# 1 ROBERT MACK (KAC)
...jetzt warte ich 99 Tage lang auf den Tag X-1, um die #1 zu posten und nun kommst du mir zuvor.
# 1 ROBERT "Lieblingsgetränk Milch" MACK (KAC)
# 1 ROBERT MACK (KAC)
...jetzt warte ich 99 Tage lang auf den Tag X-1, um die #1 zu posten und nun kommst du mir zuvor.
#1 Jhonas Enroth (Portland Pirates)
#1 Jonas Hiller (Anaheim Ducks)
#1 Brent Johnson (Pittsburgh Penguins)
#1 Zoltán Hetényi (SAPA Fehérvár AV19)
# 1 Stefan Liv (HV 71 Jönköping,) Benjamin Conz (Genéve), Mikko Koskinen (NY Islanders)
so das wäre also dadurch. bei euch gehts heute abend schon los, ich muss mich noch bis morgen abend gedulden. mann, ich jetzt schon ganz schön aufgeregt
ich wünsche euren mannschaften viel Glück in dieser Saison [winke]
sodala, das wars dann (mir wäre da heute nur der arturs irbe eingefallen). witzige idee gewesen.
wünsche allen teams gutes gelingen, möglichst keine verletzungen und möge der bessere gewinnen...
... weil Meister werden sowieso wir.
# 1 Brent Johnson Pittsburgh Penguins
#1 David Aebischer (Colorado)
#1 Steve Mason (Columbus Blue Jackets)
Eine Frage, weil sich einige wegen der Vorverlegung des heutigen Spiels über die "Laufzeit" dieses Threads beschwerten:
Gibt/gab es Spieler mit der Trikot-# 0? Wenn ja, dann wäre doch wieder alles paletti, oder?
Gibt/gab es Spieler mit der Trikot-# 0?
[Blockierte Grafik: http://cdn2.sbnation.com/imported_assets/111535/72555158_medium.jpg]
Martin Biron in seiner ersten Saison in Buffalo
ist das überhaupt noch erlaubt
ist das überhaupt noch erlaubt
Die Frage ist eher, ob man es toll findet, mit einer Klo-Türe verwechselt zu werden
Edit: Nein
ZitatBy the time he returned to the Sabres in 1998, the NHL had changed its rules to disallow the number, and he was not allowed to grandfather his previous jersey number.
#1 Sean Burke bei Hartford und diversen anderen Clubs, juhu endlich gehts los!!!
made my day, man...
So, der Countdown geht somit offiziell heute zu Ende.
Hoffe dieser Thread hat euer Sommerloch ein wenig gefüllt
Ab morgen (für Bullen und KAC natürlich heute schon) heisst wieder Hallenzeit
Auf eine erfolgreiche Saison - möge der Beste (und nicht der am-meisten-Videoeinschickende) gewinnen!
Die Frage ist eher, ob man es toll findet, mit einer Klo-Türe verwechselt zu werdenEdit: Nein
naja eine klo-türe die am eis rumfährt und pucks fängt hat auch nicht jeder zuhause
danke für die info
#1 Dov Grumet-Morris (Graz 99ers 08/09)
Heißt der jetzt Mack oder Mak?
Selbst auf der KAC Homepage ist man sich da offenbar nicht ganz sicher:
In ein und dem selben Artikel (KAC Homepage)heißt es einerseits "Im Tor wurde der junge Robert Mak immer mehr zum großen Rückhalt", andererseits bei der Spieleraufzählung: "Mack".
Der ÖEHV hat in seiner Statistik "MAK Robert 01.07.1959"
1, arturs irbe, u.a. ex- red bulls.
legende.
Auch seine Ausrüstung war sensationell -> [Blockierte Grafik: http://assets.sbnation.com/assets/153978/devel.jpg]
Auch seine Ausrüstung war sensationell -> [Blockierte Grafik: http://assets.sbnation.com/assets/153978/devel.jpg]
meister wurde trotz archie wer anderer....
natürlich.
den titel habt ihr dennoch nicht verteidigt
#1: Charly Pregel, KAC, legendäre KAC - Säule
Marcel Sakac, VSV, der Mann mit der Ledermaske
Tretjak, ehem. UdSSR, für mich einer der besten Goalies aller Zeiten.
Jiri Holecek, ehem. CSSR
Die Frage ist eher, ob man es toll findet, mit einer Klo-Türe verwechselt zu werden
gefährlich wenn man gegen labbe spielt, der musste ja öfter mal unter einem spiel
So, der Countdown geht somit offiziell heute zu Ende.
Hoffe dieser Thread hat euer Sommerloch ein wenig gefüllt
.....
Was heißt hier "ein wenig gefüllt"?
Momentan 845 Antworten und 30.372 Zugriffe!
Selbst auf der KAC Homepage ist man sich da offenbar nicht ganz sicher:
In ein und dem selben Artikel (KAC Homepage)heißt es einerseits "Im Tor wurde der junge Robert Mak immer mehr zum großen Rückhalt", andererseits bei der Spieleraufzählung: "Mack".
Der ÖEHV hat in seiner Statistik "MAK Robert 01.07.1959"
sicher bin ich mir nicht, aber:
i hab noch einen Originalschläger von ihm zh wo "Mack" so geschrieben wurde. das wird dann wohl stimmen
angabe ohne gewehr und kanone
Ich kann mich erinnern, dass ohne Diskussionen in den Zeitungen und auf den Dressen sowohl "MACK" als auch "PÖCK" gestanden hat. Erst bei internationalen Ereignissen ( WM ) wurde daraus "MAK" und "PÖK".