Da gehts jetzt nicht um Kritik wegen einem schlechten Spiel oder so, sondern dieses aus Prinzip über jemanden herumschimpfen, praktisch egal, was er macht.

Der Toni Polster war anfangs so einer, oder auch der Rogan (zu intelektuell - wird dann als Arroganz ausgelegt "Der soll die Go. halten, scheiß Gstudierta. Kann eh nix.")

Und eben auch jetzt der Arnautovic. Da wird aus Prinzip von Anpfiff an gepfiffen im Stadion, da wird in Foren geschimpft, der wird ausgelacht. Bis er uns irgendwann mal mit 3 Toren zu einer WM schießt, ab dann ist er der Held.
    Aber jetzt haun wir auf den hin. Mit welchem Recht? Was hat er falsch gemacht? Und was geht euch alle an, wie er ist? Er ist eben so wie er ist - uns so falsch kanns ned sein: Hat mit 22 schon mehr verdient als die meisten von euch und spielt bei einem europäischen Großklub Fussball...

Welches eigenartiges Gefühl ist es, das euch zu diesen gehäßigen Posts zwingt? Neid? Seid mal ehrlich!

naja, ganz so einfach ist das auch nicht. arnautovic hat schon überdurschnittlich viel für seinen schlechten ruf getan

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. März 2012 um 07:53
    Zitat von Heartbreaker

Dafür, dass er sich beim Spielen mit dem Hund verletzt hat, kann man ihn wohl kaum kritisieren. Dass er einen Werder-Fan bei einem Wortwechsel freundlich einlädt, dass er ihm einen blasen kann, finde ich weniger toll. sondern eher auf Oliver Setzinger-Niveau. Unglaublich, wie der Typ sich selbst im Weg steht. Nach mehreren Saisonen Serie A und Bundesliga sollte er eigentlich begriffen haben, dass sowas nicht rasend gut ankommt bei den Leuten, schon gar nicht von einem, dessen Leistungen halt auch nur hin und wieder das große Versprechen einlösen, dass MA nach Ansicht seiner Fans darstellt. Dass weniger talentierte Kicker bei ihren jeweiligen Teams längst eine viel wichtigere Rolle einnehmen als er bei Werder Bremen (obwohl die Konkurrenz in der Offensive dort ja auch nicht übermächtig ist) sollter ihm eigentlich ein wenig zu denken geben; aber das dafür benötigte Organ ist anscheinend nicht gerade sein größtes Asset. Schade drum; einen Arnautovic, der sein Potential abruft könnte Koller genau so wie Schaaf gut brauchen; eine gelangweilte und präpotente Diva kann kein Mensch brauchen.

nachdem ich ja ansich gerne motze, wenn wir uns in die "quere" kommen, muss ich auch mal sagen wenn ich einen beitrag gelungen finde, somit habe ich das getan. solche dinge sind ärgerlich, wobei natürlich immer die frage im raum steht, ob er das wirklich gesagt hat. im endeffekt gibt es, meines wissens, 2 quellen, wobei die eine (orf.at) sich auf die andere (bild :whistling: ) beruft. bei ma ist diese aussage eher wahrscheinlich, aber man weiß ja nichts genaues.
    zum thema selber im weg stehen, irgendwie kommt mir vor, dass sich ma gebessert hat, sich jetzt mehr (zumindest in bremen) in den dienst der mannschaft stellt, dadurch aber andere qualitäten verloren hat.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 20. Juni 2012 um 16:03

http://www.tt.com/%c3%9cberblick…impft-haben.csp

der typ is unglaublich..... [kopf]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Juni 2012 um 16:16
    • Offizieller Beitrag

lt. "heute"... :rolleyes:

• Linzer88
    NHL
    • 20. Juni 2012 um 16:41

Er wird es nie lernen. Ich frag mich ja wie er überhaupt den führerschein geschafft hat mit so wenig hirn.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Juni 2012 um 17:00

dieses Verhalten entspricht 1:1 seiner ihm nachgesgaten, oftmals bestätigten, arroganten Überheblichkeit!
    Ein Flegel ohne Manieren.......sollte er nicht baldigst die Kurve kriegen, wird er in absehbarer Zeit sang und klanglos von der Bühne verschwinden.
    Irgendwann wird sein Talent alleine nicht mehr ausreichen um sportlich erfolgreich zu sein --> und dann kommt der tiefe Fall!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. Juni 2012 um 17:14
    Zitat von baerli1975

http://www.tt.com/%c3%9cberblick…impft-haben.csp

der typ is unglaublich..... [kopf]

unglaublich ist aber auch, dass sowas von der polizei an die öffentlichkeit kommt. davon abgesehen, wer weiß wie sich die polizei verhalten hat, vl hat sich die auch nicht korrekt verhalten.

• Linzer88
    NHL
    • 20. Juni 2012 um 17:27
    Zitat von sebold

unglaublich ist aber auch, dass sowas von der polizei an die öffentlichkeit kommt. davon abgesehen, wer weiß wie sich die polizei verhalten hat, vl hat sich die auch nicht korrekt verhalten.

Wie immer sind die anderen schuld nur nicht MA selber. Ist schon klar.

Die wollten nur seinen führerschein genauer überprüfen den er in italien gemacht hat. Warum regt er sich da so auf? Und die geschichte glaub ich sofort genau so ist Arnautovic genau so gibt er sich er glaubt wirklich er ist etwas besseres.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. Juni 2012 um 17:32
    Zitat von Linzer88

Wie immer sind die anderen schuld nur nicht MA selber. Ist schon klar.

Die wollten nur seinen führerschein genauer überprüfen den er in italien gemacht hat. Warum regt er sich da so auf? Und die geschichte glaub ich sofort genau so ist Arnautovic genau so gibt er sich er glaubt wirklich er ist etwas besseres.

hab ich wo geschrieben?

ich habe nur einen anstoß gegeben, dass uu auch eine provokation seitens unserer migrantenfreundlichen polizei mitgespielt haben könnte, weißt eh ein scheidl alleine brennt selten.
    mir gefällt im übrigen, dass du den tathergang augenscheinlich genau kennst.

• Linzer88
    NHL
    • 20. Juni 2012 um 17:37
    Zitat von sebold

hab ich wo geschrieben?

ich habe nur einen anstoß gegeben, dass uu auch eine provokation seitens unserer migrantenfreundlichen polizei mitgespielt haben könnte, weißt eh ein scheidl alleine brennt selten.
    mir gefällt im übrigen, dass du den tathergang augenscheinlich genau kennst.

edit wegen entbehrlicher verallgemeinerung
    Ich kenn den Tathergang nicht genau ich hab nur gesagt ich kann mir gut vorstellen das es genau so war. Hab ihn ja selber schon mal live erlebt wie er gleich damit anfängt das er etwas bessers ist.

Und wie caps53 sagt. Ein österreicher mit wohnsitz in deutschland aber einen italienischen führerschein und ein teures auto +Name Arnautovic? sry aber da muss man doch genauer nachschauen.

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (20. Juni 2012 um 18:18)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™