Also die Preisgestaltung finde ich absolut o.k.
Die leichte Erhöhung ist doch absolut vertretbar.
Muss mir gleich die Dauerkarte besorgen gehn .

Ticketpreise 2009/10
-
-
über preiserhöhungen freut sich niemand, aberin dieser relation lässt sichs damit leben. in meinem fall sinds +30€ für die ganze saison. find ich auch vertretbar (bei dem trainer + kader).
dass die dauerkarte bis einschließlich viertelfinale gilt, is ein kompromiss zwischen playoff ganz dabei oder weglassen. aber wenn wir uns ehrlich sind, wars in den jahren, wo das gesamte playoff inludiert war, eh unrealistisch, dass man weiterkommt als ins viertelfinale.
bin schon so geil auf die saison
-
ziehe nur nen vergleich,das billigste vollpreisticket bei sturm kostet 19,50€,99ers 17€-viel unterschied ist nimmer!
ZitatNach dem Spielplan präsentieren die Graz 99ers heute auch die Eintrittspreise für die kommende Saison. Um den Fans ein besseres Service zu bieten, und zur besseren Durchführbarkeit ist es heuer zu einer Vereinheitlichung der Sektoren gekommen – in Zukunft wird nur noch zwischen Parterre, Tribüne und Galerie unterschieden.
soll heissen,man bekommt ein ermässigtest ticket auch z.b. in b oder c?
wäre gut,wenn es so ist..play off halbfinale nicht im abo dabei,kümmert mich nicht,korrekt finde ich es aber nicht,seinerzeit hat kartnig damit begonnen-für mich eh kein thema,also wurscht!
ZitatDie leichte Erhöhung ist doch absolut vertretbar
habe die vorjahrspreise nimmer im kopf,um wieviel ist erhöht worden?
-
habe die vorjahrspreise nimmer im kopf,um wieviel ist erhöht worden?
In meinem Fall wären es 17€ statt 16,5€. Hätte mir eigentlich ärgers vorgestellt.
-
na da kann man doch wirklich nicht meckern, oder? finde ich absolut fair und verständlich diese geringfügige preiserhöhung
(verstehe aber auch, dass manche generell über diese preise egal ob bei eishockey oder fussball schnaufen!)
-
Mit diesen Preisen kann ich sehr gut leben - eine faire und moderate Preisgestaltung! Ich habe mir Schlimmeres erwartet - aber die 99ers sind heuer für Überraschungen gut (siehe Transfermarkt)!
Meine Dauerkarte ist jedenfalls schon bestellt.Ich hoffe, dass der Bunker heuer auch schon vor den Play-offs öfter einmal ausverkauft sein wird - wenn ich an Spiel 6 gegen die Caps denke, bekomme ich heute noch Gänsehaut!!! Kanns nicht mehr erwarten...
-
Meine hab ich auch soeben bestellt, freu mich auch schon riesig
-
hat jemand eine ahnung wieviele abos schon verkauft wurden?
-
hat jemand eine ahnung wieviele abos schon verkauft wurden?
würde mich auch interessieren.
-