- Offizieller Beitrag
Ich verstehe die Jammerei nicht ganz: Ihr müsst doch sehen, wie diese Mannschaft den österreichischen Fußball Jahr für Jahr mit Riesenschritten weiterbringt!
Ich verstehe die Jammerei nicht ganz: Ihr müsst doch sehen, wie diese Mannschaft den österreichischen Fußball Jahr für Jahr mit Riesenschritten weiterbringt!
der Kroate mit gelb-rot dafür!
die wird nicht halten, die gelbe schon ein witz, gelb-rot niemals, er hat keinen "vogel" gezeigt er hat den outwachtler auf sein cut aufmerksam gemacht.
Allso ihr müsst hier alle entweder heimliche Patrioten oder Realitätsverweigerer sein.
Warum enttäuscht und mit so einer Anti-RBS-Haltung nach dem Spiel?
Habt ihr tatsächlich gedacht RBS würde Dinamo Zagreb an die Wand spielen?
Wenn man die letzetn Spiele (eigentlich di8e der letzten Monate) der Bullen einigermassen verfolgt hat, dann muss man ja mit dem Spiel und dessen Verlauf mehr als zufrieden sein.
Naja, Janko gesperrt, aber der gefährlichste Kroate auch. Also denke ich wenn die Bullen in Führung gehen dann is noch was drinnen, ansonsten...naja gegen diese Mannschaft kann diese RBS Truppe schon ausscheiden. Schätze einfach beide Mannschaften in etwa gleich stark ein, aber eben nur einer kann aufsteigen.
Aber von sachlicher Kritik oder realistischen Spieleinschätzungen sind hier 90% der User weit entfernt. Liegt warscheinlich daran, dass es ein Eishockeyforum ist....
So, jetzt könnt ihr mich zerreissen....
die wird nicht halten, die gelbe schon ein witz, gelb-rot niemals, er hat keinen "vogel" gezeigt er hat den outwachtler auf sein cut aufmerksam gemacht.
Der Vogel war erst nach Gelb-Rot. Wie du die erste Gelbe als Witz bezeichnen kannst, versteh ich nicht, zumal keiner weiß wie hefitg bzw. mit welchen Worten der gute Herr den Schiri belegt hat, die zweite gabs entweder für Zeitschinden oder Rangelei, an der er ja nicht unschuldig war, ergo Gelb-Rot für Mandzukic hält garantiert.
Der Vogel war erst nach Gelb-Rot. Wie du die erste Gelbe als Witz bezeichnen kannst, versteh ich nicht, zumal keiner weiß wie hefitg bzw. mit welchen Worten der gute Herr den Schiri belegt hat, die zweite gabs entweder für Zeitschinden oder Rangelei, an der er ja nicht unschuldig war, ergo Gelb-Rot für Mandzukic hält garantiert.
ok, fair play, ich hab das anders gesehen, schau ma mal.
zagreb klar besser, wenig überraschend.
So, jetzt könnt ihr mich zerreissen....
Nein, wieso: Solche Leute wie dich braucht's, damit das System Red Bull funktioniert!
Auf welchem Weg RB mit der Wapplertruppe in die CL kommen will, bzw. was die dort wollen, ist mir schleierhaft. Das war heute eine weitere Bankrotterklärung des österr. Fussballs inkl. eines sehr wohlgesinnten Heimschiris.
Zudem spielens jetzt seit erst knapp einem Monat mit einem neuen System, haben einen neuen Trainer, x neue Spieler - blöd, dass die wichtigsten Spiele des Jahres halt jetzt steigen und nicht in 3 Monaten, wenn die Herren vielleicht so halbwegs eingespielt wären. Kontinuität gibts da keine, taktisch sehr unklug.
Aber nur noch 5 Wochen, dann gibts eh wieder richtigen Sport zu sehen.
warum um gottes willen, holen die wieder einen trainer der so defensiv eingestellt ist
ich mein da bekommt man daheim den ausgleich zum 1:1 und anstatt das stevens schiemer für seine "super" aktion austauscht und janko dafür bringt um vllt doch noch zumindest dieses spiel zu gewinnen und die restchance auf den aufstieg zu wahren, nimmt der zickler heraus. [kopf] [kopf] [kopf]
und dann tauscht er noch zwei offensice für zwei offensive aus.
4-5-1 kannst spielen wennst daheim 2:0 gewonnen hast und auswärts eher auf defensive setzt aber doch nicht, wennst daheim gerade den ausgleich bekommen hast und eh weißt dass es sogar mit einem sieg sehr schwer sein wird in zagreb zu bestehen, geschweige denn mit einem unentschieden.
:wall:
Vielleicht hat auch Stevens einen Plan, wer weiß?!
dem 1:0(sogar prohaska hats zugeben)ist ein regelverstoß vorausgegangen!ein tschechischer referee mit heimdendenz..1:1 wird nicht reichen!
Nein, wieso: Solche Leute wie dich braucht's, damit das System Red Bull funktioniert!
Das System funktioniert? Glaube nicht dass DM das auch so sieht..ganz zu schweigen von mir...
Das System funktioniert? Glaube nicht dass DM das auch so sieht..ganz zu schweigen von mir...
Dann habe ich dein "man muss mit dem Spiel und dessen Verlauf sehr zufrieden sein" wohl falsch verstanden - in dem Fall: Sorry!
Ich meinte damit wenn man sich die letzten Spiele der Bullen ansieht (hab ich auch so geschrieben) und den Kader, die vielen Neuzugänge, etc.....
Ich hab mir ehrlich gesagt nicht mehr erwartet als das was ich gestern sah.
Ich seh das auch so wie Rinne, denn wenn es nach 10 Minuten schon 2 oder mehre Male geklingelt hätte, dann hätte man sich auch nicht beschweren dürfen.
Am besten gefällt mir aber die Bewertung in der heutigen SN:
Schiemer "nur" schach, ich glaub der hat heute auch noch Alpträume bzgl #17
Augustinussen Durchschnitt, da möcht ich kein schlechte Partie vión ihm sehen
Dudic stark, auch gut bei 5 verschuldeten Kontern
Manchmal frag ich mich schon, ob eine derartige Berichterstattung zielführend ist.
yup sebold, eigenartige bewertung, was solls.
den kroaten kann man eh nur den vorwurf machen, nicht gleich in salzburg alles klar gemacht zu haben. passierts eben nächsten dienstag, alles andere wär eine patzenüberraschung.
Am besten gefällt mir aber die Bewertung in der heutigen SN:
Schiemer "nur" schach, ich glaub der hat heute auch noch Alpträume bzgl #17
Augustinussen Durchschnitt, da möcht ich kein schlechte Partie vión ihm sehen
Dudic stark, auch gut bei 5 verschuldeten KonternManchmal frag ich mich schon, ob eine derartige Berichterstattung zielführend ist.
Vielleicht ist es wirklich so, dass die österr. Berichterstattung diese aus dem momentanen Niveau des Vereines macht:
In etwa so: Auf Grund der derzeitigen Form und der Klasse und etlichen anderen Einflüssen, war die Liestung des Spielers X sundso...die des Spielers Y soundso..
Soll heissen, da Schiemer neu im Team ist, er anscheinend einen rabenschwarzen Tag hatte, viell. vor dem spiel vergas aufs Klo zu gehen und sein Hund einen eitrigen Zeh hat, kann man seine Leistung als "schwach" beurteilen.
über 4mio ausgegeben für neue spieler und dann sowas. da fragt man sich schon wie salzburg in die CL kommen will. bin ja gespannt was dann mit stevens passiert wen man die CL nicht erreicht.
Vielleicht ist es wirklich so, dass die österr. Berichterstattung diese aus dem momentanen Niveau des Vereines macht:
In etwa so: Auf Grund der derzeitigen Form und der Klasse und etlichen anderen Einflüssen, war die Liestung des Spielers X sundso...die des Spielers Y soundso..
Soll heissen, da Schiemer neu im Team ist, er anscheinend einen rabenschwarzen Tag hatte, viell. vor dem spiel vergas aufs Klo zu gehen und sein Hund einen eitrigen Zeh hat, kann man seine Leistung als "schwach" beurteilen.
Das passt dann aber nicht zur Vorberichterstattung
über 4mio ausgegeben für neue spieler und dann sowas. da fragt man sich schon wie salzburg in die CL kommen will. bin ja gespannt was dann mit stevens passiert wen man die CL nicht erreicht.
Irgendnen arbeitslosen Holländer wird ma scho finden ders nächstes Jahr (viel. dann wieder offensiv?) probieren darf. Sorgen würd ich mir erst machen wenn er Janko zum IV umfunktioniert
Also ich finde Salzburg hat den richtigen Schritt gemacht, Stevens zu holen. Wenn sie wirklich mal in eine Gruppenphase (CL oder EL) kommen wollen, dann braucht man einen Trainer, der defensiv spielen lässt. Jede bisschen bessere Mannschaft würde über eine offensiv eingestellte Salzburger Mannschaft drüberfahren. Dass das ganze Zeit braucht um eingespielt zu werden, ist natürlich auch klar. Das Problem ist eben, dass die wichtigsten Spiele im Europacup jetzt schon immer im Juli und August stattfinden, da bleibt keine Zeit zum Einspielen. Von dem her hätte eine Ganzjahresmeisterschaft in Österreich sicherlich Vorteile.
Zur Einkaufspolitik kann man denken was man will, überzeugt von den Legios hat mich in erster Linie der Tormann der Salzburger. Hat Ruhe ausgestrahlt und war bei einigen Chancen von Dinamo sehr souverän. Was allerdings augenscheinlich im Vergleich zu Zagreb ist, dass den Salzburgern doch die Qualität auf so mancher Position fehlt. Und wenn man dann immer sagt, in die Österreichische Liga kommen keine guten Legios, wieso sollten sie dann in die kroatische Liga gehen, denn bei Dinamo sind einige Superspieler, die wohl auch in Österreich spielen könnten/würden.
Also ich finde Salzburg hat den richtigen Schritt gemacht, Stevens zu holen. Wenn sie wirklich mal in eine Gruppenphase (CL oder EL) kommen wollen, dann braucht man einen Trainer, der defensiv spielen lässt. Jede bisschen bessere Mannschaft würde über eine offensiv eingestellte Salzburger Mannschaft drüberfahren. Dass das ganze Zeit braucht um eingespielt zu werden, ist natürlich auch klar. Das Problem ist eben, dass die wichtigsten Spiele im Europacup jetzt schon immer im Juli und August stattfinden, da bleibt keine Zeit zum Einspielen. Von dem her hätte eine Ganzjahresmeisterschaft in Österreich sicherlich Vorteile.
Zur Einkaufspolitik kann man denken was man will, überzeugt von den Legios hat mich in erster Linie der Tormann der Salzburger. Hat Ruhe ausgestrahlt und war bei einigen Chancen von Dinamo sehr souverän. Was allerdings augenscheinlich im Vergleich zu Zagreb ist, dass den Salzburgern doch die Qualität auf so mancher Position fehlt. Und wenn man dann immer sagt, in die Österreichische Liga kommen keine guten Legios, wieso sollten sie dann in die kroatische Liga gehen, denn bei Dinamo sind einige Superspieler, die wohl auch in Österreich spielen könnten/würden.
defensiv kann man auwärts gegen starke gegner oder auch daheim gegen wirkliche topteams spielen aber nicht daheim gegen zagreb wenns 1:1 steht.
Dann muss man halt im Winter den Trainer wechseln, da hat man genug Zeit. Bei Adriaanse gabs zu dieser Zeit schon einige Misstöne.
Dann muss man halt im Winter den Trainer wechseln, da hat man genug Zeit. Bei Adriaanse gabs zu dieser Zeit schon einige Misstöne.
oder zur abwechslung mal gar nicht
oder zur abwechslung mal gar nicht
Das ist sowieso ausser Diskussion, nur bei RB funzt es halt anscheinend nicht anders. Sehr eigen, kommt mir vor wie bei Magna...
es wird wahrscheinlich jedes jahr der trainer gewechselt, damit man die ausrede hat, das man noch nicht eingespielt ist.
wenn ein trainer 2 jahre am stück bleibt, fällt diese ausrede weg. von mir aus müssen einige spieler neu integriert werden aber ein trainer wird wohl nicht von einer saison auf die andere sein taktisches konzept komplett über den haufen werfen.
mMn wäre es interessant gewesen wenn co adriaanse noch ein jahr geblieben wäre. wenn er es dann nicht schafft in die CL zu kommen ist er von mir aus gescheitert. aber so hat man halt wieder eine ausrede mehr falls es heuer erneut nicht klappen sollte.
und außerdem finde ich das die bullen unter co adriaanse nicht schlecht gespielt haben. also musste man nicht unbedingt den trainer wechseln.
aber da wird halt HH nicht zufrieden gewesen sein!
...alle jahre wieder...