Topfavorit Daniil Medwedev schon im Viertelfinale von Miami gegen Roberto Batista Agut
ausgeschieden !
Dafür steht Jannik Sinner im Halbfinale !
Gratulation an den Südtiroler, für mich sowieso die kommende Nr. 1 im Herrentennis !
Topfavorit Daniil Medwedev schon im Viertelfinale von Miami gegen Roberto Batista Agut
ausgeschieden !
Dafür steht Jannik Sinner im Halbfinale !
Gratulation an den Südtiroler, für mich sowieso die kommende Nr. 1 im Herrentennis !
Auch Stefanos Tsitsipas im Viertelfinale gescheitert !
Leider mein Traumfinale gegen Jannik Sinner nicht mehr möglich !
Jannik muss mal schauen, dass er das Spiel noch drehen kann.
Gesagt, getan. Erstes ATP1000-Finale.
Finalgegner ist überraschend Hubert Hurkacz aus Polen, der Rublev bezwungen hat !
Man soll gerade zu Ostern über ungelegte "Eier" nicht schreiben, aber der 1.Sieg für Jannik Sinner bei einem ATP 1000 er
ist greifbar nahe !
der puschtra bui ist einfach nur noch senationell.
Finale wird übrigens ab 19:00 Uhr auf Sky Sport 2 übertragen.
1.Satz im Tiebreak an Hubert Hurkacz !
Jannik hat im 1.Satz "Lehrgeld" bezahlt, er hat zum Gewinn des 1. Satzes aufgeschlagen,
und leider sein Game zu Null verloren !
Egal ! Auf geht`s Jannik "Kämpfen und Siegen" !
1.Satz im Tiebreak an Hubert Hurkacz !
Jannik hat im 1.Satz "Lehrgeld" bezahlt, er zum Gewinn des 1. Satzes aufgeschlagen hat
und sein Game zu Null verloren !
Egal ! Auf geht`s Jannik "Kämpfen und Siegen" !
...auf gehts Hubert, kämpfen und siegen...
Schade für den Jannik !
Das wird heute nichts mehr, egal der Junge hat eine große Zukunft vor sich !
In Monte Carlo sind bis auf Medwedew (Corona) eigentlich alle Top Spieler vertreten.
Warum Dominic Thiem nicht?
Hab ich da was verpasst?
Er ist noch immer nicht zum 100% fit, was ich gelesen hab.
Okay, Danke!
Monte Carlo lässt er noch aus, nächste Woche sollte er in Belgrad wieder in die Tour zurückkehren.. Hoffentlich hat er dann seinen Kopf auch wirklich frei bekommen, ansonsten könnt das ein schwieriges Jahr werden.
Djokovic und Zverev in Monte Carlo schon ausgeschieden !
Der wird sich um die Lili kümmern.
Sieht fast so aus - Young love
Nadal verliert vs. Rublev mit 2:6, 6:4, 2:6
Nadal verliert vs. Rublev mit 2:6, 6:4, 2:6
Bin gespannt, ob sich der "Sandplatzkönig" bis Paris wieder erfängt ?
Der wird sich um die Lili kümmern.
Das wär ja mal was, Dominic Thiem tauscht wegen seiner ersten großen Liebe Tenniskarriere gegen Prosecco in Trainingshose
Das Finale in Monte Carlo lautet
Stefano Tsitsipas - Andrej Rublew
Ich habe gerade das Interview von Wolfgang Thiem - Stichwort "Rachefeldzug" - gelesen. Damit schadet er halt nur dem österreichischen Tennis und vor allem seinem Sohn. Da wäre viel mehr geholfen, wenn Ruhe einkehrt.
Dennis Novak ist nun in der Akademie von Wolfgang Thiem lange auf der Stelle getreten. Für mich logisch, dass er was anderes probiert (probieren muss).
Ich habe gerade das Interview von Wolfgang Thiem - Stichwort "Rachefeldzug" - gelesen. Damit schadet er halt nur dem österreichischen Tennis und vor allem seinem Sohn. Da wäre viel mehr geholfen, wenn Ruhe einkehrt.
Dennis Novak ist nun in der Akademie von Wolfgang Thiem lange auf der Stelle getreten. Für mich logisch, dass er was anderes probiert (probieren muss).
Wo find ich dieses Interview?
Eigentlich könnte ATV bald eine neue Reality Soap "Die Thiems" starten. "Die Lugners" ist ja schon etwas abgelutscht.
Diese Beziehungskisten sind ja das lachhafteste, wo gibt. Am Court kriegt Thiem keinen Fuß mehr auf den Boden; vielleicht sollten die Thiems etwas fokussierter werden, sonst werden andere das Erbe von Nadal und Djokovic antreten.
Mich erinnert das an die legendären und eher peinlichen Fehden von Antonitsch, Muster und Skoff. Da hat doch einmal Antonitsch dem Muster on air vorgeworfen, dass er ihm die Freundin ausgespannt hat und Muster sehr elegant pariert, dass sie eh nix besonderes war. Ziemliche Pfosten und bei den Thiems ist es nicht anders.