- Offizieller Beitrag

Tennis
-
-
Jetzt hat er den Djokovic am Krawatl.
Mit seinen Winnern hat er den Joker die Nerven gezogen.Thiem bleibt geduldig und macht richtig Druck.Bitte weiter so.....
-
Die Live-Quote vom Djoker rasselt gerade in den Keller.
-
Peter Raffl ist heute 60.
....meinem alten Fast-Nachbar natürlich auch alles Gute!!!🥳🎉🎊🍻
Das wer wäre?
Mein Nicknamegeber mit der #44, Mitglied des legendären West Coast Express.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6:2 der 3.Satz für unseren Dominic Thiem !
-
Ein Wahnsinn, der Thiem montiert den Joker im dritten Satz regelrecht ab.
6:2 ist schon eine Nummer.
-
Eine wahre Machtdemonstration. Hoffentlich kann er den Schwung mitnehmen.
-
so 2/1 satzführung. was mich beruhigt: heute wird dem djokovic keine stundenlange Unterbrechung zur hilfe kommen um sich zu resetten wie in paris. djokovic hat ja auch heute schon wieder bewiesen warum ihn außerhalb von serbien kaum wer mag und warum nadal und federer so viel beliebter sind. der hält sich nicht an die regeln und geht zum ref weinen - und wie. völlig unsportlich.
egal, es wird für thiem jetzt noch ein hartes stück arbeit weil djokovic wird sicher nochmal voll kommen
-
Wow so kurz vor dem Triumph.
MacReady ich hoffe ich lag falsch und wir beide dürfen uns über einen Österreichischen Triumph freuen.
Wirklich beeindruckend was er hier leistet.
-
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis Thiem die neue Nr.1 der Welt wird.
Mit 26 Jahren ist er im besten Alter und er wird auch immer besser.
Heute wäre so ein Tag, um zu zeigen wen die Zukunft gehört....
-
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis Thiem die neue Nr.1 der Welt wird.
Mit 26 Jahren ist er im besten Alter und er wird auch immer besser.
Heute wäre so ein Tag, um zu zeigen wen die Zukunft gehört....
Du hast vollkommen Recht,aber heut ist noch nicht vorbei …………
-
- Offizieller Beitrag
Tennis ist so ein Kopf Sport ich spiel nur hobbymässig und das schlecht aber was im Kopf möglich ist sieht man auch auf diesem Level schon, Ich mag diese Positiven Einstellungen
und ja Viveiros war war nicht mein Liebling aber das (https://www.derstandard.at/story/13813709…olympiamedaille) Legendär damals hab ich angefangen mich genauer mit diesem Mental"Zeugs" zu beschäftigen .....
-
Wo ist heute der Vaclav ? Der zittert um den Domi, so wie wir alle !!
-
Thiem spielt jetzt auch noch variantenreicher und somit noch schwerer zum Ausrechnen.
Wenn er so weiter marschiert wird's für den Joker eng.
-
Bin schon da - nur ich will nix verschreien...
-
Thiem spielt jetzt auch noch variantenreicher und somit noch schwerer zum Ausrechnen.
Wenn er so weiter marschiert wird's für den Joker eng.
Thiem gibt das nicht mehr aus der Hand!
-
Hoffentlich
-
Es bleibt spannend
Ich bekomm bei Zusehen fast einen Herzinfarkt
-
es ist so ein zacher sport, ein volleyfehler und dann war der faden weg und jetzt gehts ws in den fünften
-
Bist du Moped, dass kostet Nerven
-
- Offizieller Beitrag
Schade, das Break hat er sich selbst zuzuschreiben, erst der Volley bei 15:15, den er ganz schön spielen wollte, dann der Doppelfehler und dann noch der Unforced Error mit der Vorhand. Schaut nicht so aus, dass der Djoker noch einmal wackelt in seinem Game, wird wohl auf einen fünften Satz hinauslaufen. Aber da muss der Dominic einfach sein bestes Tennis zeigen, dann hat ihm der Djoker nix entgegenzusetzen
-
Verflucht,Verdammt und Halleluja ! Auf geht`s Domi !!
-
Er hat noch nix "in der Hand".
Er muss noch einen Satz gegen den derzeit wohl besten Spieler gewinnen und der ist wieder voll da. Federer hatte in Wimbledon bereits 2 Matchbälle und selbst DAS hat nicht gereicht. Djokovic ist besiegt, wenn der Matchball geschlagen ist, keine Sekunde vorher. -
das war jetzt schei*e. aber es zeigt halt, dass du dir sowas gegen die besten nicht leisten darfst. irgendwie auch verdient für djokovic, weil er in dem satz zu gut serviert hat. ich hoffe jetzt, dass thiem das einfach schnell abhaken kann
es kann ein leichter Vorteil sein, dass er als erster servieren kann
-
- Offizieller Beitrag
Leider fliegen ihm jetzt die Bälle davon. Knackpunkt für mich der vergebene Volley bei 4:4 und 15:15 im 4. Satz, der eigentlich schon ein sicherer Punkt gewesen wäre, seitdem hat er ein bissl den Faden verloren.
-