Die wollen wohl alle Rekorde brechen dies zu brechen gibt in einen einzigen Spiel
Ich stell mir aber grad vor das wirklich wegen Dunkelheit iwann morgen weitergehen könnt und die mit frischen Akkus ihren Marathon fortsetzen können auch noch oO
Die wollen wohl alle Rekorde brechen dies zu brechen gibt in einen einzigen Spiel
Ich stell mir aber grad vor das wirklich wegen Dunkelheit iwann morgen weitergehen könnt und die mit frischen Akkus ihren Marathon fortsetzen können auch noch oO
46:46 --> mittlerweile ist auch dsf live dabei!!!
also das ist ja unglaublich 48-47, das ist doch nicht normal oder ein abgekartetes spiel
49:48...
50:51
51:51 und es geht weiter ...
wahnsinn
Einfach irre, dieser Wilen und diese Kondition! Wahrscheinlich muss erst mal einer sterben, dass eine Entscheidung fällt!
und sie spielen weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und....
55:54 [Popcorn]
Vorallem die laufen noch am Platz - andere wären schon lang umgekippt.
Wie die morgen um 12 noch ein Spiel bestreiten sollen is mir ein Rätsel.
Vorallem die laufen noch am Platz - andere wären schon lang umgekippt.
Wie die morgen um 12 noch ein Spiel bestreiten sollen is mir ein Rätsel.
ach des geht schon, die sind ja morgen beide gleich müde, also bleibts fair.
Gegen den Sieger würd ich mich gerne morgen auf den Platz stellen
Irres Match!
lg
Walu
56:55 [Popcorn]
Leid tut mir der Schiri, der seit 9 Stunden sitzen muss...
Also ich bin mal schwer dafür das da 15 Minuten Pause eingeschoben werden für alle (pinkeln, auslaufen, essen gg)
@Walu
Ob das deine Chancen wirklich viel verbessert? fg
der Isner leidet glaube ich langsam, der wirkt gar nicht mehr frisch. .
das hab ich mir so gegen 6 auch schon mal gedacht
Also die werden beide nachm Match nur noch abtransportiert im vorbeigehen Blutprobe zapfen für die WADA und samt barre in voller montur ins bett unterm sauerstoffzelt geworfen.
@Walu
Ob das deine Chancen wirklich viel verbessert? fg
Noch nicht, aber die spielen ja noch...
Deine Chance für morgen is dahin - mit nen Stand von 59:59 müssen die 2 nämlich noch fertig spielen
Einfach nur unglaublich!! Da muss ich mir morgen unbedingt das Ende ansehen.
Wobei man auch erwähnen sollte das das Spiel bereits GESTERN angefangen hat. Aber im 4. Satz schon mal wegen Dunkelheit abgebrochen wurde um heute fertig spielen zu können.
Und muss der Sieger dann morgen trotzdem nochmal antreten?
Und muss der Sieger dann morgen trotzdem nochmal antreten?
nein. das wurde mittlerweilen geändert,..........die 2runden partie im einzel gegen de bakker wurde schon verschoben
isner hat aber morgen dann noch ein doppel zu spielen.
isner hat aber morgen dann noch ein doppel zu spielen.
na, sei doppelpartner wird sich g'frein.... ...es sei denn, die beiden einigen sich morgen mal ein wenig schneller drüber, wer jetzt der bessere ist! 8))