1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • shadow2711
    NHL
    • 30. Mai 2026 um 14:24
    • #4.926

Lehrbua gestern beim Match gegen Halys bin ich mitte zweiten Satz ob diesem extrem niedrigen Niveau schlafen gegangen und heut seh ich, dass Zverev gegen den sogar einen Satz verloren hat.....aber absolutet Topfavorit jaja 🙈😂

Selbst Stach und Becker waren ob des schwachen Niveaus a bissl weniger euphorisch wie sonst immer, wenn des heilige Burli spielt 😜

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. Mai 2026 um 19:23
    • #4.927

Hoffe Potapova gewinnt den 3. Satz innerhalb von 30 Minuten, so dass sich CAN - FIN von Anfang an ausgeht.:)

gm99
    Biertrinker
    • 30. Mai 2026 um 19:36
    • #4.928
    Zitat von Ösi-Power

Hoffe Potapova gewinnt den 3. Satz innerhalb von 30 Minuten, so dass sich CAN - FIN von Anfang an ausgeht.:)

Wieso, der ORF überträgt doch eh kein Tennis?

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. Mai 2026 um 19:39
    • #4.929
    Zitat von gm99

Wieso, der ORF überträgt doch eh kein Tennis?

Aber Servus TV

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. Mai 2026 um 20:09
    • #4.930

Bravo, Bravo Anastasia Potapova.

Sie besiegt die Titelverteidigerin Coco Gauff in 3 Satzen.:prost::thumbup:

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Mai 2026 um 20:11
    • #4.931

Yesssss🇦🇹 💪Go Anastasia Go👏

• Capsforever
    since 2001
    • 30. Mai 2026 um 20:15
    • #4.932
    Zitat von Ösi-Power

Bravo, Bravo Anastasia Potapova.

Sie besiegt die Titelverteidigerin Coco Gauff in 3 Satzen.:prost::thumbup:

Was für ein Fight von Anastasia, da kann man nur den imaginären Hut ziehen und vom Herzen gratulieren.
    Kämpferherz hat sie ein großes. :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Mai 2026 um 20:20
    • #4.933

WAS für ein Match. Großartige Leistung, einfach großartig. Was für ein Kampf, trotzdem sie im zweiten Satz unterirdisch serviert hat, ist sie immer drin geblieben, hat immer versucht aktiv zu sein, die Gegnerin unter Druck zu setzen, und das hat dann am Ende den Unterschied gemacht (und im dritten war das Service wieder ok). Fantastisch. jetzt ist ein Halbfinale denkbar. Wer eine Gauff schlägt, braucht sich vor Kalinskaya oder dann Parry/Chwalinska nicht verstecken. aber jetzt mal genießen und gut regenerieren

• ToniZamboni
    EBEL
    • 31. Mai 2026 um 09:17
    • #4.934

Bitte nehmt es mir nicht übel, ich will jetzt damit wirklich nicht provozieren oder so sondern frage nur weil es mich wirklich interessiert: warum verfolgt ihr so aktiv die Spiele einer "Söldnerin", die vor ihrer Einbürgerung absolut gar nichts mit Österreich am Hut gehabt hat?

• robindoyle7
    NHL
    • 31. Mai 2026 um 11:03
    • #4.935

Ana hat das Publikum in "Linz" mit Ihrer freundlichen Art verzaubert! 🤗 Eingebürgerte Eishockeyspieler oder Fussballer werden auch von den meisten zugejubelt oder?🤔

Schiesst uns ein solcher zum Fussball WM Titel in wenigen Wochen, gerät ganz Österreich in Ekstase!🤷

Persönlich hoffe Ich das Lilli Tagger irgendwann Österreichs Nr.1 wird🙏🙏🙏

:prost:

• Fridolin
    NHL
    • 31. Mai 2026 um 11:07
    • #4.936
    Zitat von Lehrbua

Mega Blamage? Ich würde sagen nein. Für Sinner und D. isses schon a Blamage. Z. wird hier leider überschätzt.

Also Blamage ist auch was anderes, Sinner hatte einfache extrem körperliche Probleme, wenn man aber sieht was der in den letzten Monaten gespielt und geleistet hat, kann das schon vorkommen. Wenn er fit war, wie in den ersten beiden Sätzen oder bis zum 5:1 im dritten Satz, war der Gegner praktisch chancenlos. Noch dazu die extreme Hitze, mit der er ja sichtlich Probleme hat.

Djokovic hat gegen einen extrem starken Fonseca gespielt, der hat nicht nur toll gespielt, sondern auch in den Sätzen 3 bis 5 richtig aktiv und mutig gespielt, von dem wird man noch viel hören. Nebenbei ist Nole 39, das ist schon ein biblisches Alter beim Tennis in der Weltspitze, Fonseca ist 19, sollte man auch nicht vergessen. Nole ist nicht mein Lieblingsspieler, aber das er noch immer da relativ gut dabei ist, hat meinen höchsten Respekt.

Patman
    Forumsdepression
    • 31. Mai 2026 um 13:14
    • #4.937
    Zitat von ToniZamboni

Bitte nehmt es mir nicht übel, ich will jetzt damit wirklich nicht provozieren oder so sondern frage nur weil es mich wirklich interessiert: warum verfolgt ihr so aktiv die Spiele einer "Söldnerin", die vor ihrer Einbürgerung absolut gar nichts mit Österreich am Hut gehabt hat?

Das ist der Punkt. Mit der Einbürgerung ist man Staatsbürger. Also wird man als Österreicher wohl eine Österreicherin verfolgen dürfen. ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Mai 2026 um 13:29
    • #4.938
    Zitat von ToniZamboni

Weshalb nicht?

• Capsforever
    since 2001
    • 1. Juni 2026 um 14:06
    • #4.939

Die Reise von Anastasia endet im Achtelfinale nach 2:49 Std.

Nach einem wahren Wellental der Gefühle (auf und abs) verliert sie mit 4:6 (nach 4:1 Führung), 6:2 und 6:7 (7/10) vs. Kalinskaya

• Haxo
    NHL
    • 1. Juni 2026 um 14:27
    • #4.940
    Zitat von Capsforever

Nach einem wahren Wellental der Gefühle...

Das beschreibt es ziemlich gut, sie war im letzten Satz auch schon sowohl Break vor, als auch Break zurück, selbiges im Tiebreak.

Unterhaltsames Spiel, hab leider nicht alles gesehen.
    Bisher generell noch nicht viel von ihr. Kalinskaja hatte definitiv viel mehr Power in den Schlägen, das was Potapova da (und für meine laienhaften Begriffe bei der "Aktivität") fehlt, kompensiert sie jedenfalls durch Kampf- und Laufbereitschaft, ein durchaus feines Händchen, und eine ausgesprochen gute Antizipation des Spiels, die Bewegungen der Gegenspielerin, und welcher Ball gerade richtig weh tut. In der Beziehung quasi ein Anti-Thiem.

2 Mal editiert, zuletzt von Haxo (1. Juni 2026 um 16:00)

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Juni 2026 um 16:09
    • #4.941

hmm wirkte auf mich iwie so als hätte Potapova sich das selbst vermasselt. 4/1 im ersten vorn. top aufholjagd dann. 2x nicht ausserviert und 4/1 im tie break vorn und dann keinen punkt mehr bei eigenem service. dann ists unterm Strich halt zu wenig. anyway. an den richtigen schrauben drehen, dann bist noch 1 klasse stärker

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. Juni 2026 um 22:31
    • #4.942

Auf ServusTV kann man das Match nachsehen, sollte es jemand arbeitsbedingt nicht sehen haben können. Ich habe das gerade getan. Schade um Potapova; der Weg ins Halbfinale war eigentlich geebnet.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™