Wird nicht mehr lange dauern, dann steht er wieder um die Nummer 50 herum.
wo er auch hingehört dieser wappler
Wird nicht mehr lange dauern, dann steht er wieder um die Nummer 50 herum.
wo er auch hingehört dieser wappler
war echt eine traurige vorstellung !
Toller Start ins neue Tennis-Jahr:
Alle Österreicher sind bei den Australien Open bereits in der 1. Runde ausgeschieden...
Toller Start ins neue Tennis-Jahr:
Alle Österreicher sind bei den Australien Open bereits in der 1. Runde ausgeschieden...
nach der auslosung ehrlich gesagt keine überraschung. am meisten enttäuscht bin ich sogar von mayr-achleitner. hätt mir schon gedacht dass sie die nummer 98 der welt schlagen wird......
melzer halt am absteigenden ast wundert mich die niederlage nicht
und der paszek kann man wohl auch nicht vorwerfen gegen eine serena williams zu verlieren.....
nach der auslosung ehrlich gesagt keine überraschung. am meisten enttäuscht bin ich sogar von mayr-achleitner. hätt mir schon gedacht dass sie die nummer 98 der welt schlagen wird......
melzer halt am absteigenden ast wundert mich die niederlage nicht
und der paszek kann man wohl auch nicht vorwerfen gegen eine serena williams zu verlieren.....
aber gegen einen karlovic sollte melzer schon gewinnen was ich mich frage hat ihm seine jukic beziehung soviel geholfen oder nicht seids mit ihr aus is gehts steil bergab im einzel
Er spielt jetzt genau das was er wirklich kann. Dieses eine jahr war eben ein sehr sehr gutes da hat er eben besser gespielt als er wirklich ist
aber gegen einen karlovic sollte melzer schon gewinnen was ich mich frage hat ihm seine jukic beziehung soviel geholfen oder nicht seids mit ihr aus is gehts steil bergab im einzel
ist ein interessanter punkt. ich denke dass ihn das beziehungsende definitiv mental belastet hat weil sonst wäre er kein mensch. und im sport passiert einfach soviel im kopf. wenn du dan nicht 10000% bereit bist hast du keine chance.......ich denke also dass wird schon eine rolle spielen!
naja mal schaun ich befürcht er wird seine tollen erfolge im einzel (top 10, HF Roland Garros) nicht mehr bestätigen können wünschen tu ichs ihm aber auf alle Fälle.......
im Doppel mit Petschner trau ich ihm aber noch einiges zu!
ich trrau och auch sehr viel zu aber vor allem im doppel und mied einzel wird schwer werden nochmal top 20 zu kommen
ist ein interessanter punkt. ich denke dass ihn das beziehungsende definitiv mental belastet hat weil sonst wäre er kein mensch. und im sport passiert einfach soviel im kopf. wenn du dan nicht 10000% bereit bist hast du keine chance.......ich denke also dass wird schon eine rolle spielen!
naja mal schaun ich befürcht er wird seine tollen erfolge im einzel (top 10, HF Roland Garros) nicht mehr bestätigen könnenwünschen tu ichs ihm aber auf alle Fälle.......
im Doppel mit Petschner trau ich ihm aber noch einiges zu!
trau ihm auch sehr viel zu aber vor allem doppelund mixed einzel wird schwer werden nochmal top 20 zu kommen
Melzer is back. er gewinnt das 500er turnier in memphis mit einer ganz starken turnierwoche (siege über isner, stepanek und im finale raonic - auch eine aufschlagkanone der hat davor in 2ganzen turnierwochen nur 2 breaks kassiert melzer gibt ihm die in einem spiel) im finale 7:5 7:6. gratulation wirklich ganz starke leistung
melzer damit wieder nummer 22 der welt
Melzer is back. er gewinnt das 500er turnier in memphis mit einer ganz starken turnierwoche (siege über isner, stepanek und im finale raonic - zwei aufschlagkanonen) im finale 7:5 7:6. gratulation wirklich ganz starke leistung
war mehr als stark insbesondere wegen seiner zehen verletzung war klasse finale auch
selten geile leistung vom jürgen ... kurz gewackelt, nicht gefallen ... weltklasse ... es geht wieder richtung top 10
unglaubliches Finale vom Jürgen. 1A
Alle Österreicher bereits in der 1. Runde out --> das rot-weiss-rote Tennis versinkt in der Bedeutungslosigkeit....
unglaubliches Finale vom Jürgen. 1A
Kann man ironischerweise auch auf sein Erstrundenspiel in Roland Garros ummünzen!
hat dem melzer wieder was zwickt.
Dieses Gejammere von ihm geht mir eh schon auf den Sack - entweder er ist fit und spielt oder er ist nicht fit und spielt nicht, aber nach jeder Niederlage das gleiche Gesülze, wenn er gewinnt wars eine Heldentat mit diesen Schmerzen...
Der ist einfach nicht besser, in dem einen Superjahr hat halt alles gepasst. Und jedesmal sind alle Schuld, nur er nie [kopf]
Wie gesagt er kommt langsam wieder dahin wo er hingehört so zwischen 50-80.
Klassiker
Wenn jemand fragt, wie der österreichische Klischeefan so ist - nur die letzten 4 Beiträge lesen. Melzer gehört seit Jahren zu den Top-30 der Weltsportart Tennis, wenn man hier eure Beiträge liest meint man, es gehe um einen völligen Tennis-Deppen.
Edit: Linzer88: Er war sei 2008 nicht schlechter als 34 - warum gehört er zwischen 50 und 80?
Aus euren Postings merkt man richtig Aggression gegen Melzer. lol...
Auch ein Gertschi Berger, ein Wurz, ein Rogan und ein Polster bis zum Hattrick gegen die DDR haben dieses eigenartige osterreichische Sportlerschicksal geteilt, völlig herunter gemacht zu werden, nur weil sie es in Weltsportarten fast, aber eben nicht ganz nach oben gebracht haben.
Aber Hauptsache dem Benni, der Marlies und dem Marcel wird bedingungslos zugejubelt. Würde alpines Schifahren weltweit auch nur irgenjemanden interessieren, wäre da Marcel nicht mal Top-30 und bei euch wohl auch a Depp...
Moi, mein Lieblingsuser [winke] Genau so ist es! [kaffee]
lol, jetzt seh ich grad, dass der Tschik danach ihn auch als Wappler bezeichnet. Nur weil er ned Nummer 1 worden ist und sich erlaubt, halt nur unter den Top 50 der Welt zu spielen. Das ist unter Tschicks Niveau, was berichten sie noch über den? Der gehört weg.
Du gehörst sicher auch zu den Top-50 der Köche weltweit, gell? [keks]
Wie schon gesagt: Klassiker.
lol, jetzt seh ich grad, dass der Tschik danach ihn auch als Wappler bezeichnet. Nur weil er ned Nummer 1 worden ist und sich erlaubt, halt nur unter den Top 50 der Welt zu spielen. Das ist unter Tschicks Niveau, was berichten sie noch über den? Der gehört weg.
Du gehörst sicher auch zu den Top-50 der Köche weltweit, gell? [keks]
Wie schon gesagt: Klassiker.
hut ab super anlysiert von dir melzer gehoert im EINZEL UND DOPPEL seit jahren zu den besten der welt in einer WELTSPORTART wieviele oesterreciher hat gibt es den die in einer weltportart zur spitze zaehlen reicht eine hand wahrscheinlich sind fuer mich naemlich rogan melzer paischer alaba und im radsport noch eisl und alle deren erfolge werden himmelhochjauchzend oder zu tode betruebt gewuerdigt denn es zaehlt halt nur der oesv obwohl gibt auch dort hardcore ausnahmen einer meiner lieblingssportler nicht nur im sport sondern auch als mensch felix gottwald weiss nicht was ich noch schreiben soll bin muede jg
top tvkc, mehr gibts dazu nicht zu sagen
Klassiker
Wenn jemand fragt, wie der österreichische Klischeefan so ist - nur die letzten 4 Beiträge lesen. Melzer gehört seit Jahren zu den Top-30 der Weltsportart Tennis, wenn man hier eure Beiträge liest meint man, es gehe um einen völligen Tennis-Deppen.
Edit: Linzer88: Er war sei 2008 nicht schlechter als 34 - warum gehört er zwischen 50 und 80?Aus euren Postings merkt man richtig Aggression gegen Melzer. lol...
Auch ein Gertschi Berger, ein Wurz, ein Rogan und ein Polster bis zum Hattrick gegen die DDR haben dieses eigenartige osterreichische Sportlerschicksal geteilt, völlig herunter gemacht zu werden, nur weil sie es in Weltsportarten fast, aber eben nicht ganz nach oben gebracht haben.
Aber Hauptsache dem Benni, der Marlies und dem Marcel wird bedingungslos zugejubelt. Würde alpines Schifahren weltweit auch nur irgenjemanden interessieren, wäre da Marcel nicht mal Top-30 und bei euch wohl auch a Depp...
Einfach nur DANKE für diesen Beitrag!
lg
Walu
Berger hat 10? Formel 1 Rennen gewonnen und etliche Podestplätze geholt, Rogan war Weltmeister + Weltrekordhalter, von dem her hinkt der Vergleich.....