1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • slava bykov
    Nationalliga
    • 7. Mai 2011 um 20:31

des zache is jo nur dass MA so oder so bereits gnug verdient hat dass es ihm egal sein kann ob er wo spielt oder nit....
    edit wegen wortwahl)

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (7. Mai 2011 um 20:34)

• Linzer88
    NHL
    • 7. Mai 2011 um 20:33
    Zitat von slava bykov

des zache is jo nur dass MA so oder so bereits gnug verdient hat dass es ihm egal sein kann ob er wo spielt oder nit....

Na bei seinem lebensstil könnt ich mir gut vorstellen das dieses geld so schnell raus geht wie es rein kommt

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (7. Mai 2011 um 20:34)

• Malone
    ✓
    • 7. Mai 2011 um 21:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

wäre ein klassetransfer, die österreichsiche liga würde ein arnautovic im alleingang zerbomben! selbst wenn er jede nacht durchsaufen würde!

Der hat eher gute Chancen ein 2. Volkan Kahraman zu werden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Mai 2011 um 21:36
    Zitat von Malone

nur mit dem unterschied das arnautovic ein championsleague gewinner ist... 8o

dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Mai 2011 um 21:41
    Zitat von ZigaretteDanach

nur mit dem unterschied das arnautovic ein championsleague gewinner ist... 8o

auch wenn er keine minute gespielt hat :P

• elmatze
    NHL
    • 8. Mai 2011 um 08:26
    Zitat von dany_

auch wenn er keine minute gespielt hat :P

bitte unterstell ihm nix, es steht ja auf seinen Schuhe also muss es stimmen ;)

Ja mir is er eigentlich schon sehr egal, finds halt schade fürs Team, sonst wärs mir komplett egal.

Schlecht is es halt für Bremen, 7 Mio! 2Tore hättens auch billiger haben können. Mal schaun ob Avdic noch einschlägt.

Es is auch traurig, dass wir immer über Arnautonix reden, wir ham so gute LEgios in der BuLi. zB ein Harnik der jedes Spiel 120 % gibt und mit 9 Toren 8 Assists jetzt schon eine klasse Saison hat. (übrigens auch 6 treffer in den anderen Bewerben EL und Cup)

• Joey Fox
    EBEL
    • 8. Mai 2011 um 09:57
    Zitat von elmatze

ein Harnik der jedes Spiel 120 % gibt und mit 9 Toren 8 Assists jetzt schon eine klasse Saison hat. (übrigens auch 6 treffer in den anderen Bewerben EL und Cup)

Der hat aber auch ein bisschen mehr in der Rübe als der CL Sieger.

• elmatze
    NHL
    • 8. Mai 2011 um 10:00
    Zitat von yaloan

Der hat aber auch ein bisschen mehr in der Rübe als der CL Sieger.

hab ich ihm das abgesprochen?

• Joey Fox
    EBEL
    • 8. Mai 2011 um 10:32

Nein nein, war nicht so gemeint. Ich habs eher so gemeint, dass das mit dem zusammenhängen könnte ;)

• elmatze
    NHL
    • 8. Mai 2011 um 10:48
    Zitat von yaloan

Nein nein, war nicht so gemeint. Ich habs eher so gemeint, dass das mit dem zusammenhängen könnte ;)

Richtig :)

Gestern übrigens wieder mit einem Assist.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Mai 2011 um 16:27
    Zitat von maverick

wäre ein klassetransfer, die österreichsiche liga würde ein arnautovic im alleingang zerbomben!

Auf alle Fälle. So wie er zuletzt die Serie A, die Bundesliga und die Champion´s League im Alleingang zerbombt hat.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 8. Mai 2011 um 18:44
    Zitat von Malone

ja, um den ist es auch ewig schade, den durfte ich mir bei der austria sogar noch live geben.

@tschick
    wo hast denn das gerücht her, ist dir das heute selber eingefallen???

• maverick
    NHL
    • 8. Mai 2011 um 19:41
    Zitat von Heartbreaker

Auf alle Fälle. So wie er zuletzt die Serie A, die Bundesliga und die Champion´s League im Alleingang zerbombt hat.

super vergleich, unsere eierliga und die von dir genannten! bist scheinbar ein experte! wenn bei uns ein bürger 12x trifft macht ein arnautovic an die 33 tore pro saison! und das im halbschlaf nach 12 bacardi cola! :thumbup:

und im schlechtesten fall wechselt er zu einem mittelständler in die zweite deutsche liga, macht dort 5 tore, wird im team ein fixposten und von den medien zum gott erklärt!! siehe stefan eierhofer! :sleeping:

oder er macht uns den jimmy hoffer, geht ein jahr auf vereinskosten fischen und spielt im zweiten jahr drei partien! auch das bringt ihm in der presse viel lob und ein fixleiber im nationalteam!
    oder er gibt den okotie, spielt überhaupt nie und trägt die haare schön!

nur bei arnautovic wird aus jedem kleinsten fliegenschiss ein weltuntergang gebastelt, die krone schreibt ihn schon seit monaten aus dem team!
    ich hoffe nur das der didi sich darauf nicht einlässt!

wenn ein hoffer bei neapel nach einem jahr nur si sagen kann und sein geld nur mit fischen verdient hat schlägt ihm sogar noch mitleid entgegen!
    hoffer hat sich in dem jahr auch einiges geleistet nur scheinbar wird das aus rücksicht auf seine rapidvergangenheit und seine oma nie ausgeschlachtet!

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (8. Mai 2011 um 23:50) aus folgendem Grund: Wortwahl

• Malone
    ✓
    • 8. Mai 2011 um 23:49
    • Offizieller Beitrag

Na dann freuen wir uns aber, wenn der Beste der Besten unsere Liga im Admira-Dress zerbombt, obwohl er die Nacht zuvor durchgezecht hat.

Dass eigentlich seit 2 Jahre ein Stillstand vorhanden ist und er in dieser Zeit wenig bis gar nichts gezeigt hat, ist da nebensächlich. Des Weiteren hat er das Potential Östereichs bester Kicker zu sein, nur sehen tut man davon gar nichts - aber er spielt(e) ja bei Inter und Werder. Super, er ist unser Held :love:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Mai 2011 um 13:22

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/2708199-2/bremer-allofs-über-arnautovic-irgendwann-ist-geduld-am-ende.csp

ob er irgendwann mal gscheider wird....??? ich glaube nicht.....

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Mai 2011 um 13:33

Ja, gut, baerli. Das mag ja alles sein. Andererseits: MA hat die CL gewonnen und Allofs ist halt nur der Manager eines eher biederen Bundesligisten. Wenn die dort droben an der Weser einem Kosmopoliten wie MA nicht das Umfeld bieten können, das ein wahres Genie braucht um in vollem Glanz zu strahlen, dann kann man MA noch lange keinen Vorwurf machen. maverick sieht das sicher genau so.
    PS: hübscher Avatar, überhaupt nicht sexistisch.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. Mai 2011 um 13:51
    Zitat von sebold

@tschick
    wo hast denn das gerücht her, ist dir das heute selber eingefallen???

allofs hat mal bei einem interview auf sport1.de gesagt, das ein österreichischer klub interesse an einer leihe von ma hat, wird sich wohl um rb salzburg handeln.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Mai 2011 um 13:52

lieber herzensbrecher: ich seh die smilies net...... des macht mit jetzt a bissal sorgen

zu meinem avatar:
    sexistisch ist, so glaube ich, nicht der richtige ausdruck. ich denke, es ist eine hübsche frau. und du siehst sie bei meinen beiträgen schon seit 6.4. wie ich gerade hier nachgelesen habe Stellt euer Avatar vor

• coach
    YNWA
    • 10. Mai 2011 um 14:44

a geehh, sind ja immer nur die bösen medien die unseren m.a. so schlecht machen, der kann gar nix dafür :D

das traurige wird sein das er bei bremen eher rausfliegt als aus dem nt, denn dico & co haben keine eier und machen sich vor dem rest des teams zu kasperln.

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Mai 2011 um 14:55
    Zitat von Heartbreaker

Andererseits: MA hat die CL gewonnen und...

Naja, wennst´ ehrlich bist ist das das gleiche als würde ich behaupten, damals 2005 mit meinen Caps den Meistertitel geholt zu haben. Der war in der CL genauso wenig auf dem Rasen wie ich damals auf dem Eis. :D
    Beim MA stehen berechtigte Arroganz und reale Leistung leider in keinem ausgewogenen Verhältnis - das kann ja nicht mal der gute Maverick abstreiten, oder?!? ;)

lg
    Walu

• maverick
    NHL
    • 10. Mai 2011 um 16:39
    Zitat von Malone

Na dann freuen wir uns aber, wenn der Beste der Besten unsere Liga im Admira-Dress zerbombt, obwohl er die Nacht zuvor durchgezecht hat.

Dass eigentlich seit 2 Jahre ein Stillstand vorhanden ist und er in dieser Zeit wenig bis gar nichts gezeigt hat, ist da nebensächlich. Des Weiteren hat er das Potential Östereichs bester Kicker zu sein, nur sehen tut man davon gar nichts - aber er spielt(e) ja bei Inter und Werder. Super, er ist unser Held :love:

wann hat arnautovic behauptet er will ein held sein? machten ihn nicht die medien dazu? ist hoffer ein held? eierhofer? okotie? linz?
    eines ist fakt, arnautovic hat in den paar spielen im nationalteam mehr gezeigt als ein hoffer und eierhofer es je können! das ist fakt!
    wenn er nicht mehr im team spielt dann spielt er halt nicht mehr! immerhin haben wir ja dann noch den goofy als alternative der es in 20 länderspielen auf ein törchen gegen die schulwarte von den färoerinseln gebracht hat!
    das mit dem gewinn der cl ist völlig uninteressant da er nicht gespielt hat! andererseits steht es halt einmal in seinem steckbrief was für seinen marktwert sicher nicht das schlechteste ist! disco hin disco her!

• Malone
    ✓
    • 10. Mai 2011 um 16:53
    • Offizieller Beitrag

Außer dass du bei deiner Argumentation nur andere Spieler mies machst (was man inzwischen von dir schon mehr als gewohnt ist), hast du eigentlich zur Diskussion was genau beizutragen? Und die tollen 5 Spiele in der Nationalmannschaft haben uns weit nach vorne gebracht. Auf die Idee, dass Arnautovic auf Grund seines Verhaltens irgendwann in der Versenkung verschwindet und uns gar nix mehr bringt, bist noch nicht gekommen.

• Linzer88
    NHL
    • 10. Mai 2011 um 16:57

vanek ist in der sommerpause und mave hat jetzt zuhause seinen MAaltar aufgebaut :D

Fakt ist MA hat in seiner karriere überhaupt nix erreicht. Der wechsel zu inter und bremen kam nur zu stande weil er einach ein großes talent ist aber aus seinem talent hat er überhaupt nix gemacht. Ob Maierhofer,Hoffer,Janko oder sonst wer alle würd ich über MA stellen solange die einstellung von Arnautovic so bleibt wie sie jetzt ist

MA ist leider im kopf noch ein kind das ist sein größtes problem. Er könnte zu den besten spielern in der Bundesliga gehören.

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Mai 2011 um 17:11
    • Offizieller Beitrag

auch immer toll das nirgends steht das er heuer in der CL der beste torschütze der bremer war ... nur mal so zu info.

• Meandor
    NHL
    • 10. Mai 2011 um 18:23
    Zitat von Linzer88

Fakt ist MA hat in seiner karriere überhaupt nix erreicht...

...und dazu noch ein unsymphatischer Kicker ist. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™