Das stimmt natürlich auch; nur hat der Shitstorm gegen Djokovic ja schon begonnen VOR dem Bekanntwerden seiner Lügen. Es ging da gar nicht darum, dass er sich seine Ausnahmebewilligung erschlichen hat, sondern dass er eine bekommen hat.
Und wenn ein argentinischer oder bulgarischer Abfahrer in der gleichen Situation gewesen wäre wie Kriechmayr - hätte der wohl auch eine Starterlaubnis für das Rennen gekriegt? Oder hätten sich Veranstalter und FIS da nicht eher feiern lassen für ihre strikte und konsequente Covid-Politik?
tja, auch das stimmt. aber da sollte sich der djokovic clan mal fragen warum. ich habe größten respekt vor seinen sportlichen erfolgen, aber sympathie-preis werden er und familie keinen mehr gewinnen. das kommt halt nicht von irgendwoher. und dann noch der jesus vergleich (ich bin atheist btw) - hallo??
ja die FIS….. (zagreb slalom? :-/🙈) jedenfalls habens jetzt die büchse der pandora geöffnet. ich nehm an, es wird dann nächste saison, eine regeländerung geben. war ja super lächerlich, das mitn kurz rausfahren aus dem starthaus 😅
ps: und der shitstorm gg djokovicging daher wohl sofort los, weil die australischen menschen, arg gelitten haben und dann kommt ein VIP und bekommt eine ausnahme… das schaut einfach blöd aus….. wär bei nadal, federer wsl gleich gewesen, zumindest für mich ists verständlich, wenn die australierInnen sich verschaukelt vorkommen