1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • il:dottore
    NHL
    • 10. Mai 2011 um 18:51
    Zitat von Meandor

...und dazu noch ein unsymphatischer Kicker ist. ;)

und Möchte-Gern-C.Ronaldo - wobei er noch a bissl eingebildeter am Rasen auftritt... :P

Ewig schad, dass er ned diszipliniert vollgas mit seinem gottgegebenen Talent jeden Tag mit 150% trainiert u dementsprechend seine Entwicklung voran schreitet

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (10. Mai 2011 um 18:56)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Mai 2011 um 19:24
    Zitat von iceman

auch immer toll das nirgends steht das er heuer in der CL der beste torschütze der bremer war ... nur mal so zu info.

das meinst hoffentlich ironisch

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. Mai 2011 um 00:29
    Zitat von iceman

auch immer toll das nirgends steht das er heuer in der CL der beste torschütze der bremer war ... nur mal so zu info.

warum verbreitest du unwahrheiten? lt.http://www.werder.de/de/profis/champions-league/statistik/ hat pizarro 3 tore, arnautovic 2 tore erzielt.

• maverick
    NHL
    • 11. Mai 2011 um 00:33
    Zitat von Malone

Außer dass du bei deiner Argumentation nur andere Spieler mies machst (was man inzwischen von dir schon mehr als gewohnt ist), hast du eigentlich zur Diskussion was genau beizutragen? Und die tollen 5 Spiele in der Nationalmannschaft haben uns weit nach vorne gebracht. Auf die Idee, dass Arnautovic auf Grund seines Verhaltens irgendwann in der Versenkung verschwindet und uns gar nix mehr bringt, bist noch nicht gekommen.

wenn er in der versenkung verschwindet ( was sowieso nie passieren wird) dann verschwindet er eben in der versenkung! ausgesorgt hat er bereits jetzt, so what! und für österreich bleiben immer noch solche granaten wie eierhofer, hoffer oder okotie! was machst dir also sorgen!
    das einzige was ich arnautovic vorwerfe ist das er mit seinen tollen spielen im team den constantini kurzfristig den job gerettet hat aber sonst nix!
    ist er mir was schuldig, ich denke nicht! werder bremen wusste wen sie da verpflichten also auch kein mitleid von mir!

nächste saison schlägt arnautovic bei bremen ein und dann haben es eh wieder alle schon immer gewusst! :sleeping: und wenn nicht wechselt er halt zum msv dusiburg oder wird ersatzgoalie bei wolverhampton! 8o

• Linzer88
    NHL
    • 11. Mai 2011 um 00:42
    Zitat von maverick

wenn er in der versenkung verschwindet ( was sowieso nie passieren wird) dann verschwindet er eben in der versenkung! ausgesorgt hat er bereits jetzt, so what! und für österreich bleiben immer noch solche granaten wie eierhofer, hoffer oder okotie! was machst dir also sorgen!
    das einzige was ich arnautovic vorwerfe ist das er mit seinen tollen spielen im team den constantini kurzfristig den job gerettet hat aber sonst nix!
    ist er mir was schuldig, ich denke nicht! werder bremen wusste wen sie da verpflichten also auch kein mitleid von mir!

Manchmal glaub ich echt du willst uns nur verarschen und meinst das gar nicht ernst was du da schreibst.

Stell 11 Arnautovic im team auf du gewinnst kein einzige partie. Er hat sicher nicht constantini den job gerettet die mannschaft hat ihm den job gerettet. MA hat gut gespielt aber die anderen sind für ihn mitgelaufen der einsatz ist bei ihm nie zu sehen.

Und das er ausgesorgt hat ist genau unser problem. In spanien,england,deutschland wollen die talente etwas erreichen bei einem großen verein in einer guten liga spielen da ist geld nebensache. In österreich wollen die jungen schon mit 18 ihre erste mio verdienen um dann ein schönes leben zu haben.

Und hier andere spieler schlecht zu machen ist sowieso lächerlich sie sind vl nicht die besseren fußballspieler haben aber dafür alle mehr charakter als MA und im realen leben zählt das mehr als geld.
    Ich glaube zb nicht das MA ein schlechter Mensch ist er hat es einfach nicht anders gelernt. Der wechsel zu Inter war für ihn das schlechteste was passieren konnte und die sachen jetzt in bremen oder im team werden nicht dazu beitragen das ein anderer verein nochmal 5mio hinlegt. Ist der ruf einmal zerstört wirds ganz schwer noch dazu wo er in der Bundesliga überhaupt nicht überzeugen konnte. Es gab immer so spieler wie MA die glaubten sie sind die besten nur die waren auch wirklich gut und haben wenigstens die leistung am platz gebracht was man von MA ja nicht behaupten kann

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 11. Mai 2011 um 00:51
    Zitat von tiKi.taKa

warum verbreitest du unwahrheiten? lt.http://www.werder.de/de/profis/champions-league/statistik/ hat pizarro 3 tore, arnautovic 2 tore erzielt.

Die von dir verlinkte Statistik zählt auch die Spiele in der CL-Qualifikation gegen Genua, bei denen Pizzaro 2 Tore gemacht hat. In der Champions League selber hat Pizarro 1 Tor geschossen, Arnautovic die besagten 2.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 11. Mai 2011 um 04:56

so jetzt haben wirs, mav is in love with vanek+arnautovic [keks]

naja, jedem das seine...

das geilste ist ja, mav bringt dieselben argumente pro arnoutovic wie er sie in den sabres threads seit jahren pro vanek bringt...
    wir sind ja nur alle neidisch ob seines gehalts
    die mitspieler sind sowieso nur scheisse
    wäre das umfeld nicht so wies halt ist, wäre genannter spieler sowieso der beste des universums
    und nicht zu vergessen, die bösen medien... :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Blaues_Blut (11. Mai 2011 um 05:04)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. Mai 2011 um 10:23

Wsa derzeit MA aus seinem Talent macht ist schade.

Aber jetzt zu sagen, das ein MA noch nichts erreicht hat, halte ich für genauso lächerlich. Er hat mit und bei Twente für Furore gesorgt, ist für eine wahnsinnssumme zu inter gewechselt und hat auch ein paar spiele dort bestritten und danach zu werder wo er zu beginn groß aufgezeigt hat, danach aber stark nach gelassen hat. Und das als noch sehr junger spieler

und jetzt zeigt mir einen aktuellen österreichischen fußballer der so einen weg mit besagten alter machen hätte können bzw noch vor sich hat. ;)

• coach
    YNWA
    • 11. Mai 2011 um 11:15
    Zitat von ZigaretteDanach

genau um DAS geht´s, und nur um DAS !

@mav
    du redest immer am thema vorbei und zählst andere spieler auf.
    es geht hier eigentlich nur um m.a. und seine unzulänglichkeiten.
    das der typ talent ohne ende hat weiss jeder der sich auskennt, aber hier kommt eben wieder der satz vom @tschick zum tragen - verstehst (glaub nit wenn ich deine posts bezüglich t.v. anschau) !?!

• Linzer88
    NHL
    • 11. Mai 2011 um 12:19

Aber jetzt zu sagen, das ein MA noch nichts erreicht hat, halte ich für genauso lächerlich. Er hat mit und bei Twente für Furore gesorgt, ist für eine wahnsinnssumme zu inter gewechselt und hat auch ein paar spiele dort bestritten und danach zu werder wo er zu beginn groß aufgezeigt hat, danach aber stark nach gelassen hat. Und das als noch sehr junger spieler

und jetzt zeigt mir einen aktuellen österreichischen fußballer der so einen weg mit besagten alter machen hätte können bzw noch vor sich hat. ;)

Das wär mir neu. Es war nur 1jahr leihe + kaufoption für 8mio die inter aber nicht gezogen hat. Von welcher wahnsinnssumme redest du da?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. Mai 2011 um 12:19

allofs hat mal bei einem interview auf sport1.de gesagt, das ein österreichischer klub interesse an einer leihe von ma hat, wird sich wohl um rb salzburg handeln.

also ist dir das selbst eingefallen, es gibt nicht einmal auf transfermarkt ein gerücht diesbezüglich, wäre schön, wenn du in zukunft quellen für deine gerücht angibst und nicht vermutungen in den raum stellst.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. Mai 2011 um 12:34
    Zitat von sebold

also ist dir das selbst eingefallen, es gibt nicht einmal auf transfermarkt ein gerücht diesbezüglich, wäre schön, wenn du in zukunft quellen für deine gerücht angibst und nicht vermutungen in den raum stellst.

naja aber ich glaube nicht, dass der österreichische klub kapfenberg oder mattersburg ist...

@linzer: ok da hab ich mich mit inter geirrt, für wie viel ist er zu werder gewechselt? 8 mio oder? ist ja auch eine schöne summe. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 11. Mai 2011 um 12:39

6mio waren es glaub ich und ich denke die ist er jetzt schon nicht mehr wert.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. Mai 2011 um 12:45

naja aber ich glaube nicht, dass der österreichische klub kapfenberg oder mattersburg ist...

@linzer: ok da hab ich mich mit inter geirrt, für wie viel ist er zu werder gewechselt? 8 mio oder? ist ja auch eine schöne summe. ;)

ich würde erstens gerne einen link zu dem interview haben und zweitens gibt es auch noch die austria und rapid, davon abgesehen kann man sich ein leihgeschäft schneller leisten als einen kauf.

• knutgut12
    Nationalliga
    • 12. Mai 2011 um 13:19
    Zitat von Linzer88

6mio waren es glaub ich und ich denke die ist er jetzt schon nicht mehr wert.

Ja 6 mille haben wir für ihn bezahlt :wall:
    Problem ist ja nicht das er KEIN Talent hat sondern das er nicht annährend das draus macht was er machen KÖNNTE
    Wenn ein Spieler sich voll reinhängt ,es aber nicht besser geht, weils talent nicht da ist, hab ich kein problem damit(siehe pasanen oder prödl)Die sind weitaus beliebter bei uns als marko der einfach sein talent nur verschleudert.
    Ein besseres und ruhigeres umfeld als in bremen gibst eigentlich nicht in der buli um sich weiterzuentwickeln.Ein bestimmten Grundwillen und Einsatzbereitschaft muß man aber auch bei uns an den tag legen und das geht ihn ab.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Mai 2011 um 08:33

Großartige Neuigkeiten für Arnautovic-Fans:
    Unser Vorzeigeprofi, der nach der Serie A und der Champion´s League auch die Bundesliga in so beeindruckender Manier aufgemischt hat, nimmt in einer Rangliste der deutschen Fußballprofis den wohlverdienten SPITZENPLATZ ein! Wenn das kein Grund zur Freude ist! Die paar Zweifler, die es da und dort noch gibt, sollen jetzt aber rasch in den Keller gehen und sich dort tüchtig schämen!

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Mai 2011 um 08:44
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://img10.werkenntwen.de/club/big/w3/w3142ejh1.jpg]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 13. Mai 2011 um 10:10

Hast eh recht, iceman. Er hat eine Supersaison gespielt und 3,25 Millionen Euro für jedes Bundesligator sind sicher gut angelegtes Geld. Bei Werder sind sie bestimmt glücklich über ihre kluge Investition und schütteln den Kopf über die bösartige Berichterstattung in der Bild.

• Linzer88
    NHL
    • 13. Mai 2011 um 10:59

Das er ein Transferflop ist sollte jedem klar sein sogar dem größten arnautovicfan hier. Und für Mav: Sogar die von dir schlecht gemachten Hoffer,Janko,Maierhofer haben alle mehr tore erzielt wie Arnautovic. Hoffer hat in der gleichen liga 3tore mehr gemacht

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Mai 2011 um 13:33
    Zitat von Linzer88

Und für Mav: Sogar die von dir schlecht gemachten Hoffer,Janko,Maierhofer haben alle mehr tore erzielt wie Arnautovic. Hoffer hat in der gleichen liga 3tore mehr gemacht

Das kannst nicht vergleichen, Hoffer ist nicht überbezahlt, ist stets motiviert und außerdem der schnellste Spieler in der NHL...ähh Deutschen BL

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Mai 2011 um 13:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gord

Das kannst nicht vergleichen, Hoffer ist nicht überbezahlt, ist stets motiviert und außerdem der schnellste Spieler in der NHL...ähh Deutschen BL

Außerdem hat Hoffer bei weitem nicht mit soviel Druck spielen müssen, Mönchengladbach war ja nie im Abstiegskampf. Das ist ja ein Riesenunterschied. Manche würden sogar soweit gehen, zu sagen, dass Mönchengladbach eigentlich nur Freundschaftsspiele gespielt hat, während bei Bremen jedes Spiel ein PO-Spiel war. Und das kann man ja wirklich nicht miteinander vergleichen. Wenn man ohne Druck spielt, kann man noch so gut spielen und es ist weniger wert als so manch schlechte Leistung in einem Spiel mit Druck :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Mai 2011 um 13:42
    Zitat von MacStasy

Außerdem hat Hoffer bei weitem nicht mit soviel Druck spielen müssen, Mönchengladbach war ja nie im Abstiegskampf. Das ist ja ein Riesenunterschied. Manche würden sogar soweit gehen, zu sagen, dass Mönchengladbach eigentlich nur Freundschaftsspiele gespielt hat, während bei Bremen jedes Spiel ein PO-Spiel war. Und das kann man ja wirklich nicht miteinander vergleichen. Wenn man ohne Druck spielt, kann man noch so gut spielen und es ist weniger wert als so manch schlechte Leistung in einem Spiel mit Druck :D

Kaiserslautern meinst oder? [prost]

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Mai 2011 um 14:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

ja bist du deppad. da sind wieder mal die experten unterwegs ... wissen ned mal bei welchem verein die spieler spielen aber mitreden ...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Mai 2011 um 10:50
    Zitat von MacStasy

no mac, a bissal ins klo gegriffen? :thumbup:

heute ist ma auf jeden fall wieder im kader, schau ma mal, ob es über den sommer noch was wird, ansonsten passt er wahrscheinlich am ehesten zum lask.

@Heartbreaker
    in der zwischenzeit bin auch ich soweit, dass ich mir so meinen teil über ma denke, aber bei allem respekt, musst du dir im bezug auf ma immer die bild als grundlage nehmen?

• maverick
    NHL
    • 14. Mai 2011 um 16:45

arnautovic mit dem 3:2 anschlusstreffer für bremen, hoffer bisher unsichtbar bei den lauterern! [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™