1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. Juli 2011 um 14:11

Schön langsam könnten wir den Thread dann auf die HP der "Die BUNTE" oder wie der Mist heißt geben.

Dinge wie die Erektionsverursacher, Tempoüberschreitungen beim Autofahren, Fieberkurven, Stuhlgänge, Einschlafgewohnheiten, etc. des MA werden wahrscheinlich nicht nur mir, sondern auch vielen anderen ziemlich egal sein.
    MA ist Kicker und darum würd es mir auch gehen in diesem Thread.
    Was ich persönlich aber merke, dass auf Grund der Überflutung an Trivialitäten über diese Person, mein persönliches Interesse am Fußballer MA auch immer mehr schwindet und es jetzt schon so ziemlich Ivanschitz Niveau erreicht hat.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Juli 2011 um 14:19

eigentlich ja recht unterhaltsam :D

ich hab ja mittlerweile 2 theorien zu diesem herren:
    1.) entweder er is genial und macht gezielt solche aussagen weil er überzuckert hat das die medien sowieso eine mordsstory aus jedem "schaß" machen den er von sich gibt
    oder aber
    2.) er is wirklich ein wenig limitiert im kopferl

was mich so nebenbei intressieren würde weil jemand von 80 jährigen gelifteten omis mit silikonbrüsten geschrieben hat ... haben diese implantate eigentlich ein ablaufdatum ?(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Juli 2011 um 14:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

was mich so nebenbei intressieren würde weil jemand von 80 jährigen gelifteten omis mit silikonbrüsten geschrieben hat ... haben diese implantate eigentlich ein ablaufdatum ?(

So genau weiß ich das nicht, aber ich würde mal annehmen, dass das Silikon selbst dann noch da ist, wenn der restliche Körper schon verwest ist 8))

Also Ablaufdatum > Sterbedatum.

Es gab aber immer wieder Zwischenfälle und Komplikationen, bei welchen die Brüste den Geist aufgegeben haben :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Juli 2011 um 14:49

das letzte bisserl hirn wird ihn jetzt wohl seine aktuelle freundin rausprügeln nach dem interview :D

macht nix, vielleicht spielt er dann wieder mal guten fussball, wenn er nicht zu viel "zum nachdenken" kommt...

@ Es gab aber immer wieder Zwischenfälle und Komplikationen, bei welchen die Brüste den Geist aufgegeben haben

schweindi, das hättest dir wohl denken können, dass man die net so fest kneten kann wie echte.... noch viel lernen du musst :D

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (14. Juli 2011 um 14:57)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Juli 2011 um 15:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rookie o.t. year

schweindi, das hättest dir wohl denken können, dass man die net so fest kneten kann wie echte.... noch viel lernen du musst :D

Erwischt :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Juli 2011 um 16:09
    Zitat von MacStasy

So genau weiß ich das nicht, aber ich würde mal annehmen, dass das Silikon selbst dann noch da ist, wenn der restliche Körper schon verwest ist 8))

Also Ablaufdatum > Sterbedatum.

Es gab aber immer wieder Zwischenfälle und Komplikationen, bei welchen die Brüste den Geist aufgegeben haben :D

tu dich da nicht täuschen, die dinger müssen tatsächlich erneuert werden :D

Ozzy
    na, sind wir etwas am übertreiben? alle jugendspieler die nicht bei 3 am baum sind, bist du des wahnsinns, dann spielt ja in jeder nachwuchsliga nur mehr rb gegen sich selbst, das werde ich mir mal anschauen.
    aber zumindest hast du meine frage endlich beantwortet 8))

• SMG99
    99er
    • 14. Juli 2011 um 16:55

arnautovic dementiert interview :P http://www.laola1.at/de/fussball/in…03-31-55--.html

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Juli 2011 um 16:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SMG99

arnautovic dementiert interview :P http://www.laola1.at/de/fussball/in…03-31-55--.html

Ich würd dann in seinem Fall rechtliche Schritte einleiten. Weil wenn wirklich alles bei den Haaren herbeigezogen ist, ist das erstens Journalismus der untersten Schublade (was bei diesem Magazin ohnehin der Fall ist) und zweitens auch rechtlich nicht tragbar...

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Juli 2011 um 17:02

http://www.90minuten.at/index.php/90mi…t-stattgefunden

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. Juli 2011 um 17:10
    Zitat von schooontn

http://www.90minuten.at/index.php/90mi…t-stattgefunden

:wacko: Ich hatte die Hoffnung, dass das Thema schön langsam ein Ende findet und jetzt das! :S

Zum Thema Implantate:
    Ältere Modelle mussten ca. alle 10 Jahre erneuert werden. Bei neuen Modellen findet eigentlich nur noch ein Austausch bei Defekten statt. Garantie gibt's auf die Außenhaut mWn momentan aber auch nur für max. 15 Jahre bei den Neuen.

schreibfaul
    EBEL
    • 14. Juli 2011 um 17:25

Nicht ganz ernst gemeint:

Wahrscheinlich war die gute "Journalistin" tätowiert, schwarzhaarig und vollbusig, und der gute MA wollte einfach nur den Casanova geben, ohne zu überreissen dass sie ihn grad interiewt :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Juli 2011 um 18:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schreibfaul

Wahrscheinlich war die gute "Journalistin" tätowiert, schwarzhaarig und vollbusig, und der gute MA wollte einfach nur den Casanova geben, ohne zu überreissen dass sie ihn grad interiewt :)

So abwegig ist das gar nicht!

Zwar nicht genau so, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Interviewer den MA im Glauben hat lassen, dass diese Infos nicht mehr zum Interview gehören und eher privat besprochen worden sind ^^

Die werden wohl auch so ihre Tricks haben ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Juli 2011 um 20:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schreibfaul

Nicht ganz ernst gemeint:

noch schlüssiger: sie hat so ausgesehen und er war mit ihr gleich in der kiste - sie schließt daraus, dass er auf solche frauen steht. :D

• jayjay
    EBEL
    • 15. Juli 2011 um 10:22

anscheinend hat sogar jemand das ganze seitenblicke-interview gelesen ;)

Zitat

Die Passagen in denen er seine Kauflust und seine Konsumraffgier ironisiert und relativiert, von der Familie, die ihn da runterholt fehlen. Die das Nationalteam betreffende Passage ist aus dem Zusammenhang gerissen, mit den Nicht-Mögern sind weder ÖFB noch Kollegen, sondern einzelne Neider von außerhalb gemeint.

http://fm4.orf.at/stories/1685363/

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Juli 2011 um 12:52

Die überspannten Ergüsse eines Martin Blumenau auf FM4 sollte man halt auch nicht allzu ernst nehmen. Der Mann ist so durchdrungen von der Überzeugung der größte Fußball/Rugby/Eishockeyexperte der Republik zu sein, dass die einzige Frage, die für ihn noch nicht wirklich überzeugend beantwortet wurde, eigentlich die ist, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, ihn zum Teamchef der österr. Nationalmannschaft für alle Mannschaftssportarten zu machen.

• Linzer88
    NHL
    • 15. Juli 2011 um 13:14

Jetzt ist auch noch der führerschein weg. 2mal in 2tagen zu schnell. :thumbup: Macht er überhaupt die vorbereitung mit scheint ja viel zeit zu haben. Wie war das nochmal mit seinem versprechen das er sich diese saison bessern möchte und nur noch durch fußball auffallen möchte. Die saison hat noch gar nicht angefangen und er hat sein versprechen schon gebrochen :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. Juli 2011 um 13:36
    Zitat von Heartbreaker

Die überspannten Ergüsse eines Martin Blumenau auf FM4 sollte man halt auch nicht allzu ernst nehmen. Der Mann ist so durchdrungen von der Überzeugung der größte Fußball/Rugby/Eishockeyexperte der Republik zu sein, dass die einzige Frage, die für ihn noch nicht wirklich überzeugend beantwortet wurde, eigentlich die ist, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, ihn zum Teamchef der österr. Nationalmannschaft für alle Mannschaftssportarten zu machen.

na dann könnts euch eh an einen tisch setzen :P

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. Juli 2011 um 22:52

Den Glauben an Arnautovic fußballerisches Können habe ich schon lange verloren, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ein Kasperl Johnny ohne Selbstbeherrschung. [keks]

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Juli 2011 um 08:58

Nach Sinnlos-Interview und Führerscheinaffäre wieder einmal außerordentlich gute Nachtrichten für die Fans des Helden dieses thread: beim 11:1 Triumph gegen Donaueschingen (Verbandsliga) konnte sich unser Mann 1x (in Worten: einmal) in die Torschützenliste eintragen, war also bereits jetzt erfolgreicher als in seiner Champion´s League-Siegersaison!

• iceman
    LaLaLand
    • 18. Juli 2011 um 09:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Nach Sinnlos-Interview und Führerscheinaffäre wieder einmal außerordentlich gute Nachtrichten für die Fans des Helden dieses thread: beim 11:1 Triumph gegen Donaueschingen (Verbandsliga) konnte sich unser Mann 1x (in Worten: einmal) in die Torschützenliste eintragen, war also bereits jetzt erfolgreicher als in seiner Champion´s League-Siegersaison!

er spielt 45 minuten - legte das 1:0 auf und war bester werder spieler in der ersten halbzeit .... darauf hast dezent vergessen hinzuweisen ....

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. Juli 2011 um 10:46
    Zitat von Heartbreaker

kann man bei dir kurse besuchen, in denen man lernt andere mit einer komplett sinnlosen abneigung, man möchte fast schon biblischen hass schreiben, zu verfolgen? hat dir ma persönlich irgendwas getan, dass du derart sinnlose einträge verfasst?

Einmal editiert, zuletzt von sebold (18. Juli 2011 um 16:12)

EBEL
    • 18. Juli 2011 um 14:17
    Zitat von Heartbreaker

War einer der besten Spieler am Platz laut werder Forum, also bitte hör auf das Forum mit deinem Unwissen zuzumüllen.

Und mein Gott, ob er seinen Führerschein verliert oder nicht is ja sowas von blunzen, man könnt fast meinen der Arnautovic hat ein paar von euch persönlich die Freundin ausgspannt so wie manche drauf sind..

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Juli 2011 um 14:35

Ach so, im Werder-Forum sagen das alle. Na, dann wird es sicher stimmen. Die, die dort posten, haben ihre infos zwar für jedermann offensichtlich auch in erster Linie via Live-Ticker; aber der ist ja, wie wir alle aus der EBEL wissen, so zuverlässig, dass man anhand solcher infos die Leistung eines Spielers sicher kompetent beurteilen kann.

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2011 um 14:39
    • Offizieller Beitrag

Aber du warst live vor Ort?

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Juli 2011 um 14:47

Net wirklich; habe das aber, soweit ich weiß, auch nirgends behauptet und nix geschrieben, was den Schluß zulassen würde, dass ich so getan hätte, als ob. Geht mir damit wohl gleich wie all denen, die aus reichlich bruchstückhaften Informationen (Einzeiler-postings von Ticker-Konsumenten in einem Forum) den Schluß ziehen, unser Mann hätte gestern eine fabelhafte Partie gespielt. Meistens, wenn man hierzulande seine Darbietungen im T`V bewundern kann (soweit er in ernstzunehmenden Spielen überhaupt randarf, was eh selten genug der Fall ist - warum wohl?), gewinnt man ja leider einen anderen Eindruck. Aber wahrscheinlich ist das mein biblischer Hass (copyright: sebold), der mich das so sehen läßt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™