1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • Cathy Miller
    Gast
    • 19. Mai 2011 um 09:10
    Zitat von sebold

ich bin mir nicht sicher, ob dico es sich leisten kann auf einen der besseren kicker in unseren reihen zu verzichten.

Da muß ich dir aber unabhängig von MA heftig widersprechen. Dieser Sonderling Constantini tut doch genau das, was er sich deiner Meinung nach nicht leisten kann, ständig. Ivanschitz, der 2009/10 eine sehr ordentliche Saison in Mainz hatte, war für unseren Teamchef nicht gut genug und das mit Begründungen, die einen am klaren Verstand von Constantini heftig zweifeln ließen. Gercaliu (ich glaube zumindestens, das er es war - bitte mich nicht steinigen, wenn ich hier jemanden verwechsle) und Stranzl passen ihm auch nicht, nur weil sie es gewagt haben, das zu tun, was deutsche Kicker ständig tun - zu sagen, wass sie sich denken. Ich will nicht sagen, dass das alles Wunderkicker sind, aber in Österreich schaut es mit Alternativen halt auch nicht allzu gut aus, dass man es sich leisten kann, auf solche Spieler ohne weiteres zu verzichten, nur weil der Herr Teamchef ein bißl wehleidig ist.
    Aber Constantini weiß sicher, was er tut; seine großen Erfolge sprechen für ihn.

• iceman
    LaLaLand
    • 19. Mai 2011 um 09:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Gercaliu (ich glaube zumindestens, das er es war - bitte mich nicht steinigen, wenn ich hier jemanden verwechsle) .

fast richtig. der spieler heißt GARICS und spielt in der italienischen serie a genau auf der position wo wir im nationalteam genau gar keinen brauchbaren haben. er ist rechts verteidiger. allerdings im moment verletzt. aber er würde auch ned spielen wäre er fit.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 19. Mai 2011 um 11:07

Arnautovic nicht im Kader gegen Deutschland.

Ich verstehs nicht, mir wurscht, gegen Deutschland geht eh nurnoch um einen Rausch ....

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. Mai 2011 um 11:27
    Zitat von iceman

fast richtig. der spieler heißt GARICS und spielt in der italienischen serie a genau auf der position wo wir im nationalteam genau gar keinen brauchbaren haben. er ist rechts verteidiger. allerdings im moment verletzt. aber er würde auch ned spielen wäre er fit.

garics hat von sich selbst aus erklärt, nicht mehr fürs nationalteam auflaufen zu wollen. so hab ichs in erinnerung.
    ivanschitz damals nicht einzuberufen war absolut richtig, mmn, den was erlauben ivanschitz. hätte ein deutscher kicker die gleichen assagen getätigt, wäre er auch nicht mehr einberufen worden. zudem hat ivanschitz constantini als lügner bezichtigt, und das geht schon mal gar nit. (nachdem aber nicht weiß, was bei dem telefonat wirklich gesprochen wurde..... naja, auf jedenfall kannst als fußballer, der im nationalteam spielen will, nicht solche aussagen treffen....)
    just my 2 cents

• knutgut12
    Nationalliga
    • 19. Mai 2011 um 12:10

Bei uns in Bremen wird er sicher noch ne 2.Chance bekommen.Er hat natürlich Glück mit Schaaf nen Trainer zu haben,der ruhig weiterarbeitet.Das MA Talent hat sah man ja im Pokal gegen Bayern.Vielleicht wär die restliche Saison besser verlaufen wenn er da einen reingemacht hätte.Siehe Sandro Wagner ,der war auch voll unten ,traf dann in der Rückrunde und danach gings stetig bergauf.Ist mit Sicherheit auch ne mentale Sache.
    Das aber euer Coach MA ausn EM Spiel gegen uns rausnimmt,versteh ich überhaupt nicht.Also,wenn ich mir die Spiele in der Nati bei euch anschaue,war er mit Sicherheit einer der besten.So kann man sein Team auch schwächen.Zumal es ein Heimspiel für euch ist und MA sicher hoch motiviert ins Spiel gehen würde,alleine schon um der Buli zu zeigen ,das er richtig was drauf hat.
    Naja DANKE CONSTANTINI [winke]

• iceman
    LaLaLand
    • 19. Mai 2011 um 13:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

garics hat von sich selbst aus erklärt, nicht mehr fürs nationalteam auflaufen zu wollen. so hab ichs in erinnerung.
    ivanschitz damals nicht einzuberufen war absolut richtig, mmn, den was erlauben ivanschitz. hätte ein deutscher kicker die gleichen assagen getätigt, wäre er auch nicht mehr einberufen worden. zudem hat ivanschitz constantini als lügner bezichtigt, und das geht schon mal gar nit. (nachdem aber nicht weiß, was bei dem telefonat wirklich gesprochen wurde..... naja, auf jedenfall kannst als fußballer, der im nationalteam spielen will, nicht solche aussagen treffen....)
    just my 2 cents

a: wars stranzl und ned garics
    b: hat eher da DiCo den ivanschitz als lügner bezeichnet

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. Mai 2011 um 14:43

naja, b kannst so oder so auslegen.... aber der trainer sitzt am längeren ast.

• iceman
    LaLaLand
    • 19. Mai 2011 um 17:10
    • Offizieller Beitrag

nur bei der gülle die DiCo permanent verzapft glaube ich dem ivanschitz schon a bissi mehr.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. Mai 2011 um 18:05
    Zitat von Linzer88

Für 6mio einmal in der saison seine genialität aufblitzen lassen ist trotzdem zu wenig ich glaub da sind wir einer meinung.

Klar gehört er im team zu den besseren nur ist die frage ob das Team(die mannschaft) MA noch haben möchte. Das MA nicht recht beliebt ist wissen wir alle und ich denke schon das eine positive stimmung in einer mannschaft wichtiger ist als ein Spieler.

ersteres wurde eh schon von einem anderen user besprochen

ja, ja die positive stimmung, glaubst wirklich, dass diese so positiv ist, nach den zuletzt gezeigten leistungen? natürlich ist ma polarisierend, aber auch andere verrückte sind schon in diverse mannschaften integriert worden, wenn dico das nicht schafft, dann sehe ich schon auch fehler beim trainerteam. damit beziehe ich mich jetzt nicht explizit auf ma, da sind ja auch andere ausgebootet worden.

Zitat von baerli1975

zudem hat ivanschitz constantini als lügner bezichtigt, und das geht schon mal gar nit. (nachdem aber nicht weiß, was bei dem telefonat wirklich gesprochen wurde..... naja, auf jedenfall kannst als fußballer, der im nationalteam spielen will, nicht solche aussagen treffen....)
    just my 2 cents

das war zwar eher umgekehrt, macht aber nichts. und auch hier, es trifft ja nicht nur ai, sondern eine reihe von spielern, wiederum schwache führungsqualitäten

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. Mai 2011 um 18:08
    Zitat von sebold

ja, ja die positive stimmung, glaubst wirklich, dass diese so positiv ist, nach den zuletzt gezeigten leistungen? natürlich ist ma polarisierend, aber auch andere verrückte sind schon in diverse mannschaften integriert worden, wenn dico das nicht schafft, dann sehe ich schon auch fehler beim trainerteam. damit beziehe ich mich jetzt nicht explizit auf ma, da sind ja auch andere ausgebootet worden.

da hast du recht, hat immer die typen getroffen die sich getraut haben auch nur den mund aufzumachen.

• elmatze
    NHL
    • 20. Mai 2011 um 12:54

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball…ie-1250888.html <--- Das wär schon der richtige Ansatz Herr Arnautovix, ob ers wirklich so meint....

• ozzy74
    Gast
    • 20. Mai 2011 um 14:18

ob positive oder negative schlagzeilen - kluge oder weniger kluge aussagen. sagen bzw. schreiben kann man viel - zählt aber in wahrheit nichts, auch wenn es für manche noch so wichtig erscheint. es wird einzig und alleine davon abhängen wie er sich auf dem platz präsentiert. bei bremen hätte in der abgelaufenen saison auch der eine oder andere ausnahmespieler nicht glänzen können - einer alleine hätte diesen sauhaufen auch nicht einen können. auch ein klassemann wie zb marin ist untergegangen, der kann aber nachweislich kicken...

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Mai 2011 um 14:59

arnautovic ist nicht mal einen thread hier wert! :thumbup:

• explayer
    Gast
    • 22. Mai 2011 um 16:20

Er ist einer der ganz großen im österr. Fussbal!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. Mai 2011 um 07:53

der nächste vorfall:
    http://www.tt.com/csp/cms/sites/….-verhalten.csp
    man merkt, er will sich, wie vor ein paar tagen von ihm angekündigt, ändern :rolleyes: :rolleyes: [kaffee]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Mai 2011 um 08:15
    • Offizieller Beitrag

jedoch ist er nach diesem vorfall sofort von selbst zu thomas schaaf gegangen um mit ihm drüber zu reden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Mai 2011 um 08:41

Na dann ist ja alles gut.

• caps53
    EBEL
    • 24. Mai 2011 um 09:10
    Zitat

man merkt, er will sich, wie vor ein paar tagen von ihm angekündigt, ändern

nur weil eis einige unrühmliche vorgeschichten über ihn gibt, ist er nicht immer an den schlechten schlagzeilen schuld...

wenn der trainer „Es sind inzwischen ein paar Dinge bestätigt, dass es o.k. war, wie Marko sich verhalten hat.“ über ihn sagt, sagt das nichts darüber aus, wie sehr er an sich arbeitet bzw versucht sich zu ändern...

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Mai 2011 um 09:32
    • Offizieller Beitrag

geh bitte ... man soll nicht immer nur der presse glauben die alle voneinander abschreiben und das auch noch falsch ... :wall: aber nur bad news are good news ... hier aus dem werder forum von einem augenzeugen:

Zitat

So... ich hab ja seit Sonntag morgen drauf gewartet - und irgendwie ist es schon lustig wie doch der Unterschied zwischen dem ist, was man mitbekommt und dem, was die Zeitung schreibt.

Weil wenn ein offensichtlich frustrierter Werderfan auf Arnautovic los geht und ihn beschimpft und ihn angreift und anschließend wundervoll de-eskalieren provoziert mit "ich bring dich um" und "ich schieß dich tot" und sich so gar nicht beruhigen lässt, macht sich das natürlich nicht so gut in der Zeitung.

Genauso wenig macht es sich gut, zu schreiben, dass Marko auf seinen Freund, der mit ihm da war zugegangen ist, und ihn zurück gehalten hat, kommt das auch nur halb so gut.

Ich bin echt kein großer Fan von Arnautovic, aber DIE aktion am Samstag/Sonntag vorm Laviva hab ich live miterlebt und kann über den Bericht nur den kopf schütteln.

• Linzer88
    NHL
    • 24. Mai 2011 um 09:54
    Zitat von Fan_atic01

jedoch ist er nach diesem vorfall sofort von selbst zu thomas schaaf gegangen um mit ihm drüber zu reden.

Na immerhin das hat er schon gelernt er ist auf einen guten weg 8))

• elmatze
    NHL
    • 24. Mai 2011 um 10:25
    Zitat von iceman

geh bitte ... man soll nicht immer nur der presse glauben die alle voneinander abschreiben und das auch noch falsch ... :wall: aber nur bad news are good news ... hier aus dem werder forum von einem augenzeugen:

hab das auch im Forum gelesen, und damit wollt ich eigentlich garnix mehr zu dem Thema sagen, egal.

• Capitano
    Nationalliga
    • 25. Mai 2011 um 22:22
    Zitat von explayer

Er ist einer der ganz großen im österr. Fussbal!

Nein, ist er (noch) nicht. [kopf] [kopf]

Was hat er denn bisher eigentlich erreicht? Sein Talent is für'n Oarsch, so wie's ausschaut [kopf]

• maverick
    NHL
    • 26. Mai 2011 um 00:18
    Zitat von Capitano

Nein, ist er (noch) nicht. [kopf] [kopf]

Was hat er denn bisher eigentlich erreicht? Sein Talent is für'n Oarsch, so wie's ausschaut [kopf]

ein land wo hundskicker wie maierhofer zu fussballprofis erklärt werden? in so einem land ist ein arnautovic selbst nach 3 spritzer und 5 schlägerein ein gott! alles andere wäre auch lächerlich!

• Linzer88
    NHL
    • 26. Mai 2011 um 01:06

Nicht vergessen er hat die CL gewonnen also der muss einer er besten österreicher aller zeiten sein ;)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 26. Mai 2011 um 08:19
    Zitat von maverick

ein land wo hundskicker wie maierhofer zu fussballprofis erklärt werden? in so einem land ist ein arnautovic selbst nach 3 spritzer und 5 schlägerein ein gott! alles andere wäre auch lächerlich!

sag mal, kuschelst du regelmäßig mit ihm?? oder läuft da sogar mehr?? ich hab ja kein problem damit, aber dass du das so öffentlich preisgibst?! [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™