ehemals #4: Jonathan Aitken (KAC)
Danke Petz! Den habe ich erfolgreich aus meinen Gedächtnis gestrichen und du musst uns KAC-Fans an diese Niete wieder erinnern !
Lg KAC29!
ehemals #4: Jonathan Aitken (KAC)
Danke Petz! Den habe ich erfolgreich aus meinen Gedächtnis gestrichen und du musst uns KAC-Fans an diese Niete wieder erinnern !
Lg KAC29!
Danke Petz! Den habe ich erfolgreich aus meinen Gedächtnis gestrichen und du musst uns KAC-Fans an diese Niete wieder erinnern
Ich für meinen Teil hab mich im Namen der Villacher sehr über die "Erinnerung"gefreut, vor allem wie sich der 4-er laufend mit Gott und der Welt auf dem Weg zur Strafbank angelegt hat !
Danke Petz! Den habe ich erfolgreich aus meinen Gedächtnis gestrichen und du musst uns KAC-Fans an diese Niete wieder erinnern
!
Lg KAC29!
Also, ich erinnere mich gerne an ihn. Das war ein netter. Sehr schön die Szene, als er an der Bande gestolpert ist und die Scheibe verloren hat und Marc Brown den daraus resultierenden Pass zum ziemlich unverdienten Overtime-Siegestor und damit einhergehenden Verlängerung der Derbysiegesserie ausgenutzt hat.
# 3 Julien Vauclair (Lugano,) Leonardo Croce (Ambri, Eric Blum (SCL Tigers), Andreas Lilja (Ambri 2005), Pascal Trépanier (Ex Bern)
#3 Ray DiLauro (2008/09 Black Wings Linz, derzeit HC Bozen)
# 3 Alex Goligoski Pittsburgh Penguins
"JOE" MION!
VSV:
#3 MION Giuseppe
#3 KARALIS Tom
KAC:
#3 VIVEIROS Emanuel
#3 kevin bieksa (vancouver canucks)
#3 dion phaneuf (calgary flames)
#3: Walter König ( KAC / 70-er Jahre): Da gab es immer Diskussionen, das der Spieler Dreier natürlich gerne mit der "3" aufgelaufen wäre, die aber schon vergeben war.
VSV:
#3 KARALIS Tom![]()
Unvergesslich die damalige Adlerpost mit Vorstellung aller Neuzugänge.
Bei allen wurden Punktestatistiken der vorangegangenen Saisonen erwähnt.
Nur bei Karalis hieß es: " Hat noch nie ein Boxduell verloren".
The one and only
#3 RANDY BOYD (WEV)
Wer denkt, dass Todd Elik viel Eiszeit hatte kennt Randy nicht - Websepp und ich hätten da einiges zu erzählen.
lg
Walu
#2 Darian Hatcher
#2 Al MacInnis
eine gewisse #2 bei den Rangers überlass ich Luki
#2 Cole Jarrett (Graz 99ers)
#2 Mark Streit (New York Islanders)
#2 Brian Pothier (Washington Capitals)
#2 Luke Schenn (Toronto Maple Leafs)
Unvergesslich die damalige Adlerpost mit Vorstellung aller Neuzugänge.
Bei allen wurden Punktestatistiken der vorangegangenen Saisonen erwähnt.
Nur bei Karalis hieß es: " Hat noch nie ein Boxduell verloren".
witzig auch die saison benotung der KTZ glaub ich, Tom Karalis, warum soll ein grieche auch eishockey spielen können
# 2 Hans "i reiß dir den schädl oba" FRITZ (KAC)
#2 Darrel Scoville @ VSV
Mike Martin @ VSV
Dane Haimhuis @ Predators
#2 Ben Storey (ehem. BlackWings)
#2 Duncan Keith (Chicago Blackhawks)
#2 Keith Ballard (Florida Panthers)
#2 Marc Streit (New York Islanders)
# 2 Jannik Fischer (Zug), Sandro Bertaggia (EX Lugano) Deron Quint(KHL), Brett Hauer(EX Genéve), Dave Tanabe(Ex Rappi, Kloten, Hurricanes)Jakub Horak(Ambri),
andreas pihl, 2, ex-rb salzburg;
matt kinch, 2, ex- rb salzburg .
Nach kurzer Telefonkonferenz mit heartbreaker der Risikotip, weil wir uns selbst nicht ganz sicher sind:
#2: Heinrich Bodner, backup beim VSV und später Innsbruck.
# 2 Nathan Guenin Pittsburgh Penguins
#2 Brian STRAUB (VSV)
#2 Brian STRAUB (VSV)
sensationelles erinnerungsvermögen!
wann war der bei euch? mitte der 90er?
#2 Kevin Mitchell (Laibach)
sensationelles erinnerungsvermögen!
wann war der bei euch? mitte der 90er?
richtig - 96/97!