Für alle Premiereabonnenten wird Sky am 4. und 5. Juli voll freigeschaltet (Ausnahme wie immer Sky Select und Blue Movie).
danke für die info
Für alle Premiereabonnenten wird Sky am 4. und 5. Juli voll freigeschaltet (Ausnahme wie immer Sky Select und Blue Movie).
danke für die info
Hier mal News für alle UPC Kabelnutzer:
ZitatAlles anzeigenUPC stellt den Verkauf der aktuellen PREMIERE- Pakete (Austria, Film, Sport, Gesamt) mit 30.6.2009 ein!
Mit 4.7.2009 ändert PREMIERE den Namen auf SKY und startet mit einer neuen Paket- und Preisstruktur
Die größte inhaltliche Änderung betrifft PREMIERE AUSTRIA:- Neuer Name ab 4.7.2009: SKY SPORT AUSTRIA
- Inhaltlich wird dann NUR mehr Österreichischer Sport zu sehen sein. Es gibt hier dann keine Filme oder Serien mehr.
Für die Premiere Bestandskunden bei UPC bedeutet das:
- grundsätzlich bekommt jeder die gleichen Inhalte wie bisher (Ausnahme: Premiere Austria, siehe oben)
- Nach dem 30.6.2009 können keine Änderungen an den Premiere Paketen vorgenommen werden!!!
„ Das Unternehmen Premiere AG, zukünftig Sky, hat das Vertragsverhältnis mit UPC gelöst. Es war bislang leider nicht möglich, eine Einigung zur Einspeisung der neuen Sky Pakete bei UPC zu erzielen. Dieser Umstand führt dazu, dass UPC seinen Digital TV Kunden keine Dienste aus dem Premiere/Sky-Portfolio anbieten kann. Im Sinne unserer Kunden führen wir Gespräche mit dem Ziel einer raschen Vertragsverlängerung. Aufgrund der laufenden Gespräche können wir momentan keine weiteren Angaben machen und ersuchen um etwas Geduld.“
Mittlerweile ist das Schreiben eingetroffen, dass kaum mehr aussagt, als das Mail!
Lediglich sind für mein Abo (Premiere Komplett) alle neuen Sender aufgelistet, die freigeschalten sind (Sky Sport Bundesliga ist nicht dabei).
ZitatFür die Premiere Bestandskunden bei UPC bedeutet das:
- grundsätzlich bekommt jeder die gleichen Inhalte wie bisher (Ausnahme: Premiere Austria, siehe oben)
gott sei dank!
ZitatNach dem 30.6.2009 können keine Änderungen an den Premiere Paketen vorgenommen werden!!!
hmmm.....
ZitatDas Unternehmen Premiere AG, zukünftig Sky, hat das Vertragsverhältnis mit UPC gelöst.
soll heissen,neukunden ist es derzeit nicht möglich,sky über UPC zu abonieren.....(weil vertrag gelöst) also haben vertragsgebundene UPC kunden auch noch glück....
Zitat(Sky Sport Bundesliga ist nicht dabei).
klar,das sky dafür extra kohle sehen will....
Für LIWEST - Kunden stehen die abonnierten Premierepakete ( jetzt Sky ) bis mitte November zur Verfügung. Über eine Weiterführung wird verhandelt.
Zitat (Sky Sport Bundesliga ist nicht dabei).
klar,das sky dafür extra kohle sehen will....
Man muss aber auch fairerweise dazusagen, dass das Komplett-Paket um 6 Euro billiger geworden ist, als die dt. Bundesliga weg kam!
Meines Wissens verlängert sich der Vertrag bei Nichkündigung immer um 1 weiteres Jahr: D.h. die Vertragslaufzeit bei dir endet wieder im Herbst.
Zur Sicherheit müsste ich aber am Original-Vertrag nachschauen.
Verträge mit 2 Jahreslaufzeit kann man bereits nach 18 Monaten problemlos kündigen. Info VKI oder AK. Ausserdem verlängert sich das Abo nur bei Premiere automatisch nach 2 Jahren um 1 weiteres Jahr. Laut OHG Entscheidung nicht rechtens. Nur Premiere hält sich an nix und man sollte bei Problemen die Konsumentenberatung in Anspruch nehmen. Die Klagen, ohne das Kosten für dich anfallen, dein Recht ein.
so einiges ist schon mal schwarz seit heute 12 uhr - suchlauf brachte zwar die sender wieder zum vorschein aber weiss gott wo - die ganze favoritenliste ist im a.... aber die neuen sender sind schon mal da auch wenn ausser einem hinweis noch nix drauf gezeigt wird
gestern abend wurden meine sender auch ohne sendersuchlauf total durcheinander gewürfelt.
aber da ich mich gerade im umzug befinde, warte ich das ganze erst mal ab und werd erst wenn alles von premiere bzw. sky seite geregelt ist meine sender wieder so ordnen das man sich wieder auskennt.
bin auch schon auf die neuen sender gespannt...
kurze frage. habe komplett paket premiere über satelitten. gerade suchlauf und alles gleich bis uf das mene fav liste weg ist
dachte man soll sendersuchlauf für die neuen programme.
und vorallem heisen die nachwievor premiere, zumindest auf meinem reciver. achja und langsamer ist er jetzt auch beim weiterschalten.
Is heut schon der 4.7.???
Es gibt noch kein Sky, also auch keine Skysender (Namen), die werden erst am Samstag umbenannt.
hä? dacht 1 .7., ein vorredner hat ja auch schon gesucht . deshalb hab ichs auch gemacht
Ja die neuen Sender sind schon seit 1. zu finden, die bestehenden Premierekanäle werden aber erst am 4. umbenannt. Wie schaut das aus wenn jetzt schon Sky Sport Info stehen würde, wos noch kein Sky gibt.
im kabelnetz ( liwest ) sind die skysender schon angeführt, weis aber nicht ob es auch schon das skyprogramm ist. das programmschema erinnert noch an premiere
im kabelnetz ( liwest ) sind die skysender schon angeführt,
bei UPC noch nicht,was mir aber total "nüsse" ist!hauptsache es bleibt alles beim alten!
Habe heute alles neu eingestellt - war kein Riesenproblem: Die Umbennung (auch in der Fav-List) erfolgte automatisch, die neuen Sender muss man natürlich in die FavListe aufnehmen.
also bei mir heissen alle Sender noch "premiere"
Zitat UPC:
ZitatDas Unternehmen Premiere AG, zukuenftig Sky, hat das Vertragsverhaeltnis mit UPC geloest. Es war bislang leider nicht moeglich eine Einigung zur Einspeisung der neuen Sky Pakete bei UPC zu erzielen. Dieser Umstand fuehrt dazu, dass UPC seinen Digital TV Kunden keine Dienste aus dem Premiere/Sky-Portfolio anbieten kann. Im Sinne unserer Kunden fuehren wir Gespraeche mit dem Ziel einer raschen Vertragsverlaengerung. Aufgrund der laufenden Gespraeche koennen wir momentan keine weiteren Angaben machen und ersuchen um etwas Geduld.
Bei mir läuft derzeit sogar ESPN America. Stanley Cup Final 1959 - Habs vs. Leafs
bei mir heißen schon alle sender sky...
nehr nett finde ich auch, dass ich jetzt auf einmal die spiele der deutschen bundesliga anschauen kann, was ja früher in österreich nicht ging. aber anscheinend, wenn man das komplett paket hat, kann man die jetzt auch in österreich sehen.
hab gestern auf Skysport Austria die zusammenfassung der EBEL Saison 08/09 gesehn, echt gut gemacht
Bei mir läuft derzeit sogar ESPN America. Stanley Cup Final 1959 - Habs vs. Leafs
ja geiles OT tor von den leafs
Also wie gesagt bin ich nur "Austia" Kunde und kann zur Zeit auch alle Sky Sender ansehen. Umbennen oder neue Sendersuche hab ich nicht gebraucht. Trotzdem ist meine Kündigung schon Richtung Premier/Sky unterwegs.
LG
edit/ gerade erfahren das die nächsten Tage alle Sender von Premiere/Sky für bestehende Kunden freigeschaltet ist...
anscheinend, wenn man das komplett paket hat, kann man die jetzt auch in österreich sehen
schüssel kunde?
Also wie gesagt bin ich nur "Austia" Kunde und kann zur Zeit auch alle Sky Sender ansehen. Umbennen oder neue Sendersuche hab ich nicht gebraucht. Trotzdem ist meine Kündigung schon Richtung Premier/Sky unterwegs.
LG
edit/ gerade erfahren das die nächsten Tage alle Sender von Premiere/Sky für bestehende Kunden freigeschaltet ist...
einführungsangebot haben sie grade gesagt das für aLLE Kunden die nächsten Tage alle Sender freigeschalten sind