Sauer bin ich auch nicht, nur verstehen tue ich es nicht was soll es „uns“ bringen, wenn sich als Österreicherin spielt? Und in Dubai wohnt.
Tennis
-
-
Heute Österreicherinnen Duell in Linz!😊
Willkommene Abwechslung zur "Crunchtime" im Eishockey😉
Lilli Tagger gegen Anastasia Potapowa
Let's go Lilli💪

-
nur verstehen tue ich es nicht was soll es „uns“ bringen
Ich vermute mal es geht, so wie eigentlich immer in solchen Fällen, ums Geld. Also sowohl der Russin als auch dem österreichischen Tennisverband, der vermutlich durch das höhere Ranking mehr Gelder erhält. Ob das nun als Rechtfertigung genügt muss natürlich jeder für sich entscheiden.
-
Zumindest beweist Babler bezüglich des Tiroler Geschwisterpaares, dass er nicht so weltfremd und abgehoben wie die alte Frau im jungen Körper und unser Innenminister ist
-
Zumindest beweist Babler bezüglich des Tiroler Geschwisterpaares, dass er nicht so weltfremd und abgehoben wie die alte Frau im jungen Körper und unser Innenminister ist
Alte Frau im jungen Körper ... wer ist gemeint?
-
Alte Frau im jungen Körper ... wer ist gemeint?
Die Bauer/Plankholm Integrationsminsterin. Sie ist zwar jung hat aber total alte bei ihren Ansichten
-
Die Bauer/Plankholm Integrationsminsterin. Sie ist zwar jung hat aber total alte bei ihren Ansichten
Ah die Kurz Erbin, was willst da schon erwarten ...
. -
Sauer bin ich auch nicht, nur verstehen tue ich es nicht was soll es „uns“ bringen, wenn sich als Österreicherin spielt? Und in Dubai wohnt.
letzteres ist aber doch egal. Lilli Tagger lebt mWn auch schon sehr lange in Italien, und? Aber natürlich kann man die Vergabe der Staatsbürgerschaft hinterfragen. Aber eine Spielerin die schon knapp TOP 20 gewesen ist, noch im besten Alter ist, bringt dem Tennissport wohl einen Mehrwert in Österreich, oder? die anderen Kritikpunkte sind berechtigt, es wird an mancher Stelle mit zweierlei Maß gemessen, leider. wir sollten uns hier vlt aber aufs sportliche konzentrieren
-
Lilli Tagger lebt mWn auch schon sehr lange in Italien, und?
Stai zitto fratello ... sonst bürgert sie der schlaue Südtiroler Fuchs auf der Stelle ein

-
Spannender 1.Satz, 7:6 für Anastasia, im 2.Satz nach dem 1.Game, war Lilli chancenlos🤷
Lilli wird uns noch viel Freude machen!

-
Da haben wir zwei starke Spielerinnen und eine Anna Pircher (U16 glaub ich Europameisterin) kommt nach. dazu grabher und kraus. schaut ganz gut aus im Damen Tennis

-
Anastasia Potapowa steht im Finale von Linz!💪
6:4,6:2 Sieg gegen Donna Vekic

-
Anastasia verliert das Finale gegen die Nr.10 der Welt☹️
Anastasia Potapova verliert Finale gegen Mira Andrejewa aus Russland nach heroischem Kampf🤷
Nach 1 Std 54 Minuten verlor Sie 6:1,4:6,3:6
Anastasia dominierte den 1.Satz, am Ende setzte sich die Nr.10 der Welt durch

-
War mMn dennoch eine gute Vorstellung von Anastasia und sie wird uns noch viel Freude bereiten.

Am Ende haben ja auch nur „Kleinigkeiten“ gefehlt und umsonst ist Andreeva ja auch nicht die neue Nr. 9 der WTA.
-
Jannik Sinner triumphiert in Monte Carlo💪
Er bezwingt TV Carlos Alcaraz 7:6,6:3👏 holt sich seinen 27.ATP Titel,seinen 2.auf Sand und ist Morgen die neue Nr.1 der ATP Weltrangliste!

-