[Blockierte Grafik: http://www.sektor-a.at/fotos/diverse/tirol.jpg]

Stimmung auf Tirolerisch
-
-
...heuer wohl kein gutes Jahr für den Westen!
-
@veu-nostalgiker was haben den die tiroler mit dem westen zu tun?
??
wir sind die einzige westmannschaft der liga!!!
und im vergleich zu den innsbrucker haben wir schon noch a stimmung in der halle! super foto crisp! -
"Wir sind da."
herrlich -
@VEU21: Das ist wie beim Asterix. Die Westgoten sind von denen aus auch im Osten.
-
Innsbruck wie es leibt und lebt *gg*
@crisp
ist das foto vom letzten auswärtsspiel der linzer in innsbruck? -
Jup, gefunden auf www.tirol4you.at
-
jo, das war letzten freitag. in innsbruck war die hölle los, wie immer. "STIMMUNG" hat uns auch etwas erheitert, wobei hier zumindest mal jemand ein bisserl engagement gezeigt hat.
was aber auch nicht darüber hinwegtäuschen soll, dass wir uns den tirolern angepasst haben und die unterstützung von seiten der linzer verdammt schwach war (für andere vereine wärs in ordnung gewesen, aber bei uns leg ich einen anderen maßstab an). lag aber wohl auch teilweise am alkoholverbot in der halle. -
liebe feldkircher tuts ihr nit gscheit reden mit euren 1500.
stimmung hats in der olympiahalle noch nie gegeben (ausgenommen musikantenstadel), aber 2500 besucher bei diesen Preisen zeigen dass das intereese an eishockey weiterhin groß ist. -
@kenner - nur liegt der feine unterschied darin das 1700 leute in feldkirch mehr stimmung machen als 5000 in innsbruck.
und ich bin mir sicher das die zuschauer in feldkirch auch wieder kommen. wenn das von einem wiener käme würd ich ja nichts sagen, doch in ibk warens glaub auch nur 2500 - und das gegen den kac.
also tua du ned gscheid reden. -
[QUOTE]Zitat (kenner @ Okt. 13 2003,21:18)
liebe feldkircher tuts ihr nit gscheit reden mit euren 1500.
stimmung hats in der olympiahalle noch nie gegeben (ausgenommen musikantenstadel), aber 2500 besucher bei diesen Preisen zeigen dass das intereese an eishockey weiterhin groß ist.[/QUOTE]
kannst uns mal ein beispiel der kartenpreise nennen!!?? -
nit schlecht die tiroler stimmung
bei uns schauts meistens ganz ählich aus, nur ganz so schöne stimmungs-transparente haben wir nicht.
aber seht selbst:
[Blockierte Grafik: http://www.kac-vikings.at/Gallerie/03-04/2003-10-12_vsv-kac-01.jpg]
oder....
[Blockierte Grafik: http://www.kac-vikings.at/Gallerie/03-04/2003-10-12_vsv-kac-04.jpg]
das war übrigens das klagenfurter heimspiel am sonntag in villach *lol*
die bilder gehören der kleinen zeitung... damit alles seine ordnung hat -
kategorieA: 14€
kategorieB: 10€ -
@ minidisk
danke **** lol ****
@ kenner
nicht schlecht,geht es ein bißchen detailierter? -
@minidisk
Heimspiel?? -
Was sonst?
Siehst wo einen Villacher? *lol* -
[QUOTE]Zitat (Alex2101 @ Okt. 13 2003,14:58)
@minidisk
Heimspiel??[/QUOTE]
ja, ganz genau. heimspiel
komm einfach mal bei einem derby nach villach, dann wirst du verstehen.
diese halle gehört den kac-fans. -
@minidisk - kann es mir vorstellen, ist vermutlich so wie derbys gegen lustenau in der rheinhalle.
waren auch immer heimspiele für feldkirch -
Muß als Erzblauer dazu sagen, daß MiniDisk schon recht hat und die Klagenfurter (für mich) leider wirklich den besseren Fankern haben. Sprich es spricht absolut nichts gegen diese Aussage oder Annahme.
Anmerken möchte ich allerdings, daß vor allem beim letzten Derby der Spielstand auch entscheidend ist (0:5). Denn wenn ich mich an den 9:3 Finalsieg der uns zum Meister kürte in Klagenfurt erinnere, waren dort nur 50-100 Villacher anwesend, die aber über 4000 stummgewordene KAC-Fans auch übertönten.
Wie gesagt, besser auf alle Fälle, aber ab 3 Toren Rückstand versiegen auch die Klagenfurter Stimmbänder und das wirst mir als Forumuser und auch objektiver Eishockeyfan durchaus bestätigen oder?
greetz Blueliner Herby
-
na klar ist es einfacher für die fans, wenn man vorne ist.
aber im finale übertönen wir euch in villach auch wenn wir hinten sind
in graz gestern hat man allerdings gesehen, dass zwei tore rückstand und ein zerfahrenes spiel nicht ausreichen um uns zur ruhe zu bringen!
tja aber klar, unter der saison bei höherem rückstand bzw. wenn das spiel wirklich schlecht ist, dann verstummen natürlich auch wir mal...
und nach einem verlorenen finalderby, da sitzt der schock minutenlang sehr tief , da bring ich selber auch keinen ton mehr raus, da kannst uns auch alleine übertönen *G*
besonders bei einem 3-9..... -
Hört, hört, da spuckt einer ganz große Töne. Ich kann mich noch sehr gut an das Spiel KAC - HCI in der letzten Saison erinnern, da stand es die längste Weile unentschieden nachdem der HCI den Führungstreffer des KAC ausglich und schlußendlich hat der HCI mit 3:2 gewonnen.
Wir haben damals zu fünft von Anfang an den großartigsten Fanclub der Liga *grins* in Grund und Boden geschrien, wäre aber gar nicht nötig gewesen, Heimo Lindners Nichte hat ihren Onkel angefeuert und hätte euch ganz alleine über den Haufen geworfen, so ist euch die Spucke weggeblieben.
Ein bisserl bei der Wahrheit bleiben, meine Herren. -
oh mein gott es tut mir leid...
eigentlich hab ich angenommen, dass jeder solche generell gehaltenen aussagen versteht, und somit auch klar ist, dass es nicht für 100,0 % aller fälle gelten kann... *seufz* -
[QUOTE]Zitat (Minidisk @ Okt. 13 2003,12:40)
bei uns schauts meistens ganz ählich aus, nur ganz so schöne stimmungs-transparente haben wir nicht.
aber seht selbst:
[Blockierte Grafik: http://www.kac-vikings.at/Gallerie/03-04/2003-10-12_vsv-kac-04.jpg]
das war übrigens das klagenfurter heimspiel am sonntag in villach *lol*[/QUOTE]
Höhöhö
Da fehl ja ich!
Super, da bin ich grad vor meinem Bruder auf dem Boden gelegen! Der mich wieder mal mit seiner Freude liebevoll umriss! *g*
Die Stimmung is schon einzigartig bei unseren Heimspielen! *g*
@Oiler
Naja, dürft ja auch mal laut sein, das is ja bei euch eher selten der Fall!
MfG KAC8 -
@ oiler
War bei diesem Spiel auch unten und da waren wirklich die 5-8 Innsbrucker lauter als die gesamten Klagenfurter!
@ KAC 8
Eure Stimmung im Derby ist einzigartig, aber außerhalb des Derbys ist das aber meistens auch nicht das Gelbe vom Ei -
@ minidisk
Verfolge jedes Derby in der villacher halle und auch in klagenfurt!! -