Bitte warten, please hold the line

Tennis
-
-
Ich bin fest überzeugt Corie Gauff kann eine ganz "Grosse" werden !
-
Galavorstellung von "Rafa" gegen Tsonga, "FedEx" wieder souverän gegen Pouille !
-
hmm 3:0 in den Sätzen scheint souverän, aber gegen Rafa oder Novak hätte das nie und nimmer gereicht...
die Rückhand war gestern für Federer Verhältnisse katastrophal
-
hmm 3:0 in den Sätzen scheint souverän, aber gegen Rafa oder Novak hätte das nie und nimmer gereicht...
die Rückhand war gestern für Federer Verhältnisse katastrophal
King Roger steht zum 17x im Achtelfinale ,er muss mit seinen Kräften haushalten, denn der jüngste ist er bekanntlich nicht mehr ….
-
King Roger steht zum 16x im Achtelfinale ,er muss mit seinen Kräften haushalten, denn der jüngste ist er bekanntlich nicht mehr ….
das 17. Mal beim 21. Antreten
klar bin ich froh ist er weiter aber ich sehe es eben bisher nicht so souverän, dass es gegen die Besten reicht
-
das 17. Mal beim 21. Antreten
klar bin ich froh ist er weiter aber ich sehe es eben bisher nicht so souverän, dass es gegen die Besten reicht
Ich wünsch mir halt das Traumhalbfinale am Freitag gegen RAFA und möge der Bessere gewinnen !
-
die Top3 haben heute wiedermal eindrücklich bewiesen wie gross der Unterschied zwischen einem Top3 Spieler und einem Top70 Spieler ist.
-
Serena Williams und Simona Halep im Semifinale .
-
Daumen drücken heute für Roger Federer und Rafael Nadal .
-
Daumen drücken heute für Roger Federer und Rafael Nadal .
Nö!!
-
Nö!!
Hallo ! "FedEx" kann heute Geschichte schreiben,100.Sieg auf Rasen !
-
Und?
Mir wäre es lieber, wenn mal andere gewinnen würde als die 3 Topspieler. Würde das Ganze etwas interessanter werden. Nix jetzt gegen Federer, aber mir wäre junges Blut auf der Tour lieber.
-
- Offizieller Beitrag
Und in China wird heut auch Geschichte geschrieben. Zum sovielten Mal, wie da heute ein Reissack umfallen wird, ist noch nie ein Reissack umgefallen
-
Und Novak im Halbfinale.
https://www.nachrichten.at/sport/mehr_spo…;art109,3146534
-
Und in China wird heut auch Geschichte geschrieben. Zum sovielten Mal, wie da heute ein Reissack umfallen wird, ist noch nie ein Reissack umgefallen
Wenn es dich nicht interessiert - auch schön.
Die Fedex Fans interessiert es...
-
100.Sieg in Wimbledon Einzelsieg !! Roger Federer der "König" von Wimbledon ! Und jetzt noch Rafa und das Traumhalbfinale ist perfekt !
-
Schade !
-
Bravo Roger - jetzt haben wir wieder das Duell mit Rafa.
-
Schade !
Es gibt viele Neider
Roger ist nicht nur talentiert, er war früher auch gescheit genug das einte oder andere Spiel zu verlieren und nicht jeden Ball auf Leben und Tod zu erlaufen weil er mit seinen Gelenken gut haushalten wollte. Seine ü30 Karriere verdankt er genau dem und wenn er investiert hat um möglichst lange seine Leidenschaft zu geniessen, dann soll er jetzt auch dafür belohnt werden.
Fedi und seine Familie entscheiden ganz alleine wann die Reise zu Ende ist. Da hat Kein Journalist, Experte oder Rafa/Novak Fan was zu melden.
-
Hat mit Neid und speziell mit Federer jetzt nichts zu tun. Mir würde es halt besser gefallen, wenn die Tour ausgeglichener wären und nicht immer die selben drei/vier gewinnen würden. Auch ein Generationenwechsel wäre gut, aber solange die "Alten" so gut spielen wird sich da nichts ändern.(freiwillig verlieren werden sie ja nicht!
)
Übrigens Federer find ich von den dreien noch am sympathischsten Nadal mit seinen Ticks ist nicht auszuhalten und der Djoker kommt sowas von überheblich daher....
-
Tjo ...
-
Hat mit Neid und speziell mit Federer jetzt nichts zu tun. Mir würde es halt besser gefallen, wenn die Tour ausgeglichener wären und nicht immer die selben drei/vier gewinnen würden. Auch ein Generationenwechsel wäre gut, aber solange die "Alten" so gut spielen wird sich da nichts ändern.(freiwillig verlieren werden sie ja nicht!
)
Übrigens Federer find ich von den dreien noch am sympathischsten Nadal mit seinen Ticks ist nicht auszuhalten und der Djoker kommt sowas von überheblich daher....
Leider sind die potenziellen Nachfolger Thiem,Zverev und Tsitsipas speziell auf Rasen zu schwach für die 3 Tennishelden !
-
Leider sind die potenziellen Nachfolger Thiem,Zverev und Tsitsipas speziell auf Rasen zu schwach für die 3 Tennishelden !
Ist ja nicht nur auf Rasen, schau dir Nadal an, wie oft der schon Paris gewonnen hat!
-
Ist ja nicht nur auf Rasen, schau dir Nadal an, wie oft der schon Paris gewonnen hat!
Auf Sand ist Thiem schon nah dran, der 1.Satz im Paris Finale war schon großartig ,aber in Paris spielt halt Nadal wie vom anderen "Stern" !
-