Zverev im Halbfinale.
Er spielt grundsolides Tennis mit wenig Eigenfehlern.
Auch vom mentalen Bereich her macht er einen starken Eindruck.
Zverev im Halbfinale.
Er spielt grundsolides Tennis mit wenig Eigenfehlern.
Auch vom mentalen Bereich her macht er einen starken Eindruck.
Thiem sollte sich Rune vs Ruud mal ansehen und zwar beide Spieler beim Return des zweiten Aufschlages, vielleicht fällt ihm da was auf
Runne machts Ruud halt schon auch leicht.
Aber lässig zum Anschauen, so mit offenem Visier!
Thiem sollte sich Rune vs Ruud mal ansehen und zwar beide Spieler beim Return des zweiten Aufschlages, vielleicht fällt ihm da was auf
![]()
und auch gesehen wo z.B. Alcaraz beim Return steht.
und auch gesehen wo z.B. Alcaraz beim Return steht.
![]()
Ja hab ich, vor allem beim zweiten Aufschlag des Gegners, wie ich betont hab
Also Karolina Muchova ist wirklich eine feine Tennisspielerin!
Ich hatte die gar nie so auf dem Schirm, aber die kann locker mit Sabalenka und auch Swiatek mithalten, allein schon wegen ihrer hervorragenden technischen Möglichkeiten.
Taugt mit total
Thiem geht in Heibronn nach klar gewonnenem ersten Satz gegen die Nummer 135 Martinez total unter!
Thiem is mental leider ein Wrack
Der soll endlich aufhören, was soll den das Theater noch
Thiem geht in Heibronn nach klar gewonnenem ersten Satz gegen die Nummer 135 Martinez total unter!
Business as usual, leider.
Da bin ich neugierig, ob Dominic seine Karriere in der nächsten Saison fortsetzen wird.
Wenn es selbst für Challenger Turniere nicht mehr reicht...
Capsforever hoffe du schaust grad Alcaraz vs Djokovic und siehst, wo der Alcaraz beim Return vom zweiten Aufschlag steht
Der letzte der GOAT zeigt auch dem neuen großen Star, dass das, was nach den großen dreien kommt , nie so gut sein wird wie was Nadal, Federer und Djokovic geleistet haben und Djokovic noch leistet.
Unfassbar abgeklärt und einfach Weltklasse , was der "Djoker" da zeigt.
Da muss man einfach den Hut ziehen.
Boah is des bitter. Zwei Sätze Welttennis jeder einen Satz und dann bekommt Alcaraz Krämpfe
Spielt zwar fertig aber hat eigentlich keinen Sinn mehr gemacht.
Wird wohl der 3. French Open Titel und die meisten Grand Slam Titel für den Djoker
Der Goat im Finale.
Alcaraz leider körperlich/mental angeschlagen, das hätte ein Jahrhundert HF werden können wenn man die Sätze 1&2 hernimmt.
Der letzte der GOAT zeigt auch dem neuen großen Star, dass das, was nach den großen dreien kommt , nie so gut sein wird wie was Nadal, Federer und Djokovic geleistet haben und Djokovic noch leistet.
Der 'Einbruch' von Alcaraz kam erst nach den Krämpfen.
Da jetzt in Euphorie für den Djoker auszubrechen - naja...
Schade, das hätte ein großes Match werden können...
Der 'Einbruch' von Alcaraz kam erst nach den Krämpfen.
Da jetzt in Euphorie für den Djoker auszubrechen - naja...
Schade, das hätte ein großes Match werden können...
Genauso war es .....das war heute einfach Pech für Alcaraz, weil nach 2:20 Krämpfe bekommen, hab ich so eigentlich nicht nie gesehen.
Nadal hatte mal leichte Krämpfe in der Hand als er gegen Thiem im Finale gespielt hat, aber fast einen Ganzkörper Krampf, sehr ungewöhnlich muss ich schon sagen!
alcaraz ist an den krämpfen gescheitert- ich glaube, er hätte gewonnen aber leicht gesagt 🤷 der junge spanier hat tw genialste bälle gespielt und imho auch heute wieder bewiesen, dass er das potential hat nahe an diese klasse der genannten heranzukommen. time will tell.
vor djokovic muss man den hut ziehen - ja. aber nicht unbedingt nach dem heutigen spiel. alcaraz war am ende, das war nur mehr eine konzetrationsübung.
dafür werden Zverev die Federn gestutzt
dafür werden Zverev die Federn gestutzt
Nur hat der sich nach seiner längeren Verletzung, wieder Stück für Stück nach oben gekämpft.
Das schafft auch nicht jeder wie man ja gerade in Heilbronn gesehen hat.
Nur hat der sich nach seiner längeren Verletzung, wieder Stück für Stück nach oben gekämpft.
Das schafft auch nicht jeder wie man ja gerade in Heilbronn gesehen hat.
ich mag ihm trotzdem nicht
ich mag ihm trotzdem nicht
Das kann ich etwas nachvollziehen. Mir ging es nur um die Leistung.
alcaraz ist an den krämpfen gescheitert- ich glaube, er hätte gewonnen aber leicht gesagt
🤷 der junge spanier hat tw genialste bälle gespielt und imho auch heute wieder bewiesen, dass er das potential hat nahe an diese klasse der genannten heranzukommen. time will tell.
vor djokovic muss man den hut ziehen - ja. aber nicht unbedingt nach dem heutigen spiel. alcaraz war am ende, das war nur mehr eine konzetrationsübung.
absolut, Alcaraz ist super aber hier Spielt ein 20 jähriger gegen einen 36 jährigen.
Es ist einfach beeindruckend, wie Djokovic dennoch immer dominant bleibt und dies auf jedem Belag.
Klar die letzten beiden Sätze waren besseres Training aber auch da, dieser Wille, unglaublich einfach.
Was die 3 da abspielen bzw. gespielt haben ist einfach irre und wohl für die Ewigkeit .
Und seit 3-4 Jahren hört man, jetzt ist dann Schluss ect.Medwedew ist der nächste, auch Thiem wurde, durch totale Euphorie, schon genannt als der neue GOAT, hier im Forum vor 3-4 Jahren und nun halt Alvarez, am Ende ist es wohl, bei allem Respekt vor Ruud, der 23 Major Titel für den Djoker und die ersten beiden Titel dieses Jahr, sind auch dieses Jahr, wieder bei einem der 3 Besten Spieler aller Zeiten.
Diese Beständigkeit ist schon beeindruckend, schade für die anderen aber die haben andere Maßstäbe gesetzt, dass muss man sich einfach eingestehen.
Gedankenspiel.
Spielen die , in ihrer jeweiligen Decade alleine, hätten Federer, Nadal und Djokovic weit über 30 Major Titel schon Save.
So haben sie sich ja untereinander geschlagen und duelliert, sowas hat es davor nicht gegeben und wird es danach nie wieder geben in diesem Ausmaß.
Alles anzeigenabsolut, Alvarez ist super aber hier Spielt ein 20 jähriger gegen einen 36 jährigen.
Es ist einfach beeindruckend, wie Djokovic dennoch immer dominant bleibt und dies auf jedem Belag.
Klar die letzten beiden Sätze waren besseres Training aber auch da, dieser Wille, unglaublich einfach.
Was die 3 da abspielen bzw. gespielt haben ist einfach irre und wohl für die Ewigkeit .
Und seit 3-4 Jahren hört man, jetzt ist dann Schluss ect.Medwedew ist der nächste, auch Thiem wurde, durch totale Euphorie, schon genannt als der neue GOAT, hier im Forum vor 3-4 Jahren und nun halt Alvarez, am Ende ist es wohl, bei allem Respekt vor Ruud, der 23 Major Titel für den Djoker und die ersten beiden Titel dieses Jahr, sind auch dieses Jahr, wieder bei einem der 3 Besten Spieler aller Zeiten.
Diese Beständigkeit ist schon beeindruckend, schade für die anderen aber die haben andere Maßstäbe gesetzt, dass muss man sich einfach eingestehen.
Gedankenspiel.
Spielen die , in ihrer jeweiligen Decade alleine, hätten Federer, Nadal und Djokovic weit über 30 Major Titel schon Save.
So haben sie sich ja untereinander geschlagen und duelliert, sowas hat es davor nicht gegeben und wird es danach nie wieder geben in diesem Ausmaß.
Wer ist Alvarez
Warten wir mal ab, wie Alcaraz sich entwickelt, er ist erst 20 Jahre alt und hat schon seinen ersten Titel, Djokovic brauchte dafür ein Jahr länger.
Was die drei GOATS geleistet haben und noch leisten ist außergewöhnlich und schwer nachzuvollziehen.
Aber im Grunde sind alle Rekorde da, um gebrochen zu werden.
Wer hätte gedacht, dass es jemanden gibt, der mehr Slams als Sampras gewinnt, dann kam Federer mit 20, dann Nadal mit 22 und jetzt der Djoker mit mindestens 23......aber wer weiß was da in Zukunft noch kommt.......
Für Alcaraz war das gestern sehr lehrreich, dass hat auch Djokovic angemerkt.
Er hatte selbst am Anfang seiner Karriere sehr oft körperliche Probleme und musste oft in Slams w.o. geben, kann mich noch gut daran erinnern.
Aber solche Dinge passieren nunmal und man muss daraus lernen und dadurch wird man wieder ein Stückchen besser und das wird Alcaraz, da bin ich mir 100%ig sicher
ZitatWer ist Alvarez
ups.
ja sag mal Autokorrektur, Klassiker.