kann mir kaum vorstellen wie der morgen ein doppel spielen soll. der war sowas von ko und hat nur von seinem 1.aufschlag gelebt.

Tennis
-
-
kann mir kaum vorstellen wie der morgen ein doppel spielen soll. der war sowas von ko und hat nur von seinem 1.aufschlag gelebt.
angesetzt is das doppel mal......ob er es dann spielt ist eine andere geschichte. er kann/wird ja ws einfach zurückziehen vom doppelbewerb und fertig........
-
übrigens, gerade gelesen: der Franzose hat anscheinend in der Quali zuerst den Koubek in 5 Sätzen rausgeschossen und dann in der 3. Runde der Quali im 5. Satz mit 24:22 gewonnen...
für den ist das normal
heute, frühestens 16:30 Uhr geht es weiter
da muss ich mich nach Hause sputen, denn ich bin auf das Ende gespannt - falls es irgendwann mal eines gibt -
Ich habe es gestern auch 1 Stunde lang auf DSF verfolgt. Einfach unglaublich! Wahnsinn...
-
übrigens, gerade gelesen: der Franzose hat anscheinend in der Quali zuerst den Koubek in 5 Sätzen rausgeschossen und dann in der 3. Runde der Quali im 5. Satz mit 24:22 gewonnen...
das 24:22 war in der 2. quali-runde - da spielen sie nur best of three. das koubek-match war danach in der 3. runde (http://www.wimbledon.org/en_GB/players/overview/atpm873.html). scheint aber wirklich so. daß mahut gerne auf dem platz steht, oder nach zeit bezahlt wird...
-
-
hoffentlich geht es sich heute aus mit dem zu ende spielen!
-
hoffentlich geht es sich heute aus mit dem zu ende spielen!
ich muss leider sagen, hoffentlich nicht... 100-100 wäre ja wirklich fein! -
Bisher aufgestellte Weltrekorde bei Mahut vs. Isner
Längstes Tennis-Match: 10 Stunden 1 Minute
Meiste Games in einem Satz: 118
Meiste Games in einem Match: 163
Meiste Asse in einem Match: 192
Meiste Asse eines einzelnen Spielers in einem Match: 98 (Isner)
Und die Rekordjagd geht heute weiter! Die Fortsetzung des Spiels ist auf zirka 16.30 Uhr angesetzt!
Spassvogel Andy Roddick seinerseits fragt via Twitter: «Musste denn keiner der beiden pinkeln gehen?»
-
.... und dann meckern einige Fussballer ( Profis wohlgemerkt !! ) herum, wenn sie in einer englischen Woche ( MI + SO ) 2x antreten müssen, dass sie in der 2. Partie "schwere Beine" hatten.
-
hat jemand zufällig nen link oder die info, wie lang die beiden nettospielzeit hatten?
-
-
hat jemand zufällig nen link oder die info, wie lang die beiden nettospielzeit hatten?
schau, hier - in diesem bericht hast alle daten mitgeliefert:http://www.youtube.com/watch?v=-fXetF_bnVM&feature=player_embedded
-
Gleich geht es wieder los! [Popcorn]
-
und es geht gleich weiter wie es aufgehört hat: isner legt vor - mahut zieht nach - isner legt vor - mahut zieht nach...
-
64:63...
Wird es heute noch dreistellig???
-
Es ist vollbracht... John Isner besiegt Nicolas Mahut im geschichtsträchtigsten und längsten Tennisspiel aller Zeiten mit 6:4 3:6 6:7 7:6 70:68!!!!!
-
-
Jürgen Melzer steht als erst zweiter Österreicher nach Alex Antonitsch 1990 im Achtelfinale von Wimbledon!
Er besiegt den Spanier Feliciano Lopez in 4 Sätzen!
-
Jürgen Melzer steht als erst zweiter Österreicher nach Alex Antonitsch 1990 im Achtelfinale von Wimbledon!
Er besiegt den Spanier Feliciano Lopez in 4 Sätzen!
Ich hab Teile des Matches gesehen und muss sagen, Melzer spielt im Moment wirklich in der Form seines Lebens. Zuerst der Halbfinaleinzug bei den French Open und jetzt in Wimbledon auch schon im Achtelfinale!
Nur jetzt wartet dann mit großer Wahrscheinlichkeit der gute, alte Roger aus der Schweiz und der ist wie wir alle wissen, auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. -
Im Achtelfinal trifft Federer auf den Österreicher Jürgen Melzer. Ein heisses Los, denn der 29-jährige Linkshänder ist in der Form seines Lebens und wie Federer ein Wimbledon-Sieger. Allerdings hat es der Junioren-Champion von 1999 bei den Grossen bisher noch nie über die dritte Runde hinaus geschafft. Auf der ATP-Tour stehen sich die beiden erstmals gegenüber.
-
federer momenten nicht gerade in top form. ändert zwar nichts an seiner favoritenrolle, aber ich sehe schon chancen, dass melzer den schweizer packen kann.........auf jeden fall sollte es spannender werden als das HF in paris gegen nadal
-
Wann werden die denn eigentlich spielen?
-
-
Wann werden die denn eigentlich spielen?
Montag. -
Heute mittag ab 14.00 Uhr Fedi gegen Melzer
Ein Duell der Juniorensieger
Fakt ist, dass nicht nur er bisher Probleme hatte. Auch Rafael Nadal und Novak Djokovic mussten sich schon über fünf Sätze abmühen. Doch die Top 6 sind noch dabei. «Das ist gut für das Turnier», sagte Federer. «Das heisst, dass eine interessante zweite Woche vor uns liegt.» Ihm dürfte der lockere Sieg über Clément jedenfalls wieder mehr Vertrauen geben. «Das war wohl meine beste Leistung», sagte er. «Und ich konnte Energie sparen. Der Match war so kurz, dass ich keine Zeit hatte, Blödsinn zu machen.» Federer nahm Clément zu Beginn der ersten beiden Durchgänge jeweils sofort den Aufschlag ab, der 1,73-Meter-Mann kam nie richtig ins Spiel. Sieben Franzosen hatten es in Runde 3 geschafft – so viele wie noch nie. Mit Clément und Gaël Monfils sind die ersten beiden nun gescheitert.Federer blickte zuversichtlich voraus auf Montag, wo er im Achtelfinal erstmals in seiner Profikarriere auf Jürgen Melzer (ATP 16) trifft. «Je besser die Gegner werden, desto besser spiele ich», sagte er. Mit dem Österreicher bestritt er einst an der Orange Bowl in der U-16-Kategorie das Doppel, in den letzten Jahren haben sie immer wieder einmal miteinander trainiert. «Es ist erstaunlich, dass wir auf der ATP-Tour noch nie gegeneinander spielen mussten», sagte Federer. «Denn wir sind nicht nur gleich alt, wir reisen auch fast immer an die gleichen Turniere. Melzer ist in Form, nun ist es an mir, ihn zu stoppen.» Bei seinem Sieg über Fernando Lopez (30), den Nadal-Bezwinger von Queen’s, präsentierte sich der Linkshänder in der Tat bemerkenswert selbstbewusst. Der Exploit am French Open hat ihm Auftrieb gegeben.
Der Achtelfinal ist auch das Duell der Wimbledon-Juniorensieger 1998 (Federer) und 1999 (Melzer). Der einzige in London anwesende österreichische Journalist erschien zur Pressekonferenz mit Melzer übrigens in einer Trainerjacke mit den Initialen von Roger Federer (RF). Am Montag werde er sich anders kleiden, versprach er «seinem» Spieler. (Tages-Anzeiger)
-
Federer im Viertelfinale
Roger Federer / Jürgen Melzer 6:3 / 6:2 / 6: 3
-
grats dem federer. er war klar besser! hoffe er gwinnt das turnier. wenn schon kein österreicher mehr dabei ist bin ich ansonsten federer fan.
-
7:6 6:3 3:6 5:7 4:1
2 Games fehlen Melzer noch zum Einzug ins Doppel-Finale!!!
-
-