1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Mai 2011 um 16:51
    Zitat von maverick

arnautovic mit dem 3:2 anschlusstreffer für bremen, hoffer bisher unsichtbar bei den lauterern! [winke]

was willst damit jetzt beweisen, ich gehöre sicher nicht zu den ma-bashern, aber tatsache ist, dass das sein erst dritter treffer in fast 1500 minuten ist. ka übrigens was hoffer jetzt damit zu tun hat, davon abgesehen hat jimmy in knapp 1100 minuten 5 dinger gemacht, also ist deine argumentation noch weniger nachvollziehbar.

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Mai 2011 um 17:05
    Zitat von maverick

arnautovic mit dem 3:2 anschlusstreffer für bremen, hoffer bisher unsichtbar bei den lauterern! [winke]

aslo auf den schweinstreffer braucht er nich t stolz sein ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. Mai 2011 um 17:17
    Zitat von sebold

was willst damit jetzt beweisen, ich gehöre sicher nicht zu den ma-bashern, aber tatsache ist, dass das sein erst dritter treffer in fast 1500 minuten ist. ka übrigens was hoffer jetzt damit zu tun hat, davon abgesehen hat jimmy in knapp 1100 minuten 5 dinger gemacht, also ist deine argumentation noch weniger nachvollziehbar.

wobei man aber auch sagen muss das bei bremen heuer jeder versagt hat und MA nicht der alleinige sündenbock ist, er hat sich halt mitreißen lassen. ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Mai 2011 um 17:22
    Zitat von ZigaretteDanach

wobei man aber auch sagen muss das bei bremen heuer jeder versagt hat und MA nicht der alleinige sündenbock ist, er hat sich halt mitreißen lassen. ;)

irgendwie hast du es echt nicht mit dem sinnerfassend lesen, habe ich irgendwo geschrieben, dass ma der alleinige sündenbock ist, ich denke nicht. ?(

• Linzer88
    NHL
    • 14. Mai 2011 um 17:31
    Zitat von maverick

Am ende hat Hoffer trotzdem 5tore in der liga und MA nur 3

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. Mai 2011 um 17:42
    Zitat von sebold

irgendwie hast du es echt nicht mit dem sinnerfassend lesen, habe ich irgendwo geschrieben, dass ma der alleinige sündenbock ist, ich denke nicht. ?(

war auch nicht meine absicht das du dich angesprochen fühlst, hab ich nur blöd geschrieben. war eher prophylaktisch für die MA basher gedacht.

super das stranzl (fast) durch ist, aber ich glaube nicht, dass sie probleme bekommen werden in der relegation.

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Mai 2011 um 19:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiKi.taKa

warum verbreitest du unwahrheiten? lt.http://www.werder.de/de/profis/champions-league/statistik/ hat pizarro 3 tore, arnautovic 2 tore erzielt.

ich sprach von der gruppenphase. die quali ist für mich nicht die CL . ... und da hat er nun mal die meisten geschossen. pizzaro hat 2 tore gegen genua geschossen ... also, erst nachschauen bevor du versuchst mich da als lügner hin zu stellen gelle.

Einmal editiert, zuletzt von iceman (14. Mai 2011 um 19:14)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 14. Mai 2011 um 19:48

Harnik heut wieder mit einem Assist, super Leistung wieder 8))

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Mai 2011 um 19:54
    Zitat von #25

Harnik heut wieder mit einem Assist, super Leistung wieder 8))

gehört aber hier her ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Mai 2011 um 17:34

Bremen trennt sich von Frings

das kann nur gut sein für MA :thumbup:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 17. Mai 2011 um 17:51

das kann nur gut sein für MA

Absolut richtig! MA hat schon gewusst warum er bereits letztes Jahr seinen Platz in der Kabine vorprobiert hat!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Mai 2011 um 18:19
    • Offizieller Beitrag

ZigaretteDanach, iceman und sebold: Ich denke, ihr habt den Scherz an meinem Posting nicht verstanden :D (Stichwort Grabner)

Aber das Team hab ich in der Tat verwechselt, ist mir aber auch schnurzegal, mich interessiert der Hoffer nur unwesentlich mehr als Synchronschwimmen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. Mai 2011 um 20:52
    Zitat von MacStasy

ZigaretteDanach, iceman und sebold: Ich denke, ihr habt den Scherz an meinem Posting nicht verstanden :D (Stichwort Grabner)

Aber das Team hab ich in der Tat verwechselt, ist mir aber auch schnurzegal, mich interessiert der Hoffer nur unwesentlich mehr als Synchronschwimmen.

rein darum ists mir gegangen ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Mai 2011 um 14:38

Bremen trennt sich von Frings

das kann nur gut sein für MA :thumbup:

Noch besser für MA wäre es, wenn er sich von seinem alten Hirn trennt und sich ein funktionierendes zulegt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Mai 2011 um 14:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Noch besser für MA wäre es, wenn er sich von seinem alten Hirn trennt und sich ein funktionierendes zulegt.

Hirntransplantationen funktionieren leider noch nicht, weil dann ein anderer Mensch im Körper von MA leben würde und nicht MA ein neues Hirn hätte :D

• maverick
    NHL
    • 18. Mai 2011 um 15:17
    Zitat von Heartbreaker

schlechte idee, dann würde er vielleicht seine ansatzweise aufblitzende genialität verlieren! arnautovic ist wie er ist, entweder man akzeptiert es oder man lässt es! kein verein wurde bisher gezwungen einen arnautovic zu verpflichten!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Mai 2011 um 15:57
    • Offizieller Beitrag

Mav hat mich verstanden 8))

Mit einer Hirntransplantation würde er ja auch sein Talent bzw. sein bisher Erlerntes verlieren! ;)

• Linzer88
    NHL
    • 18. Mai 2011 um 18:34
    Zitat von maverick

schlechte idee, dann würde er vielleicht seine ansatzweise aufblitzende genialität verlieren! arnautovic ist wie er ist, entweder man akzeptiert es oder man lässt es! kein verein wurde bisher gezwungen einen arnautovic zu verpflichten!

Seine genialität hat er in bremen aber noch nie aufblitzen lassen darum wird er dort genau so schnell weg sein wie bei inter und im team.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. Mai 2011 um 18:38
    Zitat von Linzer88

Seine genialität hat er in bremen aber noch nie aufblitzen lassen darum wird er dort genau so schnell weg sein wie bei inter und im team.

da muss ich dir widersprechen, im cupspiel gegen die bayern hat man gesehen was er wirklich könnte, leider hat es da nicht mit den toren geklappt. ahja, woher weißt du, dass er im team schon weg ist?

• Linzer88
    NHL
    • 18. Mai 2011 um 18:41
    Zitat von sebold

da muss ich dir widersprechen, im cupspiel gegen die bayern hat man gesehen was er wirklich könnte, leider hat es da nicht mit den toren geklappt. ahja, woher weißt du, dass er im team schon weg ist?

ein genialer spieler macht aber auch die tore und arnautovic hat da alle topchancen vergeben.

Davon geh ich einfach mal aus bei jedem anderen team wär er nicht mehr dabei nach den ganzen aktionen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. Mai 2011 um 18:48
    Zitat von Linzer88

ein genialer spieler macht aber auch die tore und arnautovic hat da alle topchancen vergeben.

Davon geh ich einfach mal aus bei jedem anderen team wär er nicht mehr dabei nach den ganzen aktionen.

hab ich was gegenteiliges behauptet? du sagst er hat NOCH NIE seine genialität aufblitzen lassen, ich sage er hat sie aufblitzen lassen, leider haben die tore (die in diesem spiel auch andere nicht gemacht haben) gefehlt. aufblitzen kann keine tore beinhalten ;).

bzgl team, deine annahme beinhaltet genau null realität, da es reine spekulation ist. ich bin mir nicht sicher, ob dico es sich leisten kann auf einen der besseren kicker in unseren reihen zu verzichten.

• Linzer88
    NHL
    • 18. Mai 2011 um 20:15
    Zitat von sebold

hab ich was gegenteiliges behauptet? du sagst er hat NOCH NIE seine genialität aufblitzen lassen, ich sage er hat sie aufblitzen lassen, leider haben die tore (die in diesem spiel auch andere nicht gemacht haben) gefehlt. aufblitzen kann keine tore beinhalten ;).

bzgl team, deine annahme beinhaltet genau null realität, da es reine spekulation ist. ich bin mir nicht sicher, ob dico es sich leisten kann auf einen der besseren kicker in unseren reihen zu verzichten.

Für 6mio einmal in der saison seine genialität aufblitzen lassen ist trotzdem zu wenig ich glaub da sind wir einer meinung.

Klar gehört er im team zu den besseren nur ist die frage ob das Team(die mannschaft) MA noch haben möchte. Das MA nicht recht beliebt ist wissen wir alle und ich denke schon das eine positive stimmung in einer mannschaft wichtiger ist als ein Spieler.

• blacky3
    NHL
    • 18. Mai 2011 um 20:20

Arnautovic heute übrigens mit 4 Toren beim 8:0 Sieg gegen die "Stadtauswahl Salzgitter"!! :D

• kankra9
    GOON
    • 18. Mai 2011 um 20:25
    Zitat von Linzer88

nanana, so ist das nicht richtig.In der Hinrunde gab es eine Menge guter Spiele-Spielerisch-leider traf er das Tor nicht(Bayern 2mal Liga und Pokal) wobei er im Pokal auch das Tor gegen die Bayern schön vorbereitete, nur vergisst man sowas mal schnell.
    Im Team war er gegen Azerbaidschan und Belgien wie auch beim Freundschaftsspiel Spiel gegen Holland -mit bester Mann am Platz, wie auch niederländische Medien schön schrieben.Allein sein geiler Hacken tunnler bei v-Bommel war das Geld Wert!

Ich Wette nächste Saison gehts ganz anders ab-100%ig.Und dann reden wir in genau einem Jahr davon wohin er wechseln wird-weil wieder die grossen anklopfen-ähnliche Geschichte wie bei Diego oder auch Özil.

Ist doch immer so ein Jahr bist der Depp ein anderes Jahr bist der Beste der Welt.
    siehe Gomez, der hat letzte Saison auch eine Phase gehabt wo er 8 Monate KEIN Tor erzielt hat, die Bayern Fans wollten ihn weg haben(gabs ja auch Transparente) und jetzt 1 Jahr später ...... ;)

• maverick
    NHL
    • 18. Mai 2011 um 21:17
    Zitat von kankra9

nanana, so ist das nicht richtig.In der Hinrunde gab es eine Menge guter Spiele-Spielerisch-leider traf er das Tor nicht(Bayern 2mal Liga und Pokal) wobei er im Pokal auch das Tor gegen die Bayern schön vorbereitete, nur vergisst man sowas mal schnell.
    Im Team war er gegen Azerbaidschan und Belgien wie auch beim Freundschaftsspiel Spiel gegen Holland -mit bester Mann am Platz, wie auch niederländische Medien schön schrieben.Allein sein geiler Hacken tunnler bei v-Bommel war das Geld Wert!

Ich Wette nächste Saison gehts ganz anders ab-100%ig.Und dann reden wir in genau einem Jahr davon wohin er wechseln wird-weil wieder die grossen anklopfen-ähnliche Geschichte wie bei Diego oder auch Özil.

Ist doch immer so ein Jahr bist der Depp ein anderes Jahr bist der Beste der Welt.
    siehe Gomez, der hat letzte Saison auch eine Phase gehabt wo er 8 Monate KEIN Tor erzielt hat, die Bayern Fans wollten ihn weg haben(gabs ja auch Transparente) und jetzt 1 Jahr später ...... ;)

:thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™