Stefanos Tsitsipas zum 1x im Finale von Paris !

Tennis
-
-
BRAVO!
Sack zu!
Tsitsipas im Finale.
-
Dann wird er sich in Zukunft mit einem Platz zwischen 50 und 100 begnügen müssen!
Magst wetten um 1 Kiste Bier ? Ich sage dass dies in den nächsten 5 Jahren nicht passieren wird. 🍻
Na Gott sei Dank hat das deutsche Leiden ein Ende
Grats an Stefano
Domenic bleibt auf Platz 5 (7425 Punkte) Platz 50 hat übrigens 1225 Punkte
Edit: bzgl. Familie: ich habe hier, so wie viele Andere, zwar auch keinen Einblick, aber warum sollte dies bei Thiem nicht klappen, bei Zverev und Tsitsipas u.a. klappt es ja auch
-
Capsforever was meinst mit klappen mit der Familie?
-
Edit: bzgl. Familie: ich habe hier, so wie viele Andere, zwar auch keinen Einblick, aber warum sollte dies bei Thiem nicht klappen, bei Zverev und Tsitsipas u.a. klappt es ja auch
Weil ich denke, dass er und sein Vater schon etwas "betriebsblind" sind, und wer komplett anderes wieder neue Ideen und Schwung reinbringen kann. Ausserdem sieht ein Externer auch oft Fehler, an die man gar nicht denkt. Nur so ein Gefühl.
-
Capsforever was meinst mit klappen mit der Familie?
Da ja einige User behaupten er muss sich von seinem Vater , seiner Familie trennen um wieder zu seiner „alten“ Leistung zu finden.
Inwieweit sein Vater ihn tatsächlich trainiert, Taktik festlegt etc. kann ich nicht beurteilen.
Denke aber dass dies eher Massu erledigt und der ist für mich persönlich zurzeit der richtige Trainer.
-
Da ja einige User behaupten er muss sich von seinem Vater , seiner Familie trennen um wieder zu seiner „alten“ Leistung zu finden.
Inwieweit sein Vater ihn tatsächlich trainiert, Taktik festlegt etc. kann ich nicht beurteilen.
Denke aber dass dies eher Massu erledigt und der ist für mich persönlich zurzeit der richtige Trainer.
Das Massu und Alex Stober im Team passen, finde ich auch.
Aber ich glaube trotzdem auch, dass der familiere Einfluss, den es 100%ig gibt, für ihn nicht förderlich ist.
Was verändern muss er, da sind wir uns, glaub ich, alle einig, oder?
-
Also bei allem Respekt gegenüber der young Generation, aber was die GOATS zeigen, welche Intensität und taktische Finesse in den Ballwechseln die haben, da sind die Jungen, wie eben Tsitsipas, Zverev etc. mindestens eine Klasse entfernt, gerade bei den Slams!
-
OMG den beiden zuzusehen ist einfach ein Hochgenuss
-
Das ist schon fast Zirkus, was die beiden da veranstalten.
Teils unglaubliche Ballwechsel.
-
Toller Erfolg für J. Rodionov (ATP 142.)
Er bezwingt in Stuttgart auf Gras beim ATP250 Turnier den Australier de Minaur (ATP 22.)
in 3 Sätzen. Dabei wehrt er im 3. Satz bei 5:6 einen Matchball ab (3:6,6:3,7:6 (7/4))
Er steht nun zum 1. Mal in seiner Karriere bei einem ATP- Turnier im Semifinale🔝
Nächster Gegner M. Cilic
-
Jetzt mal im Ernst, die Young Guns sind mindestens zwei Klassen von den beiden entfernt!
Was die spielen ist echt einfach unglaublich
-
Unglaublich was die beiden da abliefern.
-
Bitter dass da einer ausscheiden muss. Meine tiefste Bewunderung und mein größter Respekt an die beiden Tennis Götter.
-
Da sollten alle young guns zuschauen, können alle eine Menge lernen von den beiden!
Neben Federer die absoluten GOATS
Ps: Ich glaube, das werden die drei auch für immer bleiben, weil wer bitteschön sollte das jemals toppen können!
-
unglaublich was die Beiden da zelebrieren - komm gerade selbst von 2 Stunden Tennis und schau mit offenen Mund zu!
-
Der Djoker hat den Nadal-Code in Paris entschlüsselt, ein Wahnsinn, aber was beide hier in vier Sätzen abgeliefert haben!
Eines der besten Matches, eine epische Schlacht, was ich seit langem in Paris gesehen hab
-
Der Djoker heute dynamischer und aggressiver als Nadal.
Im Endeffekt ein verdienter Sieg.
-
ich bin ja kein unbedingter Fan vom Serben, aber sein Sieger-Interview in französisch ist/war erste Sahne
-
Tsitsipas gewinnt gegen Zverev,
Italien gegen die Türkei (sorry für OT),
und der Djoker gegen Nadal.
.... heute war ein schöner Tag
-
Tsitsipas gewinnt gegen Zverev,
Italien gegen die Türkei (sorry für OT),
und der Djoker gegen Nadal.
.... heute war ein schöner Tag
KNIGHTS
DJOKER
Italien? Was?
Da 3. Satz war schon sehr außergewöhnlich.
Das beste Match seit gefühlt ewig? Kann sein, aber an sich denk i mir das glaub ich nach jedem internen Grand Slam Match der drei großen Dominatoren.
-
Schade bin ein großer Nadal Fan, aber war eine echt mega Partie, so gut unterhalten wirst sonst auch kaum wo.
-
Bin froh, dass Nadal endlich einmal nicht dort gewinnt. Sein Wasserflaschen richten, 100 Mal dribbeln, Bussi links, Bussi rechts, ist so dermaßen anstrengend.
-
Zwischen den beiden entscheidet wohl meist die Tagesform
Der Djoker, so konzentriert wie schon lange nicht.
Und von Nadal ging phasenweise zu wenig Druck aus.
-
Bin froh, dass Nadal endlich einmal nicht dort gewinnt. Sein Wasserflaschen richten, 100 Mal dribbeln, Bussi links, Bussi rechts, ist so dermaßen anstrengend.
Wusste gar nicht dass die Fußball gespielt haben
J. Rodionov musste heute in Stuttgart im Semifinale beim Stand von 3:6 0:1 w.o. geben
-