1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • Capsforever
    since 2001
    • 3. Juni 2019 um 22:44
    • #1.276

Glatter 3 Satzerfolg (6:4,6:4,6:2) today vs. Monfils :thumbup:

Nun wartet im 1/4 Finale der Russe Khachanov (4 Satz Erfolg vs. del Potro)

• Spengler
    Trottel
    • 6. Juni 2019 um 16:31
    • #1.277

6:2, 6:4, 6:2 Sieg Thiem !! :veryhappy::veryhappy:

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. Juni 2019 um 16:47
    • #1.278

sehr brav dominator:prost: :prost::thumbup: :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juni 2019 um 16:51
    • #1.279

Ausgezeichnet!

Wenn der Djoker gewinnt, sind die ersten Vier der Weltrangliste unter sich.

Passiert auch recht selten...

• Spengler
    Trottel
    • 6. Juni 2019 um 16:52
    • #1.280

Es wird der Djoker

Djokovic N. (Srb) (1) 3 7 6 6
    Zverev A. (Ger) (5)
    0 5 2 2
  • blaumeise
    Lazarus
    • 7. Juni 2019 um 06:00
    • #1.281
    Zitat von Riichard89

Die 4 top gesetzten nicht Weltrangliste oder?

Nope Thiem ist 4

https://sport.orf.at/tabellen/stories/2288142/

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. Juni 2019 um 09:27
    • #1.282

Fedi nehm ich mal an, wird heute wohl gegen Nadal den kürzeren ziehen, was ich natürlich schade fände. Und dem Thiem drücke ich die daumen blau, wird schwer werden....... Heisst das final Djoker vs. Nadal, hoffe ich dass Nadal dem Djoker seine grenzen aufzeigt und zum Sieger gekürt wird.

• robindoyle7
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 09:46
    • #1.283

Wünsch mir ein Finale Thiem-Nadal !!

• Spengler
    Trottel
    • 7. Juni 2019 um 10:02
    • #1.284
    Zitat von robindoyle7

Wünsch mir ein Finale Thiem-Nadal !!

Da wär mir Thiem-Federer lieber! Dem Nadal mit seinen Tics vor dem Aufschlag kann ich nicht zusehen! Mag ein netter Kerl sein, aber die Tics nerven gewaltig!

• kankra9
    GOON
    • 7. Juni 2019 um 10:13
    • #1.285

Diese grossen drei zu packen ist ja fast unmöglich. Wahnsinn welche Dominanz Djoker, Federer und Nadal ausstrahlen.

Unglaublich wirklich , und schön für Thiem das er zumindest auf Sand da reingestoßen ist, seit nun 4 Jahren, dies ist für mich höher einzuschätzen als der French Open gewinn von Muster.

Diese drei sind im Grunde die erste Liga, der Rest ist gut aber bei den Grand Slams, und da zählts nunmal, sind sie einfach meist unter sich.

Djoker könnte mit einem Sieg gleichzeitig alle 4 Slams halten, einfach nur Respekt vor dieser Leistung.

Allerdings denk ich, dass Nadal unschlagbar ist auf Sand in Paris.

Fridolin
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 10:52
    • #1.286
    Zitat von kankra9

Diese grossen drei zu packen ist ja fast unmöglich. Wahnsinn welche Dominanz Djoker, Federer und Nadal ausstrahlen.

Unglaublich wirklich , und schön für Thiem das er zumindest auf Sand da reingestoßen ist, seit nun 4 Jahren, dies ist für mich höher einzuschätzen als der French Open gewinn von Muster.

Sorry aber den Titel zu gewinnen steht für mich schon weit über 4x Viertelfinale. Der Titel ist das größte.

• kankra9
    GOON
    • 7. Juni 2019 um 12:17
    • #1.287
    Zitat von Fridolin

Sorry aber den Titel zu gewinnen steht für mich schon weit über 4x Viertelfinale. Der Titel ist das größte.

4 Halbfinale ein Finale.

Das mit diesen Gegnern (Federer, NAdal, Djoker) die Quasi alle 3 Sämtliche Rekorde egalisieren die es davor in 100+ Jahren im Tennis gegeben hat.

Das Glück der anderen vor Federer-Nadal war, dass es doch ausgeglichener war aber seit die zwei und dann gleich danach noch Djoker dazu kam ist Feierabend für alle anderen , da würde ein Muster genau nix oder nicht mehr gewinnen gegen diese Gegner, im direkten Duell bei Grand Slams zumindest.

Australien Open seit 2006 nur einmal nicht einer von den dreien.

French Open seit 2005 nur einmal nicht.

Wimbledon seit 2003 nur einer der Nicht Federer, Nadal oder Djokovic heisst.

US Open wenigstens 4 andere seit 2004.

Das Ding ist ja, so gehts ja evtl. noch 1-2 Jahre munter weiter. Das zeigt schon welche Klasse Thiem hat auf Sand wenigstens da eine Rolle zu spielen.

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (7. Juni 2019 um 12:26)

Fridolin
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 12:25
    • #1.288
    Zitat von kankra9

4 Halbfinale ein Finale.

Das mit diesen Gegnern (Federer, NAdal, Djoker) die Quasi alle 3 Sämtliche Rekorde egalisieren die es davor in 100+ Jahren im Tennis gegeben hat.

Das Glück der anderen vor Federer-Nadal war, dass es doch ausgeglichener war aber seit die zwei und dann gleich danach noch Djoker dazu kam ist Feierabend für alle anderen , da würde ein Muster genau nix ode rnicht mehr gewinnen gegen diese Gegner, im direkten Duell bei Grand Slams zumindest.

Diese Vergleiche hinken immer, Muster war zu seiner Zeit ein Top Spieler und sogar die kurze Zeit die Nummer 1 der Welt, dazu eine Wahnsinns Siegesserie auf Sand und mit Paris einen Grand Slam Titel. Thiem ist am besten Wege auch in diese Fußstapfen zu treten, aber Muster war schon ein ganz großer und mehr als die Nummer 1 zu seiner Zeit sein kann man halt nicht, Björn Borg und co wurden heutzutage auch kein Game mehr machen gegen aktuelle Top Spieler, aber alles zu seiner Zeit.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juni 2019 um 15:33
    • #1.289

Roger ist mal glatt in drei Sätzen untergegangen...;(

Nadal wirklich stark!

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 15:42
    • #1.290

Boah Nadal war da aber jetzt wirklich "on fire".... der gute Roger chancenlos!

The great Chris
    Knoblauch
    • 7. Juni 2019 um 15:57
    • #1.291
    Zitat von Fridolin

Diese Vergleiche hinken immer

Zitat von Fridolin

Björn Borg und co wurden heutzutage auch kein Game mehr machen gegen aktuelle Top Spieler, aber alles zu seiner Zeit.

Wie jetzt? ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Juni 2019 um 15:57
    • #1.292

Jetzt live bei Eurosport Thiem gegen Djokovic.

Fridolin
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 16:01
    • #1.293
    Zitat von The great Chris

Wie jetzt? ;)

Aus dem Zusammenhang gerissen. Lies mal oben noch mal nach.:)

Wenn man zu seiner Zeit die Nummer 1 war dann habe ich großen Respekt davor, der Sport entwickelt sich halt immer weiter und wird immer besser und schneller. Ändert aber nix daran das Spieler wie Muster Helden waren, egal ob das Niveau heutzutage viel besser geworden ist. Thiem ist gut aber noch kein Muster.

• Spengler
    Trottel
    • 7. Juni 2019 um 16:35
    • #1.294

Muster und Thiem kann man nicht vergleichen! Das sind komplett andere Typen. Jeder zu seiner Zeit mit dem jeweiligen Tennis(stil) erfolgreich. Du kannst ja auch Lendl und Federer nicht vergleichen. Andere Zeit anderes Tennis.

• coach
    YNWA
    • 7. Juni 2019 um 16:37
    • #1.295
    Zitat von Fridolin

Thiem ist gut aber noch kein Muster.

und hoffentlich wird er nie einer.

Patman
    Forumsdepression
    • 7. Juni 2019 um 16:44
    • #1.296

Was ist mit Djokovic los? Schlimmer als ein Kind dem man den Lolli geklaut hat.

Bei Federer/Nadal hat sich auch niemand beschwert.

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 16:46
    • #1.297

Das mag der Djokovic gar nicht.... so primadonnenhaft hab ich ihn noch gar nie erlebt.... ist ja für beide gleich, oder nicht?

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. Juni 2019 um 18:05
    • #1.298
    Zitat von PatMan

Was ist mit Djokovic los? Schlimmer als ein Kind dem man den Lolli geklaut hat.

Bei Federer/Nadal hat sich auch niemand beschwert.

Das ist doch typisch Djoker, den ich einfach anhand seines arrogantes und doch wehleidiges getue nicht und das ständige buhlen um die gunst des publikums um die beliebtheit eines nadals oder federers zu erreichen, nicht besonders mag. Ich weiss aber auch, dass er ein ausgezeichneter tennisspieler ist. So und nun hopp Thiem, hau den Djoker raus.

• christian 91
    NHL
    • 7. Juni 2019 um 18:19
    • #1.299
    Zitat von Tine

Jetzt live bei Eurosport Thiem gegen Djokovic.

was ist an dieser aussage zu liken, starting sex?

ich mein', dein hang zu übertrieben dargestellter likeneigung tine gegenüber ist offensichtlich, aber muss es gleich liebe sein?

• Spengler
    Trottel
    • 7. Juni 2019 um 18:20
    • #1.300
    Zitat von christian 91

was ist an dieser aussage zu liken, starting sex?

ich mein', dein hang zu übertrieben dargestellter likeneigung tine gegenüber ist offensichtlich, aber muss es gleich liebe sein?

Vielleicht bekomme ich auch eins, wenn ich schreibe, dass es auch auf ORF 1 übertragen wird. 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™