Thiem krank, es rumort der Magen:
"Vielleicht war etwas mit dem Essen nicht gut."
Schon wieder?
Das war doch schon vor dem Achtelfinale.
Schon wieder?
Das war doch schon vor dem Achtelfinale.
Keine Ahnung wie aktuell und seriös die Meldung auf meinem Newsletter ist? Meldung kam grad rein....
Natürlich wäre mir ein Falschmeldung lieber
Der ist doch immer irgendwie in bisschen Krank.
Is a alte Meldung, war vor dem Achtelfinale der Fall!
Thiem steht beim Return vom zweiten Aufschlag von Schwarzmann soweit hinten, dass die Kugel schon fast zum zweiten Mal auffällt...... ich versteh's einfach net
Was soll dieses permanente Herumgeslice und -gestoppe? Du bist nicht Gaston, Dominic, du gewinnst deine Spiele für gewöhnlich mit druckvollen Schlägen von der Grundlinie
Oje, heut passt leider einiges noch nicht. Besonders schade find ich wieviele Führungen der Dominic heut schon verspielt hat, da hätt er einige Male ein Game schon zumachen können und hat's dann noch verspielt.
Wirkt saft- und kraftlos.
Ich befürchte, da geht heut nimmer viel. Leider.
Ich verstehe seine Taktik net!
Wenn ich körperlich angeschlagen bin, dann versuche ich doch, mehr ans Netz zu gehen, probiere mehr in den Platz zu kommen und die Punkte abzukürzen und vom Return weg, den Gegner stark unter Druck zu setzen, aber so, wirds eine Niederlage auf Raten, weil er sich selbst zu tode spielt.
Also wenn ich nicht einmal mehr die Kraft hab, einen normalen Ball zu spielen, geb ich w.o., weil nur mit Stopps und Slice wird er nicht weit kommen, auch wenn ihm Schwartzman dabei sogar noch hilft.
Der Tank (Energie) dürfte bei Domi ziemlich leer sein. Man muss aber auch sagen dass Schwartzman ihm fast keinen Ball schenkt und sehr gut spielt.
Edit: und durch diese Kameraeinstellung bekommt man das Tempo gar nicht so mit. Der böge Wind tut sicher sein übriges.
Auf jedes Break kriegt Thiem gleich das Re-Break
Gefühlte 20 Slices hintereinander und dann den ersten Topspin ca. 3 Meter ins Out. Mit 90 % der Schläge Slice hat noch nie jemand ein ATP-Spiel gewonnen, da kannst gleich w.o. geben.
Komisches Spiel bisher. Irgendwie überzeugt keiner voll. Gegen Nadal wirds für beide schwer.
Gegen wen ?
Gegen wen ?
würds dem Jannik echt gönnen, könnt aber schwer werden
würds dem Jannik echt gönnen, könnt aber schwer werden
Könnte ???
Gegen wen ?
Dann halt gegen Sinner. Hauptsache sie spielen 5 lange Sätze.
Das ist jetzt wieder feinstes Tennis vom Thiem!
Komisches Spiel bisher. Irgendwie überzeugt keiner voll. Gegen Nadal wirds für beide schwer.
Gegen Nadal in Paris ist es für jeden schwer.
Auf der einen Seite bewundere ich den Dominic Thiem ja, wie stark er im Kopf ist und wie er sich quält, aber auf der anderen Seite hätte er einige andere Möglichkeiten und nutzt diese nicht.
Schwarzmann geht wesentlich öfter ans Netz wie Thiem, dass sollte eigentlich umgekehrt sein, wenn ich körperlich schon angeschlagen bin.
So ist es halt leider der schleichende Tod auf Raten
Flasche leer! Matchball Schwartzman
Tja, bezeichnend die letzten Bälle, zu wenig Kraft um normale Bälle zu schlagen, aber mit einer Orgie an Slices und Stopps kannst kein Grand-Slam-Viertelfinale gewinnen.
Egal, er behält die Punkte aus dem Finale vom Vorjahr.
Gratulation an D. „Gummiwand“ Schwartzman.
Bei Domi war der Akku leider am Ende aber mehr als leer.