HF.at: KAC und 99ers testen gegen Setzinger
21.08.2009: EC KAC - SCL Tigers
SCL Tigers @ Wikipedia
https://www.eishockeyforum.at/www.scltigers.ch
HF.at: KAC und 99ers testen gegen Setzinger
21.08.2009: EC KAC - SCL Tigers
SCL Tigers @ Wikipedia
https://www.eishockeyforum.at/www.scltigers.ch
Nun hat auch der Kac seine Testspiele bekannt gegeben. Insgesamt 7 Vorbereitungsspiele des Meisters.
Es sind einige interesssante Partien dabei, meine ich. Bin mal gespannt wie sich der Kac gegen die Adler Mannheime sowie gegen Ritten Sport präsentieren wird.
Die Partien auf einen Blick:
16.08.2009: Adler Mannheim - KAC
21.08.2009: KAC - Langnau (CH)
27.08.2009: KAC - Briancon (FRA -Bledcup)
28.08.2009: KAC - Langenthal (CH - Bledcup)
30.08.2009: Plazierungsspiel Bledcup
02.09.2009: KAC - Ritten (ITA)
04.09.2009: KAC - Jesenice (SLO)
Lg euer Freak
Alles anzeigenDie Partien auf einen Blick:
Zur Villacher Vorbereitung sieht dies ja aus wie eine WM .
Alles anzeigenNun hat auch der Kac seine Testspiele bekannt gegeben. Insgesamt 7 Vorbereitungsspiele des Meisters.
Es sind einige interesssante Partien dabei, meine ich. Bin mal gespannt wie sich der Kac gegen die Adler Mannheime sowie gegen Ritten Sport präsentieren wird.
Die Partien auf einen Blick:
Lg euer Freak
das spiel gegen langnau würd mich auch interessieren ... werden die testspiele in der sepp-puschnig-halle oder in der messehalle gespielt
Messehalle nehme ich an, soll ja ab August bereits Eis geben heuer.
ZitatNürnberg beim KAC
EISHOCKEY. Die Heimpremiere des KAC findet am 20. August statt. Die Mannschaft von Trainer Manny Viveiros empfängt in der Klagenfurter Messehalle die Nürnberger Ice Tigers – seit vielen Jahren eine etablierte Mannschaft in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Die Vorbereitungsspiele sind für Abobesitzer kostenlos. Bestehende Abos müssen allerdings spätestens bis zum 14. Juli verlängert werden, ansonsten gehen sie in den freien Verkauf.
Kleine Zeitung, 30.06.2009, Seite 54
P.S.: Wäre es ev. möglich den Threadnamen auf Saisonvorbereitung 2009/10 zu ändern? Weil Vorbereitungsspiele der Klagenfurter steht fest is nix daitsch. Danke.
@König
nun ist wieder daitsch
@König
nun ist wieder daitsch
donk da schen ... [winke]
Find ich auch super. Auf der HP der Adler Mannheim kann man rechts unten Tickets bestellen. Und darüber prangt wunderschön das Logo der ... Tarco Wölfe ...
ZitatAm kommenden Sonntag, 16. August, empfangen die Adler um 18.00 Uhr den amtierenden Österreichischen Meister EC Klagenfurt zu einem Vorbereitungsspiel in der SAP ARENA.
Der neue Bierpartner der SAP ARENA spendiert den Adler-Fans bei diesem Spiel pro geschossenem Tor der Adler 25 Liter Freibier. Sollten weniger als vier Tore fallen, werden aber dennoch auf jeden Fall 100 Liter ausgeschenkt. Wichtig ist, dass das Freibier erst nach dem Spiel am Warsteiner-Stand vor der SAP ARENA ausgeschenkt wird.
Also im Sinne aller KAC-Fans die die lange Reise angetreten haben hoffe ich, dass das Spiel 10:9 für den KAC ausgeht hehe
-> Zum Spiel: Realistisch gesehen wirds heute nichts zu holen geben, die Adler sind schon seit 3 Wochen am Eis
spiel mannheim gegen kac endet mit 5-1 (2:0, 1:1, 2:0)
zuschauer: 10.318
tore für mannheim: robinson (2), m.hackert (18 ), method (30), methode (48 ), beardsmore (53)
tor für den kac: mike craig (26)
quelle: http://twitter.com/adlermannheim
zum spiel bzw. zu dem was man gehört bzw. gelesen hat:
2 drittel gegen eine
bereits besser eingespielte del-mannschaft mitgehalten - das passt. swette von
anfang an im tor - ich denke beim kommenden spiel wirds wohl umgekehrt
sein.
zum lineup:
jake u. pirme haben hager u. schelle ersetzt.
das
sind dann wohl die linien mit denen es m.v. probieren will.
d.h. schelle mit
shantz u. brandy
hager mit schneider u. craig - eh schon bekannt
gut
geier - schuller - geier - hat auch bekannte qualität
bleibt eine 4te
linie mit hundi - herburger u. kalt - das hat wohl keine andere mannschaft
aufzubieten.
freu mich schon soooo auf donnerstag !!!!
bitte das sind jetzt die Thomas Szabo Ice Tigers
und darauf legen die auch größten wert.
bitte das sind jetzt die Thomas Szabo Ice Tigers
und darauf legen die auch größten wert.
Wer zahlt, schafft an
Der EC KAC überträgt die Saisoneröffnung inkl. Freundschaftsspiel live im Internet:
[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/news/live_sabo.jpg]
Irgendwie dürfte das nicht funktionieren...
ein hustensaft als sponsor is geil ich bevorzug aber solvopret (das gleiche in tablettenform), weil ma von sinupret so eine alkfahne (15% ?!) kriegt.
im moment 3:1 für nürnberg.
Komme gerade aus der Halle.
Endstand 3:3
Ziemlich fades Spiel.
Am besten gefiel mir die Youngsters-Linie, hat einige schöne Aktionen geliefert und für Wirbel gesorgt. Sonst ein doch ziemlich zerhacktes Spiel das erst im 3. Drittel halbwegs ein Tempo entwickelt hat.
so zurück aus der eishalle und äusserst positiv überrascht.
die rotjacken für ihr erst zweites spiel schon sehr gut eingespielt und teilweise tolle kompinationen aufs eis gezaubert.
man merkte beiden teams phasenweise die müdigkeit der vorbereitung an aber wirklich tolles und schnelles spiel. phasenweise ein wenig rau und schmutzig aber das ist denk ich bei einen vorbereitungsspiel normal.
im letzten drittel nürnberg komplett chancenlos und ausgelaugt. hätten fast noch das 4:3 bekommen.
positiv überrascht von den jungen roten wie piermann, jakobitsch, beider geiers, hunderpfund usw. wirklich viel eiszeit und brav gekämpft.
so kanns weiter gehen!
aja endstand 3:3 [winke]
wenn ncoh jemand die torschützen des kac posten könnte wär ich sehr dankbar
Ein sehr flottes Spiel vor feiner Kulisse zum Beginn der Eiszeit. Glaub zwar nicht an die kolportierten 3500, aber 2500 dürftens schon gewesen sein.
KAC begann mächtig, hat sich durch viele Strafen aber aus dem Rhythmus gebracht, wobei die 5+ für Hager ein Witz war - wurde sauber gecheckt, hat sich dummerweise mit einem Stockschlag revanchiert, der andere hat zurückgehaut-Hager geht, der andere bekommt 2min.
PP war schon sehr stark (Brandner-Shantz-Kalt), hinten noch Abstimmungsprobleme, alles in allem aber ein starkes 2. Testspiel.
Super wieder die Schullgeiers, Pirme!!
Craig Tor war Marke Goalgetter total- onetimer per Innenstange ins Tor, aus mehreren Metern Entfernung, vom Feinsten. Geil auch Brandners-onetimer nach Didi assist.
Zum Flitzer: Generation youtube lässt grüßen, die Pippen ist übers Plexi gstiegen, der Ordner hat nur mit offenem Mund blöd gschaut. Hat großes Glück gehabt, da das Spiel nicht unterbrochen war, als er seine von zahlreichen handykameras gefilmte Aktion gestartet hat. Hätte mit etwas Pech einen eleganten open ice hit einstecken können.