1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Kader Olimpija Ljubljana 2009/10

• markok
  • 21. Juni 2009 um 13:22
  • Pesche
    EBEL
    • 2. August 2009 um 14:37

Wenn man dieses Foto anschaut, dann ist er tatsächlich nicht grad ein Leichtgewicht:

[Blockierte Grafik: http://www.eishockey.info/photos/2007082…-maracle-du.jpg]

Hier ein aktueller Artikel über ihm: http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=19079

Die Aussage "... und hat sich immer darum bemüht, die beste Leistung zu bringen, die ihm möglich war..." hat für mich einen kleinen Nebengeschmack, wenn man zwischen den Zeilen liest.

Auf alle Fälle viel Erfolg in Ljubljana!

• eisbaerli
    Gast
    • 2. August 2009 um 16:08
    Zitat von Pesche

wenn man zwischen den Zeilen liest.

da musst nicht zwischen den zeilen lesen

norm hatte die ganze saison körperliche probleme und erhielt zahlreiche haltbare dadurch was ihn beim trainer und mitspieler ,vorstand und fans in kritik bracht haake musste reagieren und so kam es stefaniszin den rang ablief

aber vielleicht erkennt er die zeichen der zeit und legt wieder los

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. August 2009 um 17:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von traunsteiner

hehe, stimmt. da stand gestern zu 1000 % noch 103 kilo. muss i auch mal nachfragen :D

Alter Schwede, was is hier los mit den Gewichtsschwankungen ;)

mal mit mal ohne ausrüstung 8) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rinne
    EBEL
    • 2. August 2009 um 18:03
    Zitat von traunsteiner

hehe, stimmt. da stand gestern zu 1000 % noch 103 kilo. muss i auch mal nachfragen :D

Stimm. Stand da defintiv! Hab ich auch gelesen und für meinen Artikel auf HN verwendet....Sehr sehr eigenartig...viell. hat sich Norm selbst beschwert ^^

• Theo
    Nationalliga
    • 2. August 2009 um 18:36

Ich glaube die 103 kg stimmen nicht. Es dürfte mehr sein.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. August 2009 um 19:52

Köstlich, beim Ballhockey hamma als Buben auch immer die beleibtesten (um dem grausigen Wort "fettesten" zu umgehen) ins Tor gstellt, zieht der Schmäh also bei den Profis auch... :D

• markok
    Knipsmeister
    • 2. August 2009 um 19:56
    Zitat von Theo

Ich glaube die 103 kg stimmen nicht. Es dürfte mehr sein.

stimmt. hab gerade in der Kronen zeitung gelesen dass wenn er im tor steht kann man theoretisch sowie praktisch kein tor schiessen 8o

• ozzy74
    Gast
    • 3. August 2009 um 09:27

"Torhüter-Fehler, die Roosters Co-Trainer Bernd Haake vor laufenden Premiere-Kameras zu einem vernichtenden Urteil über Maracle veranlasste. Er sei der wohl untrainierteste Spieler der Liga und habe nichts in der DEL zu suchen" :D

finde es aber toll, dass maracle in der ebel spielen wird - ein guter typ und an einem guten tag kaum zu überwinden - frei nach den roosters fans "am dicken kommt ihr nicht vorbei" ;)

• Frosch
    Hobbyliga
    • 3. August 2009 um 10:18

Na ja, ich glaube dass er nicht mehr 103 kg hat ...
    Video interview (Englisch): http://www.hddolimpija.com/index.php?option=com_multimedia&view=video&task=view&id=37&Itemid=61

• markok
    Knipsmeister
    • 3. August 2009 um 15:56
    Zitat von iceman73

Link - die Googleübersetzung ist etwas "holprig" ;)

seit heute ist auch offiziell! :thumbup:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. August 2009 um 17:00

Ja und der Ivo Jan auch. Sowie ein amerikanischer Verteidiger. Das wird ja eine Bombenliga, die auf uns zukommt. Momentan schwer einzuschätzen, wer wen schlagen kann, es sind alle gut...

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. August 2009 um 19:32

Testspiel in Ljubljana

Das Testspiel zwischen Liganeuling KHL Medvescak Zagreb und dem HDD TILIA Olimpija Ljubljana findet am Sonntag, dem 16. August (Beginn: 19 Uhr) unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Ljubljana statt.

(Quelle: HF.at)

Weiß wer den Grund dafür?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. August 2009 um 20:14
    Zitat von Senior-Crack

Testspiel in Ljubljana

Das Testspiel zwischen Liganeuling KHL Medvescak Zagreb und dem HDD TILIA Olimpija Ljubljana findet am Sonntag, dem 16. August (Beginn: 19 Uhr) unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Ljubljana statt.

(Quelle: HF.at)

Weiß wer den Grund dafür?

Ich mutmaße, dass es an den offensichtlich nicht zimperlichen Fangruppen beider Vereine liegen könnte. Ob man da gleich alle Fans aussperren muss/soll, ist wieder eine andere Frage.

• red_power
    Moderator
    • 4. August 2009 um 06:15
    Zitat von Tine

Ich mutmaße, dass es an den offensichtlich nicht zimperlichen Fangruppen beider Vereine liegen könnte. Ob man da gleich alle Fans aussperren muss/soll, ist wieder eine andere Frage.

Falsch! BBB interessieren sich nicht fuer Eishockey und GDs waren fast nie beim Freundschaftspiele dabei und momental ist bei ihnen Fussball auf Platz 1 (Olimpija spielt nach fuenf Jahren wieder in die erste liga - eishockey ist auch bei GDs eine Nebensache - interessant nur wenn beim Fussball Winterpause ist oder wenn Derby mit Jesenice kommt).

• FAXE
    EBEL
    • 4. August 2009 um 08:02

Kann natürlich Zufall sein und beim Eishockey gibt es eine Fangruppierung mit dem gleichen Namen :D
    Aber auf diesem Foto scheint es zumindest so, dass bei großen Spielen wohl Interesse der BBB besteht!

http://www.hockeyarenas.net/index.php3?page=3000&arID=835&strSearch=zagreb

• red_power
    Moderator
    • 4. August 2009 um 08:54
    Zitat von FAXE

Kann natürlich Zufall sein und beim Eishockey gibt es eine Fangruppierung mit dem gleichen Namen :D
    Aber auf diesem Foto scheint es zumindest so, dass bei großen Spielen wohl Interesse der BBB besteht!

http://www.hockeyarenas.net/index.php3?page=3000&arID=835&strSearch=zagreb

Am bisschen falsch ausgedrueckt - die unterstuetzen Nazionalmannschaft (einmal in 10 Jahren wenn WM in Kroatien ist). Die sind auch beim Basketball (Cibona) und beim Handball (RK Zagreb) nicht dabei und das sind zwei Mannschaften die viel mehr Erfolge und Tradition haben als Medveščak - Eishockey kann sich in Kroatien sicher nicht mit Handball und Basketball vergleichen. Fuer BBBs zaehlt nur Dinamo und Nazionalmannschaften (hier ist Sportart nicht so wichtig).

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. August 2009 um 09:00

@ red power

Kann natürlich sein, dass das Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit den Fans überhaupt nichts zu tun hat. Die Erklärung ist mir halt als erstes in den Sinn gekommen und ist auch die einzige, die am ehesten Sinn machen würde.

Aber ich unterstelle einmal, dass nach den unheilverkündenden Medienberichten über eine Gruppe "kroatischer Problemfans" das Interesse bei den GD gestiegen ist, sich eben diese Gruppe einmal aus der "Nähe anzusehen", bzw. zu zeigen, wo der harte Kern wirklich zuhause ist. Dass da das Interesse am Eishockey bei einigen Unruhestiftern nicht die Hauptmotivation für einen Besuch des Spieles sein muss, ist aus der letzten Saison bereits hinlänglich bekannt. Egal, ob Fussballsaison oder nicht, ein paar Idioten suchen überall Stress, egal ob beim Fussball, beim Eishockey oder beim Golf.

• Plevc
    Nationalliga
    • 4. August 2009 um 11:13

Wenn dass Spiel offen wäre, wurde da gar keine probleme gebe. 100% garant un red power hat recht. Keine GD's und sicherlich keine Kroaten.

Icht schätze mal, was bei uns eine normale praxis ist, dass das Spiel under Ausschulss der offentlichkeit gespielt wird weil man die Kosten die mit Organisierung eines Public-Event werbunden sind vermeiden. So werden die jungs aus Zagreb quasi nur auf Besuch zum training kommen.

• markok
    Knipsmeister
    • 4. August 2009 um 20:13

VIDEO - interview Yarema Jan Maracle Banham Mitchell & Co.

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. August 2009 um 12:38

Jimmy Waite aus Ingolstadt soll auch in Laibach im Gespräch sein, aber nachdem ja Norm Maracle als Goalie kommt glaube ich doch, dass an diesem Gerücht nicht viel dran ist! Freu mich sehr auf Maracle ein Top Goalie :thumbup: :thumbup:

Link zu Waite http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15013

• Henke
    NHL
    • 4. September 2009 um 12:06

intranuovo verlässt den verein und heuert in asiago an.

ciao.

• markok
    Knipsmeister
    • 6. September 2009 um 13:55

Andrej Hebar kommt wieder nach Hause!? :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www.delo.si/assets/media/picture/20090901/sz5_hebar.2.jpg]

• red_power
    Moderator
    • 6. September 2009 um 15:18
    Zitat von markok

Andrej Hebar kommt wieder nach Hause!? :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www.delo.si/assets/media/picture/20090901/sz5_hebar.2.jpg]

Fast sicher nicht, aber so viel wie ich von Olimpija gegen Jesenice, Alba und heute Graz gesehen habe - hilft euch nicht mal Ovechkin - ihr seid ein sehr heisses Typ fuer Platz NR. 10.

• markok
    Knipsmeister
    • 6. September 2009 um 21:48
    Zitat von red_power

Fast sicher nicht, aber so viel wie ich von Olimpija gegen Jesenice, Alba und heute Graz gesehen habe - hilft euch nicht mal Ovechkin - ihr seid ein sehr heisses Typ fuer Platz NR. 10.

13.9. herzlich willkommen [winke]

• Benny-78
    NHL
    • 11. September 2009 um 23:36

Olimpija Ljubljana verstärkt sich mit Remi Royer aus Salzburg.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12778

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™