1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 3. Juli 2009 um 16:16
    Zitat

Enschede - Der Wechsel von Marko Arnautovic von Twente Enschede zum italienischen Meister Inter Mailand ist geplatzt.

Dies erklärte Rob Groener, der Manager des ÖFB-Internationalen, am Freitag gegenüber der APA.

Als Grund für das Scheitern nannte Groener nicht geklärte Zahlungsmodalitäten zwischen beiden Klubs.

Arnautovic "sehr entttäuscht"

Der im Moment verletzte Stürmer sei deswegen "sehr enttäuscht".

Arnautovic war in der vergangenen Saison endgültig der Durchbruch beim Twente Enschede gelungen. In 28 Spielen in der Ehrendivision erzielte der 20-Jährige 12 Treffer.

Aktuell laboriert der 5-fache ÖFB-Teamspieler an einem Ermüdungsbruch im rechten Mittelfuß.

Quelle: APA

Alles anzeigen

nach den vielen hin und her hab ich sowas schon befürchtet.
    Schade für ihn, wobei ich glaube, dass er sich bei Twente weiterbilden kann.
    Wenn er nochmal so eine Saison spielt, schaut es schon wieder anders aus.

nur muss er seinen Ermüdungsbruch mal gut heilen lassen.

• blacky3
    NHL
    • 3. Juli 2009 um 16:20

dass hat sich schon so lange hingezogen, dass es schon zu erahnen war.
    aber mMn ist das jetzt nicht so eine große tragik, weil er ist ja noch jung und hat noch zeit und ein weiterers jahr bei twente mit denen er ja vielleicht in die cl kommt schadet ihm sicher auch nicht.

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Juli 2009 um 08:15

tja ich war so oder so nie der freund des inter transfers, da wäre er so oder so quasi nur zu kurzeinsätzen gekommen, vl ergibt sich ja noch ein transfer zu einem etwas "kleineren" club in einer der großen ligen, da könnte er regelmäßig spielen, was auch seiner entwiclung gut täte. aber auch noch ein jahr twente würde nicht schaden?

Eine Frage: Ist er nach der kommenden Saison dann ablösefrei, oder besteht noch ein Vertrag über 09/10 hinaus?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Juli 2009 um 12:39

1-2 Saisonen noch warten und dann ab zu einem Topklub. Da er heuer eh CL mit Twente spielt, gibts nix besseres als dort zu bleiben für ihn.

Versteh solche Aktionen sowieso nie. Warum man immer gleich zu einem Top klub wechseln muss, wenn man mal eine gute Saison spielt. Zbsp Dzeko von Wolfsburg. Spielt eine tolle Saison und dann will er gleich weg. Würde er zu Milan wechseln, kennt ihn in einem halben Jahr niemand mehr. Entweder werden die Spieler größenwahnsinnig oder haben einfach die falschen Berater,

• blacky3
    NHL
    • 4. Juli 2009 um 12:44
    Zitat

Eine Frage: Ist er nach der kommenden Saison dann ablösefrei, oder besteht noch ein Vertrag über 09/10 hinaus?

sein vertrag geht bis 2011

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. Juli 2009 um 13:06
    Zitat von ZigaretteDanach

1-2 Saisonen noch warten und dann ab zu einem Topklub. Da er heuer eh CL mit Twente spielt, gibts nix besseres als dort zu bleiben für ihn.

Versteh solche Aktionen sowieso nie. Warum man immer gleich zu einem Top klub wechseln muss, wenn man mal eine gute Saison spielt. Zbsp Dzeko von Wolfsburg. Spielt eine tolle Saison und dann will er gleich weg. Würde er zu Milan wechseln, kennt ihn in einem halben Jahr niemand mehr. Entweder werden die Spieler größenwahnsinnig oder haben einfach die falschen Berater,

für 1 mio im jahr geh ich auch dort hin

• Rapi
    Nationalliga
    • 4. Juli 2009 um 13:46
    Zitat von tiQui.taQua

für 1 mio im jahr geh ich auch dort hin

Trotz der Million, ich finde die Aktion von Arnautovic auch nicht gerade fair. Manche Spieler machen nur, was ihnen der Berater einredet, und der will ja meist bei Ablösesummen gehörig mitschneiden. Deswegen finde ich es sehr bedenklich was Spieler, die einen Vertrag bei einem Verein unterschrieben haben, so alles machen um den Wechsel zu provozieren. Mir kommt halt vor, dass für viele Spieler in letzter Zeit die Verträge immer weniger zählen. Und wenn dann noch gemeldet wird, Arnautovic sei sauer auf Twente, dann versteh ich das nicht. Twente hat ja noch einen Vertrag auf 2 Jahre mit ihm, und wenn ihn da Inter unbedingt haben will, müssen sie eben dementsprechend bezahlen, um ihn da herauszukaufen. Naja, bei manchen Spielern zählt halt immer zuerst, was beim Gehaltsscheck draufsteht.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. Juli 2009 um 14:27

Ich verstehs nicht.

Es fordert immer ein jeder Österreicher, dass junge Talente ins Ausland wechseln und Ihre Chancen wahrnehmen sollen.
    Arnautovic schießt mit 19 Jahren in der höchsten Liga Hollands 12 Tore in 26(?) Spielen, was eigentlich eine Ausnahmelsitung für einen Österreicher ist.
    Danach strebt er einen Wechsel zu einem Großklub in Europa an und was machen wir Österreicher? Wieder suddern. Das versteh ich nicht. Warum soll er nicht hingehen? Weil er keine Einsätze bekommt? Inter hätte ihn sowieso an einen kleineren Club verliehen, wo er massig Einsatzminuten bekommt, um ihn in 1-2 Jahren dann selbst einzubauen.

Krkic spielt auch bei Barca und bekommt nicht wirklich Einsatzminuten. Da beschwert sich keine

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Juli 2009 um 15:28

Arnautovic dürft so ein Podolskityp sein: guter Kicker...(usw.) edit by powerhockey

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (4. Juli 2009 um 18:51)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. Juli 2009 um 17:09

Ich habe mit seinem großen Bruder zusammengespielt und ihn zwangshalber gekannt. (usw.) edit by powerhockey

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (4. Juli 2009 um 18:51)

• gino44
    Highlander
    • 4. Juli 2009 um 17:52
    Zitat von tiQui.taQua

(usw.) edit by powerhockey

Man braucht nicht ein geistiges Genie zu sein, um als Kicker erfolgreich zu sein, aber ich denke, ein wenig Intelekt kann nicht schaden. Toni Polster war und ist auch nicht gerade nobelpreisverdächtig, schafft es aber mit seinem Wiener Schmäh, das ganz gut zu kaschieren. Die kolportierte Beschimpfung eines dunkelhäutigen Spielers durch Arnautovic würde bestätigen, dass es zusätzlich mit seinem Benehmen nicht zum Besten bestellt ist. Didi Kühbauer hatte ähnliche Probleme, vielleicht auch ein Grund, dass er aus seinem zweifelsfrei großem Talent nicht mehr gemacht hat.

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (4. Juli 2009 um 18:52)

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Juli 2009 um 06:52

Der Wechsel zu Inter ist anscheinend doch noch nicht geplatzt.
    Twente und Inter haben vereinbart, dass Arnautovic fünf Wochen in Mailand verbringen wird, um sich wegen seines Ermüdungsbruchs im Mittelfuß einer Rehabilitation zu unterziehen. Anhand der Resultate der Therapie wollen Inter und Twente im August über den Transfer weiterverhandeln.

(Quelle: orf.at)

• gismo
    Nationalliga
    • 5. Juli 2009 um 08:59
    Zitat von tiQui.taQua

Ich habe mit seinem großen Bruder zusammengespielt und ihn zwangshalber gekannt.

ich habe mit ihm zusammengespielt und ihn zwangshalber gekannt.

• Stas
    KHL
    • 5. Juli 2009 um 12:31
    Zitat von gismo

ich habe mit ihm zusammengespielt und ihn zwangshalber gekannt.

ja aber bitte wo denn ? :S

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. August 2009 um 21:20

AUSGETRÄUMT - und doch wahr geworden :thumbup:

Marko unterschreibt für 5 Jahre bei Inter und übersiedelt ins Giuseppe Meazza - San Siro Stadion!

Gratulation & Alles Gute!

:thumbup:

edit: jetzt kann der Thread-Titel wieder geändert werden ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. August 2009 um 21:35

gibts schon angaben/spekulationen zur albösesumme?
    der jimi-napoli transfer war wohl nur sehr kurz der teuerste eines österreichers :D

• mocoro
    EBEL
    • 5. August 2009 um 22:04

bin mal gespannt wieviel die transfersumme wirklich ausmacht! wirklich die kolpotierten 15 Mio?

aber ich schätz mal es wird nicht lange dauern, bis eine summe genannt wird!

beim hoffer hats ja auch nicht lange gedauert, bis die "geheime" summe ans tageslicht getreten ist! [kaffee]

• 13Meister
    Gast
    • 5. August 2009 um 22:11
    Zitat von Herby #30

Marko unterschreibt für 5 Jahre bei Inter und übersiedelt ins Giuseppe Meazza - San Siro Stadion!

Gratulation & Alles Gute!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. August 2009 um 07:25
    • Offizieller Beitrag

ich glaube es auf orf teletext gelesen zu haben, dass es iwas um 10 mio. sind.

• Nächster offizieller Beitrag
  • chris
    EBEL
    • 6. August 2009 um 08:27

lt. Ö3 sind es 10 mio. €! woher die die summe haben, ist aber nicht bekannt... dürfte aber wohl stimmen...

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. August 2009 um 08:47
    Zitat von Fan_atic01

ich glaube es auf orf teletext gelesen zu haben, dass es iwas um 10 mio. sind.

Zitat von chris

lt. Ö3 sind es 10 mio. €! woher die die summe haben, ist aber nicht bekannt... dürfte aber wohl stimmen...

aus dem teletext vielleicht :rolleyes:

• chris
    EBEL
    • 6. August 2009 um 08:48
    Zitat

aus dem teletext vielleicht

das kann sein! :D

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. August 2009 um 08:49
    Zitat von ZigaretteDanach

Vielleicht wurde der Deal ja erst perfekt, nachdem Twente sich aus der CL und Europa verabschiedet hatte.....
    Andererseits: wenn einer top ist, ist er mit 20 schon top, oder er wird's nie mehr

Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. August 2009 um 09:01
    • Offizieller Beitrag

ich kann mich erinnern, mal mit der schule beim radio oö gewesen zu sein und da hängen übern moderator einige bildschirme. bei einem rennt dauernd der teletext. so abwegig ist das also gar nicht... ;)

übrigens stehts auch auf sport.orf.at

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 6. August 2009 um 11:15

wow, 10 mio. werden kolportiert, hoffe er kann den erwartungen gerecht werden, alles gute in mailand

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™