Spricht unser neuer Tennis Experte...
Da kann ja nix schiefgehen...
Du bist ja mal sicher keiner, darüber sind sich hier glaub ich alle einig
Spricht unser neuer Tennis Experte...
Da kann ja nix schiefgehen...
Du bist ja mal sicher keiner, darüber sind sich hier glaub ich alle einig
Hab ich auch nie behauptet.
Aber glücklicherweise haben wir ja dich, der uns die Tenniswelt erklärt...
merkst du eigentlich das du immer wieder und bei verschiedensten usern in ein gewisses schema verfällst ?
wenn du dann nicht mehr weiter weisst packst immer deine polemikpeitsche aus ...
Was du da wieder hineininterpretierst...
Polemikpeitsche - was immer das auch ist, es klingt ja fast unanständig.
Ich bin eben immer glücklich, wenn mir Experten, die wirklich vom Fach sind, die Welt erklären. Muss ich mir nicht drüber Gedanken machen.
In dem Fall wissen wir jetzt, was Dominic Thiem falsch macht und weshalb er nur Nummer vier der Welt ist...
Hab ich auch nie behauptet.
Aber glücklicherweise haben wir ja dich, der uns die Tenniswelt erklärt...
Bei dir sind halt aber alle Erklärungsversuche gescheitert, egal von wem hier im Forum sie gekommen sind!
Aber egal, Intelligenz kann man net kaufen
Mir ist nur wichtig das Dominic heute gewinnt !
"Alles andere ist primär" wie schon Hans Krankl sagte !
Ich bin eben immer glücklich, wenn mir Experten, die wirklich vom Fach sind, die Welt erklären. Muss ich mir nicht drüber Gedanken machen.
In dem Fall wissen wir jetzt, was Dominic Thiem falsch macht und weshalb er nur Nummer vier der Welt ist...
Stimmt, Tennisexperten haben sich darüber geäußert, gestern zum Beispiel eine Babsi Schett, ein Alex Antonitsch, vor Monaten ein Boris Becker oder Matthias Stach, aber egal, was die Sagen ist für dich sowieso Blödsinn!!
Niemand hat hier behauptet das er was falsch macht, aber hier schlummert noch viel Potential, das schreib ich dir jetzt übrigens schon zum dritten Mal...... echt bedenklich :hilfe:
Aber egal, Intelligenz kann man net kaufen
Das wirst vielleicht aus eigener Erfahren wissen... - sorry, der war jetzt aufgelegt...
Und ich sag dir zum zweiten Mal, bewirb dich als Co Trainer oder schreib Dominic Thiem einen Brief. Ich glaube nicht, dass er hier mitliest.
Vielleicht weiß er noch nix von diesen Verbesserungsmöglichkeiten. Sonst hätte er doch schon darauf reagiert und wäre jetzt schon Nummer 1
Irgendwas wird sich der Dominik schon dabei denken, und vor allem auch Massú.
Hier muss ich eigentlich dem Vaclav auch mal Recht geben. Thiem spielt schon lange genug in diesem Business dass er weiß was gut für ihn ist und was nicht. Mich wundert es zwar auch immer wieder, dass er nicht nach vor geht, aber wir sind nicht sein Coach und ich denke die meisten auch nur Fans.
Vorteil hinten ist halt auch, dass er viel mehr Zeit hat und sich mit der Vorhand gut positionieren kann. Offensiv wäre weiter vorne oft schon besser, aber auch risikoreicher.
Und jetzt hörts auf zum streiten!
So, jetzt schaut's gut aus für Domi.
14.ATP Titel für Dominic Thiem !
1.Heimsieg für den "Dominator" !
🎾 #bamos Dominik Thiem 👍😎
Sein erster Turniererfolg in der Heimat und sein 14. ATP-Titel insgesamt.
Congrats 👍🔝🇦🇹🇦🇹🇦🇹
Edit: und super zu sehen wie er sich gefreut hat, dass es ihm endlich gelungen ist, einen Titel in AUT zu feiern.
Und nach Thomas Muster 1993 endlich wieder das Turnier an einen Österreicher.
Gratulation Dominik!
Ende gut, alles gut!!
Heimsieg für Dominic!
Die Goldene Gams bleibt heuer in Österreich!
Die Liste der bisherigen Kitz Sieger lest sich beeindruckend.
Schön und meiner Meinung nach auch verdient, dass er sich hier eintragen konnte.
Nochmals Gratulation Dominic!
Dominic Thiem after his win in Kitzbühel: "It was a long time on clay, I'm also happy it's over now. Now the time of deep return positions is over. I need to play a lot closer to the baseline [on hardcourts]." (via APA)
Zu der vorangegangenen Diskussion hier. Domi freut sich schon drauf auf Hartplatz beim Retourn wieder weiter vorne zu stehen.
Irgendwie weiß der Mann, was er zu tun hat... Warum wohl...
Dominic Thiem feiert seinen Premierensieg beim Masters in Kanada.
Er gewinnt vs. den Local Hero von Montreal Shapovalov in einem eher schwachen und eigenartigen Spiel 6:4, 3:6, 6:3
Nächster Gegner ist M. Cilic
Ist er doch als Favorit in das Match gestartet,
sei es ihm aber selbstverständlich gegönnt,
dass er nun auch auf kanadischen Boden das Masters geholt (erarbeitet) hat - Gratulation dazu!
Endlich mal weitergekommen in Montreal.
Die zweite Saisonhälfte (ja nicht wirklich Dominics Stärke) fängt ja besser an als gewohnt.
Was sagt uns das?
Als Frau ist es nicht von Nachteil wenn du weißt wie du die kleine Filzkugel richtig über den Platz donnerst.
Wenn ich es richtig gelesen habe im Halbschlaf heute morgen, dann hatte er genau zwei Break-Bälle im Spiel. Beide genutzt und daher 1. und 3. Satz gewonnen.
Sein Gegenüber hatte fünf oder sechs und nur einen gemacht (2. Satz). So brutal eng ist Tennis heutzutage, und das macht die Sieger aus.
Bravo Dominik!
Wenn ich es richtig gelesen habe im Halbschlaf heute morgen, dann hatte er genau zwei Break-Bälle im Spiel. Beide genutzt und daher 1. und 3. Satz gewonnen.
Sein Gegenüber hatte fünf oder sechs und nur einen gemacht (2. Satz). So brutal eng ist Tennis heutzutage, und das macht die Sieger aus.
Bravo Dominik!
Bravo Dominik ! Weiter So !
Dominik im Viertelfinale ! 7:6,6.4 gegen Marin Cilic Yes !
Es läuft.
Cilic ist ja auch ein recht Guter.
Nächster Gegner: Medwedew