Im Verdrehen von Aussagen und Tatsachen ist der aufgescheuchte Forumsmob spitze.
Lingua tertii imperii von Victor Klemperer lesen
Im Verdrehen von Aussagen und Tatsachen ist der aufgescheuchte Forumsmob spitze.
Tennis als hohe Kunst bezeichnen und die Bekämpfung einer Pandemie als "niedere Instinkte" - nuff said.
Mit Kunst meint ja der werte User Sergej ja das Können vom Djoker, das unbestritten fast einsame Klasse ist!
aber sowas von marginal ist, im Vergleich zu dem was seit 2 Jahren abgeht auf dem Planeten.
Bitte Beispiele für das Verdrehen der Aussagen und Tatsachen.
Also, wenn man Anderdenkende als "aufgescheuchten Forummob" abschasselt, ist das auch nicht gerade eine deeskalierende Wortwahl.
Ich persönlich habe grundsätzlich im allgemeinen enorme Sympathien für serbische Sportler und mag die heißblütige Art der serbischen Fans im allgemeinen. Aber das martialische im Auftreten bis hin zum Tragen von Uniformteilen der Partisanen bei den Fans und eine ultranationalistische Rhetorik ist schon mitunter grenzwertig und unterscheidet sich echt nur in den äußeren Attributen von ähnlichen Tendenzen bei kroatischen Fans und du bist der erste, der denen gerne pauschal unterstellt, dass das alles Ustascha-Sympathisanten und Thompson-Fans sind.
Rat einmal, warum ein Simpel wie HC Strache so einen Narren an ultranationalistischen Serben gefressen hat. Weil die ihm halt geistig sehr nahe stehen, würde ich einmal sagen.
Und ein Djokovic ist halt die ideale Projektionsfläche für Opfermythen und von der Regierung und vom Präsidenten abwärts bestätigt man ihm, dass er ein Opfer ist - und kein egozentrischer Sportmillionär, der sich einen Dreck im Regeln schert, die im Gastgeberland für alle gelten und der eine Vorzugsbehandlung als selbstverständliches Privileg ansieht. Dass er beim Steuerzahlen das sonnige Monaco seiner heißgeliebten Heimat vorzieht und trotzdem deren Solidarität einfordert, passt in das mehr als unsympathische Bild.
Ich finde dass du dich hier ganz schön weit aus dem Fenster lehnst für einen, der das nicht wert ist - und dass viele Serben anscheinend ein Problem damit haben, das zu erkennen, ist eher traurig. Ich persönlich würde es mir ja verbieten, dass der seine eigenen Unzulänglichkeiten zu einem nationalen Anliegen macht und seine Landsleute dermaßen instrumentalisiert. Das ist eher der Sebastian Kurz-Weg und den finde ich auch zum Kotzen.
Was ist jetzt mit dem gefälschten gescannten Test, der angeblich dem Spiegel vorliegt? Hat sich der Verdacht erhärtet? Ich bitte den Insider kacfan12 um Auskunft.
Es geht in die nächste Runde.
Falls dies so stimmen sollte und er nicht freiwillig ausreist bzw. seine Nennung zurückzieht, wird er bei den AO nicht mehr antreten können nach dem 3jährigen Einreiseverbot.
P.s. alleine die gestrige Pressekonferenz von seiner Familie war mMn eine Farce, die ja bei der ersten unangenehmen Frage sofort beendet wurde.
Off topic: @Cathy Miller
Nationalstolz, der sich auf Partisanen bezieht ist mir grundsätzlich sympathisch. Im Gegensatz zu jenem, der die Kollaboration mit den Nazis feiert😉
In Kärnten wird das oft umgekehrt gesehen
Würde mich auf eine Antwort auf meine Frage bezüglich Verdrehen von Aussagen und tatsachen freuen.
Was ist jetzt mit dem gefälschten gescannten Test, der angeblich dem Spiegel vorliegt? Hat sich der Verdacht erhärtet? Ich bitte den Insider kacfan12 um Auskunft.
Spiegel kannst nur mit Abo lesen. Aber hier findest du mehr dazu, falls du der englischen Sprache mächtig bist
edit für dich noch mal, google hilft hier übrigens gerne
Off topic: @Cathy Miller
Nationalstolz, der sich auf Partisanen bezieht ist mir grundsätzlich sympathisch. Im Gegensatz zu jenem, der die Kollaboration mit den Nazis feiert😉
In Kärnten wird das oft umgekehrt gesehen
So brauchst du mir echt nicht kommen. Du weißt ganz genau, dass mir die in Kärnten verbreitete Sichtweise sehr fremd ist. Dass serbische Schlächter in Srebrenica und anderswo mitunter eine Neigung zu einer Art Partisanenfolklore in ihrem Dresscode haben ist schlimm genug und eigentlich eine Verhöhnung der Tito-Partisanen, die eigentlich keine nationalistischen, orthodoxen Spinner waren und die diese spezielle Art der Vereinnahmung, mit der du anscheinend kein Problem hast, nicht verdient haben.
kacfan12 du weißt aber schon, was das Fragezeichen nach der Überschrift bedeutet, oder?
Nur dir ist natürlich von vornherein schon klar, dass Ðoković "und seine Sippe" alle Verbrecher sind.
kacfan12 du weißt aber schon, was das Fragezeichen nach der Überschrift bedeutet, oder?
Nur dir ist natürlich von vornherein schon klar, dass Ðoković "und seine Sippe" alle Verbrecher sind.
Nö war sicher nur ein Versehen
@Cathy Miller hier ist wirklich nicht der richtige Ort um den Balkankrieg zu diskutieren.
Nur eines sei angemerkt: Warum schreibst du von den Schlächtern von Srebrenica und anderswo im Präsens? Das leuchtet mir nicht ein.
Bei Djokovic Tests dürften es ein paar Ungereimtheiten geben.
Der verkauft ja alle für blöd. Ich hoffe er fliegt ordentlich auf die Fresse.
Sicher alles nur Mißverständnisse, die der Djoker und sein Papa leicht aufklären können. Oder sie sagen lästig fragenden Journalisten, dass sie bitte das Maul halten sollen und singen ihnen Na juris vor.
wer tatsächlich glauben kann, dass djokovic im dezember positiv getestet wurde, der glaubt wahrscheinlich auch noch an das christkind. ob es beweisbar ist, steht auf einem anderen blatt.
wie wärs denn mit einem von den australischen behörden verlangten antikörpertest? könnte man vom ergebnis eine kürzlich zurückliegende infektion ablesen?
Nachdem ja Djoker mit Jesus verglichen wurde - Gottes Wege sind unergründlich, auch bei PCR-Tests und Timecodes.
Zeitforschung.org - ernsthaft?
Will man wissen, wer das ist und klickt auf "Forscher*innen" steht dort Folgendes: "Consti, Maxi, Thomas, Karl, Lilith, Julia und noch weitere im Kollektiv, die sich eher im Hintergrund wohlfühlen".
Wenn die Dinge so klar sind, werden die australischen Behörden wohl hoffentlich nicht unfähiger sein als Consti, Maxi, Karl und Co. und Nole den Schwindel nachweisen.
Wenn die Dinge so klar sind, werden die australischen Behörden wohl hoffentlich nicht unfähiger sein als Consti, Maxi, Karl und Co. und Nole den Schwindel nachweisen.
und wenn er jetzt selbst zugibt, ein Interview gegeben zu haben ,als er schon wusste, dass er positiv war? wie siehst dies dann ??
auch völlig ok oder?
was er aufführt,ist leider nicht zu dulden, bester Tennisspieler hin oder her. offensichtlich ist er sich seiner Vorbildrolle nicht bewusst
@sergej zinovjev
und wenn er jetzt selbst zugibt, ein Interview gegeben zu haben ,als er schon wusste, dass er positiv war? wie siehst dies dann ??
auch völlig ok oder?
Wie jetzt? War der Test gefälscht oder hat er Corona-Positiv ein Interview gegeben?
Wie jetzt? War der Test gefälscht oder hat er Corona-Positiv ein Interview gegeben?
Was ist für ihn wohl das geringere Übel? Also wird seine Strategie wohl in die Richtung gehen bzw. geht sie ja eh schon.
Was ist für ihn wohl das geringere Übel? Also wird seine Strategie wohl in die Richtung gehen bzw. geht sie ja eh schon.
aus der Geschichte kommt er nicht mehr sauber heraus - jeden Tag wird irgendwer neue Details ausgraben/veröffentlichen. Er wird sich in Folge immer mehr in einen Wirbel verstricken - ja, Lügen haben kurze Beine!
Halten wir vorerst fest, dass die hier dezidiert als Tatsache präsentierte Fälschung des Tests wohl doch nur auf Mutmaßungen basierte.
Und derjenige ( kacfan12), der sie unter Applaus des hiesigen Publikums als erwiesene Tatsache darstellte, ist nichtmal soviel, sich von seinen Fake-News zu distanzieren.