1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • Linzer88
    NHL
    • 6. August 2009 um 13:45

es ist immer eine gefahr wen ein junger spieler zu einem topverein geht. er wird dort kaum spielen das ist klar und ob ihm das weiterhilft weiß ich nicht. wär vl besser gewesen sich einen verein in italien,engalnd,spanien oder deutschland zu suchen der international spielt aber wo er eine chance hat auf einen stammplatz.

bestes beispiel war podolski guter spieler aber der wechsel zu den bayern hat ihm nicht weitergeholfen hoffen wir das es mit arnautovic nicht so ist

• ridinggiants84
    EBEL
    • 6. August 2009 um 14:11

mMn kommt viel auf das System von Mourinho an, denn so richtig viel Konkurrenz sehe ich auf Linksaußen nicht für ihn. Etoo, Milito, Suazo sind eher Leute für die zentrale. Quaresma spielt lieber Rechtsaußen, ist aber beidfüßig. Obinna, Balotelli sind auch mit dem rechten Fuß stärker. Mancini ist eigentlich noch der flexibelste von den Rechtsfüßen bei Inter, auf ihn hat Mourinho letztes Jahr aber weitgehend verzichtet. Also soooo schlecht ist die Ausgangslage für regelmäßige Einsätze nicht - natürlich nur wenn er seine Leistung bringt.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. August 2009 um 14:14
    Zitat von Fan_atic01

ich kann mich erinnern, mal mit der schule beim radio oö gewesen zu sein und da hängen übern moderator einige bildschirme. bei einem rennt dauernd der teletext. so abwegig ist das also gar nicht... ;)

Ö3 liegt im Stock über ORF Teletext. Allerdings tippe ich eher auf die APA.

• Thor
    KHL
    • 2. September 2009 um 15:12
    Zitat

Arnautovic von Inter zu Lazio?

Marko Arnautovic, der für Inter Mailand in der Gruppenphase der Champions League nicht zum Einsatz kommen wird, könnte im Jänner an Salzburgs Europa-League-Gegner Lazio Rom verliehen werden.

Der ÖFB-Teamstürmer, der nach einem Mittelfußknochenbruch noch an seinem Comeback arbeitet, könnte für den mazedonischen Stürmer Goran Pandev getauscht werden, berichtete die italienische Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" am Mittwoch.

"Dann an Lazio verleihen"

Für den Tausch setzt sich angeblich Lazios Präsident Claudio Lotito ein, der sich in den vergangenen Monaten stark bemüht hatte, Arnautovic unter Vertrag zu nehmen.

Der Spieler hatte bestanden, zu Inter Mailand zu wechseln. "Inter könnte den Erwerb von Arnautovic auf Jänner vorverlegen und ihn dann an Lazio leihen", schrieb das Blatt.

Nach langwierigen Verhandlungen hatten sich Ex-Arnautovic-Arbeitgeber Twente Entschede und Inter darüber geeinigt, dass der Österreicher bis 30. Juni 2010 leihweise bei den Mailändern spielt.

Inter verpflichtete sich, Arnautovic spätestens nach seinem zehnten Match zu erwerben. Neun Millionen Euro zahlt Inter an Twente plus einen Bonus, sollten die Mailänder die Qualifikation für die kommende Champions League schaffen.

Nicht im UCL-Kader

Arnautovic steht übrigens nicht im Kader der Nerazzuri für die Gruppenphase der Champions League und kann frühestens bei den K.O.-Spielen im Frühjahr mitwirken - falls er da nicht schon für Lazio spielt.

Laola1

Alles anzeigen

Ich schätze das er bei Lazio eher zum Zug kommen wird als bei Inter

• chris
    EBEL
    • 2. September 2009 um 15:29

und dann könnte er den salzburgern schwierigkeiten bereiten...

• gismo
    Nationalliga
    • 2. September 2009 um 15:34
    Zitat von chris

und dann könnte er den salzburgern schwierigkeiten bereiten..

die salzburger bringen sich ja immer selbst in schwierigkeiten!!! 8o 8o 8o 8o 8o

• ridinggiants84
    EBEL
    • 2. September 2009 um 16:01
    Zitat von chris

und dann könnte er den salzburgern schwierigkeiten bereiten...

Nicht direkt, die Gruppenphase ist im Dezember zu Ende, und der Wechsel doch für Jänner gedacht, oder????

• chris
    EBEL
    • 2. September 2009 um 16:05
    Zitat von ridinggiants84

Nicht direkt, die Gruppenphase ist im Dezember zu Ende, und der Wechsel doch für Jänner gedacht, oder????

das stimmt natürlich! ;) somit nehme ich meine aussage zurück! :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. September 2009 um 16:21

Bitte nicht zu dem Scheissverein....

• Malone
    ✓
    • 2. September 2009 um 16:46
    • Offizieller Beitrag

Klingt interessant - einen Leihspieler weiterverleihen ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rinne
    EBEL
    • 2. September 2009 um 17:30
    Zitat von iceman73

Klingt interessant - einen Leihspieler weiterverleihen ?(

Ist in Italien nichts aussergewöhnliches.... Italien ist wohl das "Leihland" Nr. 1! [Popcorn]

blacky3
    NHL
    • 16. Dezember 2009 um 14:43

die luft scheint dünn zu werden für arnautovic. wird wohl ein kurzes vergnügen gewesen sein bei inter. wahrscheinlich wärs doch besser gewesen dieses jahr noch bei twente zu bleiben um nach seiner verletzung wieder richtig fuß zu fassen.

http://www.laola1.at/911+M5aa7b53d9d5.html

• Linzer88
    NHL
    • 4. Januar 2010 um 11:43

tja da ist der junge gleich mal ein wenig abgehoben als er zu inter gewechselt ist und jetzt mag ihn nicht mal twente zurück haben. schade um so gute spieler aber er wird sicher auch so ein großes talent sein das schnell weg vom fenster ist.

sachen wie zu spät zum training kommen, immer mit dickem auto vorfahren und schlecht über den ex-club reden kannst dir einfach nicht erlauben wen du noch gar nix erreicht hast

http://www.laola1.at/911+M57b68d301b2.html

• ridinggiants84
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 11:54
    Zitat von Linzer88

schade um so gute spieler aber er wird sicher auch so ein großes talent sein das schnell weg vom fenster ist.

Um was willst wetten dass man von ihm in den nächsten Jahren mehr hören wird als von deinen Lieblingen Maierhofer und Hoffer?
    Ach ja richtig Maierhofer gehört ja da eigentlich gar nicht dazu - du sprichst ja von Talenten.

• coach
    YNWA
    • 4. Januar 2010 um 12:02

du hast schon recht, abschreiben kann man ihn deshalb nicht.

nur ist es halt eine untugend die gerade bei österreichischen talenten auffällt die zu früh zu viel geld in den arsch geblasen bekommen.
    dieses laissez-faire und diese abgehobene art ist typisch für unsere mentalität, auch wen arnautivic nur ein halber österreicher ist.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. Januar 2010 um 12:03
    Zitat von ridinggiants84

Um was willst wetten dass man von ihm in den nächsten Jahren mehr hören wird als von deinen Lieblingen Maierhofer und Hoffer?
    Ach ja richtig Maierhofer gehört ja da eigentlich gar nicht dazu - du sprichst ja von Talenten.

da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen, in der zwischenzeit bin ich mir nicht ganz sicher ob arnautovic nicht einen etwas größeren knacks hat und sich dadurch möglicherweise selbst im weg steht. was man da so hört und liest in der italienischen medienwelt ist eigentlich zum speiben

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. Januar 2010 um 12:23
    Zitat von w.p.14

dieses laissez-faire und diese abgehobene art ist typisch für unsere mentalität, auch wen arnautivic nur ein halber österreicher ist.

Ich kenne die Familie, absolut keine österr. Mentalität. Marko ist in den Jugendzeiten aus sämtlichen Jugenden der österr. Spitzenvereinen geflogen: Austria, Rapid, Admira - keiner wollte ihn aufgrund seiner Disziplinlosigkeiten. Der FAC erbarmte sich ob seiner fußballerischen Fähigkeiten. Dort war er der Star. Und nur dann fühlt er sich wohl.

• coach
    YNWA
    • 4. Januar 2010 um 12:28

@tiqui
    danke für die info.
    hab da arnautovic in meine verallgemeinerung (die aber leider tatsache ist - nicht nur im fussball) miteinbezogen.

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 4. Januar 2010 um 12:29

Der wird wohl so ein Volkan-Kahraman-Schicksal erleiden. Schade drum, wir könnten jeden guten Fußballer brauchen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Januar 2010 um 14:36
    Zitat von tiQui.taQua

absolut keine österr. Mentalität. Marko ist in den Jugendzeiten aus sämtlichen Jugenden der österr. Spitzenvereinen geflogen: Austria, Rapid, Admira - keiner wollte ihn aufgrund seiner Disziplinlosigkeiten. Der FAC erbarmte sich ob seiner fußballerischen Fähigkeiten. Dort war er der S

Du kennst aber wohl auch jeden österreichischen fußballer persöhnlich oder? 8|

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. Januar 2010 um 14:53

Da ich selbst 10 Jahre in der Jugend von Austria Wien spielte, kenn ich einige, da hast du recht

Kannst ja mal nachforschen ob sein größerer Bruder bei der Austria spielte - oder mir glauben :)

• Linzer88
    NHL
    • 4. Januar 2010 um 15:43
    Zitat von ridinggiants84

maierhofer gehört da wirklich nicht dazu weil er nicht das talent von einem arnautovic oder hoffer hat. bei maierhofer geht alles über harte arbeit,einsatz und selbstbewusstsein viel talent ist nicht da. zu hoffer der geht seinen weg. wichtig für ihn ist jetzt ein vereinswechsel in italien. der neue trainer hat ihm nie eine chance gegeben von daher kann man nicht sagen das er in italien gescheitert ist. warten wir ab aber arnautovic wird mit so einem verhalten ischer nicht weit kommen.

• Stas
    KHL
    • 4. Januar 2010 um 15:47
    Zitat von Linzer88

wichtig für ihn ist jetzt ein vereinswechsel in italien

ich bin ja im gegensatz zu euch nicht so der fachmann, aber dass er sich in italien nicht durchsetzen wird können, war wohl ziemlich klar..hoffer gehört nach deutschland oder meinetwegen england..

hat wer die geschichte vom hickersberger, über arnautovic, in der krone gelesen ? was sich der rotzlöffel einbildet, phänomenal..

• mikeHobin
    EBEL
    • 4. Januar 2010 um 17:10
    Zitat von stas

hat wer die geschichte vom hickersberger, über arnautovic, in der krone gelesen ? was sich der rotzlöffel einbildet, phänomenal..

Nein :(
    Bitte Link oder Story

• stoderer
    Nationalliga
    • 4. Januar 2010 um 17:23

... wenn man die meldungen so durchliest, verliert man jede Achtung vor dieser verzo.... Rotzp......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™