1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • iceman
    LaLaLand
    • 18. Juli 2011 um 14:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Ach so, im Werder-Forum sagen das alle. Na, dann wird es sicher stimmen. Die, die dort posten, haben ihre infos zwar für jedermann offensichtlich auch in erster Linie via Live-Ticker; aber der ist ja, wie wir alle aus der EBEL wissen, so zuverlässig, dass man anhand solcher infos die Leistung eines Spielers sicher kompetent beurteilen kann.

naja ... ich glaub da auch der offiziellen werder bremen homepage wo auch steht das er der gefährlichste spieler am platz war. kannst gerne nachlessen her klugscheisser .... aber die haben wohl auch nur vom eigenen live ticker abgeschrieben ohne das spiel gesehen zu haben ... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 18. Juli 2011 um 15:04

iceman:

so explizit steht das in dem Artikel auf der Werder-hp zwar nicht; aber wer fragt schon und wer liest schon nach.

Frage an die Mods: Darf ich eigentlich, wenn ich erst mal mehr als 8.000 Postings am Konto habe, auch Verbalinjurien loswerden, ohne mir irgendwelche Gedanken machen zu müssen, ob ich damit vielleicht gegen die Forum-Regeln verstoße? Oder habe nur ich da etwas mit der Kultur des "harmonischen Streitens" mißverstanden?

EBEL
    • 18. Juli 2011 um 15:05
    Zitat von Heartbreaker

Die, die dort posten, haben ihre infos zwar für jedermann offensichtlich auch in erster Linie via Live-Ticker; aber der ist ja, wie wir alle aus der EBEL wissen, so zuverlässig, dass man anhand solcher infos die Leistung eines Spielers sicher kompetent beurteilen kann.

Nein, es soll auch Fans geben die sich Vorbereitungsspiele ihres Klubs live ansehen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. Juli 2011 um 15:13
    Zitat von Heartbreaker

Net wirklich; habe das aber, soweit ich weiß, auch nirgends behauptet und nix geschrieben, was den Schluß zulassen würde, dass ich so getan hätte, als ob. Geht mir damit wohl gleich wie all denen, die aus reichlich bruchstückhaften Informationen (Einzeiler-postings von Ticker-Konsumenten in einem Forum) den Schluß ziehen, unser Mann hätte gestern eine fabelhafte Partie gespielt. Meistens, wenn man hierzulande seine Darbietungen im T`V bewundern kann (soweit er in ernstzunehmenden Spielen überhaupt randarf, was eh selten genug der Fall ist - warum wohl?), gewinnt man ja leider einen anderen Eindruck. Aber wahrscheinlich ist das mein biblischer Hass (copyright: sebold), der mich das so sehen läßt.

unfassbar, du behauptest dinge, die de facto einfach nicht stimmen, 25 von 34 buli-partien absolviert, 2 von 2 cl-qualispielen, 5 von 6 cl-spielen, 2 von 2 cupspielen, ich frage mich, wann waren denn dann die ernstzunehmenden spiele?
    ich sag ja nicht, dass er irgendwann überragend war, ausser in runde 2 gegen köln, aber du tust ja gerade so, dass er der einzig schwache bremer war, wenn ich mir da die leistungen eines mertesacker, wesley, frings und wie sie alle heissen anschaue, sehe ich genau keinen unterschied. der einzige der letzte saison bei werder herausgestochen hat war pizzaro. aber du wirst auch das vermutlich besser wissen. :rolleyes:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Juli 2011 um 17:10

in ein paar tagen hat dieser fred jenen über's kac-transfergeflüster 2011/12 an einträgen wohl überholt [Popcorn]

• gino44
    Highlander
    • 18. Juli 2011 um 18:30
    Zitat von Rookie o.t. year

in ein paar tagen hat dieser fred jenen über's kac-transfergeflüster 2011/12 an einträgen wohl überholt

Nach dem Motto: Einer gegen alle, alle gegen heartbreaker. :D

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. Juli 2011 um 07:57

in dem fall halt ichs mit dem herzensbrecher...... i pack den arnautovic a net.
    dem jungen sind seine erfolge (championleague sieger ;) ) zu kopf gestiegen.
    abseits des platzes präsentiert er sich wie ein rotzlöffel und ohne hirn, und am platz zeigt er zuwenig, was seine abgehobenheit rechtfertigen lassen würde (war des a deitscher satz...??)

eines sei noch kurz angebracht: einige schimpfen halt über den teamchef so, wie hier andere über arnautovic.... ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. Juli 2011 um 09:52
    Zitat von baerli1975

in dem fall halt ichs mit dem herzensbrecher...... i pack den arnautovic a net.
    dem jungen sind seine erfolge (championleague sieger ;) ) zu kopf gestiegen.
    abseits des platzes präsentiert er sich wie ein rotzlöffel und ohne hirn, und am platz zeigt er zuwenig, was seine abgehobenheit rechtfertigen lassen würde (war des a deitscher satz...??)

eines sei noch kurz angebracht: einige schimpfen halt über den teamchef so, wie hier andere über arnautovic.... ;)

auf die nerven geht er ja eh dem großteil, inkl mir. es ist aber schon noch ein unterschied, ob ich jeden fliegenschiss als anlass nehme mich derart über diesen kerl zu echauffieren wie es der werte @herzensbrecher macht und dabei nicht einmal davor zurückschrecke unwahrheiten zu verbreiten oder ob man ihjn aufgrund der nervtötenden geschichten schlicht und ergreifend ignoriere. ich frag mich halt, was ma dem @herzensbrecher getan hat, dass er zb einen spielbericht von einem vorbereitungsspiel nimmt, diesen dann verfälscht und sich gleichzeitig über ma lustig macht, das sind dinge, die ich schlicht und ergreifend nicht nachvollziehen kann und ich denke, dass @herzenbrecher ansich alt genug ist, diese kindereien zu unterlassen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. Juli 2011 um 22:34

MA heute mit 2 toren gegen freiburg. So kann es weitergehen. Bis jetzt top!

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Juli 2011 um 07:35

Fantastisch!

An der Yellow press-Front des Idols gibt es übrigens auch Neuigkeiten. MA hat ein bißchen gelogen, als er im laola-Interview das Seitenblicke-Interview dementiert hat, Audiodatei gibt es zum Nachhören. Aber vielleicht wurde er von laola falsch zitiert und es ist alles mal wieder ein großes Mißverständnis.

• sohngottes21
    EBEL
    • 20. Juli 2011 um 08:17

mich als sportfan interessiert nicht was er tut, sagt,... sondern ob er trifft bzw. gut spielt.
    und gestern hat er 2 von 4 toren gemacht.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. Juli 2011 um 09:51
    Zitat von sohngottes21

mich als sportfan interessiert nicht was er tut, sagt,... sondern ob er trifft bzw. gut spielt.
    und gestern hat er 2 von 4 toren gemacht.

das wiederum interessiert den heartbreaker nicht, es könnte ja unter umständen sein, dass er sich doch noch erfängt und bitte bitte lieber fußballgott, lass das nicht passieren, wer weiß wer dann zielscheibe der kindischen ergüsse eines 47-jährigen wird. heisser tipp knasmüller.

p.s.: ich finde die seitenblickgeschichte extrem lustig, da darf man durchaus von, vornehm ausgedrückt, patscherten verhalten sprechen :D

• 13Meister
    Gast
    • 20. Juli 2011 um 13:36
    Zitat von sebold

das wiederum interessiert den heartbreaker nicht, es könnte ja unter umständen sein, dass er sich doch noch erfängt und bitte bitte lieber fußballgott, lass das nicht passieren, wer weiß wer dann zielscheibe der kindischen ergüsse eines 47-jährigen wird. heisser tipp knasmüller.

p.s.: ich finde die seitenblickgeschichte extrem lustig, da darf man durchaus von, vornehm ausgedrückt, patscherten verhalten sprechen :D

also den knasi sein vater wird schon dahinter sein, dass er nicht ins MA's "fussstapfen" tritt :D

zu MA: völlig richtig sebold, einfach a blede gschicht, net mehr und net weniger

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 20. Juli 2011 um 15:37

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Überblick/3084138-6/arnautovic-nach-kopftor-für-werder-vorübergehend-taub.csp

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. Juli 2011 um 15:40
    Zitat von baerli1975

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Überblick/3084138-6/arnautovic-nach-kopftor-für-werder-vorübergehend-taub.csp

vl war das die richtige tachtl, damit er sich wieder aufs wesentliche konzentriert :D

• elmatze
    NHL
    • 20. Juli 2011 um 20:01
    Zitat von Heartbreaker

Fantastisch!

Richtig!

Zitat von Heartbreaker

An der Yellow press-Front des Idols gibt es übrigens auch Neuigkeiten. MA hat ein bißchen gelogen, als er im laola-Interview das Seitenblicke-Interview dementiert hat, Audiodatei gibt es zum Nachhören. Aber vielleicht wurde er von laola falsch zitiert und es ist alles mal wieder ein großes Mißverständnis.

Das ist mir Wurst.

Ps: Was Villach angeht find ich deine Meinung echt sinnvoll. Fußball und Politik eher nicht

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Juli 2011 um 19:30

irgendwie amüsiert er mich trotzdem :D :

http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=052318

• megatooth
    Coucher
    • 25. Juli 2011 um 20:02

ich will jetzt nicht schon wieder jm zitieren, aber wenn man sich das filmchen ansieht, lag er mit seiner einschätzung wohl goldrichtig!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Juli 2011 um 20:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

wer weiß wer dann zielscheibe der kindischen ergüsse eines 47-jährigen wird. heisser tipp knasmüller.

Nein, dann ist wieder der KAC und Klagenfurt dran :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. August 2011 um 07:37

solche tore machen es noch ein wenig schlimmer, dass ma anscheinend tatsächlich eine knacks hat. wie man dann auch am torjubel, in einem freundschaftsspiel wohlgemerkt sehen kann

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. August 2011 um 08:01
    • Offizieller Beitrag

neija. wenn man so ein tor macht, kann man sich schon freuen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. August 2011 um 08:10
    Zitat von Fan_atic01

neija. wenn man so ein tor macht, kann man sich schon freuen.

kann man sich, aber für seine kritiker, allen voran unser herzensbrecher, ist das wasser auf die mühlen. im werderforum wird ein stammplatz vor ma gefordert, hoffentlich bekommt er den und kann dann auch seine form aus der vorbereitung mitnehmen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. August 2011 um 08:13
    • Offizieller Beitrag

das nehm ich schon lange nicht mehr ernst.

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. August 2011 um 08:24
    Zitat von sebold

kann man sich, aber für seine kritiker, allen voran unser herzensbrecher, ist das wasser auf die mühlen. im werderforum wird ein stammplatz vor ma gefordert,

Kannst du mir die Kunst des Gedankenlesens auch beibringen oder muß man das angeboren haben?

Stammplatz für MA, weil es im Werderforum gefordert wird - überzeugender Gedankengang. Das bedeutet wohl, dass in der EBEL die Legio-Beschränkung jetzt kommen sollte. Wird hier ja auch gefordert.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. August 2011 um 08:27
    Zitat von Heartbreaker

Kannst du mir die Kunst des Gedankenlesens auch beibringen oder muß man das angeboren haben?

Stammplatz für MA, weil es im Wederforum gefordert wird - überzeugender Gedankengang. Das bedeutet wohl, dass in der EBEL die Legio-Beschränkung jetzt kommen sollte. Wird hier ja auch gefordert.

so viel müll wie du von dir gibst, lässt darauf schliessen, dass du eine recyclinganlage bist, echt unfassbar.
    aber gut, du wirst die leistungen eines ma aus deinem kaff besser beurteilen können, als die leute die sich die spiele von bremen anschauen. im übrigen, die werderfans waren letzte saison durchaus nicht glücklich mit ma, von daher finde ich diesen stimmungsumschwung schon eher bemerkenswert.

@gedankenlesen
    bei dir brauch ich nicht gedankenlesen, du bist derart verbohrt, dass vorhersehbar ist, was du von dir gibst.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™