Nach dem kapitalen Sturz von Alcaraz - stark geschwollener Knöchel, wohl auch die Schlaghand lädiert - hat er kein Game mehr gewonnen, nur einen Punkt gemacht.
Schade, das hätte ein wirklich spannendes Match werden können.
Nach dem kapitalen Sturz von Alcaraz - stark geschwollener Knöchel, wohl auch die Schlaghand lädiert - hat er kein Game mehr gewonnen, nur einen Punkt gemacht.
Schade, das hätte ein wirklich spannendes Match werden können.
Reifeprüfung bestanden! Was für ein Comeback, trotz lädiertem Knöchel von Carlos Alcaraz, Dritter Satz 6:3 für den Jungstar ! Carlos Alcaraz für mich die kommende Nr.1 im Herrentennis! 👍💪 Rafa fehlt noch die Spielpraxis,Ich bin mir sicher in Roland Garros ( vielleicht bei seinem letzten Antreten) wird Rafa zumindest eine Klasse stärker sein!
Kurioser dritter Satz.
Alcaraz hat den schnellen Punkt gesucht und Rafa ist damit nicht zurecht gekommen...
Starke Leistung von Alcaraz!
Vamos Carlos! Der erst 19jährige Carlos Alcaraz bezwingt nach Rafa auch Novak Djokovic in Madrid in einem unfassbaren Match in 3 Sätzen 6:7,7:5,7:6
Ist ja unglaublich, welche Nervenstärke Carlos Alcaraz hat.
Den entscheidenden Tiebreaker dominiert und mit eigenem Aufschlag beendet.
Vamos Carlos!
Der erst 19jährige Carlos Alcaraz bezwingt nach Rafa auch Novak Djokovic in Madrid in einem unfassbaren Match in 3 Sätzen 6:7,7:5,7:6
war ein episches Match mit mMn mehr als verdienten Sieger.
Vamos „Charly“ wie er ja lt. Sky-Reporter lieber genannt werden möchte.
Unser "Charly" ist der 1.Spieler der auf Sand in einem Turnier hintereinander Rafa und Djokovic bezwungen hat - also waren wir wieder einmal "Zeugen" von Tennisgeschichte!
Bravo J. Rodionov.
Er gewinnt das ATP100-Turnier (Challenge.Tour) in Mauthausen vs. Lehecka (ATP 79.) mit 6:4, 6:4.
Er ist nun bestplatzierter Österreicher auf Rang 130.
Alcaraz schießt Zverev im Finale vom Platz.
6:3 6:1...
Alcaraz schießt Zverev im Finale vom Platz.
6:3 6:1...
Nach dem er Rafa am Freitag,den Djoker gestern besiegt hatte, lässt er heute den Titelverteidiger aber sowas von überhaupt keine Chance! Chapeau "Charly"! Zum ersten Mal kommt in seiner Tenniskarriere wurde mir Alexander Zverev sehr sympathisch, als er Carlos Alcaraz als derzeit Besten Tennisspieler lobte
, dem ist heute nichts hinzuzufügen!
Dominic Thiem auf Platz 162...
Damit drittbeste Österreicher.
Zverev macht Djokovic als "Tennis-Ungustl" immer mehr Konkurrenz, jetzt ist die ATP schuld an seinem schlechten Auftritt gegen Alcaraz- einfach nur peinlich
Leider nix Neues von Dominic Thiem.
Die nächste Erstrundenniederlage, diesmal in Rom gegen Fognini.
Und wieder verliert Dominic die Sätze jeweils im Finish.
Leider nix Neues von Dominic Thiem.
Die nächste Erstrundenniederlage, diesmal in Rom gegen Fognini.
Und wieder verliert Dominic die Sätze jeweils im Finish.
...nur so ein Gedanke; vielleicht sollte er vom hohen Ross und ein paar Challenger Turniere spielen, anstelle sein eh schon so fragiles Nervenkostüm noch mehr unnötig zu schwächen..
Sein nächstes Turnier ist eh ein Challenger.
Nur, wird er dort seine Blockade brechen können?
Die Spielstärke seines Gegners ist eher zweitrangig.
So spielt er ja gutes Tennis.
Nur, wenn es zum Satzende hin geht, ist Endstation.
seit wann ist ein ATP 250 ein Challenger?
Zverev macht Djokovic als "Tennis-Ungustl" immer mehr Konkurrenz, jetzt ist die ATP schuld an seinem schlechten Auftritt gegen Alcaraz- einfach nur peinlich
Recht hat er - am Vorabend vom Finale wird sein Semifinale um 23:15 gestartet - er ist irgenwann nach 01:00 Uhr mit dem Spiel fertig (der kommt inkl. Nachbetreuung um 5:00 ins Bett und soll dann am Nachmittag ein Finale spielen?)
Also in dem Thread sind Experten unterwegs - TipTop
Recht hat er - am Vorabend vom Finale wird sein Semifinale um 23:15 gestartet - er ist irgenwann nach 01:00 Uhr mit dem Spiel fertig (der kommt inkl. Nachbetreuung um 5:00 ins Bett und soll dann am Nachmittag ein Finale spielen?)
oweh, der Arme hat zu wenig geschlafen, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm zu unrecht kritisiert habe.
seit wann ist ein ATP 250 ein Challenger?
Also in dem Thread sind Experten unterwegs - TipTop
Sorry, ist es eben ein 250er...
Jedenfalls ein kleines Turnier.
Errare humanum est
Wichtig, dass wir solche Macher wie dich im Forum haben.
Geb ich dir 100%ig Recht zurzeit kämpft er nur gegen sich selbst und nicht gegen seine Gegner!
Gestern in der Zusammenfassung gegen Fognini, hab ich auch ein zwei echt starke Vorhandschläge von ihm gesehen.
Allerdings auch einen Ball, wo er gar net versucht hat, hinzulaufen.....dass hat mich doch noch sehr irritiert, hab ich früher von ihm nie gesehen.
Nunja, ein interessantes Pärchen...
https://www.atptour.com/en/news/isner-…-doubles-monday
Ist jetzt wilde Spekulation.
Die Zirkusprinzessin auf der Tribüne - mit dem bei Männern nur allzu gut bekannten Dauerblick 'wann ist der Sch..ß endlich vorbei, ich will shoppen gehen...'...
Die Frau von Fognini hat mitgelitten und mitgefeiert.
Wie gesagt, nur Spekulation...
Geh bitte bei der Lilly würden sich 99% die Finger
abschlecken, wenns nur irgendwie "a Leiberl"
bei ihr hätten
Geh bitte bei der Lilly würden sich 99% die Finger
abschlecken, wenns nur irgendwie "a Leiberl"
bei ihr hätten
....zwischen abschlecken und mit ihr Leben sind aber zwei paar Schuhe...
Biserl auffällig ists schon, dass es bei Thiem Bergab geht, seitdem er mit der Zirkusartistin zusammen ist. Der kommt wahrscheinlich nichtmal um 5 ins Bett sondern noch ein paar Stunden später
Der Djoker gewinnt in Rom.
Die Formkurve steigt.