Jo, das als Ärger zu bezeichnen ist schon ziemlich gewagt, zumal ich mir 100% sicher bin, dass nicht nur Arnautovic seinen eigentlichen Wagen zu hause stehen lassen muss.
Morgen kommt sicher der nächste "Skandal" weil er keine atmungsaktive Unterwäsche von Under Armour trägt.

Marco Arnautovic @ Stoke City
-
-
So etwas ist normalerweise nicht einmal eine Meldung wert. Armer Journalismus.
-
Das ist jetzt reine Hetze, sonst gar nichts.
-
Wow was für ein "Skandal" [kopf]
Sogenannte "Jornalisten" sollten sich mal vorher schlaumachen,
bevor sie so einen"Skandal aufdecken".
Die Profis von Werder "müssen" schon seit geraumer Zeit mit ihren
Dienstautos zum Training fahren.
Detto die Profis von Köln (Ford),Wolfsburg (Vw) ,Bayern (Audi) etc.
Gsd. spielt Arnautovic nicht bei St.Pauli,da müssen die Spieler
mit Dacia durch die Gegend fahren[keks] ,da Dacia Hauptsponsor ist.
Das selbe Theater gabs vor ca. 2 Jahren wie Diego mit seinem Aston Martin
durch Bremen gecruist ist.
Also alles ein alter Hut,war übringens vorletztes Jahr ein Beitrag auf
Vox bei Auto Mobil.Tja der liebe Jornalismus in Österreich,hoffe Marco gibt die Antwort auf dem
Platz,dann jubeln sie ihn wieder zum Ibrahimovic Nummer 2 hoch.
Echt zum kotzenlg Onetimer
-
Wow was für ein "Skandal" [kopf]
Tja der liebe Jornalismus in Österreich,hoffe Marco gibt die Antwort auf dem
Platz,dann jubeln sie ihn wieder zum Ibrahimovic Nummer 2 hoch.
Echt zum kotzenlg Onetimer
journalisten eben - in kombination mit leuchten wie zb mario basler besteht dann ein artikel aus 95% schwachsinn
marko war lange verletzt und konnte sich danach "überraschenderweise" bei der besten mannschaft europas nicht in die startformation spielen (wohl wie auch jeder andere spieler aus österreich) - es wird etwas dauern bis er durchstarten kann - wie die bremer verantwortlichen richtigerweise angemerkt haben, muss er zuerst matchfit gemacht werden.
ich hoffe er zeigt es allen, denn so einen spieler haben wir schon sehr lange nicht gehabt - um den könnten uns tatsächlich noch einige beneiden. lieber solche kicker als ein haufen biederer braver alibikicker "bis zum schluss kämpfer" wie am mittwoch...
-
-
Gsd. spielt Arnautovic nicht bei St.Pauli,da müssen die Spieler
mit Dacia durch die Gegend fahren[keks] ,da Dacia Hauptsponsor ist.
was soll den das jetzt heißen?8))
-
- Offizieller Beitrag
und der nächste "skandal" - sommerloch pur
https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.at/…38a2130efd.htmlBist deppert, also der Arnautovic is wirklich nicht mehr zu retten! Was dem wohl einfällt, nicht schon vorher einen VW gekauft zu haben, bevor er bei Werder unterschrieben hat. Naaa, auf diese Weise wird er nicht allzulange in Bremen bleiben!
Was für ein Skandal!
-
und der nächste "skandal" - sommerloch pur
Klassischer Sturm im Wasserglas. Ist ja auch ein irrer Abstieg von Bentley auf VW - Tuareg. Die Probleme nehme ich mit Hamdkuss.
-
Klassischer Sturm im Wasserglas. Ist ja auch ein irrer Abstieg von Bentley auf VW - Tuareg. Die Probleme nehme ich mit Hamdkuss.
Na ich bin froh, dass ich keinen Touareg fahren muss [keks]
-
Ach so. Und ich habe gedacht, dass er schon wieder der letzte war, der den Lamborghini eines Teamkollegen gefahren ist, bevor der geklaut wurde und in seiner serbischen Heimat sichergestellt werden konnte, als ich die Überschrift von wg. Arnautovic und Ärger mit Luxusauto gelesen habe. [kaffee]
-
-
Ach so. Und ich habe gedacht, dass er schon wieder der letzte war, der den Lamborghini eines Teamkollegen gefahren ist, bevor der geklaut wurde und in seiner serbischen Heimat sichergestellt werden konnte, als ich die Überschrift von wg. Arnautovic und Ärger mit Luxusauto gelesen habe. [kaffee]
nochmal meine frage, willst du arnautovic ernsthaft in die nähe eines verbrechens rücken?
echt interessant, dass du nicht den mumm hast diese frage zu beantworten. übrigens erinnert deine diktion langsam aber sicher an herrn tschick. stichwort, serbische heimat, da kommt mir nur ein "aso?" in den sinn. unpackbar mit welch religiösem eifer du arnautovic verfolgst.
-
Marko Arnautović (* 19. April 1989 in Wien) ist ein österreichischer Fußballspieler,......
says it all.
-
nochmal meine frage, willst du arnautovic ernsthaft in die nähe eines verbrechens rücken?
echt interessant, dass du nicht den mumm hast diese frage zu beantworten. übrigens erinnert deine diktion langsam aber sicher an herrn tschick. stichwort, serbische heimat, da kommt mir nur ein "aso?" in den sinn. unpackbar mit welch religiösem eifer du arnautovic verfolgst.
1. Wieso nochmals, hast du die Frage schon vorher einmal gestellt ?
2. Also bei allem, was recht ist, der Vergleich zu Zigarette danach ist schon etwas zu weit unter der Gürtellinie angesetzt, insbesondere wenn man weiß, dass sich die 2 genannten wohl nie zu einem Bier treffen werden.
3. In diesem threat gibt es mehrere ( meine Person inclusive ), die Arnautovic heftig kritisieren. Da von einem religiösen Eifer zu sprechen, ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. -
- Offizieller Beitrag
Hat er - Post 121Bei 2 und 3 bin ich aber @gino's Meinung
-
ja habe ich:
kann es im übrigen sein, dass du ma in die nähe eines verbrechens rücken willst und das noch dazu öffentlich?basierend auf folgender aussage:
wo der Herr Arnautovic im letzten Jahr kaum zu finden war und nicht indem sie sich den Luxusschlitten eines Teamkollegen von Autodieben abnehmen lassen haben (was eh schon die wohlwollende Betrachtungsweise ist) und Interviews gegeben haben, in denen sie den allergrößten Holler diesseits von Erkan und Stefan von sich gegeben haben.und zu deinen 2 anderen punkten:
2. Also bei allem, was recht ist, der Vergleich zu Zigarette danach ist schon etwas zu weit unter der Gürtellinie angesetzt, insbesondere wenn man weiß, dass sich die 2 genannten wohl nie zu einem Bier treffen werden.
3. In diesem threat gibt es mehrere ( meine Person inclusive ), die Arnautovic heftig kritisieren. Da von einem religiösen Eifer zu sprechen, ist wirklich an den Haaren herbeigezogen.ad2) wenn jemand des öfteren andere unter der gürtellinie angreift, muss er es mmn auch aushalten wenn ihm das passiert. davon abgesehen habe ich den vergleich basierend auf heartbreakers aussage gezogen, in welcher er die heimat arnautivc' als serbien angibt. derart unreflektierte und dumme aussagen bin ich eben nur von @tschick gewohnt. aber gut, sollte ich mich derart falsch ausgedrückt haben, dass der eindruck entsteht, dass @Heartbreaker generell auf @tschickschen niveau herumdümpelt, möchte ich dies hiermit richtig stellen. es ging tatsächlich nur um die polemische aussage bzgl der heimat.
ad3) kritisieren ja, aber jemanden indirekt eine straftat zu unterstellen bzw unwahrheiten zu verbreiten, siehe auch hierzu die posts rund um özil, diego und co, grenzt für mich an "religiösen eifer". wie gesagt kritisieren gut und schön, aber a) im rahmen und b) bei der wahrheit bleiben.
-
-
Hat er - Post 121
Da war ich zu faul zum Nachschauen, deshalb steht ein Fragezeichen. -
arnautovic gehört mal gehörig in den arsch getreten, damit er wieder weiß wie sich die realität anfühlt... kann den typ nicht ausstehn, sorry. mit knapp 20 bentley fahrn, was soll noch kommen? der glaubt er is ganz oben, dabei is er noch nicht mal in der mitte angekommen. solang die in dem alter schon alles reingeschoben bekommen, kann nie was draus werden, so viel zum thema nationalteam. :wall:
-
-
das sind einmal positive meldungen und zeigt mmn, dass die suppe wahrscheinlich gar nicht so heiß ist, wie sie von der bild gekocht wird. ich denke mal, dass gerade wie werderanhänger sehr kritisch gegenüber pseudostars sind.
@slava
wenn er sich einen bentley leisten kann, dann ist das wohl seine sache. da spricht bei dir wohl eher der neid. ich für meinen teil würde auch maserati fahren, wenn ich das nötige kleingeld hätte. -
@slava
wenn er sich einen bentley leisten kann, dann ist das wohl seine sache. da spricht bei dir wohl eher der neid. ich für meinen teil würde auch maserati fahren, wenn ich das nötige kleingeld hätte.klar ist da ein funken neid dabei, aber der ärger überwiegt. ärger darüber dass die kicker alles in den allerwertesten gesteckt bekommen während andere sportler, die zum teil wesentlich mehr leisten am sogenannten hungertuch nagen... aber so ist nun mal das business, die die sich am wenigsten zreissn glänzen halt am stärksten. sollte ich mal vater werden wird mein sohn kicker. dann ist wenigstens meine pension gesichert
-
-
die kiste war geliehen. sie ist nicht seine eigene.
-
die kiste war geliehen. sie ist nicht seine eigene.
genau darum gehts, es werden dinge verbreitet die nicht stimmen und dadurch wird ein person aufs ärgste diffamiert. traurigerweise steigen dann ausnahmslos (nicht ganz derstandard.at hat wenigstens versucht zu recherchieren) alle medien auf diese geschichgten ein und ziehen noch etliche sportfans mit. echt elendig.
-
so ist es sebold.
-
genau darum gehts, es werden dinge verbreitet die nicht stimmen und dadurch wird ein person aufs ärgste diffamiert. traurigerweise steigen dann ausnahmslos (nicht ganz derstandard.at hat wenigstens versucht zu recherchieren) alle medien auf diese geschichgten ein und ziehen noch etliche sportfans mit. echt elendig.
ich geb dir grundsätzlich in dieser sache recht. In einem punkt muss man "die medien" aber auch verteidigen. Zeitungen verkauft man nicht, in dem man leuten dinge sagt, die sie nicht hören wollen. Zeitungen verkauft man, in dem man leute in ihrer meinung bestätigt. Klingt traurig, ist aber so. -
ich geb dir grundsätzlich in dieser sache recht. In einem punkt muss man "die medien" aber auch verteidigen. Zeitungen verkauft man nicht, in dem man leuten dinge sagt, die sie nicht hören wollen. Zeitungen verkauft man, in dem man leute in ihrer meinung bestätigt. Klingt traurig, ist aber so.das ist schon klar, nur verstehe ich diese extreme hetze nicht. nur so als vergleich das thema ribery, mmn ein viel "spannenderes" thema und trotzdem hört man hier mehr oder weniger nichts. mir gehts da um die wertigkeit, warum wird gerade bei einem jungen spieler der am anfang seiner karriere steht, ein derartiges theater inszeniert. nur weil er ein schwieriger typ ist muss man nicht alles an die große glocke hängen.
-
-