Interview von Kalt bezüglich Bergström und nächstes Jahr B-WM....

ÖEHV trennt sich von Bergström
-
-
Interview von Kalt bezüglich Bergström und nächstes Jahr B-WM....
sehr interessant:
LAOLA1: Bergström ist ja bereits den Weg der Jungen gegangen. Waren Sie damit nicht zufrieden?
Kalt: Lars Bergström hat die jungen Spieler eingesetzt. Er hat uns auch mitgeteilt, dass er sehr zufrieden war. Als es aber darum ging, die Olympia-Qualifikation zu erreichen und den Klassenerhalt zu schaffen, hat er wieder auf viele alte Spieler zurückgegriffen, von denen wir eigentlich geglaubt haben, dass sie uns innerlich schon verlassen haben.
-
Ach der alte Kalt...den Unsinn Punkteregel hat er immer noch nicht durchschaut (die U22er mit Null zu bewerten fördert nicht nur diese, sondern ermöglicht es auch mit sagen wir 13 Imports und 3 Ösis zu 8 Punkten drei komplette, eventuell sehr, sehr gute Linien zu stellen. Dazu eine handvoll vernünftiger aber nicht witklich toller Junger um eine 4. strikte Defense Linie (Scheibe raus und Wechsel..) zu haben, der man pro Spiel 6-7 Min Eisziet gibt und du kannst um's Halbfinale spielen ohne einen Nationalteam(perspektiv)spieler dabei zu haben...
Über die qualitativ im Allgemeinen eher nicht so tolle Nachwuchsarbeit (Ausnahmen bestätigen die Regel) im Lande und das Problem fehlender Breite KEIN Wort, da könnte man ja draufkommen, dass der Verband uU doch nicht sooo toll arbeitet (und die Vereine so unterstützt wie's nötig wäre,ein Gesamtkonzept durchzieht, Leistungszentren schafft etc...). Ein guter Jahrgang mit einem guten Turnier überdeckt sehr viel (ich freu mich auch über den Aufstieg aber das isthalt nicht mehr als ein schöner Ausreisser).
Legionäre raus und gut ist's. Nachdem sich das die Klubs nicht aufdrücken lassen,kann der gute Kalt sagen wir probieren ja eh alles und sich abputzen. -
Uffe Weinstock claims he had the chance to take over the Austrian national team, but instead chose to take over SK Miercurea from Romania.
-
Uffe Weinstock claims he had the chance to take over the Austrian national team, but instead chose to take over SK Miercurea from Romania.
Uffe Weinstock hat die Chance das Österreichische Nationalteam zu übernehmen, aber er könnte auch die Mannschaft SK Miercurea aus Rumänien übernehmen. Heißt das übersetzt oder?
-
Uffe Weinstock hat die Chance das Österreichische Nationalteam zu übernehmen, aber er könnte auch die Mannschaft SK Miercurea aus Rumänien übernehmen. Heißt das übersetzt oder?
ned ganz - ihm ist ROM lieber als AUT
u übernimmt daher miercurea.
-
ned ganz - ihm ist ROM lieber als AUT
u übernimmt daher miercurea.
danke fürs übersetzen.
-
traurig wenns wahr ist
-
- Offizieller Beitrag
traurig wenns wahr ist
Vielleicht hat er den ÖEHV-Präsidenten kennengelernt? Dagegen muss es ihm in Rumänien wie im Eishockey-Paradies vorkommen!
-
vor allem bzgl. demokratischer strukturen, oder?
-
hab vor kurzen gelesen,der verband will gilligan!wird hoffentlich darauf,keinen bock haben!
-
hab vor kurzen gelesen,der verband will gilligan!wird hoffentlich darauf,keinen bock haben!
Gilligan wer sicher zu zeit die beste Lösung!Warum hoffst du drauf das er keinen Bock hat :wall:
-
Warum hoffst du drauf das er keinen Bock hat
beste lösung warum?weil er mit den 99ers erfolgreich ist!?kann im team nur verlieren..von einer doppelfunktion halte ich nix!man wird sehen,wie er sich entscheidet!?
-
kann im team nur verlieren.
was soll er verlieren?. er wird die mannschaft top auf und einstellen und damit passts
-
An mir wird's bestimmt nicht liegen, aber ich sehe eigentlich keinen anderen und auch besser geeigneteren Teamchef als Bill Gilligan.
-
-