Naja, ist ja auch nicht verwunderlich...
Trotzdem wird es sich noch rechnen.
Den Bekanntheitsgrad hat er ja noch als Werbeträger.
Auch wenn es mittlerweile eher Mitleid ist...
Naja, ist ja auch nicht verwunderlich...
Trotzdem wird es sich noch rechnen.
Den Bekanntheitsgrad hat er ja noch als Werbeträger.
Auch wenn es mittlerweile eher Mitleid ist...
wer Ofner morgen live sehen will:
7:30
Receiver: total tv
Sender: sk hd
Admiralfilialen haben den Sender alle
Hab gerade gesehen: auf sky sport austria 2 soll das Spiel auch übertragen werden!
Alles anzeigenwer Ofner morgen live sehen will:
7:30
Receiver: total tv
Sender: sk hd
Admiralfilialen haben den Sender alle
Hab gerade gesehen: auf sky sport austria 2 soll das Spiel auch übertragen werden!
ich bin vor Ort.
Werde berichten.
Bis jetzt tut er sich sehr schwer aber könnte was werden.
6:4 erster Satz.
Holt sich den Breakball zum 5:4 und spielt es fast schon in "Djokovic Manier" runter.
Btw. Echt nettes Publikum hier, und sehr , naja, wissbegierig.
Man merkt ihm schon die Müdigkeit an, vor 2 Tagen dass 3+Stunden Match gestern mit der Top Leistung, irgendwann ist die Luft halt raus.
War ein Top Match von beiden Spielern. Ruusuvori hat etwas konstanter in Satz zwei und drei serviert (Percentage bei rund 65%), da ging dem Ofi leider die Luft aus. Auch die Geschwindigkeit der ersten Aufschläge von Ruusuvori war beeindruckend, der hat konstant über 220 km/h serviert.
Alles in allem trotzdem ein super Jahresauftakt für Ofi und ich hoffe, er bekommt a gute Auslosung für Australien und kann da ein zwei Runden gewinnen, dann geht's in der Rangliste mal straight Richtung Top 30
War ein Top Match von beiden Spielern. Ruusuvori hat etwas konstanter in Satz zwei und drei serviert (Percentage bei rund 65%), da ging dem Ofi leider die Luft aus. Auch die Geschwindigkeit der ersten Aufschläge von Ruusuvori war beeindruckend, der hat konstant über 220 km/h serviert.
Alles in allem trotzdem ein super Jahresauftakt für Ofi und ich hoffe, er bekommt a gute Auslosung für Australien und kann da ein zwei Runden gewinnen, dann geht's in der Rangliste mal straight Richtung Top 30
Absolut, und ich glaube dass wir auch den Finnen noch öfter im Top Feld sehen werden.#
Ofner kann zufrieden sein, und bin gespannt wo sein Weg über die Saison hingeht.
So muss aber jetzt arbeiten, deswegen bin ich im schönen Hongkong
Grigor Dimitrov ist ein heißer Außenseiter für die AO.
Das Finale vs Rune war erstklassig in Brisbane
Das ist das einzige was Thiem Hoffnung machen kann, weil Dimitrov hat nach seinem größten Triumph 2017 ATP Finals, auch a Zeit gebraucht, bis er wieder auf absolutem Top Niveau spielt......wennst Ende 2023 mitrechnest, knapp 6 Jahre.
Dominic Thiem - nix Neues.
Aus in Runde eins...
Da hat er sich tapfer zurück gekämpft, um dann erneut zu verlieren.
Ofner geht den gleichen Weg wie Thiem - fünf Sätze und raus.
Wobei sein Gegner wohl schon eher 'machbar' gewesen wäre...
Jannik Sinner in drei recht umkämpften Sätzen gegen Rubljev.
Jetzt wartet der Djoker im Halbfinale.
noch immer ohne satzverlust, der sinner. seinen ersten tie-break hat er heute auch gewonnen.
ich hoffe er putzt die unsympathischste nummer 1 aller zeiten so richtig weg!
Zverev auf dem Weg Alcaraz zu biegen und evtl. sogar in "just" 3 Sätzen.
Ein sehr konzentrierter Alexander Zverev schlägt Carlos Alcaraz in vier Sätzen, der nur kurzfristig ins Spiel gekommen ist.
Ich glaub Ich "Spinn(er)"!
2 Satzführung 6:1,6:2 für Jannik Sinner😊
Der Djoker wackelt 🤫
djokovic gewinnt nach abwehr eines matchballs den 3. satz im tie-break
jetzt das break von sinner zum 3:1!
das lässt er sich nicht mehr nehmen, der serbe hat bei aufschlag sinner keine chance
der traum vom golden slam für djokovic schon beim ersten und ausgerechnet seinem lieblings-slam hoffentlich gleich vorbei.
go sinner go
Herzlichen Glückwunsch an Jannik Sinner!😁
So ein Tag so wunderschön wie Heute.... ☺️
Nach dem Jannik Satz 3 Ihm "überlassen" hat,😉 besiegt er den Djoker in 4 Sätzen!
der Djoker ist umgefallen 4 Satzsieg Sinner
Topleistung freut mich für den Burschen
wie erhofft schießt sinner den djoker aus dem bewerb.
mit sicherheit hatte djokovic körperliche probleme, sonst würde er doch nicht verlieren.
kann mir gut vorstellen, dass wir heute noch etwas in diese richtung aus dem umfeld vom serben kommen wird.
One step closer
One step closer
Hut ab von Jannik. Ich bin zwar ein großes Fan von Nole, aber Jannik ist mir auch sympathisch (viel mehr als Alcaraz), praktisch unser Nachbar aus Pustertal. Heute hat der hochverdient gewonnen, hoffentlich schafft er das noch am Sonntag.
der traum vom golden slam für djokovic schon beim ersten und ausgerechnet seinem lieblings-slam hoffentlich gleich vorbei.
geht runter wie "Öl" - bin schon gespannt welche Verschwörungstheorien Vater + Sohn Djokovic jetzt auspacken werden
geht runter wie "Öl" - bin schon gespannt welche Verschwörungstheorien Vater + Sohn Djokovic jetzt auspacken werden
24
so, und jetzt noch medvedev in 3 sätzen gegen den unsäglichen zverev, dann steht der neuauflage des wien-finales nichts mehr im weg
Bravissimo Jannik!
Tolle Leistung!
schrecklich aber einfach keine Ausrede.
"Er hat mich komplett deklassiert. Ich war schockiert über mein Niveau, auf eine schlechte Art und Weise. Es gab nicht viel, was ich richtig gemacht habe", sagte Djokovic und fällte ein vernichtendes Urteil.
"Das war eines der schlechtesten Grand-Slam-Matches, das ich je gespielt habe, an das ich mich erinnern kann." Gleichzeitig müsse er Sinner zugute halten, dass er alles besser gemacht habe als er, in jedem Aspekt des Spiels.
so auf laola.at zu lesen.
Djokovic, Sportlich, ist der beste Spieler aller Zeiten , da kann man nichts dran rütteln.
Gut aber für den Tennissport, dass es jetzt keine 3 alleine sind, die die "GS" quasi alleine ausmachen, sondern das Feld breiter ist.
Und so sollte es ja auch sein, nach den 2 Dekaden, fast 3, der GOATS.(Nadal, Federer, Djokovic) ist es mal an der Zeit, wieder mehrere zur Auswahl zu haben, die ein GS gewinnen können, ohne auf einen Ausfall/Verletzung von Nadal und Djokovic zu hoffen.