- Offizieller Beitrag
#17 Victor Lindgren @ RBS (bis 09)
#17 Michale GERGEN @ RBS ab 09/10
#17 Victor Lindgren @ RBS (bis 09)
#17 Michale GERGEN @ RBS ab 09/10
#17 Tony Iob (Graz 99ers 2008/09)
#17 Manuel Ganahl (Graz 99ers 2009/10)
#17 Brett Hull (Detroit Red Wings)
#17 Milan Lucic (Boston Bruins)
#17 Dominic Moore (Buffalo Sabres)
#17 Petr Sykora (Pittsburgh Penguins)
# 17 Jean-Guy Trudel bei Ambri, Dave Tomlinson (Ex-Freezers) Turi Camenzind (Ex Rappi), Gaetano Orlando (Ex Bern), Rod Brind'Amour (Hurricanes)
# 17 Marc Brown ( Villacher SV)
# 17 EC VSV: Klaus Sivec ( " der kleine Bruder " , bei weitem nicht so erfolgreich wie Leo )
#17 Michael Rupp Pittsburgh Penguins
Derek Cormier # 17 @ VSV
#17 GUOLLA Steve - HC TWK Innsbruck "Die Haie"
# 17 Frank Groleau - Black Wings Linz
#17 Gregor Hager
#17 Tony Iob (Ex-99ers)
#17 Manuel Ganahl
echt????edit:
habs grad gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Deadmarsh
Wußt ich auch nicht - beim durchlesen des Artikels ist mir allerdings folgendes Wortungetüm aufgefallen - US-amerikanisch-kanadischer Eishockeyspieler - was soll denn das bitte sein?
@ Topic
#17 - John LeClair
US-amerikanisch-kanadischer Eishockeyspieler
Doppelstaatsbürger - glaub ein Sabres Spieler der erst auf #9 kommt is auch ein solcher us-amerikanisch-kanadier
Doppelstaatsbürger - glaub ein Sabres Spieler der erst auf #9 kommt is auch ein solcher us-amerikanisch-kanadier
US-kanadischer Hockeyspieler hätte genügt? Und Roy ist Kanadier mWn - du meinst die #29 denk ich
Da ich gestern zulangsam war....
# 17 Martin Orazè (Nationalteam Österreich)
US-kanadischer Hockeyspieler hätte genügt?
Das hätte ich ja auch gemeint, ich glaub kaum, dass man in dem Artikel zwischen US-Amerikaner und US-Puerto Ricaner,usw. unterscheiden wollte.
Das hätte ich ja auch gemeint, ich glaub kaum, dass man in dem Artikel zwischen US-Amerikaner und US-Puerto Ricaner,usw. unterscheiden wollte.
ich glaub es ging dabei mehr um die klarstellung das er ein Bürger der USA ist, weil Kontinentalamerikaner ist ein Kanadier ja auch
#16 Rick Nasheim (Black Wings Linz)
#16 Patrick Harand (Graz 99ers)
# 16 Ryan "sitzriese" DUNCAN
Vladimir Konstatinov @ Red Wings bis 97 bis zu seinem schweren Autounfall!
große namen und spieler trugen die 16 in ibk
kevin lavallee oder francois guay
das waren spieler die sind vob ö in die dl oder in di ech gewechselt
heute schauts meistens umgekehrt aus
#16 Paul Healey (Caps )
#16 beim VSV : Norbert Tashwer. Leider nach einem Motorradunfall vor einigen Jahren durch eine Querschnittlähmung Rollstuhlfahrer.