1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Aus Premiere Austria wird Sky Sport Austria

• marksoft
  • 14. Mai 2009 um 17:46
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 14. Mai 2009 um 17:46
    • Offizieller Beitrag

Im Sommer soll es dann Sky Deutschland heissen, wies mit Premiere Austria weitergeht steht aktuell noch nicht fest. Die ve

http://futurezone.orf.at/stories/1603320/

• Nächster offizieller Beitrag
  • VilPat
    Moderator
    • 14. Mai 2009 um 17:55

Ganz einfach, komplett weg mit Premiere Austria, und rein mit dem Sport ins Sportpaket, wo er auch hingehört.

• Weinbeisser
    NHL
    • 15. Mai 2009 um 09:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von marksoft

Im Sommer soll es dann Sky Deutschland heissen, wies mit Premiere Austria weitergeht steht aktuell noch nicht fest. Die ve

Laut Standard ist es eine reine Umbenennung: Auch Premiere Austria wird zu Sky Austria: http://derstandard.at/?id=1242273627867

Bin aber bei VilPat: Entweder österr. Eishockey und Fußball ins Sport-Paket aufnehmen oder man macht Premiere/Sky Austria wieder einzeln - d.h. um € 10,-/Monat verfügbar: Um die € 10,- hatte ich seinerzeit viele Kunden geworben - die meisten sind dann wieder abgesprungen, als man ein 2. Paket dazu nehmen musste.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 15. Mai 2009 um 09:59

Einzeln wird es laut den Infos der letzten Wochen/Monate nichts mehr geben - man MUSS zumindest das Basispaket (ähnlich wie in ITA und GBR) abonnieren + dann jenes Paket dazu, das man noch will. Das Basispaket wird ca. 30 Sender umfassen (also das derzeitige Familie + Star +/- ein paar Umverteilungen der Sender - ich schätze ESPN kommt ins Sportpaket) und dazu wird man dann evtl Austria buchen können.

Für mich macht aber Sky Austria nicht wirklich Sinn, wenn man ohnehin ein Basispaket buchen muss. Zudem verstellt der Kanal nur Sendekapazitäten, die man jetzt braucht, um auszubauen. Ich schätze eher, dass sich das wirklich irgendwann alles ins Sportpaket vertschüsst (macht ja auch Sinn). Da es aber noch Altkunden gibt, denen man den aktuellen Vertrag bis zum Schluss erfüllen muss, wird das sicher noch ein wenig dauern.

• DrHouse
    Gast
    • 15. Mai 2009 um 15:12

Also ich bin noch einer von den "alten" Kunden. Habe nur Premiere Austria und außer Eishockey schau ich da nichts. Nun ja für die 10 Euro ist es noch ok hätt aber auch lieber das die EBEL ins SportPortal aufgenommen wird.

LG

• iceman
    LaLaLand
    • 15. Mai 2009 um 16:39
    • Offizieller Beitrag

wahh .... "Discovery Geschichte" wird auch ab morgen eingestellt ... so ein scheiß ...

• sport
    Gast
    • 16. Mai 2009 um 14:56

Mir wäre dies auch lieber - billiger - -Premiere Austria um ca. 10,-- Euro wie früher.

Würde dann sicher weniger Hackerversionen geben.

• fresh99
    Nationalliga
    • 16. Mai 2009 um 16:00

Ich zahle zur Zeit für Premiere Austria 5 € (allerdings über UPC) aber mehr würd ich dafür auch net Zahlen! Da müssten sie schon mehr als 2x die 1 EBL-Partie zeigen!

• Maru
    NHL
    • 18. Juni 2009 um 20:03

am 4. juli wird premiere austria zu sky sport austria. dieser sender soll ein 24h sportsender für österreich werden, mit österr. eishockey,bundesliga, dt. Bundesliga und championsleague, da der ORF seine recht nicht verlängert hat. es soll aber das sonntagsspiel im free TV ( ORF ) und die dt. liga im ATV gestrichen werden. d.h. Kein fußball mehr im ORF ausser länderspiele und EM oder WM.

gut,an der premiere übertragung für die ÖEHL wird sich nix ändern.. :thumbup: vermute mal auf austria wird man die deutsche bundesliga konferenz anbieten.. :whistling:

was das sportportal betrifft,so behauptet ein user auf ner anderen plattform,das es nur in einem paket für 16€ angeboten wird!schreibe premiere keine mail,weil sonst kommt mir für diese mögliche abzocke :thumbdown: gleich die galle hoch(viell. tut es ein anderer)! :rolleyes:

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Juni 2009 um 20:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Maru

was das sportportal betrifft,so behauptet ein user auf ner anderen plattform,das es nur in einem paket für 16€ angeboten wird!schreibe premiere keine mail,weil sonst kommt mir für diese mögliche abzocke gleich die galle hoch(viell. tut es ein anderer)!sollte das stimmen,ziehe ich "streams" vor!

Verstehe ich dich richtig: Für EBEL und Tipp-Bundesliga € 9,90 waren ok und wenn es dann CL + dt. BuLi draufgibt, dann ist € 16,- eine Abzocke????

Vermutlich ist da auch noch Formel 1 mit Heinz Prüller dabei! :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Juni 2009 um 21:09
    Zitat von Weinbeisser

Verstehe ich dich richtig: Für EBEL und Tipp-Bundesliga € 9,90 waren ok und wenn es dann CL + dt. BuLi draufgibt, dann ist € 16,- eine Abzocke????

Vermutlich ist da auch noch Formel 1 mit Heinz Prüller dabei! :D

um 16 € bin i dabei ^^

Einmal editiert, zuletzt von Maru (19. Juni 2009 um 23:24)

• VilPat
    Moderator
    • 18. Juni 2009 um 21:22

Wer EBEL oder Ballschupfen schaun will zahlt 32,90 für Sky Welt (vormals Premiere Familie) über Sat auch noch Sky Welt extra (vormals Premiere Star) und Sky Sport (mit Sky Sport Austria)! nix mit 16 Euro.

Hier die SAT Preise:

Sky Welt
    16,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Film
    32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Sport

Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport
    44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga

Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
    54,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Einmal editiert, zuletzt von VilPat (18. Juni 2009 um 21:29)

• Maru
    NHL
    • 18. Juni 2009 um 21:25
    Zitat von Weinbeisser

weis die preise per schüssel nicht!ich habe nen unbefristeten UPC vertrag,und bin nicht gewillt,weitere 16 € zu bezahlen...und angeblich blecht man für den neuen österr. sportsender auch noch extra,wenn das dann keine abzocke ist....

• captain guck
    Nationalliga
    • 18. Juni 2009 um 21:29
    Zitat von Potze

wenn es nur steams für EBEL spiele gäbe...

Was willst du mit Dampf in der EBL ????? Lol

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Juni 2009 um 21:42
    Zitat von VilPat

Wer EBEL oder Ballschupfen schaun will zahlt 32,90 für Sky Welt (vormals Premiere Familie) über Sat auch noch Sky Welt extra (vormals Premiere Star) und Sky Sport (mit Sky Sport Austria)! nix mit 16 Euro.

Hier die SAT Preise:

.....

OK, dann hat sichs wieder erledigt ^^

• Maru
    NHL
    • 18. Juni 2009 um 22:46

mal sehen,da bekomm ich dann sicher ein schreiben von UPC..das jemand zusätzlich 32,90€ zahlt,ist schwer vorstellbar!das führt eher zu kündigungsfluten!was premiere sich da erlaubt,sofern es stimmt ist contraproduktiv!und wäre der gipfel des eisbergs!

Weinbeisser:

ich bin sicher kein schnorrer,aber auch mein geld nicht feind!prüller ist bereits wahlweise im sportportal zu sehen!

• cappin0
    NHL
    • 19. Juni 2009 um 07:30

ich lass mich überraschen ob liwest einen guten vertrag mit sky aushandelt, wenn nicht-dann wird gekündigt.

hier gehts zur info von liwest: http://www.liwest.at/index.php?id=370

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Juni 2009 um 08:22

Hab das Thema noch zuwenig mitverfolgt, kann mir jemand in Kurzform mitteilen, was mit bestehenden P-Sport & P-Austria verträgen passiert? Denke mir mal, dass sie die Mindestvertragsdauer einhalten müssen. Aber danach? Wir man dann automatisch und "ungewollt" (wenn man vorher nicht kündigt) umgestellt oder wie läuft das ab?

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. Juni 2009 um 08:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Maru

Weinbeisser:

ich bin sicher kein schnorrer,aber auch mein geld nicht feind!prüller ist bereits wahlweise im sportportal zu sehen!

Ich habe dich - glaube ich - falsch verstanden: Wenn es alle o.a. Sportsendungen (öst. + dt. Fußball + CL + F1 + EBEL) um in Summe um 16,- gegeben hätte, wäre das echt günstig. Laut VilPat schaut's allerdings ganz anders aus (Quelle??).

Ich habe derzeit Premiere Komplett und warte noch auf den Brief, der da kommen soll.

• Stylaz
    GOON
    • 19. Juni 2009 um 09:42

dito, wart nur dass ich nen brief bekomm. dann entscheid ich weiter. auf hockey möcht ich nicht verzichten.

• VilPat
    Moderator
    • 19. Juni 2009 um 12:41
    Zitat von Herby #30

Hab das Thema noch zuwenig mitverfolgt, kann mir jemand in Kurzform mitteilen, was mit bestehenden P-Sport & P-Austria verträgen passiert? Denke mir mal, dass sie die Mindestvertragsdauer einhalten müssen. Aber danach? Wir man dann automatisch und "ungewollt" (wenn man vorher nicht kündigt) umgestellt oder wie läuft das ab?

Nix passiert mit den aktuellen Verträgen, die rennen weiter wie bisher und werden dann bei Vertragsende umgestellt.

• Meandor
    NHL
    • 19. Juni 2009 um 13:11
    Zitat von VilPat

Nix passiert mit den aktuellen Verträgen, die rennen weiter wie bisher und werden dann bei Vertragsende umgestellt.

Das heisst, wenn ich jetzt EBEL-Spiele auf Premiere Austria verfolgen kann, kann ich das auch weiter tun, ohne eine lästige Ummeldung?

• VilPat
    Moderator
    • 19. Juni 2009 um 13:19

Ja genau, wenn du Premiere Austria hast, kannst dir weiterhin Ballschupfen, EBEL und Basketball auf Sky Sport Austria anschaun.
    Umgestellt wirst dann am Ende deiner Vertragszeit wenn net 6 Wochen vorher kündigst.

• Meandor
    NHL
    • 19. Juni 2009 um 13:30
    Zitat von VilPat

Ja genau, wenn du Premiere Austria hast, kannst dir weiterhin Ballschupfen, EBEL und Basketball auf Sky Sport Austria anschaun.
    Umgestellt wirst dann am Ende deiner Vertragszeit wenn net 6 Wochen vorher kündigst.

Danke.

• jayjay
    EBEL
    • 19. Juni 2009 um 13:59
    Zitat von Meandor

Danke.

wie bezieht ihr premiere? sat oder kabel?

ich hab's üner liwest (kabel) und mir wurde von einem liwest-mitarbeiter erklärt, daß mein austria-paket um € 9,90 weiterläuft. falls premiere (bzw. sky) das abo auf sky port austria umstellen wollen werde ich vorher informiert und kann kündigen. ich hab das so verstanden, daß man nicht "einfach so" umgestellt wird und auf einmal € 33,- im monat bezahlen muß.

aber mal schaun wie's dann wirklich ausschaut und pb es künftig sky überhaupt noch bei liwest zu beziehen gibt....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™