mit zuschauern gäbe es ein einziges pfeifkonzert

Tennis
-
-
Was Thiem auch machen sollte, er muss seine Returnposition zwischendurch mal ändern, um Zverev net immer das gleiche Bild beim Aufschlag zu geben.
Der is eh auch schon total verunsichert beim Service....... serviert die zweiten nur noch mit 130 km/h.
-
wirklich ein unterirdisches finale bisher.
vielleicht geht jetzt endlich was. der zverev ist ja auch mies drauf.
-
- Offizieller Beitrag
MMn spielt er da oft auch einfach zu hoch. Der hohe Top-Spin, der zB gegen Nadal sehr gut funktioniert, bringt halt gegen den Riesen Zverev mit seinen Mutantenarmen recht wenig, weil der spielt ihn dann einfach mit Winkel weg.
Zumindest spielt er jetzt eine Spur besser!
-
Rebreak - ganz wichtig.
Der Aufschlag bei Zverev ist mal weg...
-
- Offizieller Beitrag
Halleluja!
Und jetzt alles vergessen und endlich Tennis spielen!
-
Aja, und er könnte schon mal losschreien und die Faust zeigen, wenn er mal einen guten Punkt oder das Rebreak macht!!
-
In der Tennissprache würde ich sagen, den beiden steht der Stift Kilometerweit am A.... raus
I glaub, des könnte noch ganz lustig werden.
-
- Offizieller Beitrag
Und das Schlimmste an einer Niederlage wäre, dass dann auch noch ein Deutscher gewinnt
-
Und das Schlimmste an einer Niederlage wäre, dass dann auch noch ein Deutscher gewinnt
Das war auch mein Gedanke, schon nach dem HF. AUT-GER wenns um was geht, da haben wir ja einen Mörder komplex
-
...auch heute wieder... traurig.
-
Das ist wohl das geringste Problem...😉
-
Aja, und er könnte schon mal losschreien und die Faust zeigen, wenn er mal einen guten Punkt oder das Rebreak macht
So. Jetzt geht's los.
-
- Offizieller Beitrag
Zverev ist im Grunde so schlecht, ohne Aufschlag is er verloren, der darf nicht gewinnen
Nein, im Ernst, da ist jetzt noch alles drinnen! Dominic wird langsam besser, Zverev immer schlechter.
Ich weiß zwar nicht, was in diesen Shakes drinnen ist, die der Stober immer den Ballkindern runtergibt, aber das will ich auch haben
-
Tja, das Niveau ist weiterhin unterirdisch, aber ich glaub, er nimmt den Satz trotzdem
Wie gesagt, der Stift steht beiden Kilometerweit raus und des hemmt die beiden komplett!
-
Zverev will auch nicht gewinnen.
Jetzt simma wieder im Geschäft...
Dominic wirkt jetzt ein wenig gesettled. Souverän ist anders, er baut sich aber wohl etwas an der Schwäche von Zverev auf.
-
ich wünsch es unserem Domi von ganzem Herzen, aber da muss er jetzt noch orderntlich Gas geben. Am Anfang war das leider nix.
-
Jetzt hat er doch besser in sein Spiel gefunden. Das ist noch nicht gegessen.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist noch nicht gegessen.
Ich glaub, er hat noch alle Chancen, das Spiel zu gewinnen und es hängt eigentlich nur von seiner Leistung ab. Wenn er sich diesen Satz holt, haben wir den ersten US-Open-Sieger
Außerdem schaut das jetzt immer mehr nach unserem Dominic aus, und dem hat niemand auf diesem Planeten was entgegenzusetzen
-
OMG ich würde ihm so gerne sagen, geh beim Return weiter nach vor, der scheißt sie jo komplett an beim zweiten Service!!
-
Break !
-
- Offizieller Beitrag
Zverev ist nervös, Zverev ist nervös, Zverev, Zverev, Zverev ist nervös!
-
- Offizieller Beitrag
Yes!!! Es ist alles wieder offen! Und der Zverev spielt jetzt ca. das Niveau von Dominic zu Beginn. Hol dir den Pokal, Dominic!
-
Momentan Momentum Thiem!
-
YESS!!
Alles beginnt wieder bei null.
-