Schade für Nadal. Nach 3:0 Führung im zweiten Satz hat er mit 4:6 noch das nachsehen.

Tennis
-
-
Nach 1:4 Rückstand im vierten Satz endet das Spiel im Tie Break mit 7:4!
Irreeee
-
RAFA !
-
Er ist schon der Typ, der gerne am Höhepunkt aufhören möchte glaub ich und einen Sieg in Paris hat er bei richtiger Turnierplanung und den nötigen Ruhepausen sicher noch im Tank
Puh, vielleicht kommt der Moment schon früher als ich dachte.
Hoffe jetzt sehr auf einen relativ glatten Sieg gegen Zverev, obwohl das auch net leicht wird.
Aber sollte er Gewinnen und ins Finale kommen, wird er gewinnen und dann ist echt alle möglich..........Vamos Rafa
-
Wow!
Der "Alte" Mann und seine große "Liebe" Roland Garros Paris!
Gratulation an Rafa, Ich verneige mich vor einem "großen" Champion!
-
Ich leg mich fest, Heute endet die einzigartige Karriere des 13fachen French Openchampions Rafael Nadal in Paris!😭 Hoffentlich belehrt mich der "Sandplatzkönig" eines Besseren!
…hat er….
-
Rafa ist einfach ein Wahnsinn, hoffe er haut auch Zverev jetzt raus. Die 2 Muppets Kommentatoren auf Eurosport, einer davon der Bruder von Zverev waren gestern echt mühsam, da wünscht man sich echt Boris Becker zurück.
Das Duell Nadal gegen Djokovic ein wahrer Blockbuster, den es in der Dimension wohl lang nicht mehr so geben wird, wenn Nadal seine Karriere beendet.
-
Die 2 Muppets Kommentatoren auf Eurosport, einer davon der Bruder von Zverev waren gestern echt mühsam, da wünscht man sich echt Boris Becker zurück.
Okay danke, dann war/bin ich mit meiner Meinung wenigstens nicht alleine . . .
-
Seit langem wieder einmal eine Tennispartie in einem Stück angeschaut und nicht bereut, obwohl sie bis halb 2 in der Früh gespielt haben und ich um 6 schon wieder raus musste.
So oft werden wir Nadal ja nicht mehr sehen und wahrscheinlich war's auch das letzte Duell gegen den Djoker.
Wünsche ihm so sehr noch einmal den Titel in Paris.
-
Es ist ja natürlich nicht so, dass der Rest des Teilnehmerfeldes bei Roland Garros nicht Tennnis spielen könnte, aber wer gestern die Partie Ruud : Rune gesehen hat wird mir beipflichten, dass das schon ein anderer, tiefere Level im Gegensatz zu Nole : Rafa war.
Das ist dann in etwa wie die B-WM...
-
Die 2 Muppets Kommentatoren auf Eurosport, einer davon der Bruder von Zverev waren gestern echt mühsam
ja, da ist mir sogar Antonitsch & Co lieber gewesen (Servust TV)
Zum Spiel --> Nadal ist der Prototyp von "Urvieh" - unglaublich welch mentale Stärke der Typ hat --> DA sollte sich Thiem was abschauen
-
Zum Spiel --> Nadal ist der Prototyp von "Urvieh" - unglaublich welch mentale Stärke der Typ hat --> DA sollte sich Thiem was abschauen
Entweder hast es oder hast es nicht.
So wie du geschrieben hast, Nadal ist ein Vieh und harter Arbeiter. War schon öfters verletzt, arbeitete immer hart am Comeback, und kam in gleicher Stärke zurück.
Mir taugen solche Typen, Muster war auch so einer, oder Hermann Maier.
Thiem ist ein hingegen für mich ein wehleidiges Mimoserl.
-
Wow echt super Spiel bisher, Nadal wird kämpfen müssen um über Zverev drüber zu kommen.
-
Vamos Rafa! 7:6 1.Satz gegen den "sympathischen"
Alex Zverev!
-
was für ein Match
edit: wohl ein jähes Ende
-
dieser Nehaba auf Servust TV hält sich für einen Tennis + Medizin Experten, was der die ganze Zeit für einen Schrott zusammen dichtet, geht auf keine Kuhaut
-
Das hat nicht gut ausgeschaut bei Zverev
-
Dieses Ende hat sich auch ein Alex Zverev nicht verdient!
-
Damit Rafael Nadal zum 14x ! im French Open Finale!
-
man kann aber schon "übertreiben" - ich bin auch kein Arzt, habe mir aber schon unzählige mal die Bänder im Knöchel gezerrt/gerissen (Hallenfußball, etc.) - ein Profisportler ist in 4-6 Wochen wieder am Platz. Gebrochen wird wohl nix sein, sonst wäre er wohl kaum auf Krücken zurückgekommen (was übrigens eine tolle sportliche Geste war)
-
Tja, wirklich Schade für Zverev
Bin zwar kein Fan von ihm, aber das hat er sich nicht verdient und das epische Battle schon gar nicht!!
-
Schade, wünsch ihm alles Gute.
Unglaublich, die haben schon 3 Stunden bei nicht mal 2 Sätzen gehabt.
Wirklich schade.
-
Also dieser Cilic kann mit vielem punkten. Mit Sympathien heute eher nicht. Subjektiver Eindruck heute.
-
Aha interessant! 😋Die Internationale Regie entscheidet was Zuseher dürfen und was nicht, weil eine Aktivistin sich ans Netz bindet....
-
Aha interessant! 😋Die Internationale Regie entscheidet was Zuseher dürfen und was nicht, weil eine Aktivistin sich ans Netz bindet....
Aktivistin für was...? Ist ja generell im Sport so....flitzer werden nicht eingeblendet um ihnen nicht die Bühne zu geben um so Nachahmer zu verhindern
-