1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • coach
    YNWA
    • 12. Januar 2022 um 10:15
    • #3.226

@sergej zinovjev

ich schätze dich als doch sehr intelligenten menschen ein. aber bei dem thema geht bei dir wohl jede objektivität verloren.

das erkennt ja ein blinder was der djoker u. seine familie da aufführen ?(

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Januar 2022 um 10:16
    • #3.227

du hast den typischen russischen Beißreflex: 1. es sind immer alle anderen Schuld (meistens der Westen)

• Spengler
    Trottel
    • 12. Januar 2022 um 10:23
    • #3.228
    Zitat von sergej zinovjev

Halten wir vorerst fest, dass die hier dezidiert als Tatsache präsentierte Fälschung des Tests wohl doch nur auf Mutmaßungen basierte.

Und derjenige ( kacfan12), der sie unter Applaus des hiesigen Publikums als erwiesene Tatsache darstellte, ist nichtmal soviel, sich von seinen Fake-News zu distanzieren.

Bei so vielen Ungereimtheiten, die er selber auch in die Welt setzt um sich zu verteidigen, kann nicht alles koscher in dieser Causa sein. Entweder er war positiv, wie er selber behauptet, ist es ein Unding ein Interview (Foto ohne Maske) zu geben, oder er war nicht positiv, dann hat er diesbezüglich gelogen. Sicher ist meine Quelle eventuell auch nicht die beste, aber schon die ganze Geschichte um ihn und seiner Impfverweigerung macht ihn nicht unbedingt sympatischer. So ein Sportler sollte eher als Vorbild wirken und impfen gehen und nicht sich als Schwurbler hinstellen. Es gibt Regeln in Australien, und an diese hat sich auch die No.1 im Tennis zu halten. So kommen sich Millionen Australier ziemlich verarscht vor, glaubst nicht auch? Nimm einmal deine Novakbrille ab.

• sergej zinovjev
    Gast
    • 12. Januar 2022 um 10:39
    • #3.229

coach ja, ich bin ein Fan des Djoker. Und ich empfinde den Ausschluss nicht geimpfter Sportler bei diversen Bewerben als ungerecht, da er sachlich nicht gerechtfertigt ist. Von wegen "ein Blinder" usw.: In meinen Augen sollte "ein Blinder" mittlerweile die Unzulänglichkeit der vorhandenen Impfstoffe hinsichtlich Übertragungsschutz erkennen können. Womit derart drakonische Vorgehensweisen gegen Nich-Geimpfte Personen (wie wir sie auch in Österreich kennen) absolut inakzeptabel sind.

weile19 dein russophober Rülpser richtet sich von selbst.

Spengler Ich denke, es gibt Millionen von Australiern, die sich von ihrer eigenen Regierung und deren völlig verfehlter Zero-Covid-Politik in die Irre geführt sehen.

Und Novak muss auch kein Vorbild sein. Das ist kein Kriterium, ob ein Sportler seinen Sport ausüben darf oder nicht, und das ist gut so! Mit solchen Ansprüchen landet man sehr schnell in totalitären Gefilden.

Um ehrlich zu sein, geht mir dieser Vorbild-Anspruch an Sportler auf die Nerven. Ich selbst kann mit dem esoterischen Unsinn, den der Djoker oft verbreitet, auch rein gar nichts anfangen. Aber ich muss ihn nicht als Privatperson lieb haben um ihm als unglaublichem Sportler die Daumen zu drücken.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Januar 2022 um 10:43
    • #3.230

Aber ich muss ihn nicht als Privatperson lieb haben um ihm als unglaublichem Sportler die Daumen zu drücken.

Dieser Satz ist das einzige Vernünftige in deinem Beitrag!

• Spengler
    Trottel
    • 12. Januar 2022 um 10:53
    • #3.231

In meinen Augen sollte "ein Blinder" mittlerweile die Unzulänglichkeit der vorhandenen Impfstoffe hinsichtlich Übertragungsschutz erkennen können

Ist zwar jetzt nicht Tennis, aber wer denkt, dass es bei den Impfungen rein um Übertragungsschutz geht, hat bis jetzt noch nicht den Sinn der Impfung verstanden. Es geht hauptsächlich um den Schutz vor schwerer Erkrankung und Intensivbehandlung und damit eine Überlastung des Systems!

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Januar 2022 um 11:01
    • #3.232

sich von seinen Fake-News zu distanzieren.

ähhh, der der Fake-News verbreitet ist Djokovic selbst!! Ich hoffe ja die schmeißen ihn aus den AO doch noch raus!

• coach
    YNWA
    • 12. Januar 2022 um 11:09
    • #3.233

coach ja, ich bin ein Fan des Djoker. Und ich empfinde den Ausschluss nicht geimpfter Sportler bei diversen Bewerben als ungerecht, da er sachlich nicht gerechtfertigt ist. Von wegen "ein Blinder" usw.: In meinen Augen sollte "ein Blinder" mittlerweile die Unzulänglichkeit der vorhandenen Impfstoffe hinsichtlich Übertragungsschutz erkennen können. Womit derart drakonische Vorgehensweisen gegen Nich-Geimpfte Personen (wie wir sie auch in Österreich kennen) absolut inakzeptabel sind.

alles schön und gut. prinzipiell finde ich es auch überzogen. nur kann es nicht sein das sich jemand über etwas hinwegsetzt an das sich andere halten, nur weil er glaub etwas besseres zu sein. und dann kommen noch seine methoden u. seine aussagen bzw. die aussagen seiner familie hinzu. das geht gar nicht, da kannst fan sein soviel du willst. :thumbdown:

• sergej zinovjev
    Gast
    • 12. Januar 2022 um 11:22
    • #3.234
    Zitat von Spengler

Ist zwar jetzt nicht Tennis, aber wer denkt, dass es bei den Impfungen rein um Übertragungsschutz geht, hat bis jetzt noch nicht den Sinn der Impfung verstanden. Es geht hauptsächlich um den Schutz vor schwerer Erkrankung und Intensivbehandlung und damit eine Überlastung des Systems!

Du liest Dinge im mein Posting hinein, die da nicht geschrieben stehen. Selbstverständlich geht es um den Schutz vor schwerer Erkrankung. Aber das ist nicht der Grund, weshalb man Đoković nicht an den AO teilnehmen lassen will.

coach der ganze mediale Spin hierzulande zielt natürlich in die Richtung, als ob sich Đoković über alles mögliche hinweg gesetzt hätte.

Der mit der Sache betraute australische Richter hat hingegen festgestellt: "Was hätte dieser Mann noch tun sollen?"

Aber hier wird dann selbstverständlich eher die Integrität des Richters in Frage gestellt und nicht die Inszenierung eines Exempels durch Politik und Behörden.

Das einzig (in der Sache relevante) wirklich Fragwürdige ist das besagte Interview. Das hätte er zweifellos absagen sollen.

• milan1287
    KHL
    • 12. Januar 2022 um 12:58
    • #3.235
    Zitat von weile19

du hast den typischen russischen Beißreflex: 1. es sind immer alle anderen Schuld (meistens der Westen)

Den typisch russischen Beißreflex?

Erstmal ist der sogenannte „Westen“ nicht anders und zweitens bringt deine Aussage aber auch mal gar keinen Mehrwert. Ganz im Gegenteil, das driftet in eine Richtung die es zu vermeiden gilt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Januar 2022 um 13:28
    • #3.236
    Zitat von milan1287

Den typisch russischen Beißreflex?

Erstmal ist der sogenannte „Westen“ nicht anders und zweitens bringt deine Aussage aber auch mal gar keinen Mehrwert. Ganz im Gegenteil, das driftet in eine Richtung die es zu vermeiden gilt.

lies das Buch, falls es dich intressiert. https://www.amazon.de/Russlands-Weg-…u/dp/3351038143

• FredundErik
    Nationalliga
    • 12. Januar 2022 um 14:01
    • #3.237

@sergej zinovjev der australische Richter hat hier ganz klar seine persönliche Meinung gesagt, entschieden für die Einreise wurde aus Formalfehlern, weil ND zu wenig Zeit gelassen wurde. Es war keineswegs eine Entscheidung, ob die Unterlagen korrekt waren oder nicht.

Zum Richter: Hat nichts mit Integrität zu tun, lt. Meinem Rechtsverständnis hat er mit seiner Meinung hinterm Berg zu halten und die Fakten von beiden Seiten abzuwiegen. Und genau das hat er eben nicht gemacht, als er die Aussage vor jedweder Anhörung der Gegenseite gemacht hat. Dass er sich da den Vorwurf der Befangenheit gefallen lassen muss, damit muss er leben.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. Januar 2022 um 14:04
    • #3.238

Wie jetzt? War der Test gefälscht oder hat er Corona-Positiv ein Interview gegeben?

naja, es gibt nur noch die zwei möglichkeiten. wobei ich beides für gelogen halte, weil er eben nicht positiv war.

ich spreche djokovic die intelligenz zum betrügen ab.

du kommst mir ein bissl vor wie die kurz-jünger von vor 2-3 monaten.

sergej, es ist vorbei

• Capsforever
    since 2001
    • 12. Januar 2022 um 14:06
    • #3.239

Der mit der Sache betraute australische Richter hat hingegen festgestellt: "Was hätte dieser Mann noch tun sollen?"

Aber hier wird dann selbstverständlich eher die Integrität des Richters in Frage gestellt und nicht die Inszenierung eines Exempels durch Politik und Behörden.

Das einzig (in der Sache relevante) wirklich Fragwürdige ist das besagte Interview. Das hätte er zweifellos absagen sollen.

Dir ist aber schon bewusst, dass der Richter ihn nur einreisen ließ, wegen eines Verfahrensfehler, da der Beamte ihm zu wenig Zeit gelassen hat um die Ungereimtheiten (covid-Test, Flüge trotz Quarantäne etc.) aufzuklären. Popcorn

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Januar 2022 um 15:18
    • #3.240
    Zitat von tiQui.taQua

naja, es gibt nur noch die zwei möglichkeiten. wobei ich beides für gelogen halte, weil er eben nicht positiv war.

ich spreche djokovic die intelligenz zum betrügen ab.

du kommst mir ein bissl vor wie die kurz-jünger von vor 2-3 monaten.

sergej, es ist vorbei

alleine die dämliche Ausrede, zum Zeitpunkt des Interviews lag sein Testergebnis nicht vor, kotzt mich an - ICH hätte NUR mit einem negativen ERGEBNIS diesen Termin überhaupt wahrgenommen - nein, das ist kein menschlicher Fehler, sondern ignorant und asozial. Und als Draufgabe noch die Überheblichkeit zu glauben, das der Rest der Welt blöd ist :thumbdown:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Januar 2022 um 17:13
    • #3.241

Irgendwie bekommt man den Eindruck, du mahst den Djoker nicht... Popcorn

• jcp77
    KHL
    • 13. Januar 2022 um 10:18
    • #3.242

Anscheinend wird es eng für Djokovic. Die Ausweisung soll längst beschlossen sein.

Man hat es angeblich nur noch nicht durchgezogen weil man Ausschreitungen der serbischen Fans befürchtet hat. Er hat Kopfschüttelnd das Training abgebrochen. Auf jeden Fall es wird großes Kino, Djokovic wird sich als Opfer hinstellen und die Pressekonferenzen von ihm und seiner Familie werden für den normalo an abstrusität nicht zu überbieten sein. Er wird der verhinderten Märtyrer Status einnehmen. Popcorn

Mmn hätte es gar nicht soweit kommen dürfen. Die Organisation hat ihn dazu ermutigt einzureisen. Er selbst dachte er kann sich über alles hinwegsetzen und versucht seitdem seine Geschichte zurechtzubiegen. Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen ihn spielen zu lassen dann müsste er sich den Puhrufen stellen.

• Spengler
    Trottel
    • 13. Januar 2022 um 14:20
    • #3.243

Eigentlich wollte ich im Witze thread den Postillon Artikel

13 weitere Ungereimtheiten im Fall Djokovic, die neue Fragen aufwerfen
    Selten hat ein Streit über eine Einreise so viele Gemüter bewegt wie der juristische Konflikt zwischen Novak Djokovic und dem australischen Staat – un
    www.der-postillon.com

posten,

aber da hat die Krone mit echten Anschuldigungen wieder überholt.

Djokovic: Jetzt droht Ungemach von anderen Seiten
    Neuer Ärger für Novak Djokovic: Spanische Behörden überprüfen derzeit, ob der Tennis-Star ihr Land illegal bereist hat. Zudem verurteilte die ...
    www.krone.at
  • Stefan1403
    hoho
    • 14. Januar 2022 um 08:03
    • #3.244

und weg ist das visum (wieder)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Januar 2022 um 08:12
    • #3.245
    Zitat von Stefan1403

und weg ist das visum (wieder)

jetzt wird es wohl auch für einen weiteren Einspruch zu spät sein - oder?

Er soll seine Sachen packen, ab in die Heimat und darüber nachdenken wie man sich zu verhalten hat.

Und ja, ICH bin mit dieser Entscheidung zufrieden, und bin wohl nicht der Einzige :kaffee:

• jcp77
    KHL
    • 14. Januar 2022 um 09:16
    • #3.246

Er könnte eine einstweilige Verfügung beantragen und sogar beim Turnier beginnen war gerade die Aussage im Radio. Es könnte sein das er dann aus dem Turnier aussteigen muss. Hoffentlich verliert er in der 2 Runde. In der ersten spielt er ja gegen einen Landsmann der sich vermutlich mit ihm solidarisieren wird.

Es bleibt spannend!

gm99
    Biertrinker
    • 14. Januar 2022 um 09:19
    • #3.247
    Zitat von jcp77

Er könnte eine einstweilige Verfügung beantragen und sogar beim Turnier beginnen war gerade die Aussage im Radio. Es könnte sein das er dann aus dem Turnier aussteigen muss. Hoffentlich verliert er in der 2 Runde. In der ersten spielt er ja gegen einen Landsmann der sich vermutlich mit ihm solidarisieren wird.

Es bleibt spannend!

Wo ist der Mathias Strolz, der ihm sagt :"Novak, es is vorbei" ;)

• Spengler
    Trottel
    • 14. Januar 2022 um 09:21
    • #3.248
    Zitat von jcp77

Es bleibt spannend!

Andererseits droht ihm auch eine Einreisesperre für 3 Jahre. Es bleibt spannend...

• VilPat
    Moderator
    • 14. Januar 2022 um 09:25
    • #3.249

Bin schon auf die Reaktionen der familie und der Serben gespannt.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Januar 2022 um 09:49
    • Offizieller Beitrag
    • #3.250

wenigstens könnter er sogar zu Fuß heimgehen. Übers Wasser und so...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™