ich bin mir nicht sicher, ob dico es sich leisten kann auf einen der besseren kicker in unseren reihen zu verzichten.
Da muß ich dir aber unabhängig von MA heftig widersprechen. Dieser Sonderling Constantini tut doch genau das, was er sich deiner Meinung nach nicht leisten kann, ständig. Ivanschitz, der 2009/10 eine sehr ordentliche Saison in Mainz hatte, war für unseren Teamchef nicht gut genug und das mit Begründungen, die einen am klaren Verstand von Constantini heftig zweifeln ließen. Gercaliu (ich glaube zumindestens, das er es war - bitte mich nicht steinigen, wenn ich hier jemanden verwechsle) und Stranzl passen ihm auch nicht, nur weil sie es gewagt haben, das zu tun, was deutsche Kicker ständig tun - zu sagen, wass sie sich denken. Ich will nicht sagen, dass das alles Wunderkicker sind, aber in Österreich schaut es mit Alternativen halt auch nicht allzu gut aus, dass man es sich leisten kann, auf solche Spieler ohne weiteres zu verzichten, nur weil der Herr Teamchef ein bißl wehleidig ist.
Aber Constantini weiß sicher, was er tut; seine großen Erfolge sprechen für ihn.