Und jetzt servier bitte dieses schei...spiel aus

Tennis
-
-
Aber jetzt wirds nochmal hammerhart, auch für Thiem.
Es wird jeder Punkt a Mega Kampf werden!
-
- Offizieller Beitrag
Das ist zu wenig! Warum geht er da nicht drauf, wenn er die Chance hat? Naja, jetzt muss er es im Tie-Break machen. Aber Dominic wirkt nicht mehr fit
-
- Offizieller Beitrag
Der wackelt eh so!!! Aber nur mit Slice wird er das nicht nach Hause bringen!
-
- Offizieller Beitrag
Alter! Zwei einfache Bälle beim Matchball und er haut den ersten ins Nezt, den zweiten ins Out.
-
Jaaaaa, was für Spiel. Endlich ist es zu Ende. Glückwunsch Dominic Thiem
-
- Offizieller Beitrag
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJAJ
Fühlt sich mindestens gleich gut an wie ein Meistertitel vom KAC!
-
WTF er hats
-
I bocks ned!
-
Irre aber geil
-
GESCHAFFT!
CHAPEAU, DOMINIC!
-
- Offizieller Beitrag
Und das Schönste am Sieg ist, dass es gegen einen Deutschen war
-
yeah!!!!!
wow
geiles Comeback
-
Mit Abstand das schlechteste Match das er bei den US Open gespielt hat, dann so eine körperliche und geistige Schlacht........ einfach WOW
-
Wahnsinns Comeback!
Wahnsinns Spannung!
Gratulation zum Sieg!
Großartige Leistung.
-
Easy win, wie prophezeit
-
Grande Domi.
Mit seiner schlechtesten Leistung den Sieg geholt
-
Bravo !
-
Irgendwie muss ich an Thomas Muster denken, weil am Ende wärs net schön, sondern nur körperlich, mit fast nur einem Bein, ohne Backhand, nur mit Slice, aber es hat einfach der stärkere Wille gesiegt!!
-
- Offizieller Beitrag
Mit seiner schlechtesten Leistung den Sieg geholt
Ja voll! Und weißt was ich mir da denk? Mit einer persönlich maximal durchschnittlichen Leistung nach 0:2-Sätzen einen Weg zu finden zu gewinnen, das macht einen wahren Champion aus und ist auch der Grund, warum die Big 3 so viel gewonnen haben.
Dominic ist für österreichische Verhältnisse ein außergewöhnlicher Sportler!
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich richtig gehört? Der erste Spieler seit 71 Jahren, der im Finale von einem 0:2 zurückkommt?
Der Nehiba sagt grad, überhaupt der erste bei den US Open?
-
Hab ich richtig gehört? Der erste Spieler seit 71 Jahren, der im Finale von einem 0:2 zurückkommt?
Der Nehiba sagt grad, überhaupt der erste bei den US Open?
Der erste in der Open Era bei den US Open. Generell bisher glaub ich nur 4 x bei den French Open, zuletzt 2003.
-
- Offizieller Beitrag
Gratulation ich möchte am ende nur sagen das ich weiter der meinung bin zverev hat es für Thiem gewonnen ( 2 Doppelfehler im Tie Break ) ..... Tennis ist eine Kopfsache und der wird mit dem Coach demnächst seinen Titel machen und wenn der Typ endlich mal seinen ballaufwurf im Griff hat wird der schwer zu biegen.....
-
will hier meinen ehemaligen Trainer Günther Bresnik auch loben - er hat einen enormen Anteil daran - er hat sein Talent früh erkannt und schnell mit uns ältern mit Trainieren
durfte damals mit Thiem er ist 3 Jahre jünger als ich Sparring Partner herhalten!
mehr war ich nicht zumindest im Einzel!
-
finde es auch stark - dass er erwähnt was das für ein Aufwand für die Familie war - vorallem im Jugendbereich - die ganzen Reisen die man hinnehmen musste sind teilweise sehr kostspielig!!!
einfach nur geil - endlich haben wir wieder einen Grand Slam Sieger - und traue ihn zu dass es nicht sein letzter war - wobei ich befürchte das Paris jetzt zu früh kommt, war schon sehr sehr anstrengend!
-