1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • FredundErik
    Nationalliga
    • 10. Januar 2022 um 08:25
    • #3.176

Ist natürlich immer gut, wenn der Richter gleich zu Beginn bekannt gibt, wie er das sieht 😉

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 10. Januar 2022 um 08:30
    • #3.177
    Zitat von ViecFan

auf das Jubelgehäule des Mob wird das Pfeifkonzert im Stadion folgen. Ich wünsche ihm ein Ausscheiden in der ersten Runde - dann kann er herumsudern, wer nicht aller Schuld für sein Scheitern ist. :kaffee:

Ja ein frühes Aus wünsche ich ihm auch den unsympathler!

• jcp77
    KHL
    • 10. Januar 2022 um 09:15
    • #3.178

Man muss hoffen das mit Zusehern gespielt wird.

• VilPat
    Moderator
    • 10. Januar 2022 um 11:09
    • #3.179

War nur ne kurze Freiheit für ihn. Jetzt ist er Festgenommen worden.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. Januar 2022 um 12:49
    • #3.180

laur mittagsjournal nur Gerücht welches Papa und Bruder in sozialen Netzwerken getreut haben.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. Januar 2022 um 17:20
    • #3.181

"Den positiven Corona-Test seines Bruders am 16. Dezember bestätigt er (Anmerkung: der Bruder von Novak Djokovic) mit Verweis auf die offen gelegten Dokumente. Und was ist mit den Bildern, die ihn am 17. und 18. Dezember in der Öffentlichkeit zeigen? "Diese Pressekonferenz ist beendet", ist seine Antwort darauf. Anschließend nimmt sich die Familie Djokovic in den Arm, ein patriotisches Lied wird gespielt. Meine Güte."

spox

• milan1287
    KHL
    • 10. Januar 2022 um 23:16
    • #3.182
    Zitat von FredundErik

Ist natürlich immer gut, wenn der Richter gleich zu Beginn bekannt gibt, wie er das sieht 😉

Der gute Mann macht seinen Job wohl nicht erst seit gestern und wird vorher die Akten gelesen haben.

Man kann zum Djoker ja stehen wie man will, aber hat er alle Auflagen erfüllt die vorher gestellt wurden, so what?

• Spengler
    Trottel
    • 11. Januar 2022 um 04:50
    • #3.183
    Zitat von milan1287

Der gute Mann macht seinen Job wohl nicht erst seit gestern und wird vorher die Akten gelesen haben.

Man kann zum Djoker ja stehen wie man will, aber hat er alle Auflagen erfüllt die vorher gestellt wurden, so what?

Für was gibt es dann Verhandlungen, wenn der Richter sich sowieso schon im Vorhinein festlegt? Das würde dann das ganze Rechtssystem ad absurdum führen!

Irgendwas kann mit seiner Angabe nicht stimmen, entweder er war nicht positiv, oder er hat Quarantäneregeln gebrochen!

• milan1287
    KHL
    • 11. Januar 2022 um 06:33
    • #3.184
    Zitat von Spengler

Für was gibt es dann Verhandlungen, wenn der Richter sich sowieso schon im Vorhinein festlegt? Das würde dann das ganze Rechtssystem ad absurdum führen!

Irgendwas kann mit seiner Angabe nicht stimmen, entweder er war nicht positiv, oder er hat Quarantäneregeln gebrochen!

Und was ist jetzt deine Aussage? Der Richter hat was falsch gemacht oder hat weniger Ahnung als einige Experten im Forum?

• blaumeise
    Lazarus
    • 11. Januar 2022 um 06:37
    • #3.185
    Zitat von milan1287

...das habe ich so nicht gelesen, ich laß von Verfahrensfehler, aber bin kein Jurist und bin außerdem immer noch der Meinung das die Open nicht stattfinden bzw. beendet werden... Schaun wir mal...

• Spengler
    Trottel
    • 11. Januar 2022 um 06:39
    • #3.186
    Zitat von milan1287

Und was ist jetzt deine Aussage? Der Richter hat was falsch gemacht oder hat weniger Ahnung als einige Experten im Forum?

Der Richter war in meinen Augen voreingenommen und hat seinen Job allem Anschein nicht richtig gemacht.

• starting six
    NHL
    • 11. Januar 2022 um 06:53
    • #3.187
    Zitat von Spengler

Zitat von Spengler

Der Richter war in meinen Augen voreingenommen und hat seinen Job allem Anschein nicht richtig gemacht.

ich mag ihn wegen seiner Arroganz wirklich nicht und hätte mich gefreut wenn er nicht starten hätte dürfen -

Ich gebe dir recht, dass die Optik ein wenig schief ausschaut,wenn er mit einem Eingangsstatement so beginnt.

aber wie schauen die Einreisebestimmungen wirklich im Detail aus? weißt du exakt was djoker alles vorgelegt hat?

offensichtlich sind sich die Behörden ja selbst nicht einig oder?

und ich will mir einfach nicht vorstellen, dass ein Richter hier bei einem Verfahren ,welches weltweit unter Beobachtung steht, voreingenommen urteilt.

vermutlich wird halt die Gesetzeslage so sein, dass beides möglich ist.

• milan1287
    KHL
    • 11. Januar 2022 um 07:13
    • #3.188
    Zitat von Spengler

Vielleicht war aber durch die Akten schon klar was da seitens der Behörden schief gelaufen ist.

Wäre ja nichts neues das es Anhörungen/Verfahren, gibt wo vorher schon klar ist wie die ausgehen bzw. wie das Urteil lautet. Das hat ja nicht zwangsläufig etwas mit voreingenommen sein zu tun.

Sollte das Turnier stattfinden und er alles den Statuten und Bedingungen nach eingehalten hat, dann soll er auch spielen.

• Spengler
    Trottel
    • 11. Januar 2022 um 07:22
    • #3.189

Gibt anscheinend eh schon wieder das nächste Problem bei ihm.

Causa Djokovic: Star hat bei der Einreise gelogen!
    Auch einen Tag nach der Gerichtsentscheidung zu seinen Gunsten hat Tennis-Profi Novak Djokovic noch keine Gewissheit über seine Teilnahme an den ...
    www.krone.at
  • PEPSImax
    NHL
    • 11. Januar 2022 um 07:33
    • #3.190
    Zitat von Spengler

Da lehnst du dich zu weit aus dem Fenster... Aber ein bißchen Schadenfreude kann ich mir in Hinsicht auf den neusten Entwicklungen nicht verkneifen. 3 Jahre dürfte er nicht einreisen ^^

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 11. Januar 2022 um 07:45
    • #3.191

Nunja, auch das ist eher...

• kacfan12
    NHL
    • 11. Januar 2022 um 07:51
    • #3.192

Der Spiegel hat den veröffentlichten positiven Test von Djokovic gleich nach Veröffentlichung gescannt - es wurde ein negatives Ergebnis ausgespuckt, eine Stunde später war das Ergebnis plötzlich positiv. Djokovic und seine gesamt Sippe sind einfach Verbrecher

• Bobby
    KHL
    • 11. Januar 2022 um 07:57
    • #3.193

Man hat ja auch beim Davis Cup einen Kniefall vor der nr.1 gemacht…

• sergej zinovjev
    Gast
    • 11. Januar 2022 um 08:59
    • #3.194
    Zitat von kacfan12

Der Spiegel hat den veröffentlichten positiven Test von Djokovic gleich nach Veröffentlichung gescannt - es wurde ein negatives Ergebnis ausgespuckt, eine Stunde später war das Ergebnis plötzlich positiv. Djokovic und seine gesamt Sippe sind einfach Verbrecher

Den ersten Satz verstehe ich nicht. Was soll das überhaupt heißen?

Zum zweiten Satz: Verbrecher sind - wenn schon - diejenigen, die eine gesundheitspolitische Frage derart instrumentalisieren und in völlig überzogener Art und Weise den besten Tennisspieler aller Zeiten an der Ausübung seiner großen Kunst hindern.

Da geht es längst nicht mehr um rationale Auseinandersetzung. Wieviel Kontakt wird Đoković mit gewöhnlichen Australiern wohl während der Australien Open haben, sodass er ein medizinisches Risiko für die australische Gesellschaft darstellen könnte?

Das ist eine Schmierenkomödie sondergleichen. Die niederen Instinkte des Publikums werden hervorragend bedient, wie es das oben zitierte Posting belegt.

• starting six
    NHL
    • 11. Januar 2022 um 09:04
    • #3.195
    Zitat von sergej zinovjev

Zum zweiten Satz: Verbrecher sind - wenn schon - diejenigen, die eine gesundheitspolitische Frage derart instrumentalisieren und in völlig überzogener Art und Weise den besten Tennisspieler aller Zeiten an der Ausübung seiner großen Kunst hindern.

Da geht es längst nicht mehr um rationale Auseinandersetzung. Wieviel Kontakt wird Đoković mit gewöhnlichen Australiern wohl während der Australien Open haben, sodass er ein medizinisches Risiko für die australische Gesellschaft darstellen könnte?

Das ist eine Schmierenkomödie sondergleichen. Die niederen Instinkte des Publikums werden hervorragend bedient, wie es das oben zitierte Posting belegt.

ich gehe jetzt einmal davon aus, dass das :ironie: Schildchen vergessen hast ,weil sonst wäre es bedenklich :/ :/ :/

Patman
    Forumsdepression
    • 11. Januar 2022 um 09:14
    • #3.196

Post lieber wieder nichts, das ist vermutlich besser.

Der Satz heißt, dass der Djoker seinen Test gefälscht hat, damit es du auch verstehst.

Und nein eine Schmierenkomödie ist es sicher nicht, wenn man irgendwelche schwindligen Ausnahmeregelungen findet für einen Tennisstar, während der Normalbürger sicher niemals nach Australien hätte einreisen dürfen.

Ich hoffe ja, man spielt mit Zusehern und der Joker wird jedes Match so richtig ausgepfiffen.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 11. Januar 2022 um 09:15
    • #3.197

Die niederen Instinkte des Publikums werden hervorragend bedient

Wenn Gerechtigkeitssinn ein niederer Instinkt ist, dann bin ich gerne in niedrigen Regionen unterwegs.

Wäre ich Australier und 6 Monate im LD gesessen hätte ich einen sehr dicken Hals, wenn man einem Sportler bei den Regeln eine Extrawurst brät.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. Januar 2022 um 09:21
    • #3.198

Sie mit Jesus vergleichen bzw. als Freiheitskämpfer darstellen und Serbien ist d und d ist Serbien ist welcher Instinkt? Eher ein unterirdischer aus längst vergangenen Tagen, habe ich zumindest gemeint. Finde es auch traurig, dass sich eine ganze Nation vereinnahmen lässt. Hat Serbien nichts anderes zu bieten als eine Tennis spielende Diva?

• kacfan12
    NHL
    • 11. Januar 2022 um 09:26
    • #3.199

QR Code scannen kennst du? Weiß nicht was da nicht verstehen kann. Und ja das ist Fälschung und daher ein Verbrechen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Januar 2022 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    • #3.200

Tennis als hohe Kunst bezeichnen und die Bekämpfung einer Pandemie als "niedere Instinkte" - nuff said. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™