1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Red Bull Salute 2009

• marksoft
  • 20. April 2009 um 10:12
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 30. August 2009 um 22:55
    Zitat von Henke

feines sache für die jungs, haben sie sich redlich verdient. :)

auch von mir grats :thumbup:

und geile sig Henke :thumbup:

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 30. August 2009 um 23:07

ja grats an Salzburg das sie ihren saisonhöhepunkt (laut page die weltmeisterschaft) gewonnen haben !
    sportlich überbewerten sollte man das tunier nicht, da alle teilnehmenden Manschaften ausser Salzburg sicher andere prioritäten ihn ihre saison
    gesetzt haben !

• Henke
    NHL
    • 30. August 2009 um 23:11

genau warten wir mal auf runde 1 in der ebel :)

• NHL99
    EBEL
    • 31. August 2009 um 00:15
    Zitat von JeanLuc

ja grats an Salzburg das sie ihren saisonhöhepunkt (laut page die weltmeisterschaft) gewonnen haben !
    sportlich überbewerten sollte man das tunier nicht, da alle teilnehmenden Manschaften ausser Salzburg sicher andere prioritäten ihn ihre saison
    gesetzt haben !

also was sollte man denn nicht überbewerten? das turnier oder wie? wer soll sonst noch kommen deiner meinung nach? ab wann kann man es denn deiner meinung nach bewerten? hier waren top teams aus europa am start!soll der amtiernde NHL champ kommen? was gibts denn da zum aussetzen? glaubst du dass in diesem turnier keiner gewinnen will?

leutl seids doch froh dass mal ein österreichischer verein ein grosses turnier gewonnen hat!!

• Maru
    NHL
    • 31. August 2009 um 00:19
    Zitat von eisbaerli

ein wenig enttäuschend trilar und dremlj

wer geglaubt hat,die beiden slowenen werden aus der liga verschwinden,unterliegt einen irrtum!

platz 1,starke bullen leistung!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 31. August 2009 um 00:41
    Zitat von NHL99

also was sollte man denn nicht überbewerten? das turnier oder wie? wer soll sonst noch kommen deiner meinung nach? ab wann kann man es denn deiner meinung nach bewerten? hier waren top teams aus europa am start!soll der amtiernde NHL champ kommen? was gibts denn da zum aussetzen? glaubst du dass in diesem turnier keiner gewinnen will?

leutl seids doch froh dass mal ein österreichischer verein ein grosses turnier gewonnen hat!!

es geht nicht darum wer kommen soll, keine frage alles spitzenteams, aber dennoch haben wir August und die Teams stecken in der vorbereitung.
    sicher will man gewinnen, aber ich denk nicht mit letzdem einsatz und darum sag ich man sollte es nicht überbewerten.
    wenn ein österreichischer verein den SpenglerCup gewinnt haben sie ein grosses tunier gewonnen, also schön am boden bleiben.

Henke
    ja genau, freu mich auf die erste runde :)

• Henndreck Zitterberg
    Nachwuchs
    • 31. August 2009 um 08:05
    Zitat von JeanLuc

sicher will man gewinnen, aber ich denk nicht mit letzdem einsatz

was man wohl von den russen nicht behaupten konnte (betreff schlittschuhtritt).

hier ein paar schöne fotos für bulls- sowie für kac fans vom letztjährigen 4.finalspiel salzburg vs. klagenfurt:

http://www.foto-mowe.com/gallery/sport/…20kac/index.htm

• Henke
    NHL
    • 31. August 2009 um 09:38

na vielleicht bekommt der kac eine einladung zum spengler cup und gewinnt ihn. dann gehen wir alle rückwärts pilgernd zum wörthersee.

• Haxo
    NHL
    • 31. August 2009 um 10:42

Respekt, super Leistung!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. August 2009 um 11:01
    • Offizieller Beitrag

ja, wirklich alle achtung!
    hab ein wenig bauchweh vor den spielen gegen RBS.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 31. August 2009 um 11:05

Platzierung des Red Bulls Salute 2009!

Platz1
    [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Platz2
    [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/cz/praha.gif]

Platz3
    [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/fi/espo.gif]

Platz4
    [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/ru/cska.gif]

Platz5
    [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/de/mannh.gif]

Platz6
    [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/ch/zsc.gif]

• Henke
    NHL
    • 31. August 2009 um 11:23
    Zitat von Fan_atic01

ja, wirklich alle achtung!
    hab ein wenig bauchweh vor den spielen gegen RBS.

aber geh, auch salzburg wird in der liga verlieren.

und das turnierteam kann auch in dieser zusammensetzung in der liga nicht auflaufen, da muss man dann schon abstriche machen.

die torhüterfrage wird spannend (obwohl angeblich schon gelöst), dann muss abgewartet werden, ob lynch das nhl camp schafft (daumendrück, doug) etc.

eines ist aber auch klar: die regier/ duncan /filewich linie ist unpackbar stark, alter schwede.....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. August 2009 um 11:31
    • Offizieller Beitrag

geht es sich punktemäßig nicht aus?

• Henke
    NHL
    • 31. August 2009 um 11:37
    Zitat von Fan_atic01

geht es sich punktemäßig nicht aus?

nein. mm niemals. alleine die beiden netminder sind 8 punkte. 2 imports aus dem farmteam etc.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. August 2009 um 12:15
    Zitat von Tine

Hab die Aktion auch gerade in der WH gesehen, dafür hätt der Wilson dem Verrückten noch kräftig die Fresse polieren müssen/sollen, wenns blöd geht, trifft der Irre Wilson mit der Kufe im Gesicht oder am Hals und es kann ganz blöd ausgehen. Komplett gstört, der Kerl :thumbdown:

hätte dimitrakos wilson wirklcih im gesicht bzw. am hals getroffen hätte fresse polieren auch nicht mehr viel gebracht - es sei des das hätte mike siklenka in die hand genommen ....

wie siehts eigentlich mit einer sperre aus? für so eine aktion gehört er doch "etwas" länger aus dem verkehr gezogen. [kopf]

• Henke
    NHL
    • 31. August 2009 um 12:22

dieser meinung bin ich auch. hartes hockey ist gut, mal ne fetzerei gehört zum geschäft, aber die aktion ist fernab von gut und böse, da sollte man den knaben mal aus dem verkehr ziehen.

nicht auszudenken, wenn er ihn erwischt hätte.

eine aktion unter aller sau.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. August 2009 um 12:38
    Zitat von Henke

eine aktion unter aller sau.

naja, was heißt unter alller sau...das war einfach schlichtweg "saugfährlich", volle absicht & hat mit einer zünftigen prügelei aber rein garnichts mehr zu tun - der ist meiner ansicht nach nicht ganz dicht & das sollte er mmn jetzt auch im nachhinein auf irgendeine weise zu spüren bekommen!

• Henke
    NHL
    • 31. August 2009 um 12:41
    Zitat von gertl

naja, was heißt unter alller sau...das war einfach schlichtweg "saugfährlich", volle absicht & hat mit einer zünftigen prügelei aber rein garnichts mehr zu tun - der ist meiner ansicht nach nicht ganz dicht & das sollte er mmn jetzt auch im nachhinein auf irgendeine weise zu spüren bekommen!

so ist es alter freund.

• cappin0
    NHL
    • 31. August 2009 um 13:20

das traurige an der aktion, er fand das hinterher noch zum lachen. :thumbdown:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 31. August 2009 um 13:24

Gibts wo ein Video von dieser dummen Aktion?

• Henke
    NHL
    • 31. August 2009 um 13:40
    Zitat von ZigaretteDanach

Gibts wo ein Video von dieser dummen Aktion?

http://www.redbullssalute.com/

extras-movies.

ganz am ende.

• thaelmann69
    Nachwuchs
    • 31. August 2009 um 13:41

..obwohl man rückblickend schon sagen muss, dass die überheblichkeit der prager zu recht bestraft worden ist. die haben halt vergessen den sack zu zu machen. der pp der prager (2x 5 vs 3) war auch nicht gerade überragend, einzig verdammt schnell waren sie und haben zum teil von schweren aufbaufehlern der salzburger profitiert. und was doug lynch in einem nhl camp machen soll, ausser trikots waschen, das würd ich wirklich gern wissen. obwohl der lakos war auch kurz drüben.
    interessant wär halt immer zu wissen, in wie weit welche mannschaften in der vorbereitung sind. schön für rbs das eigene turnier zu gewinnen, glaub nur, wenn es wirklich um etwas ginge, würds anders ausschaun...

• marksoft
    hockeyfan
    • 31. August 2009 um 13:49
    • Offizieller Beitrag

Salzburg hat dieses Turnier überraschend, glücklich und das ist so ein penaltyschiessen immer, gewonnen.

Zusammenfassung Kurzform:
    Parken: war am Sonntag dort, mit dem Parkticket das man um 2€ kaufen kann auch halbwegs ok wenn man bedenkt das dort normal eine Stunde 1,50€ kostet ...

Sportlich: waren für mich die Lions eine blanke enttäuschung 0 Zusammenspiel ... da hat fast kein pass gepasst. Das Spiel ZSKA - Espoo war meines erachtens das beste da wurde einerseits Eishockey gespielt und die Partie bis zum Ende mit volldampf geführt bei lions Mannheim und RBS - Prag gabs immer mal wieder Phasen wo ein Team zumindest optisch nicht 100% gegeben hat. Alles in allem ein SEHR TOLLES Turnier das zu dieser Jahreszeit wohl das Beste Eishockey präsentiert das in mitteleuropa zu sehen ist. Gratulation.

mfg markus

P.S.: Einzige Frage die sich mir aufdrängt, warum gabs heuer keine Cheerleader, sondern diese Trommelartisten ?

• marksoft
    hockeyfan
    • 31. August 2009 um 15:29
    • Offizieller Beitrag

Aja ganz vergessen habe ich die Mannheim Fans meiner Meinung nach haben die eine besondere Erwähnung verdient unglaublich wie sie die ZSC Fans überstimmt haben und das nicht einmal sondern durchgehend. Spitzenleistung !

• TheGreatEight
    Hobbyliga
    • 31. August 2009 um 15:40

die waren ja auch damit beschäftigt sich mit den Ordnern zu prügeln und bei den Nationalhymnen zu pfeiffen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™