Jetzt passt sich Zverev auch schön langsam dem Niveau von Shelton an....... unfassbar was hier für Fehler gemacht werden 😏
Thiem Zverev habens sicher nicht unterboten ![]()
Jetzt passt sich Zverev auch schön langsam dem Niveau von Shelton an....... unfassbar was hier für Fehler gemacht werden 😏
Thiem Zverev habens sicher nicht unterboten ![]()
Thiem Zverev habens sicher nicht unterboten
korrekt, thiem ist nir mehr über platz gehinkt am ende und hat trotzdem gewonnen, mit 3 (das muss man schon sagen) weltklasse schlägen, wo er einfach voll riskiert hat, dann wars bei zverev vorbei im kopf. episches ende war das damals
Es ist nach wie vor so schade um den Dominic, das wär jetzt wohl erst so richtig seine Zeit gewesen. Ob er an Sinner oder Alcaraz rangekommen wäre und Teil der neuen Big 3 wäre, das kann man hinterfragen und da kann man darüber nur spekulieren, aber auf alle Fälle wäre er gleich der nächste in der Rangfolge. Und auf alle Fälle wärs fürn Zverev noch um einiges schwieriger, ein Grand-Slam-Turnier zu gewinnen ![]()
Es ist nach wie vor so schade um den Dominic, das wär jetzt wohl erst so richtig seine Zeit gewesen. Ob er an Sinner oder Alcaraz rangekommen wäre und Teil der neuen Big 3 wäre, das kann man hinterfragen und da kann man darüber nur spekulieren, aber auf alle Fälle wäre er gleich der nächste in der Rangfolge.
Wobei außer Djoković niemand mehr in Thiems Alter aktuell überhaupt noch in den Top 50 ist.
Unglaublich starke Besetzung, die das ATP Turnier in Wien heute präsentiert hat. Werden zwar bis zum Schluss nicht alle kommen, aber trotzdem.
Österreichs Daviscup-Team schafft es zum 2.Mal in Serie sich für das Final-8 in Bologna zu qualifizieren.
Sie gewinnen vs. Belgien mit 3:1.
J. Rodionov holt den entscheidenden Punkt vs. z. Bergs (ATP 38.) mit einem 7:6 (8/6), 6:3 Erfolg. ![]()
Gutes Debüt auch für Neil Oberleitner, der neue Doppelpartner von L. Miedler. Sie gewinnen ihr Doppel zum 2:1 mit 7:6 (7/5) 7:5.
Da ist er wieder der gute alte Zverev 😜
Er verliert ein hochklassiges Match im Champions Tie-Break vs Alex de Minauer beim Laver Cup und auf einmal redet er nix mehr mit dem Gegner am Netz und geht äußerst angepisst mit einem Gesicht vom Court einer Exibition Veranstaltung, wo eigentlich alle bisher, Gewinner wie Verlierer ein Lächeln gezeigt haben.
Tja, typisch Zverev halt....der war echt noch nie a Sympathieträger!
Der "alte" Djoker schmeisst das Goldketterl aus dem Turnier ![]()
Novak Djokovic hat am Sonntag die Zeit ein wenig zurückgedreht. Der 39-jährige Serbe setzte sich beim ATP-500-Turnier in Peking gegen den topgesetzten Deutschen Alexander Zverev nach Satzrückstand noch mit 4:6 6:4 6:4 durch.
das musst auch mal schaffen, 2 x zverev zu breaken bei so ein Aufschlagquote
96% erste im zweiten (!!!!) und 76% im dritten Satz, eigentlich unmöglich, vor allem in satz 2
und jetzt ist der Joker im Finale - Medwedev gehört für 1 Jahr gesperrt - so ein "Rüpel" ![]()
und jetzt ist der Joker im Finale - Medwedev gehört für 1 Jahr gesperrt - so ein "Rüpel"
du meinst gleich wie man djokovic auch 1 jahr gesperrt hat nach den us-open damals? ![]()
Damit dies nicht untergeht. Unsere Tennisspielerinnen sind weiter on Fire.
S. Kraus steht das erste Mal in ihrer Karriere im Achtelfinale eines WTA-1000-Turniers. Mit diesen Erfolg steht Sinja auch unter den Top80
Nächste Gegnerin in Peking ist die Tschechin Bartunkova (WTA34.)
P.s. A. Potapova muss hingegen nach ihrer Aufgabe wegen Schulterverletzung ihre Saison vorzeitig beenden.
du meinst gleich wie man djokovic auch 1 jahr gesperrt hat nach den us-open damals?
Verstehe nicht so ganz, was du meinst…
Verstehe nicht so ganz, was du meinst…
Djokovic wurde meines Wissens nach seiner Disqualifikation bei den US Open wegen dem gleichen Vergehen ja auch nicht gesperrt ![]()
Djokovic wurde meines Wissens nach seiner Disqualifikation bei den US Open wegen dem gleichen Vergehen ja auch nicht gesperrt
aso, an das kann ich mich nicht erinnern - hab dich da in deiner Antwort falsch verstanden - du bist zwar meiner Meinung, bezweifelst aber Konsequenzen, weil die ATP (oder wer immer zuständig wäre) das unter den Teppich kehrt..... ![]()
Sinner hat soeben das Saison-Aus für 2026 verkündet, wegen anhaltender Knieprobleme. ![]()
Hier der ORF-Bericht inkl. Statement von Jannik
Schau an.
Der Altmeister kann noch Turniere gewinnen!
Bravo Djoker!
Endstation f. S. Kraus im Achtelfinale. Sie verliert mit 0:6: 6:4, 3:6
Trotzdem guter Erfolg für Sinja die damit ca. auf den WTA-Rang 75 klettern wird.
Djoker gewinnt das Turnier dank der Aufgabe von A. de Minaur beim Stand von 6:7, 0:1 aus Sicht von de Minaur
td tolles Turnier für Kraus. weiter so!
Endstation f. S. Kraus im Achtelfinale. Sie verliert mit 0:6: 6:4, 3:6
Trotzdem guter Erfolg für Sinja die damit ca. auf den WTA-Rang 75 klettern wird.Djoker gewinnt das Turnier dank der Aufgabe von A. de Minaur beim Stand von 6:7, 0:1 aus Sicht von de Minaur
Boah, bei diesem Turnier gab es aber viele w.o. 😱